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Vertriebsassistenz: 37 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Hotel 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

IT Specialist (m/w/d) am Standort in Rostock

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als IT Specialist (m/w/d) am Standort Rostock. Anstellungsart: Vollzeit werden mit Ihrer Erfahrung das IT-Team im First und Second Level IT Support bei der täglichen Arbeit unterstützen und eigenständig Projekte im IT Umfeld leiten, um neue Lösungen zu implementieren. helfen uns dabei unsere bestehenden Lösungen zu optimieren, zu modernisieren oder neue Lösungen zu finden, um entweder Kosten oder Prozesse zu optimieren. Sie werden auch unseren IT Bereitschaftsdienst unterstützen. eine IT-Ausbildung und Erfahrung im First und Second Level IT Support bei Problemen in einer Microsoft Umgebung Erfahrung im Bereich der Microsoft Client und Server Betriebssysteme, sowie deren Installation eine hohe Bereitschaft sich mit Hotel-typischen IT-Anforderungen auseinander setzen zu wollen Kenntnisse zur selbstständigen Steuerung und Durchführung von IT-Projekten Erfahrung im Netzwerkumfeld: Strukturierte Verkabelung und deren Komponenten, V-LAN Strukturen, W-LAN Grundlagen, IP Protokoll Kenntnisse, Firewall Funktionalitäten, Netzwerk Sicherheit PKW Führerschein eine unbefristete Anstellung in einem aufstrebenden Touristik- & Hotelkonzern mit vielseitigen Aufgabenstellungen. eine intensive Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen, engagierten und fachlich erstklassigen Kollegen/innen. Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches. Home Office mit flexibler Anwesenheitspflicht nach Absprache am Standort Rostock berufliche Perspektiven innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Wir begegnen unseren Gästen mit professioneller Lockerheit und geben Ihnen das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein. Als Senior Sales Manager zeichnest Du Dich hauptsächlich für die strategische Kundenakquise und Betreuung innerhalb eines definierten Kundenportfolios auf dem Hamburger Markt verantwortlich. In Zusammenarbeit mit dem National Sales Team, entwickelst Du entsprechende Verkaufsstrategien mit dem Ziel, das Geschäft für unser Hotel in Hamburg zu sichern und zu vergrößern. Du engagierst Dich sowohl auf Messen und Workshops als auch bei der Organisation und Durchführung von Verkaufs- und Marketingaktionen. In dieser anspruchsvollen Position hast Du folgende Kernaufgaben: Kundenakquise und proaktive Suche nach potentiellen Corporate und MICE Kunden Betreuung bestehender Kunden auf dem Hamburger Markt Eigenständige Terminierung und Durchführung von Verkaufsgesprächen und Verkaufsreisen Erstellung und Überprüfung der Einhaltung der Verträge aus dem betreuten Kundenstamm Planung und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten, in Zusammenarbeit mit dem lokalen und nationalen Sales Team Enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Management Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten hätten wir Dich, da Du genauso für die Hotellerie brennst wie wir, die unkomplizierte Dienstleistung bereits im Blut hast und Nachhaltigkeit kein Fremdwort für Dich ist. Du bist ein Verkaufstalent, überzeugend, enthusiastisch und ein teamorientiertes Arbeiten ist für Dich wie die Luft zum Atmen. Teamgeist bedeutet für Dich Spaß an der Arbeit. Du bist freundlich, gastorientiert und stressresistent. Du agierst gelassen und behältst den Überblick auch in schwierigen Situationen. Außerdem überzeugst du uns mit folgenden Qualifikationen: mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales oder Convention Sales, vorzugsweise in der Hotellerie Kenntnisse des norddeutschen Marktes vorteilhaft Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen PKW Führerschein kundenorientiertes und freundliches Auftreten mit dem gewissen Etwas und der Konsequenz in Verhandlung und Abschluss Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Teamassistent/-in (m/w/d) Bereich Kalkulation

Mo. 21.06.2021
Glinde, Kreis Stormarn
TM Ausbau zählt zu den deutschlandweit führenden Ausbauunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht vom kompletten Innenausbau von Gebäuden einschließlich Mieterausbau und Ladenbau bis hin zum Schlüsselfertigbau. Unsere Mitarbeiter sind seit mehr als 55 Jahren das Fundament unseres Erfolges. Dabei ist ein respektvolles und gemeinschaftliches Miteinander der Schlüssel zu einer nachhaltigen, positiven Entwicklung. Wir arbeiten zusammen im Team, ziehen an einem Strang und profitieren gemeinsam von den Stärken aller. Verwalten und Pflegen des CRM-Systems hinsichtlich Projektstatus und Kundendaten sowie Einpflegen von Submissionsergebnissen Verwalten von Ausschreibungsplattformen Anlage von Projektanfragen und Hinterlegung von Ausschreibungsunterlagen Erstellen und Fortschreiben von projektspezifischen Bieterlisten Stellen und Nachfassen von Preisanfragen bei Nachunternehmern/-innen, Industrie und Baustoffhandel Erfassen von Angeboten im Kalkulationsprogramm RIB I-TWO Administrative Fertigstellung und Abgabe unserer Angebote Unterstützung des Vertriebs und der Akquisition Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Abschlüsse Berufserfahrung im Sekretariat oder im Assistenzbereich wünschenswert Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Einsatzfreude, Teamfähigkeit, Eigeninitiative Freude am Kontakt mit Kollegen/-innen und Kunden/-innen Kreatives und logisches Denken Selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Zuschuss VWL/betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Betriebsarzt Ferienwohnungen Mitarbeiterevents Mobiles Arbeiten
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Sales Manager International (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich internationale Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert, neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Dich zeichnen sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift aus Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt "Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview" Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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Account Management Assistant DACH (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und Account Management, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Du heißt unsere Kunden bei Statista Willkommen und begleitest sie innerhalb der ersten vier Wochen Du übernimmst zuverlässig und gewissenhaft die Buchungsadministration sowie technische Einrichtung der Lizenzen Du führst eigenständig Webinare und Trainings durch, um unsere Kunden mit den besten Tipps & Tricks zur Recherche zu versorgen Du pflegst zuverlässig und gewissenhaft unsere Kundendatenbank Du bringst eigene frische Ideen ein und arbeitest mit uns an der Weiterentwicklung der Trainingsformate sowie der Kundenkommunikation Mit Spaß bist du im täglichen Austausch mit Kolleg*Innen aus dem Vertrieb, Marketing, Research und Finance Du hast bereits ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Du hast Spaß am Telefonieren und bist gern mit Kunden verschiedenster Branchen und Rollen im Austausch Du bist sprachgewandt, kommunikationsstark und hast eine sichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Du behältst stets den Überblick über deine Aufgaben und kannst selbstständig und strukturiert deinen Arbeitsalltag organisieren Hands-on-Mentalität ist für dich kein Fremdwort – du probierst gern neue Aufgaben aus. Du gehst versiert mit MS-Office um Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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Working Student (f/m/d) Sales in Hamburg

Sa. 19.06.2021
Hamburg
ÜBER UNS SHARE NOW, entstanden aus der Fusion von car2go und DriveNow, ist Pionier und Marktführer beim free-floating Carsharing. Das Unternehmen verfügt über eine breite Fahrzeug-Flotte der Marken BMW, Mercedes-Benz, MINI und smart, die jederzeit und flexibel über eine App im Geschäftsgebiet angemietet werden können. Unsere Mission: Den Status Quo herauszufordern, die urbane Mobilität der Zukunft zu gestalten und Mobilität neu zu denken. Wir sind in ganz Europa mit mehr als 500 Mitarbeitern und über 30 Nationalitäten vertreten. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin. Dort bieten wir ein aufregendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Du kannst Teil davon sein! Du unterstützt das B2B Sales Team in Hamburg Du kontaktierst Bestandskunden zur Reaktivierung Du bearbeitest Anfragen von Bestandskunden Du unterstützt das Team bei der Akquise von Neukunden Du übernimmst administrative Aufgaben Du arbeitest in Projekten mit Du bist immatrikulierter Student (w/m/d)  Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt, gern durch eine Ausbildung und/oder ein Praktikum Du hast Freude am Umgang mit Kunden Du hast ein sicheres Auftreten Du überzeugst am Telefon  Du zeigst Engagement, gute Selbstorganisation, eine strukturierte Vorgehensweise und Zuverlässigkeit Du bringst Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit mit Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Informelle Atmosphäre und globale Townhalls
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Vertriebsassistenz Bank (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Als eigene Bank des EDEKA Verbundes sind wir näher als jede andere Universalbank in Deutschland am ursprünglichen Zirkel von Waren und Geld. So wie die Kaufleute in den EDEKA-Märkten und alle anderen Gesellschaften im genossenschaftlichen EDEKA Verbund geben auch wir bei der Edekabank täglich unser Bestes. Mit unserem genossenschaftlich-nachhaltigen Geschäftsmodell sind wir auch in der aktuellen Corona-Krise stabil aufgestellt und entwickeln uns täglich weiter. Zur Verstärkung unseres Servicebereiches suchen wir in unserer Hamburger Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz Bank (m/w/d) in Vollzeit Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter der Bereiche Privatkunden und Firmenkunden in allen administrativen Tätigkeiten Abwicklung und Kontrolle von Kundenaufträgen bzgl. Kundenverbindungen und bankeigener Produkte für Firmenkunden und Privatkunden im Rahmen der Kontoführung, des Kartengeschäfts sowie des Zahlungsverkehrs eigenverantwortliche Durchführung der sorgfältigen Kundenstammdatenpflege in den (juristischen) IT-Systemen Erkennen von Kundenbedarfen, Wahrnehmung von Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätzen sowie entsprechender Signalweiterleitung an die Berater abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz im Bereich Firmenkunden oder Privatkunden wünschenswert hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, selbstständige, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise sowie Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/Medien Wir handeln verantwortungsbewusst und mit dem Blick auf nachfolgende Generationen, deshalb vertrauen uns seit über 105 Jahren der selbständige EDEKA Einzelhandel und andere Verbund-Unternehmen ihre Finanzgeschäfte an - von der Finanzierung über Payment bis hin zur Anlage. Wir lieben was wir tun. Durch Leidenschaft für unsere Kund*innen sowie nachhaltige und exklusive Services und Produkte steht das gute Gefühl stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.
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Mitarbeiter Import- und Vertriebsassistenz (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Afrikanische Frucht-Compagnie GmbH sucht Mitarbeiter Import- und Vertriebsassistenz (w/m/d) in Vollzeit Über uns: Als mittelständisches Unternehmen im Fruchtimport mit mehr als 100 Jahren Erfahrung sind wir Bindeglied zwischen Erzeuger, dem Handel und den Konsumenten. Unsere Aufgabe ist es, bei den Herausforderungen eines sehr dynamischen Geschäftes immer die passende Lösung zu liefern.     Zur Verstärkung der Import- und Vertriebsabteilung suchen wir für unser Büro in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Import- und Vertriebsassistenz. Dokumentenüberwachung Import            Controlling Verlademengen in den Häfen               Verwaltung Verlademengen Reklamationsabwicklung und Überwachung         Kaufmännische Ausbildung Affinität für Zahlen MS Office: gute Anwenderkenntnisse Fremdsprachen: Englisch fließend in Wort und Schrift, Spanisch erwünscht Engagement, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eigenverantwortliches Arbeiten in kleinem Team Angenehmes Betriebsklima Angemessene Vergütung und sonstige Bezüge Vielseitiger Arbeitsbereich Kurze und offene Kommunikationswege
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Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 19.06.2021
Hamburg
DOCWISE- das Medizinernetzwerk! Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen haben alles im Blick und sind besser als jedes digitale Backup? In stressigen Situationen behalten Sie stets den Überblick, ohne Ihr Lächeln zu verlieren? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: DOCWISE, dem Medizinernetzwerk welches Ärzte berät, betreut und die Flexibilität und Freiheit als hohes Gut ansieht. Werden Sie Teil unseres Erfolgs in Hamburg als: Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit (20-30h/Woche) für unseren Geschäftsbereich DOCWISE Ihre Leidenschaft: Zuarbeit bei der Planung und Organisation von Mitarbeitereinsätzen im Gesundheitsbereich Unterstützung des Teams in der Bearbeitung von Kunden- und Mitarbeiterverträgen sowie in der Erstellung von Angeboten und Aufträgen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der monatlichen Stundenerfassung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ansprechenden Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatten und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Fundierte Kenntnisse in MS-OFFICE Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Engagement, Vertriebsaffinität Freundliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter dem Stichwort „Job-ID: 728; Vertriebsassistent DOCWISE" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Siewww.docwise.de Ihr Team von DOCWISE Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Referent (w/m/d) Vertriebskooperation Innendienst Automobilbranche

Sa. 19.06.2021
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Referenten (w/m/d) Vertriebskooperation Innendienst Automobilbranche In dieser Position übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben zur Steuerung von Vertriebskooperationen. Du analysierst die Markt- und Geschäftsentwicklung zur Unterstützung von Vertriebsmaßnahmen. Du bist operativer Ansprechpartner (w/m/d) für den Kooperationspartner und fungierst als Schnittstelle zu internen Fach- und IT-Bereichen. Ziel ist es, in enger Abstimmung mit der Leitungsebene, Vertriebskooperationen nachhaltig auf- und auszubauen. Zu Deinen weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Präsentationen, Kennzahlenberichten und Entscheidungsvorlagen Vorbereitung, Implementierung und Analyse von Vertriebs- und Marketingkampagnen Verantwortung für Teilprojekte zur Kooperationsentwicklung Vorbereitung und Begleitung von Meetings Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich mit mindestens 5 Jahren Praxis in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung in der Leasing- bzw. Absatzfinanzierung Hohe Affinität zu innovativen Vertriebs- und Mobilitätskonzepten in der Automobilbranche Begeisterung für digitale B2B- und B2C-Produkt- und -Prozesslösungen Gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebot und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
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