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Vertriebsassistenz: 6 Jobs in Allewind

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d) Private Banking in Voll- oder Teilzeit

Fr. 06.05.2022
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen unsere Kundenberater und -beraterinnen und sind telefonisch wie persönlich erste Ansprechperson für unsere Kundschaft. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit Potenzialkunden und -kundinnen und bereiten diese organisatorisch und inhaltlich vor. So weit möglich, lösen Sie Kundenanfragen eigenständig und abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Bei Kreditthemen arbeiten Sie Hand in Hand mit der Vertriebsassistenz Finanzierung. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten die Informationen an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind sattelfest in Fragen zu Wertpapier- und Vermögensverwaltungs-bearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Sie kommunizieren sicher und eloquent und überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet Ihnen Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kaufmann/-frau für Dialogmarketing als Vertriebsassistenz (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Fr. 06.05.2022
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie sind für unsere Kunden erste Ansprechperson. Das proaktive Bestandskundenmanagement ist der Kern Ihres Verantwortungsbereiches. Zu Ihren Aufgaben gehören die qualifizierte Bearbeitung von eingehenden Anfragen via Telefon und E-Mail sowie die Terminverwaltung für unsere Private Banking Berater. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Vorbereitung der vereinbarten Kundentermine, womit Sie aktiv einen Beitrag zum Erfolg der Beratung beisteuern. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie das Beraterteam durch die Bearbeitung von Support- Themen. Sie haben Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Sie sind stark in der Kundenkommunikation und können bereits einschlägige Erfahrung im telefonischen Kontakt mit Privat- und Geschäftskunden vorweisen, idealerweise aus dem Banken- oder Versicherungsumfeld. Der Umgang mit CRM- und Ticketsystemen ist für Sie kein Buch mit sieben Siegeln. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre sympathische Art gepaart mit Ihrer strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Industrie- / Bürokaufmann (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Witzighausen
Die bredent group, ein systemrelevantes Familienunternehmen mit Werten, klaren Zielen und Visionen im weltweit schnellst wachsenden Zukunftsmarkt Healthcare. Wir betreiben Medizintechnik im High-End-Bereich für Zahnärzte und Techniker. Wir sind ein starkes, innovatives Team von 460 Mitarbeitern, werden Sie ein Teil von uns! Unterstützen Sie unser innovatives Team am Standort in Witzighausen als Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)Als Teil eines sympathischen Teams bearbeiten Sie die administrativen Vorgänge im Vertrieb, insbesondere:  Ausstattung und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter/innen in organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen des Tagesgeschäftes Verwaltung der Stammdaten der Außendienstmitarbeiter/innen und Erstellung von vertriebsunterstützenden Reportings, Analysen und Statistiken Prüfung der Provisionsabrechnungen und Durchführung des Reisemanagements zugeordneter Außendienstler/innen inklusive der Reiseplanung,- buchung und –abrechnung sowie Verwaltung der Demolager  bedarfsorientierte Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten im Vertriebsbereich Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Den Wunsch genauso gerne eigenverantwortlich als auch gemeinsam im Team zu arbeiten Idealerweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Arbeiten in einem jungen und sympathischen Team Ein dynamisches Umfeld in einem stetigen Wachstumsmarkt mit ausgezeichneten Perspektiven und flachen Hierarchien Eine umfassende Einarbeitung und eine vielseitige, herausfordernde Aufgabenstellung mit hohem Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice im Rahmen von Work Life Balance Individuelle Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Einen Materialkostenzuschuss für zahnärztliche Behandlungen für Mitarbeiter und Angehörige Möglichkeit zum JobRad-Leasing steuerfreie Gutscheinkarte „TicketPlus“ regelmäßige Teamevents und Informationsveranstaltungen
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 30.04.2022
Neu-Ulm
Unser Arbeitsumfeld ist der Zukunftsbereich Industrie 4.0. Mit weltweit rund 8.000 Mitarbeitern modernisieren wir die Produktionsprozesse unserer Kunden und schaffen täglich einen Mehrwert. Exzellenter Support ist die Grundlage für unseren erfolgreichen Vertrieb. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für hohe Kundenzufriedenheit, schlanke Prozesse und reibungslose Arbeitsabläufe. Dabei agieren Sie als Spezialist in unterschiedlichsten Fachbereichen unserer Firmenzentrale und entwickeln sich zu einem wertvollen Ansprechpartner für Kunden und Kollegen. Für unsere Zentrale in Neu-Isenburg suchen wir einen Vertriebsassistent (m/w/d) Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter administrativ und organisatorisch Angebotserstellung auf Grundlage unserer Rahmenkonditionen Auftragsbearbeitung sowie Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Sie kontrollieren und überwachen die vereinbarten Konditionen und EU-Richtlinien Bearbeitung von Reklamationen, Warenrücksendungen, Gutschriften und Korrekturen Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Bearbeitung unserer Kundenkorrespondenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Kommunikationsstärke, d. h. exzellente Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie telefonieren gerne Eine team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Sie können sich auf unterschiedliche Ansprechpartner einlassen und sind äußerst serviceorientiert Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Bei uns gibt es ein transparentes Gehaltssystem, damit klar ist wo die Reise hingeht. Die Höhe der jährlichen Gehaltssteigerung bestimmen Sie durch Ihre Leistung. In unserer internen KEYENCE ACADEMY verbessern wir uns in der täglichen Arbeit und verbessern über Abteilungsgrenzen hinaus. Sollten einmal Überstunden anfallen, kann Mehrarbeit im laufenden Monat flexibel abgebaut werden. Ansonsten zahlen wir diese mit dem nächsten Gehalt an Sie aus.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 28.04.2022
Ulm (Donau)
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) unterstützen Sie beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Als immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking oder Finance zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise aus. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie und Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 22.04.2022
Neu-Ulm
Toray International Europe GmbH steht für weltweite Aktivitäten auf den Gebieten Fasern und Textilien, Kunststoffe, Spezialchemikalien und Kohlenstofffasern.Vor mehr als 90 Jahren in Japan gegründet hat Toray mittlerweile über 45.000 Mitarbeiter in 26 verschiedenen Ländern. Seit 30 Jahren hat sich Toray auch in Deutschland etabliert, wir gehören zu den Marktführern unserer Branche.Als europäische Vertriebszentrale suchen wir ab sofort für unseren Standort Neu-Isenburg einen:Sales Assistant (m/w/d)in VollzeitDu bist zuständig für die gesamte Auftrags­abwicklung (Auftragserfassung unter Einhaltung der vorgegebenen Unternehmens­richtlinien, Dokumentation, Rechnungs­erstellung, Archivierung)Du kontrollierst die Liefertermine in Abstimmung mit den Produktionsstätten im Ausland und den jeweiligen Kunden kontinuierlichDu bearbeitest Serviceanfragen und ReklamationenDu unterstützt das VerkaufsteamDu kontrollierst und überwachst die ausstehenden ZahlungenDu bist zuständig für die Abwicklung der Lagerbestände und des LagerbetriebsEine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung im kaufmännischen BereichIdealerweise hast Du mehrjährige Erfahrungen im Import- / Export-GeschäftSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (idealerweise Office 365, Dynamics 365 for Finance and Operations oder SAP)Die persönlichen Anforderungen:Motivation, gutes Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kundenorientierung sind eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit in unserem Team. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie der zielorientierte und professionelle Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen runden Dein Profil ab. Des Weiteren ergänzt Du unser Team ideal durch die folgenden Voraussetzungen: Du bist kundenorientiert und hast Freude an Teamarbeit, bei der Du Deine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten zum Einsatz bringstDu arbeitest gerne in einem interkulturellen UmfeldEigeninitiative, Motivation, Engagement, Vielseitigkeit und Einsatzfreude Sicherheit: Unbefristeter ArbeitsvertragAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen (z. B. zusätzliche Unfallversicherung inklusive Privat­abdeckung, leistungsbezogener Bonus, 27 Urlaubstage im ersten Jahr, danach insgesamt 30 Urlaubstage, Zuschuss zur betrieblichen Alters­versorgung) Internationalität: Abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen in einem inter­nationalen UmfeldFlexibilität: Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten nach AbspracheWeiterbildung: Die Förderung von Weiter­bildung ist für uns selbstverständlichFreiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalte Dein Arbeitsumfeld und Prozesse aktiv mit!Benefits: Freie Getränke, Edenred Card, attraktive Mitarbeiterrabatte, Company Outing, Weihnachts­feier, Parkplatz oder Job-Ticket 
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