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Vertriebsassistenz: 19 Jobs in Bechlinghoven

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Telekommunikation 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d) Care Operations

Do. 25.02.2021
Köln
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Vertriebsassistent (m/w/d) Care Operations Du bist ein Kommunikationstalent, achtest dabei auf Details und arbeitest mit hoher Genauigkeit? Dann unterstütze unser Care Operations-Team als Vertriebsassistent (m/w/d), damit wir den Erfolg der Immobilienwirtschaft weiter gemeinsam gestalten können.In dieser Rolle arbeitest Du im kommerziellen Service für Kund:innen des Bereichs Immobilienwirtschaft. Dies umfasst die Zuständigkeit für Vorgänge von Kund:innen, die vor und nach einem Vertragsabschluss und während des LifeCycle des Vertrages entstehen.Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du arbeitest gerne selbstständig an komplexen Geschäftsfällen und hast dabei die allgemein gültigen Prozessbeschreibungen der Immobilienwirtschaft im Blick. Du agierst sowohl in der standardisierten Prozesskette als auch in der individuellen Betreuung von Geschäftskunden und kümmerst Dich um die Bearbeitung oder Weiterleitung von Korrespondenzen, u.a. Beschwerden, Rechnungsklärfälle, Gutschriftenerstellung, Datenpflege & -analyse. Du bist zuständig für die Bearbeitung des internen/externen Auftragseingangs, d.h. dem Prüfen, Scannen und Klassifizieren von Geschäftsfällen entsprechend den geltenden Standards und nach allgemeinen Anweisungen. Du erstellst und prüfst digitale Arbeitsaufträgen an Vertriebsmitarbeiter:innen. Du berätst Vertriebsmitarbeiter:innen zu Standardprodukten und Dienstleistungen der Immobilienwirtschaft im Rahmen der Vertragsanbahnung und der Bestandkundenbetreuung. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Abschlüsse sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Anwendungen EDV-Kenntnisse im Bereich Care Operations (COBRA, PowerON) sind wünschenswert Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Offenheit und Lernbereitschaft, um sich in neue und zum Teil komplexe Themen einzuarbeiten Wir besetzen die Stelle für die Vodafone NRW GmbH am Standort Köln. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Weiterbildungsmöglichkeiten • Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Optionen • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Werkstudent Sales Assistent (m/w/d) im Bereich Investment Immobilien

Do. 25.02.2021
Köln
Nach der Gründung im Jahr 2017 sind wir als erste Investmentberatung für privates Vermögen in Deutschland zu einer der ersten Adressen bezüglich der Vermittlung und der Bewirtschaftung von Mehrfamilienhäusern gewachsen. Zu unseren Kunden zählen vermögende Privatpersonen, bedeutende Family Offices sowie namenhafte Vermögensverwalter. Als familiär geführtes Unternehmen sind wir ein Ort für Menschen, die nach Erfolg, nach gutem Teamspirit und nach Lebensqualität streben – angespornt durch gegenseitige Unterstützung und dem unbedingten Willen zum Erfolg. Triff die vielleicht beste Entscheidung deines Lebens und werde Teil unseres Teams! Wir suchen... Werkstudent Sales Assistent (m/w/d) im Bereich Investment Immobilien Köln, Deutschland TraineeshipVertrieb Akquise von Anlageimmobilien / Immobilieninvestoren Objektaufnahmen / Objektbesichtigungen Marktgerechte Bewertung von Zinshäusern, Ertrags- und Vergleichswertermittlungen Lokale Marktanalysen und Identifikation von Trends in Zusammenarbeit mit unserem Market Research Für die Stelle können sich Studenten aller Studiengänge ab dem vierten Semester oder höher mit dem Schwerpunkt BWL bewerben, gerne auch aus dem Immobiliensektor Eloquenz Spaß am Telefonieren, insbesondere der Kaltakquise Spaß am SALES Einsatzbereit ab Mai / Juni Viel Spaß in einem dynamischen und professionellen Team Kollegiales, offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Raum für eigene Ideen Selbstständiges Arbeiten in einem stark wachsenden internationalen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten ca. 30 Std / Woche Attraktive Vergütung von 15,- EUR brutto pro Stunde und zusätzliche Provision
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Vertriebsassistenz (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen und schätzen einen Job, der Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben bietet? Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) zur Unterstützung der Teams. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie sind verantwortlich für alle administrativen Aufgaben wie Schriftverkehr, Datenpflege und die Büroorganisation. Weiterhin unterstützen Sie das Vertriebsteam bei dem Bewerber- sowie Stellenmanagement und sind zuständig für die Durchführung von Marketingmaßnahmen. Sie bilden zudem die administrative Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung, tauschen mit dieser notwendige Unterlagen und Informationen aus. Sie führen die Stammdaten der externen Mitarbeiter der Niederlassung, pflegen mitarbeiterbezogene Daten in die dafür vorgesehene Datenbank ein und prüfen die Einträge auf Korrektheit. Sie unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen. Sie prüfen Reisekostenabrechnungen und Rechnungen.  Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der Reisekostenabrechnung und Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung. Sie verfügen über sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse. Fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Ihren Arbeitsalltag organisieren Sie durch eine selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise. Mit Ihrer Kommunikationsstärke sind Sie für interne und externe Mitarbeiter ein professioneller Ansprechpartner. Teamgeist und vertriebliches Interesse runden ihr Profil ab. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden
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Assistenz Vertrieb und Marketing (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Ruppichteroth
Herzlich willkommen! Wir sind ein innovatives und expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von frischen Lebensmitteln – insbesondere Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren – spezialisiert hat. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich in verschiedensten Tätigkeitsbereichen zu entfalten – nutzen Sie die Chance Teil eines familienfreundlichen Traditionsunternehmens zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ruppichteroth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Vertrieb und Marketing (m/w/d). Zentrale Schnittstellenfunktion und Bindeglied zwischen Kundenanforderungen und internen Unternehmensbereichen Erstellen von Angeboten, Produktspezifikationen und Präsentationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Mitwirkung und Übernahme von Tätigkeiten der Geschäftsführungs-Assistenz Unterstützung bei der Konzeption, Erstellung und Überarbeitung von Printmaterialien und Werbemitteln Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Erstellen interner und externer Korrespondenz auch in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft mit einer eigenständigen Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie erfassen und pflegen die Kundendaten und erfassen Aufträge in SAP Sie setzen die Jahresfaktura sowie unterjährige Fakturen um Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und beraten zu unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot Sie erstellen Auswertungen im Rahmen des Vertragscontrollings Sie unterstützen Ihre Teamkollegen sowie die Regionalleitung administrativ und organisatorisch Sie betreuen unsere Gesundheitszentren in allen Fragen zu Verträgen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Sie arbeiten sorgfältig sowie strukturiert und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus Sie sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne in einem dynamischen Team Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) SAP-Kenntnisse sind zu Ihrem Vorteil Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy & Management

Di. 23.02.2021
Köln
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit. Unterstützung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie und des Kampagnen-ManagementsKontinuierliche Pflege & Management des Salesforce CRM ToolErstellung von Vertriebs- und Kampagnen-Management-Reports und -PräsentationMitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des KampagnenmanagementMitarbeit bei der Administration und Durchführung von VertriebskampagnenUnterstützung bei regionenübergreifenden VertriebsprojektenErste praktische Erfahrungen in den Bereichen Controlling und CRM-Anwendungen (z. B. Salesforce) wünschenswertEin fortgeschrittenes (Fachhochschul-) Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie überdurchschnittliche StudienleistungenAffinität zu Zahlen und AnalyticsSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende ManagementberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategieprojekte und internationale Teams rund um digitale TransformationLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturErfolgreiches Wachstum in digitalen Themen sowie viel Raum für EigeninitiativeHerausragende Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Care Operations, befristet bis zum 31.01.2023 als Elternzeitvertretung

Mo. 22.02.2021
Köln
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Vertriebsassistenz (m/w/d) Care Operations, befristet bis zum 31.01.2023 als Elternzeitvertretung Du bist ein Kommunikations-Talent, achtest dabei auf Details und arbeitest mit hoher Genauigkeit? Dann unterstütze das Care Operations-Team als Vertriebsassistent (m/w/d), damit wir den Erfolg der Immobilienwirtschaft gemeinsam gestalten. In Deiner Rolle sorgst Du für den kommerziellen Customer Service im Bereich der Immobilienwirtschaft. Dies umfasst die Zuständigkeit für alle Vorgänge, die nach einem Vertragsabschluss und während des LifeCycle des Vertrages entstehen. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du arbeitest gerne selbstständig an komplexen Geschäftsfällen und hast dabei die allgemeingültigen Prozessbeschreibungen der Immobilienwirtschaft im Blick. Du agierst sowohl in der standardisierten Prozesskette als auch in der individuellen Geschäftskundenbetreuung und kümmerst Dich um jegliche Korrespondenz mit unseren Kund:innen (Beschwerden, Klärung von offenen Posten, Datenpflege und Datenanalyse). Du setzt komplexe Vertragsprojekte um, kennst Dich auch mit buchhalterischen Vorgängen der Individualverträge aus und siehst Dich als Bindeglied zur Kundschaft. Du bist zuständig für die Bereitstellung des internen und externen Auftragseingangs (prüfen, scannen, klassifizieren der Geschäftsfälle entsprechend den geltenden Standards und nach allgemeinen Anweisungen). Du hast Ideen für die Prozess- und Systementwicklung und weißt, wie Du auch manuelle Prozesse optimierst. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Abschlüsse Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Geschäftskundenbetreuung) Gutes MS-Office-Wissen und sicherer Umgang mit den Anwendungen Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Offenheit und Lernbereitschaft, um sich in neue und zum Teil komplexe Themen einzuarbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) sind wünschenswert Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone NRW GmbH am Standort Köln. Schwerbehinderte Kandidat:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und de Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Care Operations

Mo. 22.02.2021
Köln
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Vertriebsassistenz (m/w/d) Care Operations Du bist ein Kommunikations-Talent, achtest dabei auf Details und arbeitest mit hoher Genauigkeit? Dann unterstütze das Care Operations-Team als Vertriebsassistent (m/w/d), damit wir den Erfolg der Immobilienwirtschaft gemeinsam gestalten. In Deiner Rolle sorgst Du für den kommerziellen Customer Service im Bereich der Immobilienwirtschaft. Dies umfasst die Zuständigkeit für alle Vorgänge, die nach einem Vertragsabschluss und während des LifeCycle des Vertrages entstehen. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du arbeitest gerne selbstständig an komplexen Geschäftsfällen und hast dabei die allgemeingültigen Prozessbeschreibungen der Immobilienwirtschaft im Blick. Du agierst sowohl in der standardisierten Prozesskette als auch in der individuellen Geschäftskundenbetreuung und kümmerst Dich um jegliche Korrespondenz mit unseren Kund:innen (Beschwerden, Klärung von offenen Posten, Datenpflege und Datenanalyse). Du setzt komplexe Vertragsprojekte um, kennst Dich auch mit buchhalterischen Vorgängen der Individualverträge aus und siehst Dich als Bindeglied zur Kundschaft. Du bist zuständig für die Bereitstellung des internen und externen Auftragseingangs (prüfen, scannen, klassifizieren der Geschäftsfälle entsprechend den geltenden Standards und nach allgemeinen Anweisungen). Du hast Ideen für die Prozess- und Systementwicklung und weißt, wie Du auch manuelle Prozesse optimierst. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Abschlüsse Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Geschäftskundenbetreuung) Gutes MS-Office-Wissen und sicherer Umgang mit den Anwendungen Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Offenheit und Lernbereitschaft, um sich in neue und zum Teil komplexe Themen einzuarbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) sind wünschenswert Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone NRW GmbH am Standort Köln. Schwerbehinderte Kandidat:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und de Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

So. 21.02.2021
Bonn
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Bonn als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Troisdorf
Die ARRA Gruppe bietet Ihren Kunden temperaturgeführte Pharma Transporte mit dem eigenen Fuhrpark in Europa an. Für unser Wachstum und den weiteren Ausbau suchen wir Sie am Standort in Troisdorf (Köln/Bonn) als Vertriebsassistent. Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und in Online Meeting Aktive und systematische Akquise neuer Kunden und Interessenten Terminvereinbarung für den Vertriebsleiter Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen wie Kampagnen Erstellung von Angeboten und Präsentationen Frachtkalkulationen wie auch Datenerfassung- und Pflege mit Excel Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) aber nicht zwingend erforderlich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung, Einsatzfreude und Überzeugungskraft am Telefon Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähig am Telefon Spaß mit Menschen zu kommunizieren Leistungsgerechte Vergütung mit einem festen Arbeitsvertrag Sehr gutes Betriebsklima und agiles Arbeiten Raum eigene Ideen einzubringen und anzuwenden Weiterbildungsmöglichkeiten und eigene Entwicklung Umfassende und strukturierte Einarbeitung
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