Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 3 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 23.10.2020
Augsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung   Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken     Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung        
Zum Stellenangebot

Büroassistent* (m/w/d) im Verkaufsinnendienst

Fr. 16.10.2020
Dinkelscherben
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie erstellen Kundenkorrespondenzen nach Diktat oder Textvorlagen. Sie arbeiten hier eng mit den Kollegen/innen der Beratung im Verkaufsinnendienst zusammen.  Sie haben telefonischen Kontakt zu unseren Kunden und nehmen deren Aufträge entgegen und erfassen diese anschließend in unserem System.  Sie übernehmen allgemeine Büro- und Schreibarbeiten im Team. Die Tätigkeit kann in Voll- oder Teilzeit ausgeführt werden. Die Ausübung in Teilzeit (20 Wochenstunden) ist aus organisatorischen Gründen nur am Nachmittag möglich.  Sie telefonieren gerne und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement? Sie können sich gut organisieren und Ihre Aufgaben priorisieren? Sie arbeiten selbstständig und halten Terminvorgaben zuverlässig ein? Sie besitzen fundierte MS-Office- und EDV-Kenntnisse und sind sicher in der deutschen Rechtschreibung? Als Familienunternehmen schaffen wir für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und flachen Hierarchien, bieten wir Ihnen eine Vielzahl weiterer Vorzüge: flexible Arbeitszeiten sowie Freizeitausgleich für geleistete Überstunden, Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, finanzielle Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Gesundheitsmaßnahmen, Verpflegungsguthaben für unsere firmeneigene kleine Kantine am Standort Dinkelscherben Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung inklusive Unternehmensrundlauf zum Kennenlernen unserer Prozesse und Strukturen. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Salessupport Bayern (w/m/d)

Do. 08.10.2020
Augsburg
FUJITSU – Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!   In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in der jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Unterstützung von Außendienstmitarbeitern. Abstimmung mit internen und externen Kunden bei der Angebotserstellung Überwachung und Aktualisierung von Warenkörben gemäß Rahmenverträgen Erarbeitung von Vorschlägen für die Optimierung von bestehenden Lösungen und Prozessen Pflege und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-Verfahren, sowie weiteren Verfahren, die für die Tätigkeit benötigt werden Übernahme von eigenständigen Projektaufgaben. Laufendes Studium mit Studienschwerpunkt in der, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, IT oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) Erste Erfahrungen im Umgang mit Salesforce sind wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, Team- und Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch die sehr gute Integration in die Teams und die Möglichkeit eigenständig zu arbeiten, können Studierende bei Fujitsu theoretische Kenntnisse aus ihrem Studium direkt in der Praxis einsetzen. Dank flexibler Arbeitszeiten kommt dabei aber auch das Studium nicht zu kurz. Übrigens greifen wir bei der Besetzung von Einstiegsstellen gerne auf ehemalige Werkstudenten und Praktikanten zurück!   Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wollen Sie mehr über uns erfahren? Dann folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal