Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d) Innendienst

Mo. 19.10.2020
Hövelhof
SUNLIFE® ist eine internationale Produktions- und Vertriebsgesellschaft. Wir produzieren und vertreiben Nahrungsergänzungsmittel, Freiverkäufliche Arzneimittel, Medizinprodukte und Kosmetika. Unsere Kunden sind bedeutende Handelsunternehmen weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Vertriebsassistenten (m/w/d) Innendienst Sie unterstützen das Vertriebsteam bei Aufgaben im Tagesgeschäft und setzen Vertriebsprojekte um Sie erstellen Kalkulationen, Angebote, Präsentationen und Reportings Sie unterstützen bei der Anlage von Artikeln und Pflege der Stammdaten Sie wirken bei der Vorbereitung und Aufbereitung von Kundenterminen und Veranstaltungen mit Sie führen Marktrecherchen durch und werten Kunden- und Produktrelevante Daten aus Sie begleiten die Prozesse bei Produkteinführungen und stimmen die Mengen mit der Produktion ab Sie übernehmen als Teil des Teams die Schnittstellenfunktion zu unseren Kunden und koordinieren interne Aufgaben zwischen den Fachabteilungen Sie aktualisieren und pflegen alle vereinbarten Konditionen und Preise Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Sie haben (erste) Berufserfahrung, gerne aus den Bereichen Pharma, Handel oder Konsumgüter Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, soziale Kompetenz und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten in einem soliden, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist das Ergebnis aus persönlichem Engagement, Teamwork und Unterstützung. Die Entwicklungsmöglichkeiten können Sie durch Ihre Leistungen maßgeblich selbst mitbestimmen. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein erfolgsabhängiges Bonusprogramm und eine betriebliche Altersversorgung. Ein kostenloses Mittagessen rundet unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bielefeld
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab dem 01.01.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Bielefeld als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d). Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) B2B-Telefonakquise

Mi. 14.10.2020
Hövelhof
Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen bedienen wir unsere Kunden mit Berufsbekleidung und Miettextilien. Wir gehören zu einem überregionalen Verbund von eigenständigen, erfolgreichen Familienunternehmen, die seit 45 Jahren gemeinsam unter der Qualitätsmarke DBL in einem stetig wachsenden Markt bundesweit aktiv sind. Für unser weiteres Wachstum suchen wir ab sofort Vertriebsassistenz B2B-Telefonakquise (m/w/d) Die qualifizierte telefonische Terminvereinbarung für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst.  Mit Leidenschaft gewinnen Sie das Interesse und begeistern potenzielle Neukunden von uns und unserer Dienstleistung. Sicherstellung einer effizienten Routenplanung mit optimalen Wegstrecken Ausbau und Pflege der CRM-Datenbank durch Eigenrecherche Spaß am Telefonieren und zielorientierten Gesprächen haben Langjährige Erfahrungen und Erfolge im Bereich Telefonakquise (Outbound) vorweisen – bestenfalls in der Branche Zielstrebigkeit, Fleiß und Selbstorganisation zu Ihren Stärken zählen Sich zu Recherchezwecken zielsicher durch das Internet manövrieren können Eine freundliche Telefonstimme mitbringen Versiert im Umgang mit EDV, CRM und MS Office sind Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege im Familienunternehmen Die Freiheit Ihren Arbeitsalltag selbst zu organisieren Eine leistungsorientierte Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge IT Komplettausstattung für das Homeoffice mit Telefon, Tablet/Laptop, Drucker & Co.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz im Bereich Key Account Management (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Bünde
GARDINIA ist neben einer bekannten Marke auch ein starkes, verlässliches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Modische Outfits mit perfektem Sitz für jede Fenstersituation. Das Credo des Unternehmens lautet seit seiner Gründung 1950 „Gute Ideen am Fenster“. Was einfach klingt und am Ende schön aussieht, fordert täglich den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitern weltweit. Vertriebsassistenz im Bereich Key Account Management (m/w/d) Ganzheitliche Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Unterstützung des Key Account Managements bei allen administrativen Belangen Vorbereitung der Unterlagen und Präsentationen für Kunden- und Jahresgespräche Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen / Kennzahlen und Erstellung von Statistiken Erstellung von Angeboten, Preislisten und Umsetzung von Listungen Schnittstelle zum Außendienst, Controlling, Produktmanagement, Marketing sowie Logistik Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Umfeld von Vertrieb oder (Key) Account Management Idealerweise Berufserfahrung im DIY oder Handel / Fachhandel Gute Englischkenntnisse Betriebswirtschaftliche Denkweise Zuverlässige, strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikativ, serviceorientiert, teamfähig Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL Idealerweise bereits Anwenderkenntnisse in SAP Eine persönliche Unternehmenskultur in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und wirtschaftlicher Stabilität Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine leistungsorientierte Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen sowie einen sicheren Arbeitsplatz Neben attraktiven Aufgaben erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen, einer offenen Unternehmenskultur und einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erhalten Sie von uns eine intensive Einarbeitung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Neukundenmanagement / Vertrieb (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du wirst fester Bestandteil unseres Vertriebs-Teams. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in den Vertrieb bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du unterstützt unser Vertriebsteam im Rahmen von Vertriebskampagnen. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kandidatennetzwerk aus. Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten der mindsquare. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens 12 Monate in einem kaufmännischen oder anderem relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb. Du hast dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis gestellt. Du bist flexibel und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal