Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 6 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Bereich Lebensmitteleinzelhandel/ Discount

Mi. 27.10.2021
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment 'Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer als: VERTRIEBSASSISTENZ (M/W/D) IM BEREICH LEBENSMITTELEINZELHANDEL/DISCOUNT Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten unserer Key-Account-Manager Persönliche und direkte Innendienst-Betreuung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie mit externen Dienstleistern Mitarbeit an kundenindividuellen Projekten Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Angeboten und Analysen Koordination von Aktionen, Sortimenten, Preislisten und Umsatzmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer weiterführenden Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Engagement und Teamgeist sowie Loyalität und Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Vertrieb Es erwarten Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge nette Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Bereich Food service

Do. 21.10.2021
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment 'Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir, zunächst befristet als Elternzeitvertretung aber mit Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit, einen motivierten Teamplayer als: Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Bereich Food service Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten unserer Key-Account-Manager Persönliche und direkte Innendienst-Betreuung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie mit externen Dienstleistern Mitarbeit an kundenindividuellen Projekten Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Angeboten und Analysen Koordination von Aktionen, Sortimenten, Preislisten und Umsatzmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch aus den Bereichen Hotellerie und Gastronomie Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungsfreude und Spontanität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwarten Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge nette Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
Zum Stellenangebot

Serviceassistenz (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Lemgo
Herzlich Willkommen im Autohaus Becker-Tiemann! Wir sind ein Inhabergeführtes Familienunternehmen. Seit über 60 Jahren arbeiten wir mit der BMW Group zusammen und sind mit den Marken BMW, BMW M, BMW i, MINI, BMW Motorrad und Triumph Vertragshändler in der Region OWL und im Südlichen Niedersachsen. Mit mittlerweile 14 Standorten und über 400 Mitarbeiter/innen sind wir kontinuierlich gewachsen. Kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses Erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und direkt im Autohaus Annahme und Priorisierung der Werkstattaufträge Koordination der Service-Terminplanung Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge Kassenführung sowie Faktura diverser Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) von Vorteil Interesse am Automobil, speziell für die Marken BMW und MINI Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Umgangsformen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B / 3 ALS MITARBEITER/IN BEI BECKER-TIEMANN PROFITIEREN SIE VON VERSCHIEDENEN VORTEILEN:   HEIßGETRÄNKE An allen Standorten bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Heißgetränke an.   SMARTPHONES In Abhängigkeit von der jeweiligen Position und Abteilung bekommen unsere Mitarbeiter ein Smartphone zur betrieblichen Nutzung gestellt.   MITARBEITERPARKPLÄTZE An vielen Standorten der Becker-Tiemann Gruppe bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze an.   BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE Damit unsere Mitarbeiter auch im Rentenalter abgesichert sind, bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge an.   DIENSTWAGEN In Abhängigkeit von der jeweiligen Position und Abteilung bieten wir unseren Mitarbeitern einen Dienstwagen an.   WEITERBILDUNG Man lernt nie aus! Deshalb ermöglichen wir unseren Mitarbeitern die Teilnahme an internen und externen Schulungen oder Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. zur zertifizierten Service-Assistentin oder zum zertifizierten Service-Techniker.   Hier geht es zur Firmenhistorie: https://www.becker-tiemann.de/unternehmen/
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenmanagement (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Neukundenakquise und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bielefeld
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst! Du behältst alle Termine im Blick und bist für das Nachhalten von Terminen und Aufgaben verantwortlich. Du arbeitest eng mit unserer Vertriebsleitung zusammen und übernimmst administrative Aufgaben im Bereich Vertrieb. Du unterstützt tatkräftig in den Kontrollprozessen sowie im Backoffice unserer Vertriebsleitung und erhältst dafür das volle Vertrauen. Du erstellst Reportings und Auswertungen über wichtige Kennzahlen des Vertriebs. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem wirtschaftlichen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Controlling und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du bringst optimalerweise gute Excelkenntnisse mit. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: