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Vertriebsassistenz: 10 Jobs in Berghofen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d). Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsassistenz Finanzierung (m/w/d) - befristet für 12 Monate

Mi. 10.08.2022
Bochum
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen sowohl unsere Kundschaft als auch unsere Finanzierungsspezialisten und -spezialistinnen im Unterlagen- und Informationsmanagement entlang des gesamten Kreditprozesses. Dazu identifizieren Sie fallspezifisch die benötigten Informationen, fordern diese bei den Kunden an, prüfen die Unterlagen auf Vollständigkeit und strukturieren diese vor. Sie unterstützen bei der marktseitigen Kreditbearbeitung sowie der Bearbeitung damit verbundener administrativen Aufgaben – vom Antrag über den Vertragsabschluss bis zur Auszahlung und Bestandsbetreuung. Sie erkennen weitere Beratungsbedarfe und leiten die Informationen intern weiter. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind sattelfest in sämtlichen Themen rund um das Kreditgeschäft und haben Interesse am Gesundheitswesen. Sie kommunizieren sicher und eloquent auch mit anspruchsvollen Kunden und Kundinnen und überzeugen durch ausgeprägte Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet Ihnen Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Werkstudent Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen den Kunden technisch wie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen. Sie übernehmen administrative und organisatorische Themen in der Filiale. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung bei einer Tätigkeit von mind. 15 Stunden pro Woche. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Sie können es zeitlich einrichten, an mindestens zwei Nachmittagen pro Woche die Filiale zu unterstützen. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Vertriebs-/ Projektassistenz (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Lüdenscheid
Die IBG / Goeke Technology Group ist ein innovativer Entwicklungspartner für Technologien im Bereich der Automatisierung von Produktionsverfahren in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie. Das Leistungspaket reicht von Entwicklung, Konstruktion, Engineering und Prototypenbau bis hin zu schlüsselfertigen Systemen. Den Schwerpunkt bilden hierbei innovative Roboter- und Automationssysteme für Montage- und Prüfaufgaben. Mit mehr als 280 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, Europa, Asien und den USA und einer 35-jährigen Erfolgsgeschichte konzipiert die Unternehmensgruppe kundenspezifische Produktionssysteme bis hin zur Inbetriebnahme. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Neuenrade Vertriebs-/ Projektassistenz (w/m/d) Unterstützung des Vertriebs-/Projektteams in allen administrativen und organisatorischen Anliegen des Tagesgeschäftes und in der Projektabwicklung Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Angebotspräsentationen nach technischer Vorgabe Dokumentation und Pflege der Projektdokumente Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Dienstreisen und Messen Eigenständige Erstellung von Angeboten für Ersatzteile und Serviceeinsätze Gerne eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt zum/r Industriekaufmann/-frau; ein Quereinstieg mit vorhandener Erfahrung in einer Assistenzposition ist jedoch ebenso möglich Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und eine hohe Kunden- und Teamorientierung Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, zusätzlich gerne weitere Fremdsprachen Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ein moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem stabilen und wachsenden Unternehmen Wir sorgen für eine fundierte Einarbeitung und Integration in ein innovatives und motiviertes Team Als Familienfreundliches Unternehmen liegt es uns am Herzen, Arbeit und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle besser vereinbar zu machen Wir bieten attraktive Extras wie betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und sonstige Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebseigene Parkplätze  
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Iserlohn
Wir sind ein modernes mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungs- und Beschlagtechnik mit ca. 180 Beschäftigten. Als bedeutender Systemlieferant für Bau- und Fachmärkte sowie den Eisenwarenfachhandel bieten wir ein Sortiment von 20.000 Artikeln. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit Unterstützung der Geschäftsführung, Vertriebsleiters und der Vertriebler Preiskalkulation und Preislistenpflege Erstellung und Versendung von Angeboten Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden  Auswertungen von Umsätzen und Artikel-Statistiken Koordination neuer Kontakte an die Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur Neukundenakquise Koordination von Kundenanfragen, sowie Aufteilung auf die Vertriebler Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel) Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (Schwerpunkt Excel) Kenntnisse im ERP System Navision sind von Vorteil Englischsprachkenntnisse sind für die Kommunikation mit unseren internationalen Vertrieblern notwendig Flache Hierarchien mit offenen Türen in einer lockeren, aber professionellen Arbeitsatmosphäre Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit einem Gleitzeitmodell Wir lernen von- und miteinander; Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem erfolgsorientierten Team Gezielte Einarbeitung in einer offenen und kollegialen Teamkultur, Verantwortungsübernahme und Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Arbeiten in einem hochsoliden Familienunternehmen mit professionellem Management, das sich durch eine hervorragende wirtschaftliche Basis und eine klare strategische Orientierung auszeichnet
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 05.08.2022
Aachen, Berlin, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Dortmund
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Vertriebsassistenz / Sales Assistant (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hamm (Westfalen)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 1.000.000 Menschen in 1.500 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Hamm Sie als Vertriebsassistenz / Sales Assistant (m/w/d) zentraler Ansprechpartner für die Vertriebsleitung und Sales-Mitarbeiter Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen (wie z. B. Reiseplanung der Account Manager) Erstellung von Präsentationen für interne und externe Veranstaltungen Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten Vorbereitung eingehender Aufträge für die interne Auftragsabwicklung Planung, Organisation und Begleitung von Kundenveranstaltungen in der Region Vor- und Nachbereitung von Präsenzschulungen in unserer Hammer Niederlassung kaufmännische Ausbildung ggf. erste Erfahrungen und Kenntnisse als Assistenz im Vertrieb oder in vertriebsnahen Bereichen eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit, idealerweise auch in englischer Sprache sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Menschlich: In unserem Team erwarten Sie kurze Wege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Kaffee, Wasser und andere Getränke stehen kostenfrei zur Verfügung. Für eine gute Work-Life-Balance arbeiten wir mit einem Gleitzeitmodell und flexiblen Arbeitszeiten. Zusätzlich bieten wir einen Kindergartenbetreuungszuschuss sowie einen Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge. Professionell: Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Damit die Zusammenarbeit auch über verschiedene Standorte und Arbeitssituationen hinweg optimal funktioniert, nutzen wir gängige Kollaborationstools. Dynamisch: Wir passen uns den Gegebenheiten auf dem Markt und in unserer Branche an, indem wir uns laufend verändern. Um mit dieser ständigen Veränderung umgehen zu können, unterstützen wir uns gegenseitig und leben den Teamgedanken. Ein enger und dynamischer Austausch intern in allen Fachbereichen als auch extern mit unseren Kunden ist uns wichtig. Verlässlich: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit echten Zukunftsaussichten. Dabei spielen für uns eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung unserer MitarbeiterInnen eine sehr große Rolle.
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Vertriebsassistent (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Karlsruhe (Baden), Bielefeld, Böblingen, Dortmund, Ismaning, Saarbrücken, Schwerte, Weissach (Württemberg)
TECHNIA ist seit 1987 im CAx/PLM-Geschäft tätig und bietet als einer der führenden Spezialisten das gesamte Product Lifecycle Management (PLM) Portfolio von Dassault Systèmes basierend auf CATIA, ENOVIA, DELMIA, SIMULIA, 3DVIA und EXALEAD an. JOIN OUR TECHNIA-TEAM VERTRIEBSASSISTENT (W/M/D) TECHNIA STANDORTE DE Als Teil eines Vertriebsassistenten-Teams verantworten Sie den Angebotsprozess bis zur Übergabe von Aufträgen an die Bestellabwicklung. Sie verantworten den Ausbau und die qualitative Verbesserung unserer CRM-Daten. Ihr Aufgabengebiet umfasst außerdem die telefonische Betreuung der Bestandskunden und Sicherstellung des Kundenerfolgs. Weiterhin generieren Sie Neukunden aus interessanten Kampagnen zum Aufbau der Leadpipeline. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, vorzugsweise im CAD-/ PLM-Umfeld. Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und besitzen eine gewissenhafte Arbeitsweise. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word) und idealerweise gute Kenntnisse in der Anwendung mit Salesforce. Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. GO EXPLORE: Innovate new solutions and develop new concepts KEEP LEARNING: Every day is a chance to discover something new WORK TOGETHER: As an extension of our client’s team BUILD TRUST: With a premium service that exceeds expectations
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Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken

Mo. 25.07.2022
Dortmund
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken Standort: Dortmund Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebsprtnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Kundenservice Kredite (Inbound)

Sa. 23.07.2022
München, Dortmund, Mönchengladbach
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) bei der C24 Kreditservice GmbH. Kompetente und professionelle telefonische Erstberatung unserer Kunden zu Konsumentenkrediten Unterstützung der Kundenberater Eigenständige schriftliche Bearbeitung von Wünschen und Anliegen unserer Kunden sowie dazugehöriger administrativer Tätigkeiten Erfassung und Pflege von Daten Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft Kommunikationsstärke, eine sympathische Art und Kontaktfreude Zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Mindestens 10h/Woche Zeit insbesondere in Randzeiten Flexible Anstellung auf Werkstudenten-, oder Minijob-Basis, in Teil- und Vollzeit (bis zu 40h/Woche), sowie auf kurzfristiger Beschäftigungsbasis (Minimum 3 Monate) möglich Umfassende und professionelle Einarbeitung Für jede vervollständigte Kundenanfrage erhältst Du Provision on Top Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
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