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Vertrieb-und-Verkauf: 37 Jobs in Kronberg im Taunus

Berufsfeld
  • Vertrieb-und-Verkauf
Branche
  • It & Internet 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Banken 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
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  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertrieb-und-Verkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.09.2021

Mi. 05.08.2020
Mainz
Als starker und zuverlässiger Partner der internationalen Automobilindustrie arbeitet die AVL Deutschland GmbH mit ihren rund 1.000 MitarbeiterInnen am Puls der automobilen Antriebsstrangentwicklung. In herausfordernden und spannenden Aufgabenstellungen entwickeln unsere MitarbeiterInnen spitzentechnologische Lösungen für unsere Kunden und gestalten somit aktiv die zukunftsweisende Mobilität von morgen mit. Als größte Tochtergesellschaft der global agierenden AVL Gruppe sind wir für den gesamten Vertrieb und Service aller AVL Produkte und Dienstleistungen in Deutschland und Benelux verantwortlich. AVL ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für Entwicklung, Simulation und Testen von Antriebssystemen (Hybrid, Verbrennungsmotor, Getriebe, Elektroantrieb, Batterien, Brennstoffzelle und Regelungstechnik) für Pkw, Nutzfahrzeuge, stationäre Motoren, Großmotoren sowie deren Integration in das Fahrzeug. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Antriebssystemen für sämtliche Industrien. Dazu stellt AVL als weltweiter Technologieführer komplette und durchgängige Entwicklungsumgebungen, Mess- und Testsysteme sowie modernste Simulationsmethoden zur Verfügung. AVL beschäftigt weltweit über 10.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2018 betrug der Umsatz 1,75 Milliarden Euro. Du suchst eine moderne und abwechslungsreiche Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.09.2021 und möchtest mit uns in die Berufswelt einsteigen? Dann freuen wir uns sehr auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Damit wir allen Bewerberinnen und Bewerbern eine Chance geben können, werden wir die Monate Juli und August für den allgemeinen Bewerbungseingang nutzen und uns voraussichtlich ab September bei dir zurückmelden. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen, um den gesamten kaufmännischen Bereich kennenzulernen Von der Finanzbuchhaltung über das Controlling, bis hin zu Logistik und Personal: In jedem dieser Unternehmensbereiche lernst du Prozesse, Vorgänge und Methoden kennen Darüber hinaus erhältst du die Chance an interessanten Projekten mitzuarbeiten Von deinen bereichsspezifischen Mentoren erhältst du Unterstützung und wirst in die alltäglichen Aufgaben des Teams eingewiesen Du hast die Schulzeit bereits erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor dem Abschluss mit einem Abitur oder Fachabitur Deine Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch sind gut Darüber hinaus interessierst du dich für betriebswirtschaftliche Abläufe und möchtest diese im Detail kennenlernen und eigenständig begleiten Bereits in der Schulzeit hast du dein Organisationstalent, sowie deine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise unter Beweis gestellt Du bist engagiert, lernbereit und motiviert, hast Freude am selbstständigen Arbeiten und wünschst dir einen Einblick und Einstieg in den kaufmännischen Bereich Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und hast Spaß im Umgang mit Menschen Erste Kenntnisse mit MS Office sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche und qualifizierte Ausbildung über 3 Jahre mit sehr guten Übernahmechancen nach Abschluss deiner Ausbildung Dich erwartet ein gut abgestimmter Wechsel zwischen praktischer Ausbildung und schulischen Einheiten  30 Urlaubstage jährlich mit bis zu 6 Brückentagen on Top sowie weitere Sozialleistungen in Form von vermögenswirksamen Leistungen oder einem Fahrtkostenzuschuss Eine familiäre Arbeitsatmosphäre erwartet dich mit passenden Benefits, wie z.B. einen eigenen Laptop und der Möglichkeit, an Fitnessprogrammen teilzunehmen Darüber hinaus erhältst du eine persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit mit regelmäßigen Feedbacks
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Regional Sales Expert (m/w/d) Partneragentur

Mi. 05.08.2020
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Regional Sales Expert (m/w/d) Partneragentur Begeisterungsfähigkeit und Kommunikation sind Teil Deines Skillsets. Du hast ein Gespür dafür, das Ziel des Einzelnen und das Ziel der Gruppe aufeinander abzustimmen. Als Regional Sales Expert (m/w/d) schulst und trainierst Du unsere Mitarbeiter/innen in den Partneragenturen der Region Rhein-Main (Eschborn) und garantierst für Jeden fachliche Expertise. Du bringst dabei Deine eigenen Ideen zur Konzeptentwicklung ein und treibst gemeinsam mit uns die GiGa-Strategie bei Vodafone proaktiv und dynamisch voran. Du stellst die Erreichung der vertrieblichen Ziele in Bezug auf die Vermarktung des jeweiligen Tarif-Portfolios sicher Du entwickelst und bewertest Maßnahmen und führst vor-Ort Coachings „on the Job" durch, um Mitarbeiter/innen gezielt weiterzuentwickeln Du konzipierst Produkt-Schulungen, einschließlich Nutzerargumentationen, Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvergleiche und führst sie durch Du führst qualifizierte Bedarfsanalysen durch sowie Schulungen und Workshops, um die relevanten Verkaufs- und Abschluss-Techniken zu vermitteln Du arbeitest neue Mitarbeiter und Quereinsteiger ein und etablierst aktuelle Einarbeitungspläne Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Alternativ mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Umfeld der Vermarktung von Telekommunikations-Produkten Erste Erfahrungen und Methodenkompetenz bei der Vermittlung von Trainings-Inhalten Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Diese Stelle besetzen wir für die Vodafone GmbH am Standort Eschborn.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Sales Operations Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München
Wir sind davon überzeugt, dass Arbeit Spaß machen muss. Wir wollen das Arbeiten mit Informationen leichter machen und glauben, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen dadurch sein Potenzial erweitern kann. Die EASY SOFTWARE AG ist einer der führenden Anbieter zukunftsweisender, erfolgreicher Softwareprodukte und Servicelösungen mit einem besonderen Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung der Unternehmensprozesse. Wir entwickeln Lösungen rund um die Themen Enterprise Content Management sowie Cloud und Mobilität. Zur Verstärkung der EASY SOFTWARE Deutschland GmbH, insbesondere des Bereiches Sales, suchen wir für einen unserer deutschlandweiten Standorte einen Sales Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser verantwortungsvollen Position verwaltest Du Deine eigenen Projekte, trägst maßgeblich zur Verbesserung unserer Sales-Prozesse bei und berichtest direkt an den Geschäftsführer. Du unterstützt bei der Festlegung von Vertriebsstrategien auf der Grundlage von Datenanalysen und Prognosen Du erstellst und optimierst den Verkaufsprozess, um die Conversions zu verbessern, die Verkaufszyklen zu verkürzen und so die Verkaufsgewinne zu maximieren Darüber hinaus entwickelst Du wiederkehrende Standardberichte und konsolidierst diese in einem Vertriebs-Dashboard, während Du auch für die Bereitstellung von Ad-hoc-Vertriebs- und Leistungsberichten zuständig bist Du misst die Verkaufsdaten und wertest diese im Hinblick auf das Pipeline-Management, den Forecast, das Leistungsmanagement im Bereich Sales und die hieraus resultierenden Zahlungen von Boni aus Die gewonnen Daten nutzt Du, um die Entscheidungsfindungsprozesse zu beschleunigen und so die Vertriebsteams zu unterstützen und die Vertriebsmanagement-Tools zu verbessern Salesforce kennst Du wie Deine Westentasche Du bist unsere Schnittstelle und sicherst den effektiven Austausch über die Leistungsdaten und KPIs des Sales Teams Du hast Dein Hochschulstudium oder Deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviert Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Sales Operations Management Du zeichnest Dich durch ein gutes Verständnis der Verkaufsprozesse von B2B-Software aus Du verfügst über Erfahrung in der Nutzung von Salesforce, idealerweise bereits als zertifizierter User und/oder Admin Deine Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Struktur, Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Effizienz Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, behältst auch über große Datenmengen die Übersicht, arbeitest sehr prozessorientiert, insbesondere im Hinblick auf die Sales-Prozesse, und hast idealerweise grundlegende Fähigkeiten im Projektmanagement Du besitzt ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine eigenständige Arbeitsweise Da wir ein international tätiges Unternehmen sind, sprichst Du neben Deutsch auch fließend Englisch Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln. Ein modernes Arbeitsumfeld mit sehr guter Ausstattung ist für uns selbstverständlich. Wenn Du gerne flexibel arbeitest, freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unsere Homepage.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich internationales Projektmanagement

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich internationales Projektmanagement Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main  Ab Dezember 2020 für die Dauer von 6 Monaten Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren ausländischen Nestlé Gesellschaften (z.B. Nestlé China/Frankreich/Mexiko etc.) und der Nestlé Deutschland AG. Dabei unterstützen Sie bei der Umsetzung von Produktinnovationen und Produktrenovationen weltweit. Sie bearbeiten selbständig Anfragen der ausländischen Nestlé Gesellschaften inkl. der Bereitstellung von Produktinformationen, Preisen und Mustern. In Zusammenarbeit mit Agenturen koordinieren Sie neue Druckbilder sowie Druckbildänderungen für Exportverpackungen.  Durch enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams leisten Sie durch Ihre Unterstützung im Tages- und Projektgeschäft einen wertvollen Beitrag zum Erfolg. In der Kommunikation mit internationalen Projektteams werden Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse einbringen.   Sie studieren aktuell BWL oder fachverwandte Studiengänge oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Aufgaben und Projekte erledigen Sie selbstständig und verantwortungsvoll mit kreativen Lösungsansätzen.  Auslandserfahrung ist wünschenswert.  Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Anwendungen. Sie sind kommunikativ, strukturiert, zielorientiert und ein engagierter Teamplayer. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Business Outcome Partner (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Considering COVID-19, we are still hiring but conducting virtual interviews to keep our candidates and employees safe. Many roles will be temporarily remote or work from home to comply with current safety regulations. These roles will be required to be in the office once it is safe or restrictions are lifted. Read more on our response here: Teradata Response to COVID-19. With all the investments made in analytics, it’s time to stop buying into partial solutions that overpromise and underdeliver. It’s time to invest in answers. Only Teradata leverages all of the data, all of the time, so that customers can analyze anything, deploy anywhere, and deliver analytics that matter most to them. And we do it at scale, on-premises, in the Cloud, or anywhere in between. We call this Pervasive Data Intelligence. It’s the answer to the complexity, cost, and inadequacy of today’s analytics. And it's the way Teradata transforms how businesses work and people live through the power of data throughout the world. Join us and help create the era of Pervasive Data Intelligence.Business Outcome Partner (m/f/d) Client Industry: Aviation (Frankfurt) The Business Outcome Partner (BOP) is a key member of Teradata’s go-to-market (GTM) account team. Engaging directly with our clients, you’ll form part of a close collaborative triad with two other key dedicated team members – the Account Executive and Solution Engineer. You’ll sell business capabilities and solutions powered by Teradata Vantage software, helping solve complex business and industry challenges with software and consulting services. Whether stand-alone projects or larger data management and analytics programs, you’ll build relationships with our client’s business buyers and influencers, and focus on fostering customer business benefits and growth. As a Business Outcome Partner, you’ll report to the Geo Business Consulting Leader. Role Specification The Business Outcome Partner is a key business role. You’re responsible for creating innovation for our client by delivering real business outcomes with data and analytics. Your primary objective is to drive consumption of Teradata software by demonstrating the benefit to your client. So your focus is on the largest opportunities for the selling of assets, solutions and consulting services at scale. These responsibilities are reflected in key skills you’ll need Strong team working skills – both within your account team and with other stakeholders Professional and effective communication skills that successfully build and maintain customer relationships at senior management and C-level Strong commercial practices in structuring and strategizing deals, driving for high margin services and high customer profitability And at every stage, you’ll have responsibility for this key role between Teradata and its valued clients. More specifically, as a Business Partner, you’ll Provide account strategy and thought leadership on how Teradata’s offerings help solve industry and business challenges, and deliver real outcomes and ROI. You’re responsible for constant evaluation of business value and ROI, and the potential for new initiatives –all reflected on an outcomes roadmap with objectives and strategies to achieve them. Prioritize time and investments with the account team towards the largest and most critical opportunities for your client always highlighting where Teradata has most differentiation value with our Vantage platform and our knowledge of Data & Analytics solutions at scale. Drive and oversee the consulting pipeline for your account – this includes guiding your account team on overall revenue, backlog and order forecasting, and providing business outlook on opportunities, orders and revenue, as input to Delivery Consulting. Because of the role’s collaborative nature between Teradata and client, you’ll need to be on the client’s site for the majority of the time. So, depending on your location, travel to the client’s site is expected. Candidate Profile To succeed in this role, you’ll ideally have a combination of the following BSc MBA or MSc in a business, technical or professional discipline, or equivalent work experience 10+ year industry experience, including proven experience in selling and commercial packaging of complex solutions involving software and consulting services, projects and programs – as well as transformation processes and ability to lead change management initiatives Acknowledged and consolidated experience within the Data domain – Data Management, Data Analytics, Data Warehouse, Business Intelligence, Advanced Analytics, Big Data Ability to create solid and trusted working relationships with clients – understand their business strategy and priorities, use Data & Analytics to grow their business and engage industry consultants when additional deep SME capability is required Experience in overseeing a portfolio of engagements and activities related to business management consultancy A commitment to life-long learning and personal development – both for themselves and their extended teams Good analytical and problem-solving skills, with proficiency in written and spoken business English and German Teradata is an Equal Opportunity Employer.
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Trade Marketing Manager (m/w/d)

So. 02.08.2020
Mainz
Die Firma Evergreen Garden Care ist ein europaweiter Markenhersteller im Haus- und Gartenbereich. Die Unternehmensregion Central Europe ist in Mainz und Salzburg ansässig und trägt neben Österreich und Deutschland auch die Verantwortung für Osteuropa und Skandinavien. Mit einem starken Markenpaket – bestehend aus Substral®, Celaflor®, Naturen®, Nexa Lotte® sowie Roundup® – hat Evergreen Garden Care für jedes Problem in Haus und Garten die richtige Lösung aus einer Hand. Für den Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Trade Marketing Manager (m/w/d) Planung und Implementierung der übergreifenden Trade Marketing Strategien aller Marken für Deutschland, Österreich sowie Abstimmung innerhalb Osteuropas und Nordeuropas Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Brand Management, mit Agenturen und Lieferanten sowie internationalen Kollegen Organisation/Entwicklung von lokalen und kundenspezifischen Promotionen und POS-Aktivitäten, wie Magazinen, Informationsbroschüren, Informationssysteme am POS, Handelsinformationen und Kunden-Newslettern, Präsentationssysteme am POS zur Zweitplatzierung. Planung, Betreuung und Controlling des entsprechenden Trade Marketing-Budgets Organisation und Betreuung von Messe-Auftritten Analyse und Aufbereitung von Paneldaten, Koordination von Aktivitäten mit dem Marktforschungsinstitut und dem internen Insight Manager Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit adäquater Berufserfahrung Fundierte mehrjährige Erfahrung im Trademarketing Bereich eines internationalen Unternehmens  Sehr gute Englischkenntnisse Sichere Anwendung von MS Office (Power Point/ Word/ Excel) SAP Kenntnisse Persönlich überzeugen Sie durch: Präsentations- und Verhandlungsstärke Ergebnis- und Lösungsorientierung Hohes Maß an Kundenorientierung Kreativität Kommunikationsstärke sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Spannende Tätigkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen Ein engagiertes und dynamisches Team Umfangreiche Einschulung in Ihren Aufgabenbereich Vielfältige Mitarbeiter-Benefits
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Ausbildung zum/-r Automobilkaufmann/-frau (m/w/d), Mercedes-Benz AG, Standort Frankfurt/Offenbach, Ausbildungsbeginn 30.08.2021

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236672Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen akzeptieren und es keinen Anspruch auf einen Rückversand gibt. Bewerbe Dich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Ihre letzten 2 Zeugnisse als Dateianhang im Format *.doc, *.pdf, *.zip). www.daimler.com/karriere Bitte beachte, dass sämtlicher Schriftverkehr über Deine angegebene E-Mail-Adresse erfolgt! Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-frankfurt@daimler.com kannst du dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Werkstudent Salesprojekte Wholesale (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent Salesprojekte Wholesale (m/w/d) 60486 Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Deutschland Unterstützen der Servicemanager bei der Bearbeitung von Carrieraufträgen Tracken von Carrieraufträgen im Workflowtool (webOM) Unterstützen bei technischen Abstimmungen mit internen Teams Erstellen und Versenden von Auftragsdokumenten (Auftragsbestätigung, Leistungsbereitstellung, Terminanpassungen) Erfassen und Pflegen von Daten im CRM System Koordinieren von Terminen mit externen Dienstleistern Eingeschriebener Student/-in der Studiengänge BWL, Elektrotechnik oder vergleichbar Erste Erfahrungen durch Werkstudenten- oder Praktika-Tätigkeiten wünschenswert Technisches Verständnis Analytische Fähigkeiten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit mit andern Fachbereichen Sehr gute Office Kenntnisse (u.a. Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Senior Referent Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen (w/m/d)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Referent Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen für das Geschäftsfeld DB Energie GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du kalkulierst die Entgelte zur Nutzung des 16,7 Hz-Bahnstromnetzes und der 50 Hz-Stromnetze gemäß der gesetzlichen Bestimmungen der Anreizregulierungsverordnung (ARegV), des EnWG und der Stromnetzentgeltverordnung (StromNEV) Du verantwortest die Abstimmung der für die Kalkulation der Netzentgelte erforderlichen Kosten- und Mengendaten Du erstellst Plan-Simulationen, um assetspezifische und strategische Grundsatzentscheidungen herbei zu führen Du gewährleistest die Erstellung der Preisblätter für die Nutzung des 16,7Hz Bahnstromnetzes und der 50Hz - Stromnetze Du bist für die Beantwortung von Fragen und Berichten der BNetzA und beauftragter Wirtschaftsprüfer verantwortlich Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, VWL, Energiewirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Alternativ verfügst du über langjährige Berufserfahrung im Bereich Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen Du verfügst über konzeptionelle und analytische Stärke sowie eine rasche Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Businesscoach/ Vertriebstrainer (m/w/d) Immobilien

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Verstärken Sie unser Team als Businesscoach/ Vertriebstrainer (m/w/d) Immobilien in Frankfurt am Main „Sie coachen unsere bundesweiten Geschäftsstellen sowohl aus unserer Zentrale in Frankfurt heraus als auch vor Ort.“ Schulung der Lerninhalte und Vermittlung von Immobilien-Experten wissen Kontinuierliche Weiterentwicklung des Schulungsmaterials Begleitung der Partner per „Training-on-the-Job“ in ganz Deutschland sowie via Telefon und Webinar aus der Zentrale heraus Ansprechpartner für neue Immobilienberater (w/m/d) Vor- und Nachbetreuung von Schulungen und Coaching-Maßnahmen Auswertung und Dokumentation von durchgeführten Tests Mindestens drei Jahre Erfahrung im Vertrieb sowie der Immobilienbranche Idealerweise bringen Sie bereits einschlägige Erfahrung als Immobilienberater oder als Trainer/Coach mit Hohe Vertriebsorientierung, Eigenmotivation sowie ein überzeugendes Auftreten Ein hohes Maß an Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland Motivationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen bringen Sie ebenso wie eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Fähigkeit zur Analyse von Sachverhalten sowie die daraus abzuleitende Handlungsempfehlung Vertriebspersönlichkeit mit viel Freude an der Interaktion mit Menschen Bei VON POLL IMMOBILIEN erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Unsere Mitarbeiter genießen ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität. Ihre Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und attraktiven beruflichen Perspektiven. Wir veranstalten zahlreiche teamfördernde Events. Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und eine exklusive Lounge-Area mit einzigartigem Skylineblick lädt zum Verweilen ein. Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst sind für uns selbstverständlich. Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in direkter Nähe zum Grüneburgpark, dem Palmengarten und zur Alten Oper.
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