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Vertriebsassistenz: 10 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 29.11.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Vertriebsassistent Firmenkundengeschäft (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hannover
Sie sind Banker? Sie möchten sich beruflich neu orientieren – am besten bei einem angesehenen, regionalverbundenen Arbeitgeber? Eigenverantwortung mit dem Blick aufs Ganze ist Ihre Leidenschaft? Dann sind wir füreinander bestimmt! Kommen Sie zu einer Bank, die seit 160 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einem Bilanzvolumen von mehr als 7,1 Milliarden Euro und über 250.000 Kunden zu den größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Für unsere Beratung werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns auf Sie als Vertriebsassistent (m/w/d) im Firmenkundengeschäft zur Verstärkung unserer Firmenkunden-Teams in Celle Ihre Aufgaben: Sie bereiten die Kundentermine der Firmenkundenbetreuer qualifiziert vor und nach Sie koordinieren die sich den Beratungsgesprächen anschließenden Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Termindisposition In Abwesenheit der Betreuer/-innen sind Sie erster Ansprechpartner für den Kunden  Unser Anspruch an Sie: Eine abgeschlossene Bankausbildung mit weiterführender betriebswirtschaftlicher Qualifikation Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebswirtschaft, Recht und Steuern, hier insbesondere im Kreditgeschäft Analytische Fähigkeiten zur Auswertung der wirtschaftlichen Verhältnisse unserer Firmenkunden Ausgeprägte Kundenorientierung und der Zielgruppe angemessene Umgangsformen Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Belastbarkeit und Flexibilität. Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv: Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine hervorragende betriebliche Altersversorgung zeichnet uns aus Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Das wertschätzende Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen oder Gruppentarifen unserer Verbundpartner etc. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte ausschließlich online.         Vollzeit-Job in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Angebots- und Auftragsabwickler (m/w/d) - Hannover

Fr. 26.11.2021
Hannover
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Sie sind für die Abwicklung von Aufträgen sowie der Terminverfolgung verantwortlich Sie leisten Teamsupport bei der Abwicklung von Projekten (mit Innen- und Außendienst) Sie stellen die Erreichbarkeit im Team sowie die Erledigung weiterer administrativer Aufgaben sicher Sie sind für die Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebener Spezifikationen zuständig Sie sind für die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden zu kaufmännischen und logistischen Themen verantwortlich Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Technische Grundlagen sind von Vorteil Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute PC-Kenntnisse u.a. MS Excel (Pivot), MS Power Point, SAP Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationsvermögen Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Sales Assistant (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Wiesbaden, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, München
Sind Sie bereit an spannenden Projekten für namhafte Kunden mitzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns. K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 20 Stand­orten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren über 3.000 Kunden von 36 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 160 Mitarbeitern.Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als Sales Assistant (m/w/d)deutschlandweit an unseren Niederlassungen oder in HomeofficeAls Sales Assistant (m/w/d) unterstützen Sie unsere Sales Manager u. a. bei der Angebotserstellung, der Abstimmung von Projekten und Serviceverträgen sowie bei Ausschreibungen. Die Kontaktpflege zu Kunden, Partnern und Lieferanten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die dazugehörige Datenbankpflege.Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische AngebotsakquiseTerminvereinbarungIndividuelle AngebotserstellungRecherche in sozialen MedienUnterstützung des regionalen VertriebsteamsErfahrung im Bereich Telefonakquise, Outbound, Call-Center o. ä. sind erforderlichSpaß am Telefonieren, Teamgeist und Eigeninitiative zeichnen Sie ausSicheres Auftreten mit Durchsetzungsvermögen sind Ihre StärkenSpezielle Branchenkenntnisse im Bereich IT wären wünschenswertMS-Office-KenntnisseSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen UnternehmenEin attraktives und leistungsbezogenes Vergütungspaket (Festgehalt + Provision) und gute SozialleistungenGewissenhafte, individuelle Einarbeitung und stetige fachspezifische Trainings / WeiterbildungenEin motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienOffene, teamorientierte Unternehmenskultur mit ausgeglichener Balance zwischen Arbeits- und Privatleben
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Vertriebsunterstützer für betriebliche Altersvorsorge (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Hannover
Die S-FinanzServices Hannover GmbH ist ein Unternehmen der Sparkasse-Hannover-Gruppe und bietet dem privaten Kunden sowie den Firmenkunden ein umfangreiches Portfolio an Versicherungsprodukten. Kompletter und individueller Schutz zu günstigen Konditionen – das ist unser Ziel, wenn es um Versicherungen rund um das Unternehmen unserer Kunden geht. Wir unterstützen unsere Kunden individuell und bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Versicherungspartnern professionelle Lösungen an.• Sie unterstützen einen Fachberater im Vertrieb professionell und lösungsorientiert in allen Fragen rund um das Thema betriebliche Altersvorsorge und Vorsorge im Versicherungsgeschäft• Sie erstellen Angebote und nehmen Vertragsänderungen vor• Sie führen vorbereitende Maßnahmen zur Bestandspflege und Vertragserhaltung durch• Sie kommunizieren sicher und verbindlich mit Kunden am Telefon• Sie begleiten den Fachberater bei Mitarbeiterveranstaltungen und führen eigenständig Arbeitnehmerberatungen durch• Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Versicherungen (m/w/d) und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation• Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative, kommunizieren sicher und verbindlich und schaffen gegenüber Kunden eine gute Gesprächsatmosphäre• Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien, insbesondere mit MS-Office  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Umfeld• Mobiles Arbeiten• Eine praktische Einarbeitung und eine Förderung für Ihre berufliche Entwicklung• Ein Gehalt, dass sich nach TVöD zzgl. Bonifikation richtet• Ein Paket umfangreicher Sozialleistungen – z. B. AG-finanzierte bAV + betriebl. Krankenversicherung  
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Back Office Sales (m/w/divers)

Sa. 20.11.2021
Hannover
Das Geschäftsfeld ContiTech entwickelt, produziert und vermarktet Produkte, Systeme sowie intelligente Komponenten aus Kautschuk, Kunststoff, Metall und Gewebe. Sie kommen im Bergbau, in der Agrarindustrie im Schienenverkehr, im Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie sowie weiteren zukunftsträchtigen Industrien zum Einsatz.Suchst Du eine Herausforderung und willst Teil eines neuen und aufregenden Start-ups sein, das von einem Konzern gestützt wird? Wolltest Du schon immer etwas mit grenzenlosem Potenzial schaffen, das Dich begeistert und Deinem Job einen Sinn gibt? Bist Du kreativ und in der Lage, bei der Problemlösung Eigeninitiative zu zeigen? Dann suchen wir genau Dich! Tätigkeitsbeschreibung und Aufgabenstellung: Unterstützung des Sales Managers bei der Akquise und der Angebotskalkulation Unterstützung bei der Marktanalyse und beim Benchmarking Unterstützung des Sales Managers bei der Vorbereitung von Verhandlungen (z.B. Präsentationen, Kundenanalysen, etc.) sowie in Kundenterminen Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege der Website und des Webshops Preis- und Konditionspflege im System sowie Kontenprüfung Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten Unterstützung bei der Organisation von Marketingaktionen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales Erste Erfahrung im Start- up Umfeld Erste Kenntnisse im Projektmanagement Einschlägige Erfahrung mit B2B- und B2C-Lieferketten Sehr gute Excel-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.Wir sind ein sehr unternehmerisch agierendes Team: Schnelle Entscheidungsprozesse, die Erforschung neuer Ideen und Lösungen sowie ein Gefühl der Gemeinschaft sind der Schlüssel zu unserer Kultur. Du kannst dir sicher sein, dass unser Projekt innovativ ist und großes Marktpotenzial hat. Deine Aufgaben werden herausfordernd sein, mit dem Funken, dich zu inspirieren und deine Arbeit sinnvoll zu gestalten. Wir legen Wert auf Talent Management und bieten Wachstumschancen.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Trainee (m/w/d) im Online Hotel-Vertrieb

Sa. 20.11.2021
Hannover
Wer sind wir? Quality Reservations ist der Partner für die Hotellerie im Online Vertrieb. Dynamisch, innovativ und aufgeschlossen – das sind wir! Was machen wir? Wir machen Hotels weltweit buchbar (über alle GDS, Internet & mobile devices oder OTAs) Wir automatisieren Hotelprozesse durch Anbindungen von PMS- oder CMS- Systemen Wir verhandeln Raten mit internationalen Firmen und Reisebüros Wir beraten unsere Partnerhotels im Online Vertrieb & Marketing Wir führen Marktanalysen & Trendreports durch kurz wir optimieren den Online Vertrieb unserer Hotelpartner! Anstellungsart: Trainee / PraktikumZu Deinem Aufgabengebiet gehört u.a. die Mitarbeit bei Umsetzung aktueller Projekte und die Mitarbeit in den Bereichen: 1) Erstellen unserer QR Newsletter mit unserer Agentur 2) Versenden unserer Newsletter & Mailings über Mailchimp 3) Kontrolle der Öffnungsraten 4) Führen des Redaktionsplans 5) Mitgestaltung der QR Marketing- & Druckmaterialien 5) Präsentation der Ergebnisse bei QR  und vieles Spannende mehr!Du bist neugierig, hast Lust auf die Themen und Technik, die heute und in Zukunft hipp sind? Du kannst sehr gut Deutsch und Englisch und verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse? Du hast Spaß am Schreiben von Newslettern, Mailings oder anderen Texten? Vielleicht hast Du auch schon mit einem Mailingtool wie Mailchimp gearbeitet?Eine Traineestelle ab sofort oder später, für mindestens 6 Monate, idealerweise für 18 Monate, in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit hervorragenden Voraussetzungen für die Weiterentwicklung Deiner persönlichen und fachlichen Stärken. Bei uns findest Du ein lockeres Arbeitsumfeld, großartige Teamarbeit und Projekte mit hoher Eigenverantwortung.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Hannover
Job gesucht? Hier gefunden.Wir von Aramark treten mit unserer internationalen Mannschaft bei den größten Veranstaltungen der Welt als gastronomischer Partner an - von Olympischen Spielen über Fußball- und Leichtathletik-Weltmeisterschaften bis zu spektakulären Festivals. Unsere Teams in den Stadien, Arenen, Zoos sowie auf Messen beweisen zuverlässig ihre gastronomische Klasse und Kreativität. Als umsatzstärkster Event-Caterer in Deutschland punkten wir dabei mit kulinarischer Leidenschaft, Teamstärke und einem beispiellosen Erfahrungsschatz in Sachen Organisation und Logistik.Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams am Standort Hannover suchen wir Sie alsVertriebsassistent (m/w/d)Anstellungsart:Teilzeit / VollzeitArbeitszeit:nach VereinbarungJob-ID:2683-173/2022Administrative Unterstützung der VertriebsleitungBeratung und Betreuung von Kunden und VertragspartnernKommunikation mit allen relevanten internen und externen SchnittstellenErstellung und Aktualisierung von Angebots- und VertragsunterlagenUnterstützung bei der Organisation und Abrechnung von VeranstaltungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitHohe Zahlenaffinität sowie strukturierte Denk- und ArbeitsweiseFlexibler Teamplayer mit ausgezeichneten UmgangsformenSehr gute EDV-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseErfahrung in gastronomischen Projekten von VorteilAttraktive Vergütung mit tariflichen ZusatzleistungenKostenfreie VerpflegungGute Anbindung an den öffentl. NahverkehrBetriebliches GesundheitsmanagementBetriebliche AltersvorsorgeFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von AnbieternVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
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Sachbearbeiter Sales Support - Auftragserfüllung (m/w/d)

Fr. 05.11.2021
Isernhagen
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Unternehmenszentrale in Isernhagen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Sales Support - Auftragserfüllung (m/w/d) Auftragskontrolle und -bearbeitung von Neumaschinen-Werksbestellung über Auftragsbestätigung bis zur Rechnung  Einkauf der Produkte in den div. Produktionsstätten  Lokaler Einkauf Fremdgeräte, Batterien, Ladegeräte, Zubehör  Angebote einholen, Abstimmung techn. Details  Lagerbestandsbuchung   Lieferterminabstimmung mit den Produktionsstätten  Lieferterminabstimmung mit Werkstatt und Außenorganisation  Koordination der Speditionen  Auslieferung der Neumaschinen & Handhubwagen   Qualitätsaufzeichnungen, ggf. Führen von Statistiken  Dateneingabe in Bestellkonfiguratoren BT und Toyota Brand  Dateneingabe in ERP System M3  Rechnungsprüfung  Kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Techn. Verständnis Eigeninitiative Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Spaß an der Arbeit und am Umgang mit Menschen Neben einem sicheren Arbeitsplatz beim Weltmarktführer der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Eine stetige Aus- und Weiterbildung durch die Toyota Academy Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen  (z. B. 30 Tage Urlaub, Mobiles Arbeiten, Diensthandy, Laptop) Corporate Benefits JobRad (Bike-Leasing) Betriebliche Altersversorgung Gute Anbindung an den ÖPNV Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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