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Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Rheinland-Pfalz

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Office Management (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Eschborn, Taunus
BCC bietet eine umfassende Produktpalette für das sichere und kosteneffiziente Management von HCL Notes/Domino und Microsoft Infrastrukturen. Seit über 20 Jahren entwickelt BCC Standardprodukte und ist ein verlässlicher Implementierungspartner. Über 800 Kunden mit mehr als 3 Millionen Anwendern vertrauen den Produkten der BCC.Für unser Team am Standort in Eschborn bei Frankfurt am Main suchen wir Sie alsMitarbeiter Vertriebsinnendienst / Office Management (m/w/d)Telefonische Betreuung der Kunden und Unterstützung der vertrieblichen Aktivitäten der Account ManagerErstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Pflege und Verwaltung vertriebsrelevanter Kundenstammdaten in SAP Business One und CRM-SystemVerwaltung der LeadsVerwaltung der VerträgePflege und Verwaltung der Kundendaten und VerteilerUnterstützung der Account Manager im TagesgeschäftsUnterstützung des Delivery Teams bei der Abrechnung der Projekte Betreuung von Kunden und Business Partnernper Telefon Versand von Newslettern und Kundeninformationen sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenevents / WebinarenAllgemeine Büroorganisation, Sekretariatsführung und Betreuung der Office InfrastrukturBearbeiten der Ein- und Ausgangspost und Zusammenarbeit mit der BuchhaltungTelefondienst und BesucherempfangFuhrparkmanagement und Facility ManagementKoordination und Bestellung von Büromaterial, Getränken etc.Zugangskontrolle / Verwaltung der Schlüssel und KartenOrganisation der Geschäftsreisen des gesamten Teams (z. B. Mietwagen, Hotelbuchungen etc.)Begeisterung für IT und die Softwarebranche Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 2 – 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service, Teamassistenz Gute Kenntnisse in MS OfficeKenntnisse in SAP Business One und IBM Notes wünschenswertKommunikationsgeschick, Erfahrung im und Spaß am telefonischen KundenkontaktSelbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und BegeisterungsfähigkeitLoyale Persönlichkeit mit hoher SozialkompetenzGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Sicherheit eines wachsenden, eigentümergeführten Unternehmens, flache Strukturen und ein innovatives und dynamisches ArbeitsumfeldEine umfassende qualifizierte EinarbeitungVerantwortungsvolle, interessante Aufgaben und ProjekteFirmenmitgliedschaft in einem FitnessstudioLage in Eschborn mit guter ÖPNV-AnbindungEin werteorientiertes Arbeitsumfeld mit gegenseitigem Respekt, Integrität und guter Zusammenarbeit im Team sind uns sehr wichtig. Neben einer leistungsgerechten Vergütung fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Sales Assistant (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Eschborn, Taunus
Unser Kunde ist ein internationales Industrieunternehmen mit Sitz in Eschborn und sucht zum sofortigen Eintritt einen Sales Assistant (m/w/d). Koordination und Erfassung von Projektanfragen Abstimmung mit Vertrieb, Channelpartner und Distribution Einholen der Preisgenehmigungen Kommunikation von Projektkonditionen an Vertrieb und Distribution Aktualisierung der Projektdatenbank Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im obigen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Sales Force) Wünschenswert keine Angabe
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Assistenz Global Key Account Management Original Equipment Service (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Assistenz Global Key Account Management Original Equipment Service (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-20-06847Standort(e): LangenKoordination der Aktivitäten im OES BereichReiseorganisation sowie Erstellung und Prüfung von ReisekostenabrechnungenVor– und Nachbereitung von internen und externen Meetings und KundenveranstaltungenVerantwortung für den Intranet-Auftritt von GKAM OESEigenständige Erstellung von PräsentationsunterlagenKommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern Mitwirkung in ProjektenUnterstützung des Vertriebsinnendienstes, z. B. Preispflege und BuchhaltungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing und/oder VertriebMehrjährige Berufserfahrung als Vertriebs- oder MarketingassistenzSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint sowie erste Erfahrung in SharePoint und Salesforce von VorteilOrganisationstalent, Teamfähigkeit, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten verbunden mit einer interkulturellen KompetenzDiese Stelle ist bis zum 30.10.2022 befristet.
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Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Eschborn, Taunus
Unser Kunde ist ein internationaler Personaldienstleister mit Sitz in Eschborn und sucht zum sofortigen Eintritt einen Sales Assistant (m/w/d). Auftragsprüfung Auftragserfassung Überwachung des Auftragsstatus Vorbereitung/Abwicklung von Retouren/Reklamationen, in Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen Bindeglied zwischen Kunden und Außendienst Erstellen von Reports/Statistiken Bearbeitung von Belastungsanzeigen Bearbeitung aller in diesem Bereich anfallenden Korrespondenz Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung im obigen Bereich auf Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, SAP) keine Angabe
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Sales & Administrative Assistant (m/w/d)*

Mo. 16.11.2020
Schwalbach am Taunus
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde, ein Joint Venture aus einem koreanischen und einem japanischen Automobilzulieferer befindet sich in Deutschland in der Gründungsphase und sucht Sie als Sales & Administrative Assistant (m/w/d) für den Standort in Schwalbach. Die Vision dieses Unternehmens ist die Automobilindustrie nachhaltiger zu machen. Das Hauptprodukt sind Batterien für Elektro-Fahrzeuge. Wir freuen uns auf Kandidaten, die Interesse an der Automobilbranche, erneuerbaren Rohstoffen und an der japanischen und/oder koreanischen Kultur haben. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Start-ups! Die Besetzung der Position ist über die direkte Vermittlung geplant. Sie sind von der Geburtsstunde beim Büroaufbau dabei und kümmern sich um allgemeine Belange des Office Managements Sie koordinieren Reisen und Termine der Geschäftsführung und übernehmen die dazugehörige Reisekostenabrechnung Sie unterstützen die Sales Manager bei der Vorbereitung von Kundenterminen (z.B. Aufbereitung von Präsentationen in PowerPoint) Sie betreuen Kunden zunächst europaweit und dann im Zuge der Expansion und darüber hinaus Sie erstellen Angebote und Kalkulationen für Kunden Sie übernehmen die Korrespondenz mit den Headquarters in englischer Sprache Sie kommen frisch vom Studium, vorzugsweise mit einem Bezug zu Japan und/oder Korea Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Rahmen von Praktika sammeln können Sie können mündlich und schriftlich problemlos in deutscher und englischer Sprache kommunizieren Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen liegt Ihnen Sie bringen Kommunikationsstärke, Dynamik und Organisationstalent mit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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