Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Alzey

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Wörrstadt
Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® -Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Vertriebsassistent (m/w/d) Standort: Wörrstadt / -Vollzeit- Telefonische Terminvereinbarungen bei Auftraggebern für die Vertriebsleitung Schriftliche sowie Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen an RETANOL®-Fachbetriebe Erstellung, Führung und Prüfung von statistischen Auswertungen Dokumentation aller Vorgänge im CRM-System und Stammdatenpflege Unterstützung bei der Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen Sonstige anfallenden Assistenztätigkeiten für die Vertriebsleitung Kaufmännische oder technische Berufsaus- oder Weiterbildung Vorkenntnisse/Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld und/oder Assistenztätigkeiten Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation und WZA Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Kontaktstärke Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Kurzum: Als echtes Organisationstalent können Sie sich in dieser Position voll entfalten. Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus In unserem Unternehmen stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht Die PCT Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Attraktives Vergütungspaket, welches Provision für Ihre Mitwirkung am Wachstum unseres Unternehmens beinhaltet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Sales

Fr. 07.05.2021
Mainz
Nu Skin ist ein amerikanisches Direktvertriebsunternehmen, das bereits über 200 erstklassige Hautpflege- und Nahrungsergänzungsprodukte auf den Markt gebracht hat. Die deutsche Geschäftsstelle hat ihren Sitz zentral gelegen und gut erreichbar in der Stadtmitte von Mainz. Das ganze Team freut sich darauf DICH kennenzulernen.Nu Skin ist ein amerikanisches Direktvertriebsunternehmen, das bereits über 200 erstklassige Hautpflege- und Nahrungsergänzungsprodukte auf den Markt gebracht hat. Die deutsche Geschäftsstelle hat ihren Sitz zentral gelegen und gut erreichbar in der Stadtmitte von Mainz.Du möchtest ein Netzwerk motivierter Vertriebspartner beim Verkauf unserer Nu Skin Produkte unterstützen, bist engagiert, dynamisch und hast keine Scheu davor Präsentationen zu halten? Dann werde doch Teil unseres Teams in unserem nagelneuen Büro in Mainz als: Mitarbeiter im Sales Team/Accountmanagement/Kundenservice (W/M/D)Zuständigkeiten Du bist persönlicher Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner, erklärst ihnen unser Provisionsmodell und beantwortest alle Fragen rund um ihre Geschäftstätigkeit Du hast die Umsätze und die Fortschritte der Vertriebspartner im Blick und unterstützt sie durch Verbesserungsvorschläge - dadurch förderst du den Aufbau ihres Geschäfts Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Vertriebspartnern und dem Unternehmen und beantwortest diverse Anfragen selbstständig Du stellst ein gut funktionierendes Arbeitsverhältnis mit den Accountmanagern der anderen Regionalbüros und der Hauptgeschäftsstelle in den USA her Du vertrittst die anderen Teammitglieder in deren Abwesenheit Du nimmst regelmäßig an Vertriebspartnertreffen vor Ort teil und hälst Präsentationen vor kleinem und großem Publikum Du begleitest unsere Vertriebspartner bei Nu Skin Geschäftsreisen und nimmst auch an diversen Veranstaltungen teil. Diese können auch an Wochenenden stattfinden. Erste Erfahrung im Kundenservice oder Account Management von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigsten Microsoft Office-Programmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du verfügst über ausgeprägte Sozialkompetenzen und eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Mit deiner engagierten, symphatischen und dynamischen Art trägst du zu einem positiven und motivierenden Arbeitsumfeld bei Du organisierst deinen Arbeitsaltag selbstständig, bist ergebnis- und kundenorientiert und verfügst über ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten Du präsentierst gerne Du bist zeitlich flexibel: Bereitschaft zu Dienstreisen und Wochenendarbeit ist vorhanden Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen Eine engagierte und kreative Arbeitsatmosphäre Arbeit mit Kollegen in den unterschiedlichen Standorten weltweit Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (wie z. B. Produktmarketing, Logistik, etc.) Tiefgaragenstellplätze Möglichkeit unsere Produkte zu nutzen/testen Mitarbeiterrabatt Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten zwischen Office und Remote Work Ein faires Gehalt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Terminierung / Terminierer (m/w/d) / Callagent (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten auch von Zuhause aus möglich (mobiler Arbeitsplatz)

Mi. 28.04.2021
Worms
Jetzt beim 2:1-Marktführer bewerben! Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen. Als Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Freizeitblock“ sowie des Saunaführers „Gutscheinbuch.de Saunablock“ behauptet man sich seit Jahren als Marktführer im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland und ist darüber hinaus Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unserer Terminplanung für den Außendienst suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Worms (auch im Homeoffice möglich)! Telefonische Terminvereinbarung, Terminplanung und -koordination der Außendienstmitarbeiter Daten- und Kundenverwaltung Datenbankpflege Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Erfahrungen in der telefonischen Terminvereinbarung/Terminplanung sind wünschenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung aber nicht zwingend erforderlich. Aufgrund der qualifizierten Einarbeitung auch für Quereinsteiger geeignet. Motivierter Mitarbeiter (m/w/d) Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen Terminplanungstalent Sie sind kommunikativ und haben ein gutes Ausdrucksvermögen Ihnen fällt es leicht sich in ein neues System einzuarbeiten Sie sind flexibel, lösungsorientiert und behalten in jeder Situation den Überblick MS Office-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Betriebsklima Firmeneigener Parkplatz Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Heißgetränke Klimatisiertes Büro Mitarbeiterrabatte Sehr gute technische Ausstattung Das erwartet Sie:  Mögliche Arbeitszeiten am Standort: 08:30 bis 17:30 Uhr (Kernarbeitszeit von 10:00 bis 17:30 Uhr) Vollzeit 40 Std. pro Woche Mögliche Arbeitszeiten für Ihren mobilen Arbeitsplatz: Vollzeit 40 Std. pro Woche Teilzeit ab 20 Std. pro Woche Die Arbeitszeit kann innerhalb folgender Zeitfenster flexibel gestaltet werden: 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Als Voraussetzung für Ihre mobile Arbeit ist eine Einarbeitung am Standort Worms von ca. 2 bis 3 Wochen erforderlich.) Verdienstmöglichkeit: Vollzeit: ca. 2.100 € brutto im Monat Stundenlohn 12,50 € pro Stunde Überstunden werden über ein Freizeitkonto abgegolten
Zum Stellenangebot

Werkstudent Brand Ambassador / Sales Support

Fr. 16.04.2021
Mainz
ADONiS ist eine Keto-Snack Marke, die pflanzliche, natürliche & low sugar Snacks in Europa anbietet. Wir machen Snacks, die lang anhaltende Energie aus den besten Quellen mit 100% natürlichen Zutaten liefern.   Untestützung bei der Aquise und Management von Handelspartnern (telefonisch und vor Ort) Sicherstellung des Markenauftritts am POS Optimierung der Platzierung von Verkaufsware am POS Organisation und Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen (Sampling, Verkostungen) Unterstützung der Key Account Managerin beim Alltagsgeschäft Studium in Betriebswissenschaft englische und deutsche Sprache in Wort und Schrift Symphatischer, offener und freundlicher Umgang mit Kunden sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie proaktives Handeln Hohe Lernbereitschaft und ein sicheres Auftreten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Detailgenauigkeit   Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Start-Up mit flachen Hierarchien Attraktive Bezahlung + Bonus bei herausragender Leistung Flexible Einteilung der Arbeitszeiten Möglichkeit von Home Office gratis Snacks
Zum Stellenangebot

Werkstudent Kundenservice (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bingen am Rhein
Besser essen. Besser leben. So lautet das Credo unserer Marke AMC. Wir sind Marktführer im Bereich von hochwertigem Edelstahl-Kochgeschirr und engagieren uns weltweit für eine innovative, bewusste und genussvolle Ernährung sowie eine erstklassige Beratung unserer Kunden. In Bingen befinden sich der Sitz der AMC Deutschland, einer Tochtergesellschaft der AMC Gruppe, welche in 30 Ländern auf 5 Kontinenten tätig ist. Für den Bereich Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach tatkräftiger Unterstützung als: Werkstudent Kundenservice (m/w/d) Flexible Arbeitszeiten (min 8h/Woche) Starten werden Sie mit Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen, die uns auf digitalem oder auch traditionellem Weg erreichen Nach einer umfassenden Einarbeitung und Schulung wird die Tätigkeit ausgeweitet auf die professionelle und serviceorientierte Beratung und Betreuung unserer Endkunden Kundenservice mit dem Quäntchen mehr als der reinen Erfüllung der Kundenanliegen und damit einem wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Attraktivität und des Images der Marke AMC Durch kontinuierliche Weiterentwicklung erweitern Sie Schritt für Schritt Ihr Spektrum der Themenvielfalt rund um die Themen Auftrag, Lieferung, Rechnung, Produkt, Reklamation… Mitarbeit bei aktuellen Projekten sowie eigenständige Übernahme von kleineren Teilprojekten (z. B. bei der Professionalisierung unserer Tools und Überprüfung von Prozessen)   Eingeschriebene Studierende an einer deutschen (Fach-) Hochschule Echte Leidenschaft im Umgang mit Kunden in Verbindung mit hochwertigen Produkten und Themen rund um Besser essen. Besser leben. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden wünschenswert Engagement und Initiative Projekte mitzugestalten Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Leistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit SAP ist wünschenswert Sehr gute und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mündlich und schriftlich); weitere Fremdsprachen insbesondere Türkisch von Vorteil Neben einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem großartigen Team bieten wir verschiedenste Benefits wie z.B. attraktive Vergütung, 30 Tage (bei Vollzeit) Urlaub pro Jahr, Option für mobiles Arbeiten, gute Verkehrsanbindung & Parkmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Wasserspender in allen Arbeitsbereichen, Firmeneigenes Casino mit vergünstigtem Essen und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal