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Vertriebsassistenz: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Studentische Aushilfe (m/w/d) zur Unterstützung im Vertriebsservice

Sa. 28.11.2020
Aachen
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) unterstützen Sie beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Als immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking oder Finance zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise aus. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie und Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Sales Assistant / Vertriebsassistenz, Inside Sales (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Würselen
Innerhalb der Ehrhardt + Partner Group arbeiten mehr als 600 Mitarbeiter an weltweit 17 Standorten an der smarten und digitalen Logistik der Zukunft! Als Teil der EPG bringen wir von der topsystem Systemhaus GmbH unsere Kunden mit innovativen IT-Lösungen weiter -  zum Beispiel mit unserem sprachgeführten Kommissioniersystem Lydia® Voice oder unserem Workforce Management System. Werden Sie Teil von unserem hoch motivierten Team und gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserem Standort in Würselen bei Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Sales Assistant (m/w/d) (30 - 40 Std./Woche)Als Sales Assistant (m/w/d) in unserem Inside Sales Team unterstützen Sie unsere Sales Manager im Tagesgeschäft und fungieren als Schnittstelle zwischen Marketing, Außendienst und Projektmanagement. Eine Teilzeitbeschäftigung (mind. 30 Std./Woche) ist möglich. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie führen Telemarketing-Maßnahmen durch, um Events zu bewerben und Kunden zu akquirieren. Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Angebote für Neu- und Bestandskunden. Sie unterstützen bei Events wie Roadshows und Messen und bereiten diese nach. Sie prüfen Bestellungen und geben diese frei. Sie erfassen und pflegen Kundendaten in unserem CRM-System. Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten im Inside Sales. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind ein Vertriebstalent - erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsinnendienst ist dabei von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine hohe IT-Affinität und Interesse an der Logistik aus. Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Themen voranzutreiben. Sie bringen ausgeprägte soziale Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten mit. Ihr Profil runden Sie mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen ab, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Französischkenntnissen

Fr. 20.11.2020
Eschweiler, Rheinland
Die Firma EUKALIN Spezial-Klebstoff Fabrik GmbH ist ein international agierendes Chemieunternehmen in Eschweiler. Seit 1904 stellen wir Spezialklebstoffe für die papier- und folienverarbeitende Industrie her, die auf globaler Ebene vertrieben werden. Als mittelständisches Unternehmen nutzen wir konsequent und mit außerordentlichem Erfolg unsere in hoher Flexibilität, schnellem Service und vor allem in qualitativ führenden Produkten liegenden Chancen. Wir sind dem Tarif der chemischen Industrie anhängend und bieten Ihnen ein anspruchsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit engagierten Kollegen und eine strukturierte Einarbeitungsphase. Langfristige Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern gehört mit zu unserer erfolgreichen Firmenphilosophie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Französischkenntnissen Allgemeines Office Management Kundenbetreuung durch schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren in- und ausländischen Kunden Übersetzungen Schnittstellenfunktion zwischen Außendienst und anderen internen Abteilungen Verwaltung von Kundenstammdaten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind sicher im Umgang mit PC-gestützten Dokumentationssystemen (MS-Office-Paket). Deutsch, Englisch und Französisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie arbeiten strukturiert, vorausschauend, selbstständig und verantwortungsbewusst. Ihnen ist Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten genauso wichtig wie uns.
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