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Vertriebsassistenz: 20 Jobs in Alfter

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Vertriebsassistenz

Sales Operations Assistant (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Köln, München, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten dir ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Als Sales Operations Assistant (w/m/d) bist du im Sales Management für unser Team der Market Unit Manufacturing & High Tech tätig. Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und aktives Treiben der Entscheidungsfindung Vorbereitung von Präsentation für die interne und externe Kommunikation Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von größeren Workshops, Events, Sitzungen, Präsentationen und Konferenzen aller Art Unterstützung beim Qualifizierungs- und Angebotsprozess sowie bei der Koordination mehrerer Einheiten im Zuge des vertrieblichen Prozesses Pflege und Anlage von geschäftlichen Kontakten mit der CRM Datenbank Unterstützung bei der Koordination und Durchführung von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen Hochwertige Verwaltungs- und Organisations­aufgaben, eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von Projekten sowie Assistenz­aufgaben, wie Geschäfts­korrespondenz Strukturelle Unterstützung in der Weiter­entwicklung des Geschäftsbereichs Unterstützung bei der Erstellung von Capgemini Standardreports und Analysen für die operative Steuerung des Geschäftsbereichs Ansprechpartner*in für das Team und Schnittstelle zu den anderen Unternehmensbereichen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.Du besitzt erste Berufserfahrung im Marketing und/ oder im Sales-Umfeld.Du bist absolut fit im Umgang mit den wichtigsten MS-Office-Anwendungen.Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Du hast in jedem Fall Spaß an der Arbeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld.Du arbeitest sehr selbstständig und mit einem hohen Qualitätsstandard.Die Fähigkeit zu priorisieren und deine schnelle Auffassungsgabe runden dein persönliches Profil ab.Du willst eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann bewirb dich jetzt bei Capgemini!
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Aus Ölschlamm noch das Letzte rausholen, Klärschlamm so aufbereiten, dass wenig Reststoffe entsorgt werden müssen oder aus Thunfischresten wertvolles Fischöl gewinnen – bei Flottweg finden wir Lösungen, die wirklich nachhaltig sind. Sind Sie auf der Suche nach sinnvollen Aufgaben? Dann kommen Sie ins Flottweg Team. Mit Leidenschaft und Herzblut erreichen wir gemeinsam unsere Ziele und setzen dabei auf Vertrauen, Wert­schät­zung und Eigen­verantwort­lichkeit. Flottweg ist ein auf Separations­technik spezialisiertes Familien­unter­nehmen. Bei allem, was wir tun, haben wir den spürbaren Kundenerfolg zum Ziel. „Flottwegler“ wissen, worauf es den Anwendern ankommt. Dadurch gelingt es uns, den Kunden mit der richtigen Lösung mehr Erfolg zu garantieren. Vertriebsassistenz (m/w/d) Standort: Köln, unbefristet, in Vollzeit Unterstützung unserer Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten sowie der Auftrags­abwicklung Angebots- und Datenpflege im SAP- und CRM-System Internationale Kundenkorrespondenz Terminkoordination und Berichtswesen Umfangreiche administrative Aufgaben und Büroorganisation Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büro­management, Industrie­kaufmann (m/w/d) oder ver­gleich­bare kauf­männische Ausbildung Technisches Verständnis wünschenswert IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und/oder einem CRM-System von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Zuverlässigkeit sowie team­orientierte und struktu­rierte Arbeits­weise Respektvollen, fairen Umgang miteinander und eine kollegiale Zusammenarbeit Arbeitsumfeld mit hoher technischer Leidenschaft und einer Kultur des Weitergebens Umfangreiches Weiterbildungsangebot in unserer Flottweg-Academy Attraktive Vergütungsstruktur mit Sozialleistungen wie z. B. Fahrt­kosten­erstattung, Prämien­zahlungen, Unfall­versicherung, JobRad, Mitarbeiter­geschenke, umfangreiche Alters­vorsorge u. v. m.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Meckenheim, Rheinland
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Always the right powder for you! Das ist die Vision, für die uns unsere Kunden seit 40 Jahren schätzen. Als international tätiges Dienstleistungsunternehmen werden wir frühzeitig in die Prozesse unserer Kunden eingebunden, um das richtige Pulver entwickeln zu können. Werte prägen unser tägliches Leben, Unternehmenswerte unser tägliches Handeln. unterstützen unser Verkaufsteam bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben bereiten Angebote vor und erstellen diese nach Vorgabe verfolgen Angebote und überwachen Termine erfassen und aktualisieren Daten in unserem CRM-System führen vertriebsunterstützende Marktrecherchen durch vereinbaren Kundentermine und koordinieren Besprechungen übernehmen die systemische Pflege von Preislisten, Aktionsplanungen sowie die Erstellung von Präsentationen und sonstigen Vertriebsunterlagen agieren als cross-funktionale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und den anderen Abteilungen unseres Unternehmens eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb, Vertriebssinnendienst oder Vertriebsassistenz sicherer Umgang mit MS-Office-Paket (Excel, PowerPoint, Outlook) Microsoft CRM-Erfahrung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Kommunikationsgeschick organisierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und ausgeprägte Teamfähigkeit sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten und tatkräftigen Team angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze Gute Sozialleistungen
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Key Account Assistent Export

Do. 15.04.2021
Hürth, Rheinland
Weißt du noch, damals? Voller Vorfreude hast du deine Taschen nach Münzen durchwühlt, um am Kiosk eine gemischte Tüte mit Hitschies, Schnüren und Brause-UFOs zu ergattern. Und dann… hast du dir genüsslich die Backen vollgestopft. Wahrscheinlich hast du das mit der gleichen Begeisterung getan, mit der wir seit 90 Jahren süße Innovationen entwickeln. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer niemals endenden Freude daran, die Welt ein bisschen süßer zu machen. Und wir freuen uns, wenn du Teil unserer Familie werden willst. Wir suchen denaufgeweckten Bunte-Schnüre-Export-Kunden-Erheiterungs-und-Abwicklungs-Experten* Der Arbeitsmarkt nennt so jemanden offiziell einen Key Account Assistent Export*Abwicklung der internationalen Kundenkorrespondenz und Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit dem Key Account Management Aktives Schnittstellenmanagement zwischen Kunde, Distributionspartner und Unternehmen Bereitstellung von Verkaufs- und Jahresgesprächsunterlagen Erstellung von kundenspezifischen Analysen Vorbereitung und Teilnahme an Messen Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Disposition/Logistik bei der Auftrags- und Ausfuhrdokumentenabwicklung Reklamationssachbearbeitung Unterstützung im hitschler Werksverkauf Du hast ein Verkäuferherz sowie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du bringst Berufserfahrung im Exportgeschäft mit, idealerweise aus dem FMCG-Bereich Du hast bereits mit ERP-Systemen gearbeitet Du kannst dich auf Englisch unterhalten, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Deine Begeisterung für unsere süßen Köstlichkeiten füttert dein tagtägliches Engagement bei der persönlichen Kundenbetreuung Als Teil der hitschler Familie übernimmst du abwechslungsreiche Tätigkeiten und Selbstverantwortung für deinen Bereich Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer dynamischen Arbeitsatmosphäre zu entfalten Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch "Alex" Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban Sports Club Mitgliedschaft Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Entspannt zur Arbeit - du bekommst einen kostenlosen Parkplatz direkt neben unserem neuen Office und die Möglichkeit, das kostengünstige Jobticket zu nutzen
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 15.04.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Vertriebsmitarbeiter Direktvertrieb (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bad Honnef
Die Stadt Bad Honnef mit 26.000 Einwohner/innen liegt östlich des Rheins in der Metropolregion Köln/Bonn. Als kommunales Energieversorgungsunternehmen versorgen wir mit 115 engagierten Mitarbeitenden bis zu 80.000 Menschen in der Region mit Strom, Gas und Trinkwasser und bieten innovative und energieeffiziente Energiedienstleistungen an. Damit gestalten wir die Lebensqualität in unserer Region – verantwortungsvoll, vertrauensvoll und zuverlässig. Wir entwickeln unser Vertriebsteam weiter und suchen für die Vertriebssteuerung und den Aufbau unseres Direktvertriebs per sofort eine erfahrene Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter Direktvertrieb (m/w/d) Sie unterstützen aktiv unseren Bereichsleiter Vertrieb beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines Vertriebsteams aus Handelsvertreter/innen im Direktvertrieb B2C. Sie begleiten das Vertriebsteam bei allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts und koordinieren den Einsatz unseres Vertriebsmobils. Sie unterstützen bei der Planung, Organisation und Durchführung von Meetings und Kampagnen und führen selbstständig Vertriebsschulungen durch. Sie koordinieren die bereichsübergreifenden Prozesse des Direktvertriebs in enger Abstimmung mit den intern zuständigen Kollegen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Vertriebsassistent/in oder eine gleichwertige kaufmännische Berufsausbildung und besitzen Praxiserfahrung im Direktvertrieb (idealerweise door-to-door) oder Erfahrung im selbstständigen aktiven Verkauf von Produkten im Direktvertrieb. Sie sind ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und sicherem Auftreten. Sie lieben das selbständige, eigenverantwortliche Arbeiten und den Umgang mit Menschen. Sie haben Freude am aktiven Coachen der Vertriebsmitglieder an der Tür und dem Durchführen von Vertriebsschulungen. Sie besitzen IT-Affinität und bringen gute Kenntnisse in MS Office mit. Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in einem netten Team, das sich bereits auf Sie freut. Flexible Arbeitszeiten, ein attraktives und marktgerechtes Gehalt auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe TV-V mit Zusatzleistungen, Arbeitgeberleistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, die Gewährung eines Mitarbeiter-Energie-Rabatts. Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
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Vertriebs- und Teamassistent (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
Das Team der Deutschen Teilkauf blickt auf mehrjährige Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich zurück. Mit aktuell rund 30 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf und Köln geben wir Eigenheimbesitzern im Ruhestand die Möglichkeit, finanziell frei zu sein. Dank unserem Teilverkaufsmodell können unsere Kunden das Potenzial ihrer Immobilie nutzen und behalten dabei 100 % Entscheidungshoheit in der Nutzung und Gestaltung ihres Heims.Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort eine/nVertriebs- und Teamassistent (m/w/d) Du behältst bei Fristen und in stressigen Situationen den Überblick? Damit trägst du einen entscheidenden Teil zum Wachstum und Erfolg der Deutschen Teilkauf bei! Wir haben viel mit Dir vor.Du behältst den Überblick im gesamten Ankaufsprozess und ergänzt organisatorisch die Vertriebsarbeit der KollegenDu koordinierst die Termine mit Gutachtern und NotarenDu unterstützt Dein Team bei vor- und nachbereitenden Tätigkeiten sowie der SystempflegeDu verwaltest den Posteingang und bereitest den Versand von Angeboten vorDu übernimmst die Auswertung des VertriebscontrollingsDu arbeitest eng mit unseren Vertriebsmitarbeitern und der Teamleitung zusammenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst/Assistenzbereich sammelnDu bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) mit. Erfahrungen mit CRM sind wünschenswertDu arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen einen kühlen KopfDein Kommunikations- und Organisationsgeschick zeichnet Dich ausEinen Einstieg in ein wachsendes Unternehmen mit der Möglichkeit, sich einzubringen und weiterzuentwickelnEin motiviertes und dynamisches TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeUnbefristeter Arbeitsvertrag28 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenEin modernes Büro im Herzen von KölnRegelmäßige TeameventsTäglich frisches Obst und Getränke zur freien VerfügungAttraktive Sozialleistungen (Zuschuss zum KVB Ticket & zur Betrieblichen Altersvorsorge)
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Mitarbeiter Back Office / Sales Assistant (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Der Name Nenok steht für jahrzehntelange Erfahrung mit Maschinen, Anlagen und Werkzeugen, die im Stahlbau und Metallbau eingesetzt werden. In diesem Branchenumfeld sind wir ein führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Gebrauchtmaschinen. Technisches Know-how und höchste Zuverlässigkeit bilden die Grundlage für die erfolgreiche Instandhaltung von Maschinen und Anlagen. Nenok bietet seinen nationalen und internationalen Kunden ein seit vielen Jahren und in zahlreichen Projekten erprobtes Dienstleistungspaket. Für unseren Sitz in Köln suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet eine/n Mitarbeiter Back Office / Sales Assistant (m/w/d) Allgemeiner Back Office Support Unterstützung des Vertriebs (Bestandskundenbetreuung, Recherchen, Kontaktpflege) Selbstständige Projektabwicklung (Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Versand) Erstellung und Pflege von Übersichten und Reportings Organisation von Montageeinsätzen Pflege des CRM Tools Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über Erfahrungen im Vertriebsinnendienst bzw. Sales Support und in der Back Office Organisation Vorteilhaft sind Erfahrungen in technisch ausgerichteten Industrieunternehmen, idealerweise aus dem Stahlbau und/oder Maschinenbau Sie sind ein überzeugter Teamplayer, kommunikationsstark, engagiert und flexibel Die gängigen MS-Office Produkte beherrschen Sie sicher, Erfahrung mit CRM Tools oder Warenwirtschaftssystemen (wie z.B. Cobra oder Lexware) sind von Vorteil Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team, das Sie bei der gezielten Einarbeitung in Ihren neuen Tätigkeitsbereich unterstützen wird. Wir bieten Ihnen gezielte Schulungs- und Weiterbildungsangebote sowie die Möglichkeit Ihren Verantwortungsbereich aktiv mitzugestalten. Außerdem finden wir regelmäßig Gelegenheit unseren guten Teamzusammenhalt durch gemeinsame Events weiter zu stärken.
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Shop Assistant m/w/x

Di. 13.04.2021
Köln, München
ist ein internationales aufstrebendes Tech-Unternehmen mit zahlreichen Standorten weltweit. Seine Angestellten stehen als Basis für den Unternehmenserfolg im Mittelpunkt. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern m/w/x, welche bei unserem Kunden eine Revolution des Lebensmitteleinzelhandels maßgeblich mitgestalten wollen. Für die Standorte in München und Köln suchen wir Dich baldmöglichst als Shop Assistant m/w/x. Du unterstützt die Einführung und Betreuung eines neuartigen Bezahlsystems für den Lebensmitteleinzelhandel Des Weiteren fungierst Du, gemeinsam mit Teamkollegen m/w/x, als Schnittstelle zwischen unserem namhaften Auftraggeber und nachgelagerten Unternehmensabteilungen Du weist das Verkaufspersonal vor Ort an und bist Ansprechpartner für technische Fragen Zu Deinen Aufgaben zählt ebenso die Verarbeitung und Aufbereitung von Prozessdaten Du bist technikaffin und verfügst über (erste) Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Darüber hinaus kannst Du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift vorweisen Im Rahmen der üblichen Ladenöffnungszeiten im Lebensmitteleinzelhandel ist es Dir möglich zeitlich flexibel (in Voll- oder Teilzeit nach Dienstplan) zu arbeiten Ein serviceorientiertes Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden Dein Profil ab Wenn Du Dich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfindest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Einkommensvorstellung und frühestmöglichen Verfügbarkeit. Mit HR UNIVERSAL haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und unterstützen Sie im gesamten Bewerbungsprozess sowie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Ihrer Vertragsverhandlung Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Auftraggebern unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung Wir schlagen Ihnen bei Interesse weitere, passgenaue Kundenvakanzen vor und entscheiden gemeinsam, bei welchen Unternehmen wir Sie vorstellen Mit HR UNIVERSAL erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unsere Niederlassungen auch bundesweit
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Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (w/m/d) im Bereich Beratung und Prozessmanagement

Sa. 10.04.2021
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steuerung, Risiko­management und Rating­verfahren in Deutschland. Wir entwickeln Lösungen sowohl für die Genossen­schaft­liche FinanzGruppe als auch für Privat­banken an der Schnitt­stelle zwischen Bank­steuerung und IT im Digitalisierungs­zeitalter. Als Tochter einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands schaffen wir Arbeits­plätze sehr nach­haltig und mit großer Sicherheit für alle. Bei uns finden Sie Gestaltungs­spielraum, flache Hierarchien und ganz sicher keinen Dresscode. die Verantwortung für die Betreuung unserer Kunden im Rahmen der Leistungs­bereitstellung die intensive Zusammenarbeit mit den Kundenverantwortlichen bei der Koordination von Kundenterminen die aktive Unterstützung der Akquise- und Verkaufsaktivitäten unseres Vertriebs die Betreuung und Verwaltung von Kundenbeziehungen, Angeboten und Verträgen die Pflege von Kundendaten und Opportunities im internen CRM-System Microsoft Dynamics CRM die Erstellung und Aufbereitung von Vertriebsunterlagen, z. B. von Preislisten innerhalb unserer Preismodelle die Begleitung der Weiterentwicklung und Dokumentation der Vertriebsprozesse und -tätigkeiten maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung in einem spannend bleibenden Aufgabenumfeld eine kollegiale, freundliche Unternehmenskultur mit stets offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und Platz für Individualität Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, passend für jedes Lebensmodell ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum Kölns in modernem Design, mit eigenem Fitnessbereich und einem Eltern-Kind-Büro sowie mit der Option des regelmäßigen mobilen Arbeitens nachhaltige Mobilität mit dem kostenfreien Jobticket eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufs­erfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsunterstützung, idealerweise Erfahrung im Softwarevertrieb vorzugsweise Branchenkenntnisse im Bereich Finanz- und Bankwesen ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, bevorzugt Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Dynamics 365 Sales / Marketing Routine in der Verwaltung von Kundenunterlagen und Verträgen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Kollegen und externen Partnern ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen Offenheit für neue Themengebiete sowie der Wille, sich weiterzuentwickeln eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freude an der Arbeit im Team
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