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Vertriebsassistenz: 6 Jobs in Bad Lausick

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Leipzig
Hydro ist ein führender Anbieter von Aluminium. Das Angebot erstreckt sich über die gesamte Wertschöpfungskette von der Bauxitgewinnung bis zur Fertigung von Aluminiumblechen, stranggepressten Aluminiumprodukten und Aluminium-Bausystemen. Das Unternehmen beschäftigt 35.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern, Hauptsitz ist Norwegen. Am Standort Ulm entwickelt und vertreibt Hydro Building Systems unter der Marke WICONA Aluminium-Profilsysteme für Fassaden, Fenster und Türen. Die hohe Produktqualität und der kompetente Service bilden die Grundlage für solides Wachstum. Für unser Verkaufsbüro in Leipzig suchen wir zum 01.03.2021 Vertriebsassistenz (m/w/d) Teilzeit 50-60% Assistenz der Verkaufsleitung Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Interne und externe Korrespondenz Erstellung von Angeboten und Preisvereinbarungen Statistische Auswertungen Datenpflege und –verwaltung Planung und Organisation von Kundenveranstaltungen und Meetings Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bremen, Hannover, Leipzig
Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Bremen, Hannover, Nürnberg oder Leipzig in Vollzeit als Teamassistenz (m/w/d) Standort: Bremen, Hannover, Nürnberg oder Leipzig Sie unterstützen unsere Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft, bspw. durch Recherchetätigkeiten und die Erstellung von Exposés sowie deren redaktionelle und grafische Bearbeitung Die Exposés veröffentlichen Sie in einschlägigen Portalen, übernehmen den Angebotsversand und erstellen diverse Präsentationsunterlagen Unsere Maklersoftware FlowFact halten Sie kontinuierlich auf dem Laufenden durch die Datenerfassung, der Anlage neuer Datensätze und die stetige Pflege der Immobilien Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern führen Sie sowohl schriftliche als auch telefonische Korrespondenz durch Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört zudem die Büroorganisation wie bspw. Empfangstätigkeiten, Gästebetreuung, Telefonzentrale und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Sie entlasten Ihre Kollegen bei der Reiseorganisation und weiteren administrativen Aufgaben Damit alles rund läuft und immer alles zur Hand ist, kümmern Sie sich um den Einkauf und die Verwaltung von Bürobedarf Sie haben eine Berufsausbildung im Immobilienbereich (bspw. Immobilienkaufmann/-frau) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung? Sie konnten bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz im Immobilienvertrieb sammeln? Den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) beherrschen Sie sicher? Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein? Eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung prägen Ihre Arbeitsmentalität? Sie begeistern sich für unser Unternehmen und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude? Sie möchten gemeinsam im Team etwas bewegen und besitzen ein hohes Maß an Engagement sowie Eigeninitiative? Dann bewerben Sie sich bei uns! Innerhalb einer spannenden Wachstumsbranche erhalten Sie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Vollzeit-Tätigkeit ist unbefristet Sie arbeiten in einem hervorragenden Betriebsklima mit einer fairen Arbeitskultur Die Entscheidungswege sind aufgrund der flachen Hierarchien kurzgehalten Ihr Wirkungsfeld ist vielseitig und bietet großen Gestaltungsfreiraum
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Vertriebsassistenz ETL Finance (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leipzig
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Unterstützung der Vertriebsleitung und der Vertriebsmitarbeiter in der Akquisition und dem Ausbau lukrativer und langfristiger Geschäftsbeziehungen zu den anspruchsvollen Mandanten der ETL-Gruppe Eigenständige Beratung und Unterstützung der Steuerberater der ETL-Gruppe und ihrer Mandantschaft in allen Finanzierungsfragen Erstellung von Angeboten, Ausfertigung von Vertragsdokumenten und Anforderung von Bonitätsunterlagen Projektbetreuung, Mailingaktionen Begleitung unseres Leasingportals Führen von Geschäftskorrespondenz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung Idealerweise min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz und im Leasing-Bereich Serviceorientiertes Arbeiten Organisationsstärke Freude am Umgang mit Kunden Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten Präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Mitarbeiter (gn) Sales im B2B Umfeld

Mi. 18.11.2020
Leipzig
Wir suchen nach dem "gewissen Etwas", das anderen Unternehmen fehlt- und das bist DU! Mit Deiner Einzigartigkeit, deiner Motivation und Leidenschaft kannst nur DU unser Team im Tele Account Management weiter voran bringen. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir nach 3 neuen Kollegen und Kolleginnen als Mitarbeiter (gn) Sales im B2B Umfeldam Standort Leipzig Mit rund 5.400 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Enge Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern und internen FachabteilungenEntwicklung und Ausbau von Kundenpotentialen (bestehende Businesskunden)Präsentation der SoftwareONE und Verkauf des LeistungsportfoliosAkquise und Beratung der Kunden am TelefonVerhandlungen von Vertragskonditionen und die Betreuung bis zum VertragsabschlussQualifizieren und Entwickeln von langfristigen Kundenbeziehung Ein ungedeckeltes Provisionsmodel30 Urlaubstagegeregelte Arbeitszeiten (keine Reisen, keine Wochenendarbeit und keine Schichten)Mitarbeiteraktien-ProgrammKostenlose Teilnahme am City-BootcampMitarbeiterkantineKostenlose ParkplätzeKostenloses Obst und GetränkeZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJobticketHervorragende technische AusstattungBerufliche und persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenKostenlose Teilnahme am Englischunterricht während der Arbeitszeit Karriere in einem zukunftsorientierten und krisensicheren IT-Unternehmen Vor allem aber ein großartiges Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur!Ein ungedeckeltes Provisionsmodel30 Urlaubstaggeregelte Arbeitszeiten (keine Reisen, keine Wochenendarbeit und keine Schichten)Mitarbeiteraktien-ProgrammKostenlose Teilnahme am City-BootcampMitarbeiterkantineKostenlose ParkplätzeKostenloses Obst und GetränkeZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJobticketHervorragende technische AusstattungBerufliche und persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenKostenlose Teilnahme am Englischunterricht während der Arbeitszeit Karriere in einem zukunftsorientierten und krisensicheren IT-Unternehmen Vor allem aber ein großartiges Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur!
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Spezialist Outbound Telefonie / Kundenberatung Outbound (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Leipzig
Mit DTAD 360 und jährlich über 700.000 Auftragsinformationen bietet der DTAD die führende Online-Plattform im Auftragsmanagement. Individuelle Lösungsansätze, tagesaktuelle Akquise-Prognosen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen bilden die optimale Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen im öffentlichen und gewerblichen Bereich.   Was uns ausmacht, ist dabei ein smarte Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 20 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von DTAD 360 überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser DTAD Team. (ab sofort in Teil- oder Vollzeit für unseren Standort in Leipzig) Sie führen abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden um unsere digitale Rundlösung vorzustellen In diesem Zusammenhang vereinbaren Sie einen Termin für ein individuelles Beratungsgespräch Sie arbeiten Hand-in-Hand mit unserem Sales Team um unseren Kunden die optimale Lösung anbieten zu können Weiterhin pflegen Sie die Kundendaten in unserem CRM-System ein und stellen so eine qualifizierte Leadgenerierung sicher Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Kurze Entscheidungswege und „hands-on-Mentalität“  Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, sowie kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst
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Verkaufsassistent (w/m/d) für telefonische Vereinbarung von Außendienst-Terminen bei Firmen

Sa. 14.11.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr, Ulm (Donau)
Die BIM Textil-Service GmbH ist ein moderner Textildienstleister mit Sitz in Gerstungen an der Grenze von Thüringen und Hessen. Das erfolgreiche und stetig wachsende Familienunternehmen mit mehr als 30-jähriger Tradition beschäftigt aktuell 130 Mitarbeiter. Um den Vertrieb von „Putztüchern im textilen Mietservice“ bundesweit stärker auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Verstärkung im Bereich Verkaufsassistenz. Für die telefonische Vereinbarung von Außendienst-Terminen bei Firmenkunden werden Verkaufsassistenten (w/m/d) in Vollzeit mit Homeoffice-Anbindung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Telefonische Vereinbarung von Besuchsterminen bei Firmenkunden Arbeiten in festen Zweier-Teams mit einem Außendienstmitarbeiter der Region Eigenverantwortliche Planung und Organisation des Tagesablaufs Ihres Außendienstkollegen, inklusive geeigneter Routenplanung Ausbau und Pflege unserer Kundendatenbank Telefonisches Nachfassen der Angebote Sie haben bereits Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung Sie haben Spaß am Telefonieren und besitzen Überzeugungskraft Sie haben ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und zeigen den unbedingten Willen zum Erfolg Sie kennen sich mit Microsoft-Office und dem Einsatz von Kundendatenbanken aus Sie bringen die notwendige Disziplin für das Arbeiten im Homeoffice mit und verfügen über einen leistungsstarken DSL-Anschluss Abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Entscheidungsspielraum Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Anstellung mit attraktiver Vergütung (Festgehalt plus Provision) Mittelständisch geprägtes Umfeld in einem traditionsreichen und wachstumsstarken Familienunternehmen Homeoffice-Anbindung an unsere Zentrale in Gerstungen
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