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Vertriebsassistenz: 14 Jobs in Auringen

Berufsfeld
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Branche
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  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Key Account Support eCommerce (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
"Crafting the Spirits that Stir the World" – Beam Suntory, seit zwei Jahrhunderten in Familienführung, ist das weltweit drittgrößte Premiumspirituosen-Unternehmen mit weltweit bekannten Marken. Unsere Mitarbeiter werden als vertrauensvolle Familienmitglieder mit großer Loyalität behandelt. Dank unseres großartigen Kapitals – unsere Premiummarken und all unsere Mitarbeiter – gewinnen wir durch ein einflussreiches Marketing, Innovationen und einen positiven Unternehmergeist an Wachstum. Durch„Unleash your Spirit“ trägt Beam Suntory dazu bei, dass jeder Mitarbeiter bei uns an jedem Tag seine Fähigkeiten frei entfalten kann. Die Beam Suntory Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine der führenden Gesellschaften für Marketing und Vertrieb von Premiumspirituosen auf dem deutschen Markt. Eine der bekanntesten Marken des Unternehmens ist Jim Beam Bourbon, in Deutschland der Nr. 1* Whisk(e)y und eine der Top-10-Spirituosenmarken, mit seiner Familie: Jim Beam White, Jim Beam Honey,Jim Beam Apple, Jim Beam red STAG, Jim Beam Black, Jim Beam Double Oak, Jim Beam Single Barrel und Jim Beam Rye. Zum Markenportfolio gehören neben Jim Beam internationale Whisk(e)ymarken wie Maker’s Mark, Knob Creek, Laphroaig, Ardmore,Bowmore, Auchentoshan, Highland Park, Macallan, Teacher’s, Kilbeggan, Connemara, Yamazaki, Hakushu und Hibiki. Des Weiterenumfasst das Portfolio bekannte Marken wie Courvoisier Cognac, Sipsmith Gin, Roku Gin, Larios Gin, Sourz, Brugal Rum, Rutte Ginund Genever sowie De Kuyper Liköre und Sirup. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Beam Suntory Deutschland beim „Great Place to Work“ Wettbewerb als einer der besten Arbeitgeber 2018 ausgezeichnet. Beam Suntory Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Suntory Inc. Key Account Support eCommerce (m/w/d) Mitarbeit bei Beam Suntory Deutschland, einem Top Premium Spirituosenhersteller Mitgestaltung und Einbindung in unseren innovativen und wachsenden eCommerce Kanal Großartige Chance in einem dynamischen Bereich zu unterstützen Rollenverantwortlichkeiten In dieser Rolle unterstützen Sie das Key Account Team und sind unter anderem verantwortlich für: Unterstützung im Tagesgeschäft z.B. Produktlistungen, Analysen, Systemadministration (Konditionspflege, Rechnungsbearbeitung) Budgetpflege (Tracking der Fixinvestments) Erstellung von Berichten und Analysen Unterstützung in der Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Bearbeitung der Korrespondenz Administrative Tätigkeiten Idealerweise kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen in einer administrativen Tätigkeit Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel sehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkentnisse in Wort und Schrift Kommerzielle Denkweise und hohes Maß an Kundenorientierung Flexibiliät, Engagement und Ausdauer Bei Beam Suntory stehen Menschen an erster Stelle, und wir glauben, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedenen und integrativen Umgebungen zusammenwachsen, in denen ihre einzigartigen Einsichten, Erfahrungen und Hintergründe geschätzt und respektiert werden. Wir fördern eine vielfältige und integrative Kultur. Beam Suntory setzt sich für gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten ein, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung, Geschlechtsidentität, Status als Militärveteran und den Merkmalen, Attributen oder Entscheidungen, die durch per Gesetz geschützt sind.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Frankfurt als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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Customer Sales Analyst (m/w/divers) Key Account Management

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
Customer Sales Analyst (m/w/divers) Key Account Management Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Standort: Nestlé Zentrale in Frankfurt Bereich: Key Account Management  Kategorie: Wagner Pizza + Garden Gourmet Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Als Mitglied unseres EDEKA-Kundenteams unterstützen Sie unsere Key Account Manager:innen für Wagner Pizza und Garden Gourmet bei der fortlaufenden Analyse von Potentialen  Sie führen Marktanalysen des Geschäftes (Abweichungsanalyse / KPI-Tracking) durch und beantworten ad-hoc-Fragen  Auf Basis Ihrer Analysen geben Sie Handlungsempfehlungen zur Vertriebsargumentation / Besuchsvorbereitung bei unserem Kunden In Zusammenarbeit mit dem Channel/Category Management und dem Vertriebscontrolling entwickeln Sie Standardreports Sie wollen sich beruflich ins Key Account Management entwickeln und perspektivisch eigene Kundenverantwortung übernehmen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Offenheit und Neugier, die Anforderungen unseres Kunden zu verstehen Sie verfügen über einen erfolgreichen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften  Sie konnten erste praktische Erfahrungen im Key Account Management, Trade Marketing oder Channel Management, idealerweise im FMCG-Umfeld Sie haben sehr gute Excel-Kenntnisse und verfügen über erste Erfahrungen im Umgang mit relevanten Handelsdaten (Nielsen, IRI, GfK, Drotax etc.) Sie sind ein Teamplayer mit einem starken Kommunikationsvermögen Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. Pets@Work, Kantine und Fitnessstudio).
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CE Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
Das Unternehmen hat seinen Sitz im Großraum Frankfurt und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Assistant (m/w/d). Sie arbeiten gerne in einer zukunftssicheren Branche? Das Unternehmen freut sich, einen Weg für eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen zu gestalten. Wenn Sie gerne verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten übernehmen, sind Sie hier genau richtig. Auftragsprüfung Auftragserfassung Überwachung des Auftragsstatus Vorbereitung/Abwicklung von Retouren/Reklamationen, in Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen Bindeglied zwischen Kunden und Außendienst Erstellen von Reports/Statistiken Bearbeitung von Belastungsanzeigen Bearbeitung aller in diesem Bereich anfallenden Korrespondenz Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung im obigen Bereich auf Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, SAP) Sie erwartet eine angenehme Arbeitsumgebung und eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem internationalen Umfeld. Arbeitsbezogene Weiterbildungen und Seminare sowie interne und externe Trainings, Home Office Option und flexible Arbeitszeiten sowie ein überdurchschnittliches Gehaltspaket.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 11.01.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Team-Assistenz Sales & Marketing (m/w/d)

So. 10.01.2021
Bad Soden am Taunus
Messer wurde 1898 gegründet und ist heute der weltweit größte familiengeführte Spezialist für Industrie-, Medizin- und Spezialgase. Unter der Marke ‚Messer – Gases for Life‘ werden Produkte und Serviceleistungen in Europa, Asien und Amerika angeboten. Stefan Messer, Eigentümer und CEO der Messer Group GmbH, arbeitet zusammen mit weltweit rund 11.000* Mitarbeitenden nach definierten Prinzipien: Dazu gehören Kunden- und Mitarbeiterorientierung, verantwortliches Handeln, unternehmerische Verantwortung, Exzellenz sowie Vertrauen und Respekt. Messer erwirtschaftete im Jahr 2019 einen Umsatz von 2,8 Milliarden* Euro. * Summe von Messer Group und Messer Industries, die die At Equity Beteiligung Messer Industries ab 01.03.2019 zu 100% beinhaltet Mut haben, sich hohe Maßstäbe zu setzen. Raum haben, sie zu erreichen. Das ist Messer. Das ist unser Weg. Sie geben sich mit dem, was Sie tun, nicht schnell zufrieden, auch weil Sie fachlich immer besser werden möchten? Gestaltungsspielräume inspirieren Sie, dabei können Sie sich aber immer auf das Wesentliche konzentrieren? Sie schätzen den offenen und unkomplizierten Austausch mit Kollegen? Bei uns finden Sie den Raum dafür. Für die Messer Group GmbH an unserem Standort in Bad Soden am Taunus suchen wir eine erfahrene: Team-Assistenz Sales & Marketing (m/w/d) Referenz-Nr. 40/2020 In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie den Executive Vice President Sales & Marketing sowie drei seiner Direct Reports sowohl bei inhaltlichen als auch organisatorischen und administrativen Aufgaben. Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Redaktionelle Bearbeitung von Texten sowie Übersetzungen in Deutsch und Englisch Eigenständige Terminplanung und Terminüberwachung sowie Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen Organisation von Besprechungen sowie von Telefon- und Videokonferenzen Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von umfangreichen Dienstreisen weltweit sowie die dazugehörigen Reisekostenabrechnungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Leitungsebene in einem internationalen Unternehmen. Darüber hinaus verfügen Sie über: hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1- bzw. muttersprachliches Niveau) sehr gute MS-Office-Kenntnisse eine pro-aktive, engagierte und eigenständige Arbeitsweise sowie sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten prozessübergreifendes Denken serviceorientiertes und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Loyalität Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen und wirtschaftlich sehr stabilen Unternehmen. Sie arbeiten in einem professionellen, motivierten Team, bei dem Ihr Engagement geschätzt wird und Sie sich stetig weiterentwickeln können. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersversorgung, kostenlose Parkmöglichkeit bzw. Bezuschussung von Bahntickets und Diensträdern, Kantine, S-Bahn-Nähe, schöne Räumlichkeiten und Büroausstattung sowie weitere Extras. Messer Group hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt sich damit für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind die Pfeiler unseres Umgangs miteinander.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Vertrieb Communications

Fr. 08.01.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Vertrieb Communications Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Mai 2021 für die Dauer von 6 Monaten In Ihrem Praktikum im Vertrieb Communications leiten Sie Projekte eigenverantwortlich und selbstständig.  Sie steuern und koordinieren den laufenden Betrieb des Nestlé internen Vertriebs-Informations-Systems. Sie unterstützen Ihr Team aktiv in der Administration und Weiterentwicklung von Trainings der Nestlé Sales Academy. Sie entwickeln, gestalten und aktualisieren Unterlagen und Präsentationen für Workshops und Veranstaltungen.  Sie erhalten durch ihre Mitarbeit im Tagesgeschäft gute Einblicke in die Nestlé Vertriebswelt.  Ihr Fachwissen aus dem Studium der BWL können Sie in Ihrem Praktikum bei uns anwenden.  Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere MS PowerPoint und MS Excel.  Sie sind offen, kommunikativ und ein Teamplayer, der gern seine Kreativität und Ideen einbringt.  Im Praktikum sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gefordert, die Sie bspw. für die Übersetzung von englischsprachigen Präsentationen benötigen.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb B2B (Team Nutzfahrzeugreifen)

Do. 07.01.2021
Frankfurt am Main
Mit mehr als 114.000 Mitarbeitenden weltweit und 170 Nationalitäten ist die Vielfalt unserer Talente ein wesentlicher Treiber für Kreativität und Innovation.Du willst als Werk­student viel lernen? Du findest es toll, nicht „nur“ der Werkstudent zu sein, sondern voll ins Team integriert zu werden? Du bringst gute Laune mit und willst wirklich etwas bewegen?Dann bist Du bei uns genau richtig!"Gemeinsam weiter" beschreibt ein gegenseitiges und verantwortungsbewusstes Engagement: Bei Michelin zu arbeiten bedeutet, sich in einem Unternehmen zu entwickeln in dem Respekt, Dialog, Leidenschaft und Vertrauen der Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Mit uns gestaltest Du Deine individuelle Laufbahn, entwickelst Dich weiter und treibst somit den Fortschritt von Michelin voran. Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb B2B (Team Nutzfahrzeugreifen) ab Februar 2021 Kennziffer: R-2020031159Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten in Absprache mit Verkaufsleitung bzw. VerkaufsmitarbeiternMitarbeit im Projektmanagement und bei Business-AnalysenUnterstützung bei der Vorbereitung von Kundenpräsentationen und -WorkshopsDu bist immatrikulierte/-r Student/-inDu kannst eine Werkstudenten-Tätigkeit für mindestens 1 Jahr aufnehmenDu bist sicher im Umgang mit MS OfficeDu hast Spaß am selbstständigen Arbeiten, bist kommunikativ stark und offen für neue HerausforderungenDu hast bereits Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten gesammeltEin familiäres UmfeldEinbindung ins Team und eine individuelle EinarbeitungHomeoffice-Möglichkeit mit flexiblen ArbeitszeitenKontakte zu Werksstudenten und Praktikanten im UnternehmenSelbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von übertragenen Aufgaben
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Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherung – Lebensversicherung / bAV

Do. 07.01.2021
Frankfurt am Main
Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherung – Lebensversicherung / bAV ab 01.03.2021 in Teilzeit (50 %) Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mit­tel­ständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kun­den begeistern. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Im Bestands- und Neukundengeschäft agieren Sie als kommunikatives Binde­glied zwischen der Fachabteilung und den Key-Account-Managern und Ver­triebspartnern. Mit Umsicht und Weitblick nehmen Sie die Einsatzplanung in die Hand, koor­di­nieren Kundentermine und berei­ten die benötigten Gesprächsunterlagen vor und nach. Das Key-Account-Management weiß Sie als flexibles und zuverlässiges Organisa­tions­talent zu schätzen. Ebenso strukturiert nehmen Sie das Vertriebsmonitoring, die Aufarbeitung von Datensätzen für E-Mail-Aktionen und die Nachbearbeitung von Schu­lungen in Angriff. Die Korrespondenz mit unseren Ver­mittlern wissen wir bei Ihnen ebenfalls bestens aufgehoben, genauso wie das Rechnungscontrolling und die Budget­kontrolle. Sorgfältig prüfen Sie eingehende Rech­nungen aus dem Key-Account und leiten diese an die entsprechenden Stellen weiter. Administrative Tätigkeiten wie Hotel­buchungen und die Organisation von Dienstreisen und Tagungen runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Erfolgreiches einschlägiges Studi­um oder eine Ausbildung zur Kauf­frau / zum Kaufmann für Versiche­rung­en und Finanzen – alternativ eine ver­gleichbare Qualifikation Erfahrung in der Versicherungs­branche sowie idealerweise im Vertrieb von Lebensversicherungen Fundiertes Fachwissen in puncto Lebensversicherung und betrieb­liche Altersvorsorge Engagierter, kommunikations­starker Teamplayer mit ausge­prägter Ver­triebsorientierung und der Fähigkeit, Sachverhalte an­schaulich und über­zeugend zu vermitteln Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Versiche­rungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiter­bildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Für uns ebenfalls selbst­verständ­lich: Gesundheitsangebote und eine hochwertige Verpflegung in unserem Mitarbeiter­restau­rant. Übrigens, verkehrstechnisch sind wir super angebunden, auf dass Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu uns und nach Hause kommen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr. Arbeitsort: Frankfurt am Main Anstellungsart: Festanstellung Karrierestatus: Berufserfahrene
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Verkaufsassistent Auftragsservice / Customer Service (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikelunternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Eckes-Granini – der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa."Wir bringen den Menschen das Beste aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben"– lautet die Leitidee der Eckes-Granini Gruppe. Für das unabhängige und wirtschaftlich gesunde Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte und Fruchtgetränke sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung.VERKAUFSASSISTENT AUFTRAGSSERVICE / CUSTOMER SERVICE (M/W/D)Bereich Logistik Stelle Vollzeit Beschäftigung Unbefristet Standort Nieder-OlmIn dieser Funktion tragen Sie die Prozessverantwortung von der Auftragsannahme bis hin zum Eingang der Ware beim Kunden. Das beinhaltet die korrekte Erfassung der Bestellung im SAP-System sowie die direkte Abstimmung mit dem Kunden bzgl. Liefertermine/-engpässe. Sie arbeiten eng mit unserem Zentrallager, Speditionen, Außendienst, Innendienst und dem Key-Account- Management zusammen und stehen dem Kunden als kompetenter Ansprechpartner im Gesamtprozess zur Verfügung. Darüber hinaus bearbeiten Sie alle anfallenden Reklamationen und analysieren diese hinsichtlich des Lieferservicegrades im Business-Warehouse-System. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Aufgaben ist die Neuaufnahme, Pflege und Kontrolle der EDI-Kunden.kaufmännische Berufsausbildung, mindestens 3 Jahre Erfahrung im Auftragsservice/Callcenter sowie über Kenntnisse der Kundenstrukturen im Lebensmittelhandelkundenorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Systemaffinität (SAP, BI/BO, MS Office, vor allem Excel, sowie Visibilitysystemen)Teamgeist, Durchsetzungsstärke, selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und FlexibilitätGeschick im Umgang mit internen und externen GeschäftspartnernGute Englischkenntnisse sind erwünscht Flexible Arbeitszeiten Home Office Kantine Sport- und Gesundheits­angebote Betriebliche Altersvorsorge Personal­entwicklung Parkplätze und gute Verkehrs­anbindung Flache Hierarchien
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