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Versorgungs-: 5 Jobs in Titz

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Versorgungs-

Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Property Management

Mo. 19.10.2020
Neuss
Wir sind ein kleines, mittelständiges Immobilienunternehmen mit unverkennbarer Unternehmenskultur. Unser Schwerpunkt liegt auf dem umfassenden Management von Gewerbe- und Handelsimmobilien. Zur Unterstützung unseres Teams im Property Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Krefeld eine pfiffige Persönlichkeit.Unterstützung bei dem Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen der Wahrnehmung von Eigentümerinteressen der Kommunikation mit Mietern, Kunden, Behörden und Dritten der Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen der Erstellung von Budgets und Reports der Steuerung der Vermietung Spaß an der Arbeit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienbranche oder vergleichbare Fähigkeiten mit entsprechender Berufserfahrung Lust sich in der gewerblichen Immobilienverwaltung zu entwickeln Bereitschaft sich mit komplexen Sachverhalten zu beschäftigen, Sachverhalte ganzheitlich zu betrachten und „über den Tellerrand hinauszuschauen“ gute Kenntnisse in MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil genaue und zuverlässige Arbeitsweise Engagement und selbstständiges Arbeiten, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse 3 ein engagiertes, nettes Team sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Die Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich mitzugestalten anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben Zeit sich mit den bei Ihnen liegenden Vorgängen zu beschäftigen kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit auf Prozesse Einfluss zu nehmen ein auf Ihre Qualifikation zugeschnittenes Aufgabenfeld flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreie Parkplätze einen unbefristeten Vertrag
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Techniker TGA (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Mönchengladbach
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, ein traditionsreiches und erfolgreich am Markt agierendes Mittelstandsunternehmen aus dem Großraum Mönchengladbach, suchen wir aktuell im exklusiven Mandat einen Techniker (m/w/d) für den Bereich TGA. Das Unternehmen ist ein ganzheitlicher Anbieter von Systemlösungen in den Bereichen Kälte, Klima und Lüftung und das bereits seit sechs Jahrzehnten. Es erwarten Sie die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege eines noch immer familiengeführten Mittelständlers. Sie haben die Möglichkeit sich bei spannenden und vielfältigen Aufgaben voll einzubringen, hohe Verantwortung zu übernehmen und Teil eines einzigartigen Teams zu werden. Überzeugen Sie uns und unseren Mandanten und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie! (NRE/74709) Der Einsatzort: Großraum Mönchengladbach Eigenständige und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Projekten auf der Grundlage von Leistungsverzeichnissen Angebotserstellung und Präsentation beim Kunden Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Aktive Baustellenbetreuung bei regionalen (Groß-)Projekten Allgemeine Dokumentation der erbrachten Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Kälte-Klima-und/oder Lüftungstechnik inkl. einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in Instandhaltung, Bedienung und Überwachung von Anlagen im Bereich der TGA PKW-Führerschein Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Outlook- und Excel Gutes und überzeugendes Auftreten, hohes Kommunikationsvermögen sowie professioneller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem gesunden mittelständischen Unternehmen, das bis heute familiengeführt ist Kurze Entscheidungswege bei absolut flachen Hierarchien Gelebte Politik der offenen Tür Eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Selbständigkeit Regionale Einsätze mit kurzen Fahrtzeiten 40- Stunden-Woche 30 Urlaubstage Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
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Health & Safety Manager / Sicherheitsingenieur (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Neuss
Hydro ist das weltweit einzige durchgängig integrierte Aluminiumunternehmen, mit 35.000 Mitarbeitern in 40 Ländern auf allen Kontinenten. Aus selbst gewonnenem und raffinierten Bauxit erzeugen wir Aluminium, auch mit eigenem Strom aus Wasserkraft, recyceln, gießen, walzen und pressen es zu Produkten. Dank intensiver Forschung bieten wir innovative Aluminiumlösungen für mehr als 30.000 Kunden – und für eine nachhaltige Zukunft. Mit dem Rheinwerk betreibt Hydro am Standort Neuss mit rund 700 Mitarbeitern die effizienteste, sauberste und größte deutsche Aluminiumhütte sowie hochmodernes Recycling. Health & Safety Manager / Sicherheitsingenieur (m/w/d) Für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sorgen – werden Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen, denn Sie sensibilisieren die Beschäftigten durch Schulungen, bilden die Sicherheitsbeauftragten fort und entwickeln gemeinsam mit den betrieblichen Führungskräften eine nachhaltige Sicherheitskultur. Handfeste Ergebnisse liefern – darum geht es, wenn Sie Sicherheitsbegehungen durchführen und arbeitsplatzbezogene Gefährdungs­beurteilungen erstellen, persönliche Schutzausrüstung testen und auswählen, Investitionsprojekte sicherheitstechnisch begleiten oder interne Audits zur Weiterentwicklung unseres Arbeitsschutz­managementsystems durchführen. Auch Unfälle und Ereignisse analysieren Sie systematisch und objektiv. Kompetente Ansprechperson sein – das ist für Sie selbstverständlich: Schließlich organisieren Sie den Arbeitsschutzausschuss, nehmen an kritischen Prozessgruppen zu Ihren Themen teil und sorgen für einen werksübergreifenden Austausch über Best Available Practices. Ebenso setzen Sie die Anforderungen nach §6 ASiG gewissenhaft um. Ingenieursstudium der Fachrichtung Sicherheitstechnik oder mit vergleichbarem Schwerpunkt inklusive Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Langjährige (5–10 Jahre) Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Bereich Health & Safety Know-how rund um Verbesserungsinstrumente und die Fähigkeit, Arbeitsprozesse im Team zu analysieren und zu optimieren Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift sowie Routine in MS Office Eine überzeugende und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ebenso engagiert wie verantwortungsvoll agiert Lust auf immer neue Impulse für Ihre Karriere – und auf ein Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung, Kollegialität, Familienfreundlichkeit und einem faszinierenden Werkstoff, aus dem immer Neues entstehen kann?  Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungs­angebote Respektvolle und kollegiale Unternehmens­kultur Gesundheits­förderung Work-Life-Balance Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
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Koordinator TGA-Planung (w/m/d)

Mi. 14.10.2020
Mönchengladbach
FAIRHOME-Wohnungen begeistern durch ansprechende Architektur, Qualität sowie perfekte Grundrisskonzepte. Und zugleich durch einen besonders günstigen Preis, der auf Kostenvorteilen durch standardisierte Planungs- und Bauprozesse beruht. So verwirklicht FAIRHOME den Traum von den eigenen vier Wänden und macht Wohnen endlich bezahlbar. Die FAIRHOME GmbH ist ein Unternehmen der DORNIEDEN Gruppe. Unsere rund 140 Mitarbeiter/innen sind es, die mit ihrem hohen Engagement und großer Kompetenz unseren Unternehmenserfolg ausmachen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Koordinator TGA-Planung (w/m/d) Prüfung und Optimierung der externen TGA-Planung von schlüsselfertigen Wohnbauprojekten Steuerung der Planungsprozesse und Koordination aller an der Ausführungsplanung beteiligter Fachplaner Entwicklung von Ansätzen zur Prozessoptimierung inkl. Abstimmung mit internen und externen Projektbeteiligten sowie der Industrie Mitwirkung bei der Produkt-Weiterentwicklung Perspektivisch: Aufbau eines internen Bereiches für die TGA-Planung Abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungs-, Energie- und Gebäudetechnik oder Elektrotechnik oder vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung in der Planung, Überwachung und baulichen Umsetzung der TGA bei Wohnbauprojekten Sicherer Umgang mit AVA-, CAD-, Berechnungs- und Office-Anwendungen Kostenbewusstes Denken und Handeln sowie Spaß an der Erarbeitung von Optimierungspotentialen Organisationstalent, Initiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Ein motiviertes Team in einem jungen und innovativen Unternehmen, das die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzt Kurze Entscheidungswege, anspruchsvolle Aufgaben und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
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Planerberater (m/w/d) Technischer Verkauf Projektgeschäft

Di. 13.10.2020
Düren, Rheinland
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techni­ken und Arma­turen. Sie ist Teil der interna­tio­nalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohrver­bindung.Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt und sind speziell auf versor­gungs­techni­sche und profes­sionelle Anwen­dungen, wie den Wohn- und Gewer­bebau, ausge­richtet. Neben Kompe­tenz und Qualität steht die Marke Conex|Bänninger seit mehr als 110 Jahren für innova­tive Pro­dukte und Lösungen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einenPlanerberater (m/w/d) Technischer Verkauf Projektgeschäftfür die Betreuung der Region Westdeutschland mit Schwerpunkt Rheinland und Ruhrgebiet. Eigenverantwortliche Betreuung von Ingenieur- und Planungs­büros sowie aus­schreibenden Stellen für Haus­technik Aktive und regelmäßige Betreuung der Planungs­abteilungen beim Groß­handel Gewinnung und Betreuung von Bau­projekten Unterstützung bei der Berechnung und Umsetzung von Projekten in enger Kooperation mit dem regionalen Vertriebs­leiter und Fach­berater vor Ort Planung und Durch­führung von Informations- und Schulungs­veranstal­tungen Messeeinsätze bei regionalen und über­regionalen Messen Ausbildung als Techniker, Installateur, Meister oder Ingenieur im Bereich Kälte / Klima oder Sanitär / HeizungMehrjährige Erfahrung im Projekt­geschäftMehrjährige Erfahrung im Umgang mit Ingenieur- und Planungs­bürosSehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit MenschenEigeninitiative, selbst­ständiges Arbeiten sowie Team­fähigkeitReisetätigkeit und Übernachtungen im GebietEnglische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien in einem mitarbeiter­freund­lichen Unter­nehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebs­gebiet Eine spannende Aufgabe, bei der Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiter­bildung Dynamisches, stark wachsendes Unter­nehmen Sichere, langfristige Zukunfts­perspektive und ein unbefristeter Arbeits­vertrag Attraktive Verdienst­mög­lich­keiten durch Fest­gehalt und erfolgs­abhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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