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Vertriebsassistenz: 1 Job in Ingolstadt

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Vertriebsassistenz

Bürokauffrau als Kaufmännische Assistenz - Vertrieb / Montage (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Gerolfing
Die Firma Thurner Tor- & Antriebstechnik GmbH ist seit 30 Jahren im Bereich Tor- und Antriebstechnik tätig. Als Familiengeführter Betrieb schaffen wir attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Wir sind unabhängiger Fachhandelspartner führender Hersteller und können dadurch unseren Kunden immer eine Lösung bieten. Sowohl Standardanlagen als auch Sonderbauten können wir durch unser Team aus Facharbeitern perfekt umsetzen. Wir sind in den Bereichen Handel, Montage und Service von folgenden Produkten tätig: Garagentore und Garagentorantrieben Komplettsanierungen von Garagentoren Hoftoren und Hoftorantrieben sowie Zaunanlagen aus Aluminium Automatikdreh- und Schiebetüren Wartung, Sicherheitsabnahmen und Reparaturen an Garagen- und Hoftoren sowie Automatiktüren Hoftorantrieben für Firmenkunden (Schlossereien) Eigene Fertigung von Sonderanlagen in unserer Hauseigenen Schlosserei Um unseren Kunden einen guten Service bieten zu können haben wir uns auf einen Verkaufs- und Montagebereich im Umkreis von 50km rund um Ingolstadt beschränkt. Unser Betrieb besteht aus einem Team von 14 Mitarbeitern die in den verschiedensten Fachbereichen Tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Sie unterstützen im Bereich Verkauf und Montage (Fachbereich Garagentore) bei administrativen Tätigkeiten, dazu gehören unter anderem das Anlegen und Pflegen Auftragsbezogener Akten Sie erstellen Angebote und verfolgen diese Sie erstellen und prüfen Rechnungen Sie pflegen technische Anlagendaten sowie Kundenstammdaten im System Sie vereinbaren Kundentermine Sie sind der Ansprechpartner für Kunden Sie Beraten Kunden in unserer Ausstellung Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement) und technisches Verständnis mit Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen gesammelt Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Sie begeistern durch Ihre Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie zeigen Eigeninitiative und streben an Prozesse zu verbessern Ein Krisensicheres Arbeitsverhältnis mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche und Leistungsgerechte Bezahlung Wir bieten Ihnen eine auf Sie zugeschnittene betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten nach Absprache, sowie einen Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Eigenverantwortliches Arbeiten aufgrund einer flachen Hierarchie Ein Familiäres Arbeitsverhältnis in einem Inhabergeführten Familienbetrieb Einen Abwechslungsreichen Arbeits- und Tätigkeitsbereich
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