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Versorgungs-: 61 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 18
  • Immobilien 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
Versorgungs-

Sachbearbeitung Verwaltungsbetrieb

Fr. 20.05.2022
Wuppertal
Als Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft sorgen wir für Sicherheit und Gesundheit in der Baubranche. Wir helfen Unternehmen und Versicherten, sichere Arbeitsbedingungen zu schaffen, und kümmern uns, falls doch einmal etwas passiert. Zur Verstärkung unseres Teams in Wuppertal suchen wir ab sofort für unsere Hauptverwaltung, Abteilung Immobilien, Referat Verwaltungsbetrieb, in Voll- oder Teilzeit eine Sachbearbeitung Verwaltungsbetrieb Sicherstellung aller Maßnahmen zur Instandhaltung und Betrieb der BG BAU eigenen Objekte mit Verwaltungsbetrieb, insbesondere Instandhaltungsbedarf feststellen und Instandhaltung beauftragen, einschließlich Vergabe (gem. Vergaberichtlinien der BG BAU), Leistungsabnahme und Rechnungsbearbeitung, Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen für Instandhaltungsmaßnahmen Koordination und Sicherstellung der Gebäudereinigung, des Winterdienstes sowie der Gartenpflege Mitarbeit bei der objekt- und standortbezogenen Budgetplanung und -kontrolle Bearbeitung der objektbezogenen Rechnungen Regelmäßige Begehung, Betreuung der Objekte und Einleitung von Mängelbeseitigungen in Abstimmung mit dem technischen Gebäudemanagement Überwachung der erforderlichen Wartungsmaßnahmen, Funktionsprüfungen, insbesondere der sicherheitstechnischen und notfallmedizinischen Anlagen und Einrichtungen Planung und Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Notfallmaßnahmen/-übungen auf dem Gebiet des Brandschutzes und der Ersten Hilfe Unterstützendes Umzugsmanagement betreiben, insbesondere Unterstützung der Regionen bei der Planung, Koordination, Beauftragung und Kontrolle der Durchführung der Umzüge Nachbereitung von Umzügen Laufende Überprüfung von Verträgen über Dienstleistungen, insbesondere Objektbezogene Verträge abschließen, verwalten und betreuen, Übersichten führen Kontrolle der Einhaltung von Verträgen und Fristen Verträge an die Erfordernisse der Objekte und Wirtschaftlichkeit anpassen, Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Mitwirkung an der Vergabe von objektbezogenen Verträgen, Zusammenarbeit mit der Vergabestelle und Beschaffung Mängelhaftungs- und Gewährleistungsansprüche gegenüber den Auftragnehmern geltend machen Technische Ausbildung und entsprechende Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Fachwirt/Fachwirtin (m/w/d) Facility-Management, Kommunaler Gebäudewirt/Gebäudewirtin (m/w/d) o.Ä.) Mehrjährige, praktische Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung Vertiefte baurechtliche (u.a. BauGB, Sicherheits- und Gestaltungsvorschriften) und bautechnische Kenntnisse, Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht (VOL/VOB) Grundkenntnisse in der Haushaltsplanung/-abrechnung, incl. der dafür im Einsatz befindlichen Software, z.B. MS Office, Facility-Management-Software und SAP Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten  Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Führerschein der Klasse B Vergütung: Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9c BG-AT. Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten Sinnstiftende Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherheit im öffentlichen Dienst Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt. Die BG BAU hat sich die Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir sind daher insbesondere an Bewerbungen von Frauen interessiert Für die BG BAU hat die Sicherheit der Bewerbenden oberste Priorität. Persönliche Vorstellungsgespräche führen wir unter strengster Einhaltung aller geltenden Hygienemaßnahmen oder ggf. über videobasierte Tools (z. B. Skype for Business) durch. Wir freuen uns trotz der schwierigen Lage auf Ihre Bewerbung!
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Projektmanager*in TGA (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 1198 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie tragen die Verantwortung für das Inbetriebnahme Management und die ganzheitliche Projektkoordination komplexer Bauvorhaben. Die Erstellung eines Inbetriebnahmehandbuches, unter Berücksichtigung der VDI 6039 und VDI 6041, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie führen, begleiten und koordinieren alle an den Inbetriebnahmen fachlich Beteiligten. Sie betreuen und prüfen die Inbetriebnahme sowie die Definition von BIM-Übergabeschnittstellen. Zudem begleiten und beraten Sie die Leistungsphasen 1-9 für Neubau-, Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen mit internen und externen Planern zum Thema Inbetriebnahmemanagement. Sie verantworten die Entwicklung, Erstellung und Optimierung der Einregulierung der gesamten Gebäudetechnik (Technisches Monitoring - TMon). Als Experte begleiten Sie Einweisungen, Abnahmen und Übergaben der gebäudetechnischen Anlagen und Systeme. Abschließend gehört die Qualitätssicherung durch Mitarbeiterschulungen sowie die souveräne Außendarstellung und Vertretung des Unternehmens in Bezug auf das Inbetriebnahmemanagement zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossenes Studium im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik bzw. des Bauingenieurwesens Mehrjährige Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von Bauprojekten, Planung, (Fach-) Bauleitung Gebäudetechnik oder dem technischen Facility Management Gewerke übergreifendes Verständnis für alle in Betrieb zu nehmenden Anlagen und Gebäude Interesse am Aufbau eines neuen, übergreifenden Inbetriebnahme Strategie Hohes konstruktives und planerisches Verständnis bis zum Detail Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Antrieb zur Weiterentwicklung digitaler Arbeitsmethoden Führerschein Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Technische*r Asset Manager*in für den Raum Sachsen / Sachsen-Anhalt

Do. 19.05.2022
Düsseldorf, Oer-Erkenschwick
  Als börsennotiertes Immobilienunternehmen sind wir marktführend in der Wohnungsprivatisierung in Deutschland. Neben unserem Heimatmarkt Berlin konzentrieren wir uns auf die Metropolregionen Hamburg, Leipzig, Rhein-Ruhr sowie Rhein-Main. Mit unserer Präsenz in Ballungsräumen mit attraktiven Rahmenbedingungen nehmen wir eine starke Position in der deutschen Immobilienbranche ein. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Düsseldorf oder alternativ Oer-Erkenschwick eine(n) Technische*r Asset Manager*in für den Raum Sachsen / Sachsen-Anhalt     Übergeordnete technische Verantwortung für ein anspruchsvolles Immobilienportfolio Identifikation, Ableitung und Realisierung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie weiteren Entwicklungspotentialen Verantwortlich für die Umsetzung und Koordination von Sanierungs- und Mieterausbaumaßnahmen als Bauherrenvertreter Vergabe, Begleitung und Bauüberwachung von kleinen bis mittleren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Projektsteuerung von größeren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen, zusammen mit externen Dienstleistern Erstellung von Maßnahmenplänen, Budgetplanungen und Kostenkontrolle Begleitung und Überwachung aller Leistungsphasen der HOAI Klärung und Begleitung des Baugenehmigungsprozesses Führen von Vertragsverhandlungen inklusive des Nachtragsmanagement Sicherstellung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben zur Einhaltung der Projektziele Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Nachunternehmer Fortlaufende Projektdokumentation für das interne sowie externen Reporting Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen   Abgeschlossene (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Realisierung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mit Schwerpunkt auf den Bereich Wohnen Gute Kenntnisse der HOAI und der VOB Eine starke Persönlichkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit unternehmerischen sowie lösungsorientierten Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Eigenmotivation, Engagement sowie Teamfähigkeit Sichere Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie ein Führerschein der Klasse B     Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche Branche Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung in Berlin unterstützt Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein Büro in Halle Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du
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Technischer Systemplaner (m/w/d) TGA als BIM/CAD-Modellierer

Do. 19.05.2022
Monheim am Rhein, Kreuth bei Tegernsee, Bielefeld, Leipzig, München, Plauen, Vogtland
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die (Weiter-)Entwicklung von Produkten unter Berücksichtigung aktueller Trends und Innovationen ist die Basis für unseren künftigen Geschäftserfolg. Technischer Systemplaner (m/w/d) TGA als BIM/CAD-Modellierer Erstellung und Weiterentwicklung von BIM/CAD-Inhalten Ausarbeitung von Grundrissen, Schemata und Details Integration von Herstellerfamilien Aufbereitung von Entwicklungsideen in der BIM-Umgebung Erstellung von Arbeitshilfen und Leitfäden zu generierten BIM-Inhalten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner (Versorgungs- und Ausrüstungstechnik / Elektrotechnische Systeme) oder als Technischer Zeichner (Gebäudetechnik) Kenntnisse in Autodesk Revit oder vergleichbarer Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Sorgfältigkeit in Verbindung mit einer schnellen Auffassungsgabe Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Neuss
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen ab sofort oder nach Absprache zu einem späteren Zeitpunkt einen engagierten Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d) am Standort Neuss. Zum Aufgabenfeld gehört die Aufrechterhaltung der uneingeschränkten Produktions­bereitschaft unserer Maschinen und Anlagen sowie der Gebäude­technik sowie die Sicherstellung einer termin­gerechten und sachlich richtigen Durchführung der vorgegebenen Aufgaben im Fachbereich. Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit der Anlagen und Maschinen Wartungs- und Reparaturarbeiten an allen Anlagen im Produktionsbereich Störungssuche und ‑beseitigung an Maschinen und Steuerungsanlagen Allgemeine Installationsarbeiten Pflegen technischer Dokumentationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d), mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse der SPS-Steuerungstechnik (S5 und S7) Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohe Belastbarkeit, Lern- und Teamfähigkeit, Flexibilität sowie die Fähigkeit, mit anderen Fachbereichen zu kommunizieren Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens (Tarif IG BCE – Papiererzeugung) Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Kantine Arbeit in einem sehr guten Betriebsklima Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabengebiete Berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Baufacharbeiter (Maurer oder Betonbauer) (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Neuss
Die InfraStruktur Neuss, eine Anstalt öffentlichen Rechts (AöR) mit rund 140 Beschäftigten, ist verantwortlich für alle Aufgaben der Abwasserentsorgung – vom Transport über die Neusser Abwasserkanäle bis hin zur Aufbereitung in den beiden Neusser Großkläranlagen. Darüber hinaus übernimmt die InfraStruktur Neuss Aufgaben für die Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH hinsichtlich Planung, Bau und Dokumentation von Versorgungsleitungen. Wir suchen für den Betriebsbereich der Kläranlagen und Sonderbauwerke zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Baufacharbeiter (Maurer oder Betonbauer) (m/w/d) Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Gebäuden und abwassertechnischen Bauwerken unter-schiedlichster Art qualifizierte Berufsausbildung zum/zur Maurer/in oder Betonbauer/in oder vergleichbar Berufserfahrung im bauhandwerklichen Bereich, gern in mehreren Disziplinen handwerkliches Geschick Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse 3 oder C1E. Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschaftsdiensten wie Hochwasserschutz- und Winterdienst wünschenswert   Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen kommunalen Unternehmen Eine intensive, strukturierte und begleitete Einarbeitung Ein von Wertschätzung und Kollegialität geprägtes Betriebsklima Die Vergütung erfolgt geregelt nach dem TVöD je nach Kenntnisstand und Qualifikation Attraktive Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge Förderung von Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Bestandserfasser – Bautechniker / Gebäudetechniker / Mitarbeiter Technische Gebäudeausrüstung bzw. Handwerkermeister, Hausmeister, Haushandwerker, Handwerker Gebäudetechnik / TGA (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Braunschweig, Hamm (Westfalen), Dortmund, Wuppertal, Hagen (Westfalen), Bochum, Herne, Westfalen, Bottrop, Essen, Ruhr, Oberhausen, Duisburg
Als geschätzter Berater und Lösungs­ge­ber für Woh­nungs- und Immo­bi­lien­unter­neh­men bauen wir auf fast 30 Jahre Erfah­rung und sind mit unse­ren Inno­va­tio­nen der Impuls­ge­ber für die Zu­kunft. Unser Fokus liegt auf den tech­nisch-wirt­schaft­li­chen The­men­fel­dern der Bran­che. Außer­dem ent­wi­ckeln wir eigene Soft­ware­lö­sungen.   Wir suchen in Festanstellung und zum sofor­ti­gen Ein­stieg – ins­be­son­dere in Braunschweig oder Hamm, Dortmund, Wuppertal, Hagen, Bochum, Herne, Bottrop, Essen, Oberhausen, Duisburg bzw. im Um­kreis die­ser Orte – einen Bau­tech­ni­ker respek­tive Gebäu­de­tech­ni­ker / Mit­ar­bei­ter Tech­ni­sche Gebäu­de­aus­rüs­tung bzw. einen Hand­wer­ker­meis­ter, Haus­meis­ter, Haus­hand­wer­ker, Hand­wer­ker Gebäu­de­tech­nik / TGA (w/m/d) als Mitarbeiter (w/m/d) für die bau­technische Bestands­erfassungDurchführung von technischen Auf­nah­men / Ver­kehrs­si­che­rungs­be­ge­hun­gen von Immo­bi­lien­be­stän­den bun­des­weit bzw. im Ruhr­gebietEingabe der Daten vor Ort in das unter­neh­mens­ei­gene Be­stands­ma­nage­ment-Sys­tem IGISAnalyse und Strukturierung von Be­stands­datenErmittlung von Investitions­kostenGesundheit und körperliche Fit­ness (da viel Bewe­gung, u. a. durch Trep­pen­steigen)Idealerweise Kenntnisse im Be­reich Bau oder Immo­bi­lien; z. B. durch Aus­bil­dung, Stu­dium oder Prak­tikumTechnisches Verständnis und solide Com­pu­ter­kennt­nisseSelbstständiges, eigen­ver­ant­wort­li­ches ArbeitenOffenheit, Kommunikations­stärke und Freund­lich­keitBeherrschung der deutschen Spra­che in Wort und SchriftFlexibilität, Reise- und Ein­satz­be­reit­schaft, Pkw-Füh­rer­scheinSorg­fäl­tige Ein­ar­beitungFlexibles Arbeitszeit­modellArbeitsmittel werden zur Ver­fü­gung gestellt
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Servicemonteur für Speziallöschanlagen (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hanau, Berlin, Duisburg, Hamburg, Hannover, München, Saarbrücken, Stuttgart
Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 15 Standorten in Deutschland. Sie fertigt und installiert Sprinkleranlagen, Sprühwasserlöschanlagen, Feinsprühanlagen und Sonderlöschanlagen. Das umfangreiche Angebot wird durch individuelle Brandschutzkonzepte, sowie Wartung und Instandsetzung aller Anlagen ergänzt. Mit über 400 Mitarbeitern an den Standorten Hanau (Hauptsitz), Bremen, Berlin, Duisburg, Eisenberg, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Heusweiler, Köln, München, Nürnberg, Rostock und Stuttgart sowie unserer eigenen Rohr-Produktionsstätte in Elmenhorst sind wir deutschlandweit vertreten und gehören zu den TOP 5 unserer Branche im Brandschutz. Da wir weiter wachsen und im Zuge der weiteren Expansion suchen wir zur Unterstützung unseres deutschlandweiten Teams (u.a. Hanau, Berlin, Duisburg, Hamburg, Hannover, München, Saarbrücken, Stuttgart) für unterschiedliche Einsatzgebiete zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter als Servicemonteure für Speziallöschanlagen (m/w/d).Montage und Inbetriebnahme von Speziallöschanlagen (wie z.B. Gaslöschanlagen)Ausführen von Wartungen, Instandsetzung, Anlagenerweiterung und -änderungenTeilnahme am Notdienst inkl. Störungsbeseitigungabgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik, Metall oder Maschinenbau, vorzugsweise als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Mechatroniker (m/w/d)Erfahrung im Bereich Speziallöschanlagenausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungQualitäts- und KostenbewusstseinTeamfähigkeit und FlexibilitätFührerschein Klasse B zwingend erforderlichidealerweise einschlägige Berufserfahrunginteressante Brandschutzprojekte in den unterschiedlichen Bereichen Industrie, Handel, Logistik und Dienstleistunggute berufliche Entwicklungschancenübertarifliche Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame Leistungen und eine MetallrenteTätigkeit in einem engagierten und motivierten Teameinen sicheren Arbeitsplatz bei dem der erfolgreichsten Unternehmen der Sprinklerbrancheflache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFür ehrenamtliches Engagement in Hilfs- und Rettungsorganisationen stellen wir Sie gerne frei.
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Technical Manager (m/w/d) für das Property Management

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Wir sind die MEC, nationaler Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien-Spezialist. An über 80 Standorten aktiv, sind unsere mehr als 250 Kolleginnen und Kollegen deutschlandweit vertreten. Für unsere belebten Handelsstandorte bringen wir täglich Bestleistungen – ob vor Ort, in unserem Kompetenzzentrum Saarbrücken oder in unserer Zentrale in Düsseldorf. Entlang des gesamten Lebenszyklus pushen wir die von uns gemanagten Handelsimmobilien dank maßgeschneiderter Lösungen zum Erfolg. Von der Planung und Errichtung über den laufenden Betrieb bis hin zur Optimierung und Erneuerung – unser Leistungsportfolio erstreckt sich auf 360°. Immer dabei: unsere Kolleginnen und Kollegen. Denn sie machen uns erst zu dem, was wir sind: ein echtes Team, das Hand in Hand seit 2011 zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Auftraggeber und zur Wirtschaftlichkeit der MEC beiträgt. Das Team des Property Managements hat eine zentrale Aufgabe in unserem Unternehmen: Durch die vollumfängliche Betreuung von über 30 Objekten und die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen stellen wir die Wirtschaftlichkeit der Objekte sicher. Als Technical Manager im Property Management bewirtschaften Sie gemeinsam mit unseren Property Managern die Objekte und stellen dabei die Werthaltigkeit der Immobilien sicher. Werden Sie unser neues Teammitglied! Wir suchen ab sofort in Düsseldorf einen Technical Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Abteilung Property Management. Technisches und infrastrukturelles Objektmanagement von definierten Portfolios an Einzelhandelsimmobilien Steuerung, Kontrolle und Überwachung der in den Immobilien eingesetzten FM-Dienstleister auf Einhaltung der Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten   Gemeinsame Wahrnehmung der Eigentümervertretung und damit enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Manager nach Schnittstellendefinition (z. B. bei FM-Ausschreibungen, Bestandsdokumentationen, Mietpartner-Monitoring, Optimierungsansätze für die Immobilien inkl. Kosten-Nutzen-Analyse)   Planung und Durchführung, sowie Ausführungsüberwachung von nicht komplexen Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen mittels Angebotseinholung und Auftragsvergabe an externe Dienstleister und Fachunternehmen unter Einhaltung von Eigentümeranforderungen und Richtlinien Abnahme, Dokumentation und Abrechnung der Leistungen mit Gewährleistungsverfolgung, sowie Mängel- und Gewährleistungsmanagement Verantwortlich für die Prüfung und Pflege der technischen Dokumentation bei Neu- und Bestandsimmobilien   Regelmäßige Objektbesuche gemäß Eigentümeranforderung Mietflächenübergaben und –rückgaben mit dem Facility Management-Dienstleister unter Beachtung mietvertraglicher Regelungen  Mitwirkung bei der Erstellung des internen und externen Berichtswesens, Budgets etc. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in dem Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gerne ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, z.B. Architektur / Bauingenieurswesen oder Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams Starke Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit  Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen   Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft für regelmäßige Objektbesuche    Gestaltungsspielraum: Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unseren sympathischen Teams frei zu entfalten. Bei uns kann jeder eigene Ideen einbringen und in vielen Bereichen Eigenverantwortung übernehmen. Flexibilität: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Flexible Work bis zu zwei Tagen pro Woche. Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen als Leitplanke Ihrer Lebensplanung. Das kombinieren wir mit einer attraktiven, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Eine Zusatzvergütung in Form von einem Unternehmensbonus gibt es bei uns on top. Perspektiven: Weiterbildungen sind bei uns jederzeit möglich. Denn wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Förderung unserer Beschäftigten. Deswegen gibt es auch jährliche Feedbackgespräche. Auch Bereichswechsel sind bei uns möglich. Teamwork: Interdisziplinäre Zusammenarbeit in kreativen Teams Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr Vieles mehr: eine gute ÖPNV-Anbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten, die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasen, Essenszuschüsse in Form von Sodexos, kostenloses Wasser & Kaffee, Firmenevents Für uns selbstverständlich: Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, respektvoller Umgang, ehrliche Gesprächsatmosphäre und herzhaftes Lachen
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Elektriker (m/w/d) als Mitarbeiter Werkstatt/ Betriebselektrik

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Greenyard Fresh Germany, ehemals UNIVEG Deutschland, ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 9.000 Mitarbeitern in 24 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard Fresh bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektriker (m/w/d) als Mitarbeiter Werkstatt/ Betriebselektrik  Du führst die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und der Gebäudetechnik durch Die Aufstellung und Inbetriebnahme neuer Anlagen und Maschinen fällt ebenfalls in Deinen Zuständigkeitsbereich Du stellst die Koordination und Unterstützung unserer externen Partner sicher Du gewährleistest die Rufbereitschaft im Mehrschichtbetrieb nach erfolgreicher Einarbeitung Du ermöglichst eine hohe technische Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen mit dem Ziel diese kontinuierlich zu verbessern Du übernimmst Hausmeistertätigkeiten Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Betriebselektriker, Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w/d) Idealerweise bringst Du bereits Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung und Wartung von Maschinen mit Mechanische Grundkenntnisse sind erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem verantwortungsbewussten und selbstständigen Arbeitsstil zeichnen Dich aus Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten Wir bieten Dir einen spannenden und vielseitigen Job in einem systemrelevanten und international tätigen Unternehmen. Wir sind gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Du kannst dein Auto bei uns kostenfrei und sicher abstellen Du erhältst die Chance Dich aktiv einzubringen und Prozesse mitzugestalten. Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst und Gemüse.
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