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Vertriebsassistenz: 8 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 2
  • It & Internet 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz

Assistenz / Projektassistenz Vertrieb (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Bremen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Selbstständige Organisation und Abwicklung administrativer Aufgaben für die Vertriebsleitung und das Team (z.B. Terminkoordination, Kalendermanagement, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Unterlagen, Erstellung von Präsentationen und Vorlagen, Auswertungen und Statistiken, Büroorganisation, Korrespondenz, Planung von Dienstreisen, Rechnungen, Dokumentenmanagement) Koordination der Fachtrainings in der ADAC Schulungs-Akademie für den Bereich Vertrieb, Organisation der internen Präsenzseminare sowie Sicherstellung der Qualität anhand von Feedbackauswertungen Mitwirkung in verschiedenen Arbeitsgruppen, bei der Vorbereitung von Messen und Vertriebsevents sowie Vertriebs- und Optimierungsprojekten, Übernahme von einzelnen Projektaufgaben Koordination der Einsätze des Springerpersonals für unsere Geschäftsstellen Pflege von Daten in den entsprechenden Vertriebs- und Warenwirtschaftssystemen, Abwicklung der Rechnungen sowie Unterstützung bei Wareninventuren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Background oder Weiterbildung Vertriebsmanagement, Projektassistenz o.ä. 3-5 Jahre fundierte Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Vertrieb oder im Projektmanagement, erste eigene Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Proaktive Herangehensweise, hohe Eigeninitiative kombiniert mit Planungs- und Organisationstalent und einer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise Serviceorientierte Persönlichkeit mit kommunikativen Fähigkeiten sowie sehr guter Ausdrucksweise in Wort und Schrift Versiert in der Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Power Point sowie Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und regelmäßigen Fortbildungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim ADAC zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Weser Ems auf Ihre Bewerbung.
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Vertriebsassistenz - Bankkaufmann (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bremen
Durchstarten in der Vertriebsassistenz Bank in Bremen! Unser Kunde ist ein renommiertes, international aufgestelltes Bankinstitut und sucht ab Januar 2022 eine engagierte Vertriebsunterstützung (m/w/d) am Standort Bremen! Vertriebsassistenz im Bereich vermögende Kunden Unterstützung der Kundenberater im täglichen Kundenkontakt Inhaltliche Vor- und Nachbereitung interner und externer Kundentermine Organisation und Koordination von (Kunden-)Terminen Erstellung und Aufbereitung der Kundenkorrespondenz Allgemeine Büroorganisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts, z. B. Kontoeröffnungen Vorbereitung und Durchführung regelmäßig stattfindender Kundenveranstaltungen Administration, Terminkoordination und Reiseplanung inklusive Abrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, optimaler Weise in der Bank oder im Bereich Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertriebsbereich oder im Backoffice / Vertriebsunterstützung einer Vertriebseinheit einer Bank Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationstalent Zuverlässigkeit, Integrität und Teamgeist Kundenorientiertes und sympathisches Auftreten Spannende Aufgaben in der Vertriebsassistenz Bank Fester Arbeitsvertrag mit ausgezeichneten Konditionen
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Vertriebsassistenz* Wealth Management

Mi. 01.12.2021
Bremen
Für unseren Bereich Wealth Management in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 18 Monate, in Voll- oder Teilzeit Sie als Vertriebsassistenz* Wealth Management Unterstützung der Kundenberater im täglichen Kundenkontakt  Inhaltliche Vor- und Nachbereitung interner und externer Kundentermine Organisation und Koordination von (Kunden-)Terminen Erstellung und Aufbereitung der Kundenkorrespondenz Allgemeine Büroorganisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts, z. B. Kontoeröffnungen Vorbereitung und Durchführung regelmäßig stattfindender Kundenveranstaltungen Verantwortung für administrative Abläufe, Terminkoordination und Reiseplanung inklusive Abrechnung Erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung wünschenswert Erfahrung im Vertriebsbereich oder im Backoffice einer Vertriebseinheit einer Bank Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationstalent Zuverlässigkeit, Integrität und Teamgeist Kundenorientiertes und sympathisches Auftreten Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Sales Associate (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bremen
Für unsere Verwaltung am Standort Bremen suchen wir Sie als Sales Associate (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Neukundenakquise im Business Segment Betreuung der Bestandskunden & Festlegung von Strategien in Absprache mit unseren Hotels und der Sales & Revenue Abteilung Organisation und Teilnahme an Messen, Maßnahmen und Aktivitäten im Leisure Segment Beobachtung und Analyse von Markttrends Koordination und Durchführung anstehender Verkaufsmaßnahmen in Pre-Opening Phasen Enge Zusammenarbeit mit den Franchisegebern sowie Brands, den Ansprechpartnern in den Hotels und dem Sales & Revenue Team in der Stuttgarter Hauptverwaltung Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Hotelfach- oder Touristikbereich  Erste Erfahrungen in der Reservierung oder Revenue/Sales von Vorteil Eine offene Persönlichkeit sowie eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise Freude an Herausforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Reisefreudigkeit Loyalität und Teamfähigkeit Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein durchdachtes Onboarding und Unterstützung an Ihrem neuen Arbeitsplatz  Flache, direkte und moderne Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld & Zuschüsse zu VWL Leistungen Benefits der zugehörigen Hotelgruppen wie Accor, IHG und Hilton sowie innerhalb der Success Hotel Group kostenfreie Verpflegung (Wasser, Softgetränke, Kaffee und Tee sowie täglich wechselndes Essensangebot)
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 29.11.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vertrieb/Vertragsmanagement

Mi. 24.11.2021
Bremen
IGEL ist einer der weltweit führenden Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produkten gehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer Ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über verschiedene Standorte in Europa und den USA und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten. Unterstützung des Renewals & Onboarding Teams im Tagesgeschäft Identifizieren von Umsatzpotenzialen im Bereich Vertragsverlängerungen von Software-Services Unterstützung bei der Angebotserstellung, ggf. eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden Bereitstellen und Aufarbeiten von Informationen im Vertriebsprozess in Zusammenarbeit mit externen Vertriebspartnern Pflege von Bestandskundendaten und Vertriebsvorgängen im CRM-System (MS Dynamics) Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung für Videotelefonate Erstellen von Reports und Präsentationen Andauerndes Bachelor- oder Masterstudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder vergleichbar Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder informationstechnischen Bereich; Alternativ erste Berufserfahrung durch Praktika, Werkstudentenjobs o.ä. Verfügbarkeit 16 - 20 Stunden pro Woche Sicherer Umgang mit MS Office, insb. Excel, Outlook, PowerPoint Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch fortgeschritten in Wort und Schrift (nur IGEL-interne Kommunikation) Selbstständige Arbeitsweise, sichere Kommunikation am Telefon, Teamfähigkeit Hohe Auffassungsgabe und Kundenorientierung Eine sorgfältige Einarbeitung ins Unternehmen und unsere Produkte Jeder unserer Mitarbeiter kann seine eigenen innovativen Ideen einbringen Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Arbeitsplatzumgebung Warme Getränke, Wasser und Obst werden in den Büroräumen zur Verfügung gestellt Dynamische Unternehmenskultur Mitarbeiterevents stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl über alle Standorte hinweg … und vieles mehr!
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Teamassistenz Vertrieb (w/m/d)

Mo. 22.11.2021
Bremen
Wir suchen engagierte Profis und Quereinsteiger für unser dynamisches und schnell wachsendes Start-up. Hier steigst Du nicht ein in etablierte Regeln und Prozesse, sondern hilfst uns dabei, genau diese erst zu entwickeln und umzusetzen. Denn jeder Einzelne im Gastivo-Team ist Botschafter der Idee, die uns antreibt:  den Alltag der Gastronomie zu digitalisieren und für bessere Prozesse und mehr Transparenz zu sorgen! gastivo ist das Start-up unter dem Dach der Team Beverage AG – fühlt sich an wie Start-up, ist aber mittlerweile eine der führenden One-Stop-Shopping-Plattformen für die ganze Hospitality-Branche. Ob Kneipe oder Sternelokal, ob Hotel oder Landgasthaus: Professionelle Gastgeber finden hier alles, was sie für ihren Betrieb brauchen, lernen neue Dienstleister kennen und holen sich frische Ideen! Klingt das für Dich nach einem Unternehmen, in dem Du fachlich und persönlich wachsen möchtest? Wir freuen uns über Talente und Stars von morgen, die unser junges Team ergänzen und gastivo gestalten. Bist Du dabei, die Gastro-Branche zu digitalisieren?Du unterstützt unser Vertriebsteam zentral von Bremen aus und bildest somit einen wichtigen Ankerpunkt. Sicherstellung Inbound- und Outbound-Kommunikation zu Neu- / Bestandskunden und Außendienstmitarbeitenden Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenmanagement Organisatorische Unterstützung des Außendienstes (z.B. Terminkoordination und Präsentationserstellung) Datenpflege im CRM-System Softwaregestützte Erstellung von Reportings Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Kontakt- und Kommunikationsstark am Telefon Kenntnisse in einem CRM-System sind wünschenswert Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit individuelle Trainingsprogramme und regelmäßige Personalentwicklungs- und Feedbackgespräche Corporate Benefits wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, JobRad, Shopping- und Mitarbeiterrabatte, Firmenfitness, kostenfreie Warm- und Kaltgetränke am Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents Ein kooperatives, dynamisches und aktives Teamwork in einem zukunftsorientierten Unternehmen Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und/oder ein eigener Parkplatz
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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