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Versorgungs-: 25 Jobs in Westenfeld

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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  • Bildung & Training 3
  • Immobilien 3
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  • Feinmechanik & Optik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Sicherheitsingenieur / Ingenieur für Brandschutz und Arbeitssicherheit (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Dortmund
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt, sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Sicherheitsingenieur / Ingenieur für Brandschutz und Arbeitssicherheit (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen bei Dortmund> Stellen-Nr.: 57013 Sie haben die Verantwortung für die fachliche Betreuung der relevanten Aufgaben im Bereich Brand­schutz und Arbeits­sicherheit Eigenverantwortlich konzipieren und realisieren Sie Sicher­heits­audits in den Betriebs­stätten Darüber hinaus halten Sie elektronisch die Maß­nahmen­verfolgung nach Sie bewerten die sicher­heits­relevanten Rechts­vor­schriften bezüglich ihrer Anwendung im Unter­nehmen Außerdem wirken Sie bei der Weiter­entwicklung des internen Management­systems mit Fachkundig unterstützen Sie uns bei der Durch­führung von Unter­weisungen und Schulungs­maßnahmen Sie agieren als Ansprech­partner für Führungs­kräfte, Feuerwehr, Versicherung sowie Behörden und sind unsere Repräsentanz nach außen Ihr Hochschul- bzw. Fachhoch­schul­studium im Bereich Ingenieur­wesen haben Sie erfolg­reich abge­schlossen Darüber hinaus verfügen Sie über erste Berufs­erfahrung im Bereich Sicher­heits­ingenieur­wesen bzw. Brand­schutz Dabei sind Fachkenntnisse im Bereich Brand­schutz zwingend erforderlich, bestenfalls verfügen Sie hierfür über die Aus­bildung zum Brand­schutz­beauftragten Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeits­sicher­heit Eigenverantwortliches Arbeiten, Beratungs­kompetenz und Verantwortungs­bewusstsein sind für Sie selbst­verständlich Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Kommunikations- und Moderations­sicherheit Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Bereitstellung eines Firmenwagens Kantine, kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen
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Technischer Objektmanager -Technischer Property Manager (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Dortmund
Unser Kunde ist seit ca. 20 Jahren als Tochtergesellschaft zweier Versorgungskassen im nationalen gewerblichen Immobilienmarkt sehr erfolgreich aktiv. Das Unternehmen hat den Fokus auf Akquisition und wertoptimierten Management von großvolumigen Büro- und Geschäftshäusern, Fachmarktzentren, Verbrauchermärkten sowie Logistikimmobilien.Die Unternehmensstrategie unseres Kunden basiert auf Wachstum, Nachhaltigkeit, Sicherheit und Stabilität Für unseren Kunden, eine Immobilien- und Verwaltungsgesellschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Objektmanager -Technischer Property Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Eigenständige, ganzheitliche und kundenorientierte technische Betreuung eines Teils des Immobilienportfolios; Ansprechpartner/in für alle technischen Angelegenheiten Technische Unterstützung bei der Entwicklung von Objektstrategien hinsichtlich Neupositionierung und Modernisierung von Bestandsobjekten Koordination und Umsetzung von Bau-, Umbau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Mieterausbauten Übernahme von Bau- und Projektleiteraufgaben im Rahmen von Projektentwicklungen Mitwirkung bei der Planung, Budgetierung, Steuerung und Controlling von technischen Investitionen einschließlich regelmäßiger Objektbegehungen Mitwirken bei der Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von (Rahmen-) Verträgen mit Fachingenieuren und Nachunternehmen (inkl. Wartungsverträgen und Sachverständigenprüfungen, etc.) Steuerung von Nachtragsmanagement und Mängelverfolgung, Überwachung der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften sowie Gewährleistungsverfolgung Begleitung von Technical-Due-Diligence-Prozessen im Rahmen von Ankaufs- und Verkaufsprozessen Interdisziplinäre Tätigkeiten als Schnittstelle zu den kaufmännischen Abteilungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens / TGA mit Erfahrungen im Facility Management mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung Affinität zum technischen Immobilienmanagement, insbesondere zum Baumanagement sowie TGA, idealerweise von Gewerbeimmobilien Wille und Bereitschaft, sich das gesamte technische Leistungsspektrum eines modernen Immobilienmanagements anzueignen Ausgeprägtes, gewerkübergreifendes, technisches und wirtschaftliches Verständnis mit fundierten baurechtlichen Kenntnissen (HOAI, VOB, AHO, etc.) Kaufmännische und immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, gute Organisationsfähigkeit, lösungsorientiertes und ökonomisches Handeln, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office; gerne Kenntnisse in AVA, CAD, CAFM (z. B. SPARTACUS) Bereitschaft zu Dienstreisen in überschaubarem Maße Ein zukunftssicheres und unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten Teamorientierte bereichsübergreifende Zusammenarbeit Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Fachliche und persönliche Förderung durch interne und externe Weiterbildungen Attraktive Vergütung inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Ergonomische und moderne Arbeitsplatzbedingungen Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und ausreichend Parkmöglichkeiten Vielfältige Nebenleistungen (z.B. Kaffee- und Getränke-Flatrate, Obstkiste, Mitarbeiterevents)
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Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Do. 30.07.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Karlsruhe (Baden), Filderstadt, Hamburg, Leipzig, München, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen zur Feststellung von Baumängeln Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Privat- und Firmenkunden sowie Behörden Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Bitte bewerben Sie sich für diese Stelle im Bereich Gebäudetechnik (BT-GT) unter www.tuvsud.com/de-de/karriere/stellen/BT-GT mit Angabe des gewünschten Standorts. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Sicherheitsingenieur (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Hamburg, Bochum, Magdeburg
Die SAFETEE GmbH ist ein Ingenieurbüro mit den Schwer­punkten Safety Engineering, Safety Con­sulting und Risk Assess­ment. Wir sind in der Industrie, insbesondere im Bereich Energie als aner­kan­nte Safety Consultants und HSE-Experten tätig. Für den Bereich der Betreuung von Onshore Wind­kraft­anlagen suchen wir ab sofort neue Safety Engineering Experts als Ingenieur der Sicher­heits­technik (m/w/d) mit Schwer­punkt HSE-Management in der Industrie für folgende Stand­orte: Bochum Magdeburg Hamburg Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Safety Engineering (m/w/d), Master of Safety Engineering (m/w/d), Dipl. Ing. Sicherheitstechnik (m/w/d) oder ggf. als HSE Manager (Dipl.-Ing oder gleichwertig mit Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit) (m/w/d) Wünschenswert ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie verfügen ggf. über ein ausgeprägtes sicherheitstechnisches Denken Sie konnten bereits Erfahrungen durch erste einschlägige Praktika im Bereich der Arbeitssicherheit sammeln Sicherheitstechnische Betreuung von Windkraftbaustellen Sicherheitstechnische Beratung für Projektmanager und Bauleiter Risk Assessments/Gefährdungsbeurteilungen prüfen und erstellen Sie sind sowohl im Innen- wie auch im Außendienst tätig (10/90) Sie sind im bundesweiten Einsatz tätig, daher ist ein Führerschein für PKWs notwendig. Einen Firmenwagen für dienstliche Fahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Arbeitsumfeld in einer stetig wachsenden Branche Home Office nach erfolgter Einarbeitungsphase Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihrer Aufgabengebiete Unterschiedliche Arbeitsorte Ein Handy sowie ein Laptop werden für dienstliche Vorgänge zur Verfügung gestellt Bei Dienstreisen bieten wir Ihnen einen erhöhten Verpflegungsmehraufwand
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Senior Project Manager - Versorgungstechnik TGA HKL (w/m/d)

Do. 30.07.2020
Essen, Ruhr
Die neue E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Mit insgesamt über 70.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 15 Ländern vertreten. Damit sind wir bestens aufgestellt, um den europäischen Energiewandel voranzutreiben. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der Innogy bekennt sich E.ON voll und ganz zum grundlegenden Wandel der Energiewelt. Als einer der größten Energiedienstleister Europas werden wir den Energiewandel in Deutschland und Europa aktiv vorantreiben. Planung von Anlagen der Versorgungstechnik in dem Gewerk HKL an die Leistungsphasen 1 bis 7 der HOAI Eigenverantwortliche Bearbeitung von Fachkonzepten, Fachplanungen und Ausschreibungen von Systemen und Anlagen im Fachgewerk gemäß Kundenanforderungen und technischen Regelwerken Eigenständige Entwicklung und Aufbau von datenbankbasierten R&I Koordination der Schnittstellen zwischen Verfahrenstechnik, R&I und Anlagenplanung Kommunikation und Abstimmung mit Fachingenieuren und Technischen Systemplanern zur gemeinsamen Erarbeitung einer technischen Lösung Eigenverantwortliche und aktive Verfolgung von Terminen und Kosten für die jeweiligen Fachplanungen Abstimmung mit Auftraggebern, Bauherren, Architekten, Fachplanern, Behördenvertretern etc. Sicherstellung der Einhaltung der maßgebenden Gesetze, Verordnungen, Normen und Regelwerke in der Planung Leitung von Projekten im Fachbereich (Projektentwicklungen, Neubauprojekte genauso wie Umbau- und Sanierungsprojekte) Erstellung von projektbezogenen Material- und Stücklisten, sowie Angebots- und Kostenvergleich Qualitäts- und HSSE Management für seinen Bereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Versorgungstechnik (TGA) oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Planung von Systemen und Anlagen der Versorgunstechnik HKL Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und der gängigen Planungssoftware im Fachbereich Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Kundenorientierung sowie Qualitäts - und HSSE Bewusstsein Zeit- und Selbstmanagement Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile: flexible Arbeitszeiten regelmäßige Trainings E.ON Altersvorsorge privates Autoleasing kostenfreie Parkplätze Firmenkreditkarte Fitnessstudio und Physiotherapie bezuschusstes Job Ticket Kindergartenplätze Unterstützung für Familien bezuschusste Kantine Zusätzlich bieten wir... die Möglichkeit die Energiewende mitzugestalten die Chance die Zukunft von E.ON zu prägen spannende Herausforderungen zu lösen ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu ausüben
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Ingenieur, Techniker oder Meister (m/w/d) der Versorgungstechnik

Do. 30.07.2020
Gelsenkirchen
Das Hygiene-Institut des Ruhrgebiets ist ein systemrelevantes Schwerpunktzentrum der Umwelthygiene und der Toxikologie und gehört zu den größten und modernsten Institutionen dieser Art.  Für unsere Abteilung „Hygienische Gebäudetechnik“ suchen wir zum 1. Oktober 2020 oder später eine*n Ingenieur, Techniker oder Meister (m/w/d) der Versorgungstechnik  Überprüfung und Beurteilung von hygienerelevanten Installationen in Gebäuden auf die Anforderungen der allgemein anerkannten Regeln der Technik  Überprüfung und Beurteilung von Trinkwasser-Installationen, RLT-Anlagen und Verdunstungskühlanlagen unter hygienisch-technischen Aspekten Erstellung von Stellungnahmen, Gutachten und Gefährdungsbeurteilungen Beratung der Betreiber von Trinkwasser-Installationen, RLT-Anlagen und Verdunstungskühlanlagen sowie von Herstellerfirmen im Bereich der Versorgungstechnik  Ingenieur, Techniker oder Meister der Versorgungstechnik (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss  Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Sanitärtechnik und Klimatechnik Kenntnisse der relevanten Gesetze, Verordnungen sowie a.a.R.d.T. und Empfehlungen  Freundliches und professionelles Auftreten sowie Flexibilität, gute EDV- und Office-Kenntnisse Bereitschaft zu Vor-Ort-Tätigkeiten im Außendienst (Führerschein!) Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Leistungsfähige Infrastruktur und moderne Ausstattung des Instituts. Die Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter/innen des Fachbereichs ist sichergestellt. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. 
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Techniker im Immobilienservice (m/w/d) Dortmund-West

Do. 30.07.2020
Dortmund
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Wahrnehmung aller Vor-Ort-Termine im Rahmen der technischen Bestandsbewirtschaftung Vollumfängliche Abwicklung von bautechnischen Maßnahmen in Bestands- und Leerwohnungen sowie sonstiger bautechnischer Maßnahmen (Hoch-/Tiefbau) Technische Einschätzung von Akquisitionsprojekten Überwachung und Abnahme der anfallenden Bauleistungen Aufnahme und Dokumentation von Objektmerkmalen/-zustand Steuerung der Nachunternehmer und eigenen Handwerker Kalkulation und Betreuung von Sondermaßnahmen (z.B. Garagen, Stellplätze) Unterstützung der Regionalleitung bei der Vorbereitung der jährlichen Modernisierungs- und Neubauprogramme Teilweise Begleitung von Wohnungsabnahmen Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich Erfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen wünschenswert Kenntnisse in SAP ERP 6.0 sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Dienstwagen mit optionaler Privatnutzung Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
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Mitarbeiter Technisches Immobilienmanagement (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Dortmund
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Mitarbeiter Technisches Immobilienmanagement (m/w/d) Einsatzort: Dortmund     Arbeitszeit: Vollzeit       Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Mitwirkung bei der Immobilienverwaltung, speziell bei der Instandhaltung u. Renovierung Organisation und Betreuung von Umbaumaßnahmen unserer Gewerbe- und Wohneinheiten Ausschreibung, Vergabe und Abnahme von Bauleistungen Rechnungsprüfung und Weiterberechnung von Kleinreparaturen Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen Abwicklung von Versicherungsschäden Beauftragung und Koordination von Handwerkern und Dienstleistern Überwachung und Dokumentation von Fristen und Wartungsintervallen Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Aufbereitung von Unterlagen zu Themen des technischen Immobilienmanagements Gemeinsame Abstimmung von Investitionen im Rahmen der Mieterwechsel mit dem Team kfm. Immobilienmanagement Kooperation mit dem Team kfm. Immobilienmanagement und Unterstützung im Bereich  der Vermietung und Verpachtung Ihr Profil  Bautechniker/in Immobilienkaufmann/frau mit hohem technischen Verständnis oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung und der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sind von Vorteil Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (VOB) Sichere Anwendung der gängigen Software MS Office Programme Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Engagiert, teamfähig, belastbar und konfliktfähig Verhandlungssicheres und kundenorientiertes Auftreten Führerschein Klasse III / B Unser Angebot Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf eine spannende Perspektive, ein hochmotiviertes Team, eine qualifizierte Einarbeitung, fachliche und persönliche Weiterbildung und aktive Förderung der Entwicklung. Kollegialität, flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung. Die Chance, Prozesse schnell und effizient mitgestalten zu können, Sie sind nicht allein, Sie finden mit uns offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Augenhöhe in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen begegnen. Steuern Sie auf die Zielgerade. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7596, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Heimken-Althaus unter der Nummer 0231 5499-261 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Westfalen e. V. Freie-Vogel-Straße 393 44269 Dortmund   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
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Dipl.-Ingenieur / B.Eng. Fachrichtung Versorgungstechnik /staatlich geprüften Techniker (w/m/d)

Mi. 29.07.2020
Dortmund
Wir sind ein erfolgreiches und unabhängiges Ingenieurbüro für Gebäudetechnik mit Sitz in der Ruhrmetropole DORTMUND und sind spezialisiert auf Planung und Bauleitung von großen und mittleren Projekten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Dipl.-Ingenieur / B.Eng. Fachrichtung Versorgungstechnik / staatlich geprüften Techniker (w/m/d) Eigenverantwortliche und teamorientierte Projektbearbeitung Planung und Projektierung von sanitär-; heizungs-, lüftungs- und klimatechnischen Anlagen Projektleitung und eigenständige Führung eines Planungsteams Bauabwicklung, Qualitätskontrolle und Terminüberwachung Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung von Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung (HLKS) einschließlich Gebäudeautomation und Löschanlagen (HOAI LP 1-9) Aufstellung und Prüfung von gebäudetechnischen Anforderungskatalogen Mitwirkung bei technisch komplexen Baumaßnahmen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Versorgungstechnik oder eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker Idealerweise Erfahrung in der Planung, Überwachung und Koordination von TGA-Projekten sichere MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten, analytisches Denken Leistungsgerechte Vergütung Dienstwagen-Option Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge etc.) Geförderte Weiterbildung Teamorientiertes Arbeitsklima, geprägt von einem offenen und respektvollen Umgang Kostenlosen Kaffee und Wasser Gute Verkehrsanbindung
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Meisterin / Meister (w/m/d) oder Technikerin / Techniker (w/m/d) im Gebäudereinigerhandwerk

Mi. 29.07.2020
Duisburg
Die Niederlassung Duisburg des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Meisterin / Meister (w/m/d) oder Technikerin / Techniker (w/m/d) im Gebäudereinigerhandwerk Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Mehr Informationen über den BLB NRW und die jeweiligen Standorte finden Sie auf unserer Internetseite. Mitwirkung bei der Umsetzung des infrastrukturellen Gebäudemanagements in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern mit den Schwerpunkten: Unterhaltsreinigung Glasreinigung Empfangs- und Sicherheitsdienste Hausmeisterdienste Grün- und Graupflege Betreuung der externen Qualitätskontrolle Kontinuierliche Pflege von Raumbüchern Bearbeitung der Neben­kosten­abrechnungen und Dienst­leistungs­faktura Erstellung von Aufmaßen Mitarbeit im Kosten-, Qualitäts- und Terminmanagement Pflege erforderlicher Daten und Sicherstellung der Datenqualität Mitwirkung bei der Vorbereitung von Ausschreibungen für das infrastrukturelle Gebäudemanagement (im Rahmen des öffentlichen Vergaberechts – VOB/VOL) und Unterstützung bei der Prüfung und Wertung von Angeboten Sie besitzen einen Abschluss als Meisterin/Meister oder Technikerin/Techniker im Gebäudereinigerhandwerk. Weitere Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Gebäudereinigerhandwerk Fähigkeit zum analytischen und wirtschaftlichen Denken Hohe Motivation, Flexibilität, Teamgeist und Organisationstalent Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E9 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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