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Vertriebsassistenz: 20 Jobs in Aichtal

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Senior Sales Partner (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Nachhaltige Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden in Absprache mit dem Area oder Hotel Sales Manager Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Teilnahme an nationalen und gruppenweiten Verkaufsveranstaltungen und Messe Teilnahme an internen und externen Meetings und Veranstaltungen  Ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im eigenen Aufgabenbereich Übernahmen von hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag Mehrjährige Berufserfahrung im Sales Bereich Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung Souveränes Auftreten und proaktive Arbeitsweise Die Fähigkeit, Kunden zu begeistern und zu überzeugen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigen Teamkollegen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss Mitglied bei corporate benefits   Bist Du an dieser Aufgabe in unserem Unternehmen interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
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Verkaufs-Assistent international (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Die Firma Plan B Games mit Sitz in Deutschland und Kanada ist ein erfolgreicher kleiner mittelständischer Verlag im Brettspiel-Bereich mit einer Produktpalette die sich an Vielspieler, Familien und Kinder richtet. Wir suchen befristet für 2 Jahre: Verkaufs-Assistent international (m/w/d) ab sofort Sie arbeiten in einem kleinen Verkaufsteam in Stuttgart - Bad Cannstatt und sind verantwortlich für den Verkauf unserer Brettspiele an Verlage und Distributoren weltweit.  Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Kundenbetreuung und -kommunikation Kommunikation mit den Produzenten Koproduktionsplanung und -koordination Organisation der Versandlogistik zwischen unseren Produzenten und unseren Kunden Rechnungsstellung Honorarabrechnungen Vor- und Nachbereitung von Spielwarenmessen (sofern wieder möglich) Präsentieren und Erklären unserer Spiele Allgemeine Büro-Tätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/mann für Bürokommunikation oder ähnlich Idealerweise begeistern Sie sich für Spiele Sie beherrschen die deutsche sowie die englische Sprache sicher in Wort und Schrift Sie verfügen über Organisationstalent, sind belastbar, strukturiert und flexibel Komplexe Prozessabläufe sind Ihnen nicht fremd Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office Programme einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kreativen Unternehmen. Bei uns arbeiten Sie mit (Spiele-) Profis in einem sympathischen, transatlantischen Team.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Vertriebsassistenz (m/w/d) Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb Industrie am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d)   Vertriebscontrolling und unterstützende Verantwortung für Datenqualität in unseren Vertriebssystemen (ERP, CRM) Einschlägige Assistenzaufgaben wie Organisation und Nachbereitung von Konferenzen, Workshops und Events, Besucherbetreuung, Reiseorganisation, Rechnungsprüfung Übersetzung sowie selbstständige Überarbeitung von deutschen und englischen Dokumenten, Präsentationen, Statistiken und Reports Unterstützung des Customer Service bei Engpässen  Unterstützung bei der Umsetzung von Preisvereinbarungen, Konditionsänderungen und Kundenbonusvereinbarungen Ansprechperson für das Onboarding im Vertriebsbereich Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld, gerne auch im Vertrieb Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, vorausschauendes und vorausplanendes Handeln, Teamplayer Kommunikationsstarke, offene und gestandene Persönlichkeit Sehr gute MS Office- und gängige IT-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Verantwortung für  Aufgaben und Projekte in einem internationalen Umfeld Hochflexible Arbeitsumgebung in unserem Innovation Center mit News-, Game- und Relaxzonen, Family Room, Fitnessraum Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant 'Marketplace' Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) in E-Commerce

Fr. 07.05.2021
Leinfelden-Echterdingen
In der Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH dreht sich alles um unsere Kunden, die Hersteller von Fenstern und Türen. Und um Beschlagtechnologien, durch die Gebäude komfortabler, sicherer und attraktiver werden. Möglich machen das die Menschen, die bei uns arbeiten – in weltweit 15 Produktionswerken, 26 Vertriebsgesellschaften und 28 Logistik-Verteilzentren. Mit unseren global rund 3.700 Mitarbeitern sind wir unter anderem weltweiter Marktführer bei Drehkipp-Beschlägen und gehören zur Roto Frank Holding AG. Ihren Ursprung hat die Fenster- und Türtechnologie in der Gründung des Familienunternehmens Roto Frank 1935 in Stuttgart.Zum Ausbau unseres Teams suchen wir in Leinfelden-Echterdingen einenAuszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann (m/w/d) im E-CommerceDu bist zuständig für die Bewirtschaftung von Onlineshops sowie die Unterstützung bei der Beschaffung.Du erhältst einen Einblick in die Beurteilung, den Einsatz und die Weiterentwicklung von Vertriebskanälen des E-Commerce.Du lernst die Anbahnung und Abwicklung von Onlinewaren- und Dienstleistungsverträgen kennen.Du übernimmst die Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen des Onlinemarketings.Deine Ausbildung spezialisiert Dich auf den Onlinehandel.Du bekommst Einblicke in weitere Prozesse eines Industrieunternehmens (Rechnungswesen, Logistik, u. v. m.).Du hast entweder einen mittleren Bildungsabschluss oder Dein Abitur in der Tasche.Du hast Deine schulische Ausbildung mit guten Noten in den Hauptfächern abgeschlossen.Du zeichnest Dich durch eine sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus.Du hast Spaß und Interesse an Vertrieb und Kundenkontakt.Wenn Du serviceorientiert und ein echter Teamplayer (m/w/d) bist, steht Deiner Ausbildung bei uns nichts mehr im Wege.Du wirst individuell eingearbeitet (Erlebnispädagogik, Betreuung durch Paten, Einführungsschulungen).Du erhältst eine gezielte Förderung - fachlich und persönlich.Wir geben Dir Freiräume und die Möglichkeit, selbst eigene Ideen einzubringen.Ein engagiertes Team wird Dich willkommen heißen.
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Vertriebsassistentin (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung - und damit ältester Opel Partner in Deutschland. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 330 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht an unseren Standorten in Sindelfingen und Leinfelden als Verstärkung eine Vertriebsassistentin (m/w/d). Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als   Vertriebsassistentin (m/w/d) Fahrzeugauslieferungen Datenpflege Termine koordinieren und deren Einhaltung verfolgen Vertriebsvorgänge dokumentieren und Ablage organisieren  Anfragenbearbeitung (online) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Automobilkaufmann (m/w/d) ) Teamfähigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Kundenorientierung Sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Autohausgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
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Verkaufssachbearbeiter (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Ein Familienunternehmen mit Tradition und internationaler Ausrichtung: PFISTERER gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Anschluss- und Verbindungstechnik in elektrischen Energienetzen. Technologische Kompetenz ist das Markenzeichen unserer Unternehmensgruppe. Rund 2.100 Mitarbeiter an mehreren internationalen Standorten sorgen mit ihrem Ideenreichtum und Engagement für innovative Lösungen und hervorragende Qualitätsstandards. Für den Bereich Customer Sales Services in Winterbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Verkaufssachbearbeiter (w/m/d) Bearbeiten von Kundenanfragen, Angebote in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen erstellen Angebote überwachen und nachfassen Auftragserfassung (Eingabe, Terminprüfung) Terminabstimmung und Bestätigung an Kunden Überwachen von Lieferterminen Kundeninformation bei Terminänderungen Kontaktpflege zu in- und ausländische Kunden Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation Fakturierung und Unterstützung beim Forderungsmanagement Datenpflege im ERP und CRM System abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen bzw. technischen Bereich Berufserfahrung als Verkaufssachbearbeiter/-in im Export von ca. zwei bis drei Jahren gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung der gängigen EDV-Programme, SAP-Kenntnisse Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen agieren wir international und gleichzeitig familiär. Wir setzen uns täglich für eine authentische Arbeitskultur ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basiert und die unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. Konkret bedeutet das für uns: Wir fördern ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem sich Beruf und Privates in Balance hält und das sich durch Sicherheit, Flexibilität und umfangreiche Sozialleistungen auszeichnet. Die individuelle Entwicklung Ihrer Potenziale ist uns dabei ein wichtiges Anliegen. Die Stelle ist auch für Schwerbehinderte entsprechend dem gestellten Aufgaben- und Anforderungsprofil geeignet.
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Vertriebsassistenz Firmenkunden w/m/d

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Vielfalt erleben, vernetzt und unternehmerisch denken, über Grenzen hinaus mitwirken, in der Region etwas bewegen: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Aktive Unterstützung der FirmenkundenbetreuerInnen im Tagesgeschäft Koordination und Erledigung aller im Tagesgeschäft zwischen Kunde, Marktstelle und Zentrale anfallenden Betreuungs- und Abwicklungstätigkeiten Sie erarbeiten mit unseren FirmenkundenbetreuerInnen gemeinsam individuelle Finanzierungslösungen Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen Arbeiten in einem kleinen, hochprofessionellen Team Einsatzort: entweder Stuttgart oder München Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft (bzw. Finanzierungsgeschäft) einer Bank ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Gewissenhaftigkeit, unternehmerisches Denken und Organisationsfähigkeit Selbstsicheres und sympatisches Auftreten Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und vielfältige Sozialleistungen. Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie bitte Herrn Hansjörg Rogen unter der Telefonnummer +43 (0) 505 333 – 1470 oder per E-Mail an hansjoerg.rogen@btv.at.
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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Vertriebsinnendienst

Di. 04.05.2021
Stuttgart
Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Verstärken Sie das Team von KÖTTER Cleaning als Verwaltungskraft / Vertriebsinnendienst (m/w/d) an unserem Standort Stuttgart. Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung der internen und externen Eingangspost Erstellen von Kundenrechnungen Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung und Pflege von Stamm-, Objekt- und Kundendatensätzen in der Spartensoftware Vertrags- und Aktenmanagement inkl. Pflege und Archivierung Angebots- und Auftragswesen Mitwirkung bei der Durchführung von Verkaufsfördermaßnahmen Initiierung und Auswertung von Mailingaktionen in Verbindung mit der Marketingabteilung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, Outlook Motivierte, akkurate und selbstständige Arbeitsweise Eine zielgerichtete Einarbeitung Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Eine attraktive Vergütung Eine planbare und geregelte Arbeitszeit Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits
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Assistent (m/w/d) Vertrieb

Di. 04.05.2021
Tübingen
Wir sind ein expandierendes und hoch innovatives Unternehmen in der Medizintechnikbranche. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Kollegen (m/w/d) als Assistenten (m/w/d) Vertrieb zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen. Unterstützung von und enge Zusammenarbeit mit unserem nationalen Außendienst Vorbereitung und Organisation von internen und externen Meetings und Schulungen inkl. Protokollführung Interne Schnittstelle zwischen dem Außendienst und den Fachbereichen Produktmanagement, Customer Service etc. Erstellung, Verwaltung und Vorbereitung der Verkaufsmaterialien für den Außendienst Unterstützung diverser Marketing-Kampagnen und Zusammenstellung der Unterlagen Erstellung diverser Statistiken (Umsatzanalysen, Sponsoring-Listen, Vertriebsauswertungen etc.) Unterstützung bei der Organisation der Inhouse-Kurse inkl. entsprechender Nachbereitung Unterstützung bei der Verwaltung der Außendienst-Fahrzeuge Datenpflege in unserer Kundendatenbank Bei Bedarf: Übernahme der Vertretung für unseren Empfang Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Hotellerie oder in der Tourismusbranche Mind. 2-3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige, vorausschauende, pragmatische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Herausfordernde vielseitige Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Online-Gesundheitscoach Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert
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Assistent (m/w/d) Vertrieb

Di. 04.05.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Gärtringen eine/n:   Assistent Vertrieb  m/w/d   Ihre Aufgaben: Sie sind unterstützen die Vertriebsleitung administrativ und operativ Sie verwalten das webbasierte Recruitingmodul Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Profilen Sie bearbeiten Placement- und Überlassungsaufträge   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie blicken auf mindestens 1 Jahr Berufserfahrung zurück Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Annette Speckannette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Vollzeit-Job in Gärtringen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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