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Versorgungs-: 4 Jobs in Stolzenfels

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Versorgungs-

Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik in Ausbildung (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Bonn
Referenzcode: I74656SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Während Ihrer Ausbildung bei uns begleiten Sie erfahrene Sachverständige und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildung und Weiterbildungen. Sie führen Prüfungen nach Baurecht an gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen auf Basis der einschlägigen Gesetzte und Normen durch. Sie führen Hygieneprüfungen an raumlufttechnischen Anlagen und Einrichtungen, energetischen Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen in Räumen sowie Sprinklerprüfungen durch. Sie prüfen und bewerten Feuerlöschanlagen sowie Anlagen zum Rauchabzug und Wärmeabzug. Sie erstellen Gutachten über den sicherheitstechnischen Standard der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. Studium im Bereich der Versorgungstechnik/Gebäudetechnik Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich von gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen Strukturierte Arbeitsweise, Sorgfältigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Freude an Weiterbildung um Fähigkeiten und Kenntnisse laufend zu erweitern Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Grundlegende EDV Kenntnisse und Softwarekenntnisse sowie Führerschein der Klasse B Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Ingenieur Versorgungstechnik als Fachplaner für die technische Gebäudeausrüstung TGA (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Mayen
Wir sind ein renommiertes Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung, das seit über 45 Jahren eine Vielzahl kommunaler Kunden sowie Kunden aus der Industrie und der Versorgungswirtschaft betreut. Wir suchen für sofort oder später zur Verstärkung unseres Teams: Ingenieur Versorgungstechnik als Fachplaner für die technische Gebäudeausrüstung TGA (m/w/d) Sie planen mit uns zeitgemäße, zukunftsorientierte Gebäude unter Berücksichtigung modernster, ressourcenschonender Technik in Bezug auf Ihr Fachgebiet Bauleitung Ihrer Planung Abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen idealerweise (Grund-) Kenntnisse in gängigen CAD-Programmen sicherer Umgang mit MS Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunftsperspektive Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie freiwillige Zusatzleistungen 30 Tage Urlaub Gleitzeit Keine Reisebereitschaft notwendig Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima Flexibler Umgang mit persönlichen Bedürfnissen Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, Mineralwasser wird den Mitarbeitern gestellt
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik

Do. 01.04.2021
Trier, Koblenz am Rhein
Die Securiton GmbH, ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz, gehört zu den führenden Anbietern von elektronischen Alarm- und Sicherheitssystemen. Ob Hochsicher­heits­bereiche, Industrie, öffentliche Einrichtungen oder gehobenes Privatumfeld – als Hersteller und Systemhaus realisieren wir individuelle Konzepte und spannende Projekte und sind in Sicherheitsfragen der Ansprechpartner für viele namhafte Firmen. Neben unserem Hauptsitz im badischen Achern stehen bundesweit 16 weitere Standorte für die umfassende Betreuung unserer Kunden vor Ort zur Verfügung. Zur Verstärkung unserer Geschäfts­aktivitäten im Vertriebs­gebiet Trier / Koblenz suchen wir in Voll­zeit, unbefristet und zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der Vertrieb unserer Sicherheits­systeme (Brandmelde-, Video­über­wachungs- und Alarm­management­systeme). Als kompetenter Ansprech­partner vor Ort betreuen Sie unsere beste­henden Kunden und beraten diese im Hinblick auf spezifische Lösungen. Darüber hinaus erarbeiten Sie Strategien zur Gewinnung von Neukunden und setzen diese aktiv in die Praxis um. Sie verstehen es, unsere umfassende Produkt­palette im System­geschäft zu integrieren. Sie besitzen fundierte elektro­technische und betriebs­wirtschaft­liche Kenntnisse, die Sie sich im Rahmen eines Studiums oder einer Ausbildung aneignen konnten. Sie besitzen idealer­weise Erfahrung im aktiven Vertrieb erklärungs­bedürf­tiger Systeme und Kunden­lösungen. Zum Beispiel als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Mitarbeiter Vertrieb. Ihre Gesprächs­partner holen Sie auf den unter­schied­lichsten Ebenen ab. Sie sind kommunikations­stark, extrovertiert und knüpfen spielend neue Kontakte. Ihre Ziele verfolgen Sie fokussiert mit Durch­setzungs­vermögen und Über­zeugungs­kraft. Eine intensive Einarbei­tung in ein interes­santes und anspruchs­volles Aufgaben­gebiet mit umfang­reichen Schulungs­möglich­keiten. Umfangreiche Weiter­qualifizierung im Rahmen unserer Personal­entwicklung. Erfolgs­abhängiges Gehalts­modell, für die ersten 2 Jahre mit Garantie­zusage sowie umfassende Sozial­leistungen (Alters­vorsorge, VWL, private Zusatz­versicherungen). Für die Mobili­tät besteht die Möglichkeit der Nutzung eines Firmen­wagens – auch zur Privat­nutzung. Wir engagieren uns in hohem Maß für die Vereinbar­keit von Familie und Beruf. Gesundheits­fördernde Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements. Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehö­renden Unter­nehmens.
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Leitung Facility- und Eventmanagement (w/m/d)

Mi. 31.03.2021
Vallendar
Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar bei Koblenz und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Die WHU sucht am Standort Vallendar zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Leitung Facility- und Eventmanagement (w/m/d) Führung und Gesamtverantwortung für die Bereiche Facilitymanagement, Medientechnik, Eventmanagement und Housing Führung des Beschaffungswesens Verantwortung der Wirtschaftlichkeit aller Maßnahmen und Projekte, Überwachung der Zielerreichung und Führen des Projektcontrollings Kooperative und ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Kontrolle bei Erweiterungs- und Modernisierungsvorhaben am Campus Vallendar Erarbeitung und Konkretisierung von Nachhaltigkeitsthemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zum gesamten Bereich Fundierte Projekt- und Berufserfahrung in operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Personalführungserfahrung und Projektleitungskompetenz Sicheres und freundliches Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit Affinität zu innovativen und digitalen Lösungsansätzen Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team Möglichkeiten, die WHU aktiv mitzugestalten und gemeinsam weiterzuentwickeln Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Exklusive betriebliche Sozialleistungen Umweltfreundliche Mobilitätsangebote (z.B. JobTicket, JobRad, e-Mobilität) Kinderbetreuung für berufstätigte Eltern Vielseitige Fitness- und Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung (Bus, Bahn, Fahrrad und Auto)
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