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Versorgungs-: 29 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Versorgungs-

Ingenieur/Techniker Facility Management Bürobewirtschaftung (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Leipzig
Die ikl Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts GmbH ist ein inhabergeführtes, innovatives und interdisziplinäres Ingenieurbüro mit ca. 50 Mitarbeitern, das in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ingenieurdienstleistungen für namhafte Unternehmen anbietet. Zu unseren Kunden zählen u.a. ECE Projektmanagement, Fresenius, Allianz und die Deutsche Bahn. Sie haben Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und denken lösungs- und kundenorientiert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in den Großräumen Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Leipzig und München Ingenieure / Techniker im Bereich Facility Management Bürobewirtschaftung (m/w/d) Erstellung, Überwachung und Optimierung von Gebäudebewirtschaftungskonzepten Durchführung von Besichtigungsterminen und Abwicklung der Übergabe und Übernahme von Bürogebäuden Entwicklung von Optimierungspotenzialen von FM-Leistungen Koordination des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen FM Unterstützung der Wahrnehmung bestehender Betreiberverantwortung / Eigentümerverpflichtung (u.a. Verkehrssicherungspflichten, Hygienepflichten, Brandschutzbestimmungen) sowie die Kontrolle der Einhaltung vorgeschriebener Wartungsintervalle, Dokumentationspflichten etc. Rechnungsprüfung, Dokumentation und Veranlassung von Zahlungsanweisungen Organisation von Brandschutz- und Evakuierungsübungen – abgestimmt mit Feuerwehr und den bestellten Brandschutzbeauftragten Mitwirkung bei der Budgetplanung und dem Berichtswesen Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei aufgabenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Begleitung von Ausschreibungen und Vergaben technischer und infrastruktureller FM-Dienstleistungen Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientiertes Arbeiten sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Berufserfahrung in der Bürobewirtschaftung / Objektleitung wünschenswert SAP/RE System- und Anwenderkenntnisse wünschenswert Führerschein der Klasse B Überdurchschnittliche Bezahlung mit leistungsbezogenem Bonus Moderne Büroarbeitsplätze und Arbeitszeitregelung (z.B. Homeoffice) Angenehme Arbeitsatmosphäre
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Referent (m/w/d) integrale Planung

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartSie möchten den nächsten Karriereschritt wagen und Ihr Know-How im Bereich integrale Planung einbringen? Dann kommen Sie zu uns! Als Referent (m/w/d) integrale Planung unterstützen Sie die Bereichsleitung professionell bei operativen und strategischen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unmittelbare Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Übernahme von wechselnden operativen und strategischen Aufgabenstellungen Inhaltliche Erarbeitung von technischen Konzepten, Berichten und Präsentationen Schnittstellenmanagement und Koordination verschiedener Fachbereiche Fachliche und administrative Unterstützung (Schriftverkehr, Reportings, Dokumentationen) Bewältigung von Ad-hoc-Projekten und Sonderaufgaben Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Architektur, Maschinenbau/Fachrichtung Energietechnik, Tragwerksplanung, Versorgungstechnik, oder eine vergleichbare Fachrichtung Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Präferenz für organisatorische und strukturelle Themen Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Praktikant*in im Facility and Workspace Management

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Die 1994 gegründete ETAS GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der Bosch-Gruppe mit internationalen Tochter- und Vertriebsgesellschaften in 13 Ländern Europas, Nord- und Südamerikas sowie Asiens. ETAS liefert innovative Lösungen zur Entwicklung von Embedded Systemen für die Automobilindustrie und weitere Bereiche der Embedded Industrie. Sicherheitslösungen im Bereich Embedded Systeme werden über die ETAS-Tochtergesellschaft ESCRYPT angeboten.Die ETAS GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartSie unterstützen bei der Planung und Weiterentwicklung der neuen Arbeitswelt in unserem ETAS HomeGemeinsam mit den Kollegen finalisieren Sie das Umzugsmanagement in FeuerbachSie übernehmen die Abstimmung mit den ETAS Fachbereichen auf unterschiedlichen EbenenDie Koordination zwischen den Fachbereichen von ETAS und dem Facility Management von Bosch gehört ebenfalls zu Ihren AufgabenSie bringen eigene Ideen ein und übernehmen selbstständig Aufgaben und ProjekteDurch die Aufbereitung von Daten sowie die Erstellung von Auswertungen und Statistiken unterstützen Sie das Home-TeamSie absolvieren ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Facility Management, Immobilienwirtschaft oder vergleichbarSie besitzen routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office und haben eine Affinität für technische ZusammenhängeEine hohe Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eine selbständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft, sowie eine hohe interkulturelle Kompetenz zeichnen Sie ausZusätzlich bringen Sie eine hohe Selbstmotivation zur verantwortungsvollen Bearbeitung von Problemstellungen mitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Referent Sonderaufgaben (m/w/d) Objektsicherheit

Sa. 16.01.2021
Wendlingen am Neckar
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 750 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Das Team HSSE unterstützt und berät Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter der TransnetBW bei allen Fragestellungen rund um Health, Safety, Security und Environment. Ausgehend von den gesetzlichen Regelungen verantwortet es die Erstellung der notwendigen zentralen Richtlinien und Verfahrensanweisungen im Unternehmen. Deren Umsetzung wird über regelmäßige Audits kontrolliert, sodass für die TransnetBW erforderliche hohe HSSE-Schutzniveau sichergestellt werden. Zur Unterstützung des Teams HSSE suchen wir zunächst am Standort Wendlingen (später Stuttgart) eine erfahrene Persönlichkeit für die Objektsicherheit. Sie gestalten den Aufbau, den Betrieb und die Weiterentwicklung eines Objekt­sicherheits-Managements mit   Sie stellen sich dabei im Wesent­lichen folgenden Aufgaben: Festlegung der Sicherheits­anfor­derungen und -technik, Beratung und Schulung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung sowie der fachlichen Begleitung von Neu- und Umbauprojekten   Sie entwickeln und koordinieren die Themen Veranstaltungs- wie auch Reise­sicherheit                   Sie sind zentraler Ansprech­partner für interne sowie externe Adressaten und Vertreter in fach­bezogenen Gremien Sie übe­rnehmen die Stell­vertretung des Beauftragten für Sabotage­schutz Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium z. B. Sicher­heits­management oder Sicherheits­technik und besitzen bestenfalls mehrjährige einschlägige Berufs­erfahrung                 Sie haben praktische Erfahrung und nachweisebare Kenntnisse u. a. in der ISO 27001/ Wirtschafts­grundschutz / BDSG / Security Management / Projektmanagement Sie zeichnen sich durch Engagement, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Interesse an der ständigen Weiterbildung in aktuellen und künftigen Sicherheits­themen aus Sie sind beratungs­stark und haben ein sicheres Auftreten  Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen Sie verfügen über verhandlungs­sichere Deutsch- wie auch gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, der Besitz eines Führer­scheins der Klasse B ist vorteilhaft Sie arbeiten am größten Gesell­schafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittag­essen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Junior Ingenieur für Brandschutzthemen (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Die DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH realisiert eines der größten Infrastrukturprojekte Europas. Für das Großprojekt Stuttgart 21 mit der Hochgeschwindigkeitsstrecke nach Ulm suchen wir Mitarbeiter unterschiedlichster Fachrichtungen, die planen, managen und überwachen was bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen und ein Rückgrat für unser Land.Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Junior Ingenieur für Brandschutzthemen für die DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: Mit Deiner Expertise im Brandschutz unterstützt Du bei baulichen Brandschutzthemen im Projekt, u.a. in Bezug auf Personenverkehrsanlagen und Tunnel Du hilfst bei der Einhaltung von Rahmenvorgaben zur Gewährleistung eines risikoorientierten und optimierten Brandschutzes in sicherheitstechnischer wie ökonomischer Hinsicht Die Beratung verschiedener Projektabschnitte in Bezug auf Brandschutzkonzepte, Lösungsvarianten und Brandschutzgutachten gehört zu Deinem Aufgabenportfolio Du stimmst abschnittsübergreifende Brandschutzthemen im Planungsprozess ab und prüfst die Angemessenheit behördlicher Auflagen Darüber hinaus arbeitest Du eng mit den für Brandschutz- und Notfallmanagement zuständigen Stellen im DB-Konzern zusammen Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Brandschutz, Brandschutz und Sicherheitstechnik oder ein vergleichbares Studium oder durch eine Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse, z. B. Laufbahnausbildung DB mit Idealerweise kannst Du erste Berufserfahrung im Bereich Brandschutz vorweisen Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du arbeitest gerne im Team und überzeugst mit einer kunden- und unternehmensorientierten Arbeitsweise Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Wartung und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen Gebäudeinstallationen Bau von Energieversorgungsanlagen Anschlussarbeiten Montage von Sicherungseinrichtungen (Brandmelder etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaub- und Weihnachtsgeld
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Techniker (m/w/d) Wohnungswirtschaft

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Sie wollen Teil eines wirtschaftlich starken Unternehmens mit besten Zukunftsperspektiven sein? Dann sind Sie bei uns richtig: Die SWSG ist das führende Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg und der größte Wohnungsanbieter in der Landeshauptstadt Stuttgart. Mit Investitionen von weit über 100 Millionen Euro im Jahr werden wir in Zukunft weiterwachsen. Dabei bilden wir das gesamte Spektrum wohnungswirtschaftlicher Kernkompetenz ab – von der Projektentwicklung und dem Bauträgergeschäft bis hin zur Bestandsbewirtschaftung. Für unsere Abteilung Instandhaltung suchen wir ab sofort einen versierten TECHNIKER (M/W/D) WOHNUNGSWIRTSCHAFT Verantwortung für die laufende Instand­haltung des Ihnen zugeordneten Wohnungsbestands Sicherstellung der reibungs­losen Organisation des Mieter­wechsels in Zusammen­arbeit mit dem Bestandsmanagement Steuerung von Einzel­moderni­sierungen in Abstimmung mit den internen Partnern (Gebäudemanagement, Groß­instand­haltung, Energiemanagement) Betreuung, Steuerung und Qualitäts­sicherung der externen Dienstleister (Handwerker) Überwachung der baulichen Qualität, Verkehrs­sicherheit sowie der tech­nischen Dokumentation Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege Abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker*in bzw. Meister*in), oder Studium im Bauingenieurwesen Erste Erfahrung im technischen Facility Management Fundierte Kenntnisse relevanter gesetz­licher und tech­nischer Regelwerke und VOB Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen, gerne SAP PKW-Führerschein Interesse an Innovationen und Einführung neuer Technologien Service-, Kunden- und Kosten­orientierung sind für Sie selbstverständlich Ein fortschrittliches, wirtschaft­lich gesundes und nachhaltig agierendes Unternehmen Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet Freundliche und hilfs­bereite Kollegen*innen in einem angenehmen Arbeitsklima Umfangreiche persön­liche und fachliche Förderung mit innovativem Arbeitszeitmodell Interessante Entwicklungs­perspektiven Aktives Gesundheits­management Ein attraktives Leistungs- und Gehaltspaket Förderung der betrieblichen Alters­vorsorge und Unfallschutz Jobticket und bei Bedarf Mietwohnung aus unserem Bestand
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Renningen
Die pro.Di GmbH ist ein Unternehmen der Berufsförderungswerk Schömberg gGmbH mit über 15 Jahren Dienstleistungskompetenz in Network/IT, Services und Bildung. Wir suchen für unseren Standort in Renningen in Vollzeit ab sofort einen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Standort: Renningen In unserer neuen Geschäftsstelle in Renningen sind Sie als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Technik und den Gebäudeservice zuständig. Durchführung von Reparaturen, Wartungs­ und Montagearbeiten. Prüfungen nach DGUV­3 und DIN VDE mit qualifizierter Protokollführung. Steuern und Einstellen der Gebäudeleittechnik. Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie­ und Gebäudetechnik oder gleichwertige berufliche Erfahrungen. Erfahrung mit EDV­Netzwerken ist wünschenswert. Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude. Sie sind flexibel und haben eine selbstständige Arbeitsweise. Mitarbeit in einem motivierten Team. Interessante, verantwortungsbewusste Tätigkeit. Geregelte Arbeitszeit, Gleitzeitkonten. Gute Einarbeitung und ständiger Austausch mit der Hauptgeschäftsstelle in Schömberg.
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Facility Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Vector ist der Premium­partner für die Ent­wicklung von Embedded Electronics. Seit über 30 Jahren entwickeln unsere Kunden mit uns elektronische Inno­va­tionen für die Automobil­industrie und verwandte Branchen. An 30 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Techno­logien von morgen zur Serien­reife zu bringen.Du bist der Ansprechpartner für das Facility Management an unserem Stand­ort in Stuttgart und sorgst mit deinem Ein­satz für einen reibungs­losen Ablauf der Gebäude­technik und beauf­tragter Dienst­leistungs­unternehmen. Betreuung des technischen Betriebes und Instand­haltung der haus­technischen Anlagen in den Bereichen Hei­zungs-, Kälte-, Sani­tär- und Kantinen­technik Planung und Durchführung von frist­gerechten und gesetz­lichen Prüfungen für haus­technische Anlagen und Betriebs­mittel Organisation und Betreuung beauf­tragter Firmen bei Wartungs- und Instand­setzungs­arbeiten Bedienung der Gebäudeleittechnik und elektro­technischer Anlagen Allgemeine Hausmeister­tätigkeiten Technische Berufsausbildung oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäude­management Ausgeprägte Kunden­orientierung und hohe Einsatz­bereit­schaft Anwenderkenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B sowie räumliche Nähe zu Vector Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Warum du bei Vector den besten Arbeits­platz der Welt hast? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit an­fühlt. Da­zu zählen zum einen indi­vi­duell auf dich zu­ge­schnittene Weiter­bildungen, flexible Arbeits­zeiten und ein hoch­moderner, ergo­no­mischer sowie klima­ti­sierter Arbeits­platz. Zum anderen unter­stützen wir dich mit Kinder­krippe, Sabbatical­pro­gramm, firmen­eigenem Fitness­studio, Park­platz mit E-Tank­stelle oder ver­günstigtem Job­ticket und noch vielem mehr. Darüber hin­aus trägt unser her­vor­ragendes Betriebs­restaurant da­zu bei, dein Wohl­fühl-Level hoch­zu­halten.
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MSR-Techniker Gebäudeautomation Stuttgart (m/w/div.)

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartFeldgerätemontageHardwaretechnische InbetriebnahmePflege der Inbetriebnahmeunterlagen und RevisionenNachrüstungen und Verdrahtungsarbeiten im SchaltschrankParametrierung von GerätekomponentenKoordinierung auf Baustellen und Abstimmung mit PartnernDurchführung von KabelanschlüssenAbgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder staatlich geprüfte/r Elektrotechniker/in oder Meister/in oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse der Elektro-, Automatisierungs- und NetzwerktechnikErfahrung in der Fehlersuche und -behebung an Systemen von MSR-AnlagenGute Kommunikations- und TeamfähigkeitFührerschein Klasse B sowie ReisebereitschaftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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