Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 23 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Versorgungs-

Ingenieur/in Versorgungstechnik (m/w/x)

Do. 24.09.2020
Mannheim
Die Ingenieurgesellschaft Seidel mbH ist ein kleinständiges Planungsbüro für Technische Gebäudeausrüstung mit Sitz in Mannheim. Unserer Tätigkeiten sind vielseitig und reichen von der Beratung, Planung und Bauüberwachung bis hin zu Energiestudien und Erstellen von Statusberichten Wir suchen im Bereich Versorgungstechnik einen Ingenieur (w/m/x) mit Berufserfahrung in der Fachrichtung Heizung-, Lüftungs-, Klima-, Kälte- und Sanitärtechnik.Ihr Aufgabengebiet ist die Planung und Ausführungsüberwachung entsprechend dem Leistungsbild der Honorarordnung HOAI Leistungsphase 1-9. Dabei erhalten Sie Unterstützung von Mitarbeitern und arbeiten mit namhaften Architekturbüros überwiegend in der Rhein-Neckar-Region zusammen. Berufserfahrung in der Planung von technischen Anlagen der Gebäudetechnik Selbständiges Arbeiten nach der Einarbeitungsphase Wir bieten Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung auch die Chance der Aufstiegsmöglichkeiten mit Personalverantwortung
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik

Do. 24.09.2020
Karlsruhe (Baden)
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die elektrotechnischen Anlagen und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängeln auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine leistungsgerechte Vergütung und optional einen Firmenwagen mit Privatnutzung persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken
Zum Stellenangebot

Ingenieur, Techniker oder Meister als Objektüberwacher / Bauleiter Elektrotechnik oder Versorgungstechnik

Do. 24.09.2020
Karlsruhe (Baden), Bad Windsheim, Stuttgart, Frankfurt am Main, Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Hamburg
Als unabhängige Unternehmensgruppe beschäftigt sich die FC-Gruppe mit den drei Geschäftsfeldern Planen, Steuern und Beraten. Wir planen Technik, Infrastruktur und Gebäude. Wir steuern Projekte und Baumaßnahmen. Wir beraten Unternehmen und die öffentliche Hand. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir Lösungen von der ersten kreativen Idee bis zu deren verlässlichen Umsetzung. Objektüberwacher / Bauleiter 2.0 Versorgungstechnik / Elektrotechnik (m/w/d)Einsatzorte: Karlsruhe, Bad Windsheim, Stuttgart, Frankfurt, Heidelberg, Freiburg, Hamburg, OberhausenObjektüberwachung LPH 8 (HOAI) und alle zugehörigen Aufgaben inkl. besonderer Leistungen mithilfe verschiedener digitaler ToolsKoordination der Firmen und fachlich BeteiligtenTerminverfolgung und TerminplanungInbetriebnahme-ManagementVOB-SchriftverkehrStudium / Techniker / Meister Elektrotechnik / VersorgungstechnikUmfassendes technisches Wissen sowie Berufserfahrung, möglichst in erfolgreicher (Groß-)ProjektabwicklungExzellente HOAI- und VOB-KenntnisseIm Idealfall Erfahrung mit digitalen Werkzeugen (Mangelverfolgung, Projekträume, IFC, Planhandling per Tablet etc.).Strukturen und Werkzeuge der gesamten FC-Gruppe aus über 20 Jahren erfolgreicher BauabwicklungIndividuelle Schulungen für den Umgang mit unseren digitalen WerkzeugenAttraktive VergütungBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungWeitere Benefits wie bspw. Unfallversicherung oder BusinessBike
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik

Do. 24.09.2020
Mannheim
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehens­weise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)Fachrichtung: Elektrotechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in dem von Ihnen zu betreuenden Objekt und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die elektrotechnischen Anlagen und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängeln auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil eine abgeschlossene Ausbildung als Elektro­niker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine leistungsgerechte Vergütung sowie Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen
Zum Stellenangebot

Referent Sicherheitstechnik (Dipl.-Ing./M.Sc.) (m/w/d) Direktion Mannheim Dezernat Fachbereich Handel und Logistik

Do. 24.09.2020
Mannheim
Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) ist der Träger der gesetzlichen Unfallversicherung für die Versicherten und Unternehmer des Handels und der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380 700 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien. Die Direktion sucht für das Dezernat Fachbereich Handel und Logistik am Standort Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Referenten Sicherheitstechnik (Dipl.-Ing./M.Sc.) (m/w/d) Sie bearbeiten eigenständig die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechnik in der Logistik, Schmalganglager, Hebebühnen, Leitern und  Arbeitsbühnen. Die Verteilung der Themen auf die beiden Stellen erfolgt abhängig von den Vorkenntnissen und in Abstimmung mit Ihnen. Beobachtung und Auswertung von aktuellen Entwicklungen und des Unfallgeschehens Zusammenführung von Erkenntnissen, Erfahrungswissen und Fachmeinungen Erarbeitung praktischer Lösungen zu Fragestellungen Beratung von Betrieben, Herstellern und anderer Interessenten Kooperation mit externen Gremien und Fachleuten Mitarbeit in Fachgremien, insbesondere der europäischen und weltweiten Normung Entwicklung praxis- und zielgruppenorientierter Medien, Seminaren und Schulungskonzeptionen Initiierung und Begleitung von Forschungs- und Entwicklungsvorhaben Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit Abschluss Diplom (Uni/TU/TH) oder Master Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Aufsichtsperson (§ 18 SGB VII) oder die Bereitschaft diese zu absolvieren Möglichst schon Erfahrungen im Bereich der Sicherheitstechnik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Lern- und Entwicklungsbereitschaft Ein sicheres und freundliches Auftreten, kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit Organisationstalent, hohe Leistungsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Die Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen im In- und Ausland Eine gründliche Einarbeitung in Ihre Arbeitsgebiete Eine interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung, großen Freiräumen und Selbstständigkeit in der Aufgabenwahrnehmung Die Mitarbeit in einer modernen dienstleistungsorientierten Verwaltung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl an hervorragenden betrieblichen Sozialleistungen Als familienfreundliches Unternehmen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Modern eingerichtete Arbeitsplätze Nach entsprechender Einarbeitung und Eignung die Möglichkeit der Übernahme der Referatsleitung Bezüge entsprechend den Regelungen für Bundesbeamte bzw. für Angestellte im öffentlichen Dienst. Eine leistungsgerechte Vergütung bis Besoldungsgruppe A 14 BBesO bzw. Entgeltgruppe 14 BG-AT (=TVöD). Bei Übernahme der Referatsleitung ist eine Vergütung bis Besoldungsgruppe A 15 BBesO bzw. Entgeltgruppe 15 BG-AT möglich.
Zum Stellenangebot

Instandhalter (m/w/d) für Gleichrichter und Oberleitungsanlagen

Di. 22.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Über 110 Millionen Fahrgäste pro Jahr setzen in Karlsruhe auf die Bahnen und Busse der Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (VBK). Mit unserem attraktiven Nahverkehrsangebot bieten wir seit vielen Jahrzehnten eine ökologisch und ökonomisch sinnvolle Alternative zum Individualverkehr. Hierdurch leisten die VBK einen entscheidenden Beitrag zum Klimaschutz und der hohen Lebensqualität in der „Fächerstadt“. Unser eng­maschiges Liniennetz reicht vom Rhein bis in die Höhenstadtteile. Auf unseren Schienenstrecken bieten wir mit modernen Niederflur-Straßenbahnen und geräumigen Stadtbahnwagen einen dichten Takt nahezu rund um die Uhr an. Wo die Schienen enden, übernehmen Busse die Weiterbeförderung. Mit ca. 1.300 Beschäf­tigten zählen die VBK zu den größten Arbeitgebern in Karlsruhe. Die VBK ist ein Tochterunternehmen der Karlsruher Versorgungs-, Verkehrs- und Hafen-GmbH (KVVH), die sich zu 100 Prozent im Eigentum der Stadt Karlsruhe befindet.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Vollzeit, die gemeinsam mit einem motivierten Team die Weichen für die Zukunft des Unternehmens stellt.Instandhalter (m/w/d) für Gleichrichter und Oberleitungsanlagen(Referenznummer: 170920_1)Sie sind zuständig für die Instandhaltung von Oberleitungsanlagen im Bereich von 750 V und 15 kV Mittelspannungsschaltanlagen sowie GleichrichterstationenSie wirken proaktiv bei Instandhaltungsmaßnahmen sowie deren Planung und Ausführung mitSie sind für die Dokumentation der Instandhaltungsmaßnahmen sowie der Baufortschritte verantwortlichSie führen schienengebundene Fahrzeuge im EBO BereichAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktur, Elektroniker für Betriebstechnik, Energieanlagenelektroniker oder Triebfahrzeugführer (m/w/d)Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und die Bereitschaft, in einem wechselnden Turnus Rufbereitschaft zu leistenTeamfähigkeit sowie selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBesitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Kasse BBereitschaft zum Erwerb der Qualifikation Triebfahrzeugführer (m/w/d) und Fahrerlaubnis Klasse CE sowie Bereitschaft zur NachtarbeitIdealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Instandhaltung von Straßenbahn- und EisenbahninfrastrukturEine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten TeamGutes Betriebsklima mit offener Kommunikation und wertschätzender FührungskulturUmfassende, systematische EinarbeitungBezahlung nach dem Bezirkstarifvertrag für die kommunalen Nahverkehrsbetriebe Baden-Württemberg (BzTV-N BW) und eine attraktive betriebliche Altersversorgung (ZVK)Zukunftsorientiertes Arbeiten mit modernen Technologien und kontinuierliche Möglichkeiten für Zertifizierungen und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg arbeiten rund 900 Menschen. Für unsere Abteilung Facility Management Hauptverwaltung in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (m/w/d). Sie stellen die Funktionsfähigkeit technischer Anlagen in den Verwaltungsgebäuden in Heidelberg und Leimen sicher Sie führen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich der Haustechnik durch Sie wirken bei der Beauftragung von Servicetechnikern, Handwerkern und sonstigen Dienstleistern (Hausreinigung, Gärtner, etc.) sowie bei der Aufsicht während der Durchführung der Arbeiten und einer abschließenden Leistungs- und Rechnungskontrolle mit Sie betreuen Baumaßnahmen (Umbauten, Ertüchtigungen, Reparaturen) Sie führen die vorgeschriebenen regelmäßig wiederkehrenden Sicherheitsüberprüfungen aller elektrischen und mechanischen Anlagen durch Sie überwachen die Servicearbeiten für die Heiz- und Klimatechnik Sie sind verantwortlich für den Winterdienst Sie nehmen am Bereitschaftsdienst teil Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizungs-/Lüftungstechnik, Elektro, Gebäudeleittechnik oder Mechatronik mit gutem Abschluss oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich der Haustechnik mit Erfahrung im Facility Management Eine selbstständige, gewissenhafte und sichere Arbeitsweise Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel) Kenntnisse im Bereich Brandschutz sind von Vorteil Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Angeboten zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) weitere Leistungen wie Gesundheitsmanagement „Fit for Life“ Programm „Fit for Family“ zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Teilzeit Jobticket Kantine ... und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Facility Management - Versorgungstechnik (gn)

Mo. 21.09.2020
Bornheim, Pfalz
Projektleiter Facility Management - Versorgungstechnik (gn)  Über 150 Filialen europaweit müssen wirtschaftlich instandgehalten und kostenoptimiert technisch betrieben werden. Vor Ort in den Märkten, in Abstimmung mit den Marktmanagern, Sachverständigen, Behörden und externen Dienstleistern oder im engen Austausch mit angrenzenden Fachabteilungen in der Konzernzentrale – Sie sind überall da, wo Ihre fachliche Expertise rund um das Thema Versorgungstechnik benötigt wird. Als Projektleiter Facility Management - Versorgungstechnik (gn) arbeiten Sie effiziente und kostenoptimierte technische Lösun­gen in unserem Immobilienbestand aus und bringen Ihre Expertise auch gewinnbringend in unsere Neubauprojekte ein. Neben der eigenverantwortlichen Projektabwicklung verantworten Sie auch die technische Betreuung des laufenden Betriebes unserer versorgungstechnischen Anlagen und wirken bei deren Konzipierung mit. Sie sorgen für die Zusammenführung notwendiger Instandsetzungsaufwände, bearbeiten und bewerten die Prüf- und Wartungsberichte im Rahmen der Sachverständigenprüfungen und veranlassen in Abstimmung mit dem Marktmanagement die Beseitigung festgestellter Mängel. Die Weiterentwicklung von erforderlichen Prozessen zur Sicherstellung der Einhaltung gleichbleibend hoher Qualitätsstandards sowie aller gültigen Rechtsvorschriften und Normen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Umwelttechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Versorgungstechnik. Durch Ihre bisherigen Tätigkeiten konnten Sie sich fundierte Kenntnisse in den Gewerken Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Klima-/Kältetechnik und mit Sprinkleranlagen aneignen, in denen Sie idealerweise in den Leistungsphasen der HOAI als Fachplaner tätig waren. Versierte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Projektleitung sind genauso relevant wie eine ausgeprägte kommunikative Stärke. Die Palette Ihrer Fähigkeiten umfasst neben Ihrem Organisationstalent und guten Englischkenntnissen auch noch eine hohe internationaler Reisebereitschaft? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektrofachkraft im Bereich TGA m/w/d

Mo. 21.09.2020
Wörth am Rhein
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab sofort als  Elektriker / Elektrofachkraft im Bereich technische Gebäudeautomation m/w/d am Standort Wörth am Rhein (Kennziffer: 2020-14765) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im 2-Schichtdienst in einem festen Objekt, bei der Sie im Bereich Elektrotechnik den reibungsfreien Zustand der von Ihnen betreuten technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sicherstellen Sie sind für die regelmäßige Wartung und Instandhaltung zuständig Sie sind der fachliche Ansprechpartner für unsere Kunden und pflegen das kontinuierlich zu führende Berichtswesen, wie zum Beispiel Störungs- und Wartungsprotokolle Sie prüfen die Nachunternehmerleistung und gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik absolviert haben Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Instandhaltung und Montage von elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen bringen Sie mit Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik- oder Mess-Steuerung- und Regelungstechnik sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Ihnen der serviceorientierte Umgang mit Kunden wichtig ist und Sie Freude daran haben Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Projektleiter Facility Management - Elektrotechnik (gn)

Mo. 21.09.2020
Bornheim, Pfalz
Projektleiter Facility Management - Elektrotechnik (gn)  Über 150 Filialen europaweit müssen wirtschaftlich instandgehalten und kostenoptimiert technisch betrieben werden. Vor Ort in den Märkten, in Abstimmung mit den Marktmanagern, Sachverständigen, Behörden und externen Dienstleistern oder im engen Austausch mit angrenzenden Fachabteilungen in der Konzernzentrale – Sie sind überall da, wo Ihre fachliche Expertise rund um das Thema Elektrotechnik benötigt wird. Als Projektleiter Facility Management - Elektrotechnik (gn) arbeiten Sie effiziente und kostenoptimierte technische Lösun­gen in unserem Immobilienbestand aus und bringen Ihre Expertise auch gewinnbringend in unsere Neubauprojekte ein. Neben der eigenverantwortlichen Projektabwicklung verantworten Sie auch die technische Betreuung des laufenden Betriebes unserer elektrotechnischen Anlagen und wirken bei deren Konzipierung mit.  Sie sorgen für die Zusammenführung notwendiger Instandsetzungsaufwände, bearbeiten und bewerten die Prüf- und Wartungsberichte im Rahmen der Sachverständigenprüfungen und veranlassen in Abstimmung mit dem Marktmanagement die Beseitigung festgestellter Mängel. Die Weiterentwicklung von erforderlichen Prozessen zur Sicherstellung der Einhaltung gleichbleibend hoher Qualitätsstandards sowie aller gültigen Rechtsvorschriften und Normen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Elektro- oder Energietechnik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik. Durch Ihre bisherigen Tätigkeiten konnten Sie sich fundierte Kenntnisse in den infrastrukturellen Gebäudeanlagen der Mittel- und Niederspannungsebenen aneignen, in denen Sie idealerweise in den Leistungsphasen der HOAI als Fachplaner tätig waren. Versierte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Projektleitung sind genauso relevant wie eine ausgeprägte kommunikative Stärke. Die Palette Ihrer Fähigkeiten umfasst neben Ihrem Organisationstalent und guten Englischkenntnissen auch noch eine hohe internationaler Reisebereitschaft? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal