Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 19 Jobs in Tennenlohe

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Immobilien 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Versorgungs-

Ingenieur (w/m/d) als Sachverständiger Gebäudetechnik

Mi. 28.07.2021
München, Nürnberg
Referenzcode: I72204SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie Wissen was für die Sicherheit eines Gebäudes maßgeblich ist und prüfen Industriebauten und Gewerbebauten auf Herz und Nieren, von der Belüftung bis zum Feuerlöscher Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen Das Erstellen von Sicherheitsgutachten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Position ist in Nürnberg und München zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren gewünschten Standort an Studium der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Verfahrenstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger Interesse an Weiterbildungen Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
Zum Stellenangebot

Instandhaltungsmanager (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 28.07.2021
Nürnberg
Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit mehr als 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Nürnberg einen Instandhaltungsmanager (m/w/d) in Vollzeit Planung erforderlicher Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen in den Wohnungen und am Gesamtobjekt Zusammenstellung der Sanierungsmaßnahmen für den Jahresinvestitionsplan Einholung von Angeboten, Beauftragung und Überwachung von Bauleistungen Erstellen von Genehmigungsanträgen Koordination von Gewerken, um fristgerechte Fertigstellung von Bauleistungen zu gewährleisten Kontrolle und Abnahme von Bauleistungen Eingabe von Rechnungen ins System sowie sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung Preisverhandlung mit Handwerksfirmen Dokumentation von Versicherungsschäden Laufende Überwachung aller Objekte durch Begehungen Durchführen von Trinkwasseruntersuchungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als technische Fachkraft (m/w/d) und bereits praktische Erfahrung im Bereich Gebäudebewirtschaftung Sie besitzen gute Kenntnisse im MS-Office und idealerweise in „RELion" oder ähnlichem Objektverwaltungsprogramm (nicht Bedingung) Technische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchiestrukturen Leistungsbezogene Incentivierung
Zum Stellenangebot

Projektingenieur für Versorgungstechnik (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Nürnberg
Exyte ist weltweit führend in der Planung, Entwicklung und Lieferung von Anlagen für die Hightech-Industrie. Seit der Gründung vor mehr als 100 Jahren hat Exyte eine einzigartige Expertise für kontrollierte und regulierte Fertigungsumgebungen entwickelt. Das Unternehmen agiert auf der ganzen Welt und arbeitet mit den technisch anspruchsvollsten Kunden in Märkten wie der Halbleiter-, Batterie-, Biotech- oder Pharmaindustrie sowie im Bereich Datencenter zusammen. Seinen Kunden bietet Exyte das gesamte Leistungsspektrum – angefangen bei der Beratung bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen. Das Unternehmen legt Wert auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie vertrauensvolle, langjährige Beziehungen zu seinen Kunden und unterstützt sie bei der Bewältigung komplexer Herausforderungen. 2018 erwirtschaftete Exyte mit über 5.600 hoch motivierten und erfahrenen Mitarbeitern einen Umsatz von 3,5 Milliarden EUR. Mit seinem umfassenden Branchen-Know-how und außergewöhnlichen Mitarbeitern ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine führende Marktposition weiter auszubauen. Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir Sie! Planung, Kalkulation und Abwicklungsbetreuung inkl. Montageüberwachung, Baustellenbetreuung und Bauleitung vor Ort für die Leistungsinhalte der Medientechnik (Heizung, Kälte, Dampf, Sanitär, Druckluft, technische Gase) in Projekten der pharmazeutischen Industrie Erstellung und Bewertung von Anlagenkonzepten, technischen Fließbildern, Systemauslegungen, Trassierungskonzepten und Leistungsbeschreibungen Abstimmung mit dem Kunden, anderen Gewerken und innerhalb des Projektes Einholung und Bewertung von Angeboten, Vergabe von Leistungen sowie technische und kommerzielle Abwicklung mit Lieferanten und Nachunternehmern Budget- und Terminverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (Master/Bachelor) mit dem Schwerpunkt Medientechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in Planung und Abwicklung von Projekten im Bereich Medientechnik (gerne geben wir auch Studienabgängern eine Chance!) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Europas Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei Exyte groß geschrieben. Wir bieten umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge Gesundheit & Sport: Wer möchte, kann mit dem Exyte-Team bei einem Firmenlauf an den Start gehen oder eines der anderen Sport- oder Freizeitangebote nutzen Gutes Miteinander: Bei Exyte arbeiten wir immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern unsere Erfolge gemeinsam - egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier oder Einweihungsfest
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) für die betriebliche Instandhaltung / Elektroinstallation

Fr. 23.07.2021
Nürnberg
Ziehm Imaging steht seit fast 50 Jahren für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung von mobilen röntgenbasierten Bildgebungssystemen für den intraoperativen Einsatz. 1972 in Nürnberg gegründet beschäftigen wir heute ca. 700 Mitarbeiter weltweit und sind anerkannter Innovationsführer bei mobilen C-Bögen sowie Marktführer in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Mit unseren Lösungen begeistern wir Kunden und wurden für unsere Innovationen und Leistungen bereits vielfach ausgezeichnet. Elektriker (m/w/d) für die betriebliche Instandhaltung / Elektroinstallation Unternehmensbereich: Facilities Befristung: Befristet vorerst auf 12 Monate Arbeitsort: Nürnberg Beschäftigungsart: Vollzeit Sie unterstützen unsere Elektro-Fachkräfte bei Installationsarbeiten, der Durchführung von Wartungs- und Kontrollaufgaben an technischen Anlagen sowie der Sicherstellung der Betriebssicherheit im Rahmen der Durchführung und Dokumentation von Messungen nach BGV/A3/DVGU/A3 Mit unserem Facility-Team führen Sie allgemeine Kleinreparaturen aus, pflegen die Außenanlagen und überprüfen die von externen Handwerkern durchgeführten Tätigkeiten Auch Besorgungs- und Transportfahrten innerhalb der Region gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie verfügen über eine Ausbildung zum Elektriker und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility und Maintenance sammeln Ihr handwerkliches sowie technisches Geschick hilft Ihnen praktikable Lösungen zu finden und umzusetzen Neben fließenden Deutschkenntnissen haben Sie eine hohe Serviceorientierung sowie einen PKW Führerschein Mittelständische Unternehmenskultur mit Herz Angenehmes Arbeitsumfeld auf technisch hohem Standard Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Aktionstagen und Vorträgen Essenszuschuss im Betriebsrestaurant Hohe finanzielle Förderung der ÖPNV-Abonnements Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Profit Sharing
Zum Stellenangebot

Fachplaner (m/w/d) für Elektrotechnik

Do. 22.07.2021
Erlangen
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das in den Bereichen Wohnungsbau (Bauen im Bestand sowie Neubau), Anlagenbau / Umwelttechnik sowie Service / Wartung tätig ist. Wir zeichnen uns durch hohe fachliche Kompetenz, ganzheitliches Projektmanagement und eine langfristig angelegte Kundenbindung aus. Kurze interne Entscheidungswege und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung heben uns gegenüber dem Wettbewerb ab. Du weißt, was dir wichtig ist und willst direkt in die Praxis einsteigen? Dann starte nach deiner Ausbildung oder dem Studium bei Niersberger. Denn für unseren Standort in Erlangen suchen wir ab sofort folgendes Profil: (Wahlweise kann der Arbeitsplatz auch an unserem Standort in Niederwiesa bei Chemnitz sein) Planung und Projektierung der technischen Ausrüstung im Bereich der Elektrotechnik Erstellung von Ausführungsplänen und Leistungsverzeichnissen Unterstützung der Projektleitung bei der Vergabe und Überwachung der Bauleistungen Ziel ist die Unterstützung des Elektrotechnik-Teams zur Ergänzung unserer dynamisch wachsenden Versorgungstechnik-Mannschaft Ausbildung, Studium oder Techniker in der Fachrichtung Elektro- bzw. Versorgungstechnik oder vergleichbares Erste Berufserfahrung in der Planung von Elektroprojekten, gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Stärken und Interessen liegen in der gewerkeübergreifenden und ganzheitlichen Abwicklung von Bauvorhaben Sehr gute Deutschkenntnisse, sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke, Team- und Entscheidungsfähigkeit Eine interessante, sehr vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit Eigenverantwortung Die Chance, schnell und verantwortungsvoll Prozesse mitzugestalten Eine von Offenheit geprägte Unternehmenskultur auf Augenhöhe Ein innovatives, modernes und digitales Arbeitsumfeld Viele Sonderleistungen wie Mitarbeiterevents, kostenfreie Getränke, frisches Obst, usw. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche)

Do. 22.07.2021
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Haustechniker (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Unterstützung der Gebäude­sicherheit (inklu­sive Schließ­anlage, Schlüssel­verwaltung, Alarm­anlage) und Facility-Manage­ment bzw. Haus­technik sowie die damit verbun­dene Beauf­tragung, Überwachung und Koordi­nation von Fremd­firmen und Dienst­leistern Unterstützende Wartung, Repa­ratur und Instand­setzung von gebäude­technischen Anlagen (Brandmelde­anlage, Rauch­melder, Rauch­abzüge, Auf­züge, Heiz­anlage, Sanitär­anlagen) sowie Auf­bau von tech­nischen Installationen Steuerung und Priori­sierung der an­fallenden Auf­gaben und entspre­chende Planung der inter­nen und exter­nen Ressourcen Durchführung und Doku­mentation von War­tungen und internen Prü­fungen Ausbildung als Mecha­troniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder vergleich­bare Ausbildung mit Berufs­erfahrung in der Haus­technik und/oder im Facility-Manage­ment Kenntnisse in der Gebäude­technik, Mecha­nik, Elek­trik und/oder Pneumatik Erfahrung in der Steuerung und Koor­dination von exter­nen Dienst­leistern Führerschein Klasse B Gute Kommunikations­fähigkeit und Durch­setzungs­vermögen sowie hohe Eigen­verantwortung und Problem­lösungs­fähigkeit Bereitschaft zur Ruf­bereit­schaft Ein modernes und engagiertes Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Ingenieur/in / Techniker/in Energie- u. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
München, Nürnberg, Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 85 Personen an 4 Standorten, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter/innen sehr wichtig. Wir tun alles dafür, Talente zu fördern und bieten viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Nürnberg, Karlsruhe und Berlin suchen wir Ingenieur/in / Techniker/in Energie- u. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik (w/m/d) Planungs- und Projektabwicklung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen (Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Ingenieur oder Techniker z.B. in der Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau od. vglb. Mit und ohne Projekterfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Zuverlässigkeit, Durchsetzungsstärke und selbständige Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Ziele abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Freiraum für die selbstständige Gestaltung Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Haustechniker / technischer Hausmeister (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Nürnberg
Die Handwerkskammer für Mittelfranken ist die berufsständische Vertretung für rund 22.000 Handwerksbetriebe. Zu unseren Tätigkeits­schwerpunkten gehören die aktive Interessen­vertretung unserer Mitglieds­betriebe, die Orga­nisation der handwerklichen Ausbildung und ein reich­haltiges Dienstleistungsangebot. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Finanzen und Liegenschaften als Haustechniker / technischen Haus­meister (m/w/d) Mitwirkung bei der Planung und Dokumentation aller Instand­setzungs­maß­nahmen sowie Erfassung der Mess- und Verbrauchs­werte unserer Anlagen mit Hilfe eines IT-gestützten Facility-Management-Systems  Identifikation und Dokumentation von Schäden und Mängeln sowie Beauf­tragung bzw. Aus­schreibung der notwendigen Instand­setzungs­maß­nahmen in enger Abstimmung mit dem Facility-Management  Selbstständige Beseitigung kleinerer Mängel zur Sicher­stellung eines reibungs­losen Betriebs­ablaufs sowie Koordination externer Auftrag­nehmer, inklusive Durch­führung von Arbeits­sicherheits­unter­weisungen, Begleitung sowie Kon­trolle der Reparatur- und Wartungs­arbeiten  Prüfung und Bedienung aller Heizungs- und Klima­anlagen sowie Betreuung der Multimedia-Ausstattung im Rahmen von Veran­staltungen  Durchführung des Winterdienstes, Pflege der Außen­anlagen und bedarfs­weise Unter­stützung unserer Reinigungs­kräfte  Ausbildung im Bereich Sanitär / Heizung / Klima oder Elektro­technik sowie Erfahrungen im tech­nischen Service, idealer­weise Zusatz­qualifikation als Elektro­fachkraft zur Durch­führung des E-Checks  Blick für Sicherheit, Ordnung und Sauber­keit sowie eine dienst­leistungs­orientierte, eigen­verant­wortliche Arbeitsweise  Engagement, Flexibilität und Zuverlässig­keit sowie die Fähigkeit, Ruhe und Über­sicht zu behalten  Pkw-Führerschein und idealer­weise ein Wohn­sitz in der näheren Umgebung  Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Nürnberg mit guter Verkehrs­anbindung sowie die Möglich­keit, im Homeoffice zu arbeiten  Ein flexibles Gleitzeitmodell für Ihre Work-Life-Balance  Eine Vergütung, die sich an den tariflichen Strukturen des öffent­lichen Dienstes orientiert  Eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker als Spezialist (m/w/d) Brandschutzsysteme / TGA

Di. 20.07.2021
Nürnberg
Brandschutz hat Pers­pektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den füh­renden Marken im Brand­schutz. Die Mini­max Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitar­beiter und erwirt­schaftete weltweit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Ferti­gungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Ver­wal­tungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maß­geschneiderte Lösungen und steht auch nach Installa­tion der Brand­schutzanlage mit einem um­fassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Pers­pektive in unserem in­ländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Service­geschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung im Büro Nürnberg als Ingenieur / Techniker als Spezialist (m/w/d) Brandschutzsysteme / TGA Konzeption und Reali­sierung komplexer Spezial­lösch- und Brandmelde­anlagen nach ein­schlägigen Richt­linien Klären und Spezifizieren der Anforderungen und Funktionen nach Kunden­vorgaben Verant­wortung für die Material­bestellung der projektierten Lösch­systeme und Melde­anlagen Kontrolle von Meilen­steinen und Kosten im Rahmen des Projekt­managements Dokumentation der Anlagen für Kunden und Behörden Abgeschlossenes technisches Studium oder bestandene Weiter­bildung als Meister oder Techniker Erste Erfahrung im Umfeld Brand­schutz, Versorgungs­technik, Anlagen­bau und/oder Rohrleitungs­bau wünschens­wert Gute Kennt­nisse in AutoCAD, Revit sowie MS Office und idealer­weise auch SAP Verbindliche, kooperative Persönlich­keit mit schneller Auffassungs­gabe und sehr konzeptionellem Arbeits­stil Intensive Vorbe­reitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Anspruchs­volle Tätig­keit mit eigenem Verantwortungs­bereich, geprägt durch Eigen­ständigkeit und Frei­raum Leistungs­gerechte Ver­gütung und attraktive Sozial­leistungen eines Groß­unternehmens Mit­arbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Kollegiale Arbeits­atmosphäre
Zum Stellenangebot

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

So. 18.07.2021
Bielefeld, Leipzig, Speyer, Nürnberg
Seit über 90 Jahren befindet sich unser Traditionsunternehmen in Familienhand - seit vier Generationen machen wir uns stark für besseres Bauen. Dadurch bieten wir unseren über 1.300 Mitarbeitenden spannende Aufgaben, von der Planung über die Bauausführung bis zur Bewirtschaftung. Für unseren Geschäftsbereich Gebäudemanagement suchen wir Verstärkung. Sie haben dabei die Wahl zwischen den Bürostandorten Bielefeld, Leipzig, Nürnberg und Speyer. Technischer Gebäudemanager (m/w/d) Niederlassung: Bielefeld, Leipzig, Nürnberg, Speyer Umfassende Arbeiten für unser Gebäudemanagement - insbesondere Koordination und Organisation von Wartungsleistungen, Inspektionen und Instandsetzungen Koordination aller zusätzlich benötigten Betriebsleistungen Verantwortungsübernahme für die Umsetzung abgeschlossener Gebäudemanagementverträgen Betreuung unserer Kunden Abgeschlossenes Studium als Ingenieur (m/w/d) Alternativ: Weiterbildung als Techniker/ Meister (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Elektro- und Versorgungstechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert - wir ermöglichen Ihnen aber auch gerne einen Berufseinstieg mit intensiver Einarbeitung Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Belastbarkeit Freundlich und verbindlich in der Betreuung unserer Kunden Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung Lange Betriebszugehörigkeiten und eine Fluktuationsquote von deutlich unter 10% Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellsten Stand Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: