Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Böhlen bei Leipzig

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Vertriebsassistenz

Assistent der Verkaufsleitung NFZ/ Spartenleitung (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Leipzig
Mit insgesamt 21 Standorten in Ostdeutschland und rund 1.700 Mitarbeitern gehört die STERNAUTO Gruppe zu den größten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland. Als autorisierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, smart und FUSO, bieten wir unseren Kunden stets kompetente Beratung und exzellenten Service.Sie können sich für Autos begeistern, mögen den Umgang mit Menschen und organisieren gern? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Zur Verstärkung unseres Autohauses im Center Leipzig suchen wir ab sofort einenAssistent der Verkaufsleitung NFZ/ Spartenleitung (m/w/d)in Torgauer Str. 333, 04347 LeipzigIhre AufgabenÜbernahme von Assistenzaufgaben für die Verkaufsleitung NFZ sowie SpartenleitungIm Auftrag des Verkaufsleiters NFZ Konzepte zur Umsetzung der Verkaufsstrategie entwickeln, bei deren Umsetzung mitwirken sowie Maßnahmen zur Wirksamkeitskontrolle durchführenIn Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen Kosten-, Ergebnis- und Zielvereinbarungs-Controlling durchführenErstellen von Korrespondenz, Dokumentationen, Präsentationen und Berichten nach Vorgaben VAN ProUnterstützung der einzelnen Verkaufsbereiche Ihr ProfilSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und besitzen betriebswirtschaftliche KenntnisseSie sind sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office ProdukteSie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kontakt- und KommunikationsfähigkeitSie sind zielstrebig, haben ein sicheres Auftreten und eine positive AusstrahlungFür Sie ist eine eigenständige, erfolgsorientierte Arbeitsweise ebenso selbstverständlich wie Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Selbstmotivation. Das erwartet SieSie erwartet eine Festanstellung mit der optionalen Weiterentwicklung zum Teamleiter (m/w/d). Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen.Der STERNAUTO Gruppe ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr wichtig - alle Informationen zum Thema Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter folgendem Link: http://mb4.me/QZ4t9CS
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz ETL Finance (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Leipzig
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland, Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden sowie unserer Beteiligungsgesellschaft ETL Finance, einem Joint Venture zwischen abcfinance und ETL European Tax & Law. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Unterstützung der Vertriebsleitung und der Vertriebsmitarbeiter in der Akquisition und dem Ausbau lukrativer und langfristiger Geschäftsbeziehungen zu den anspruchsvollen Mandanten der ETL-Gruppe Eigenständige Beratung und Unterstützung der Steuerberater der ETL-Gruppe und ihrer Mandantschaft in allen Finanzierungsfragen Erstellung von Angeboten, Ausfertigung von Vertragsdokumenten und Anforderung von Bonitätsunterlagen Projektbetreuung, Mailingaktionen Begleitung unseres Leasingportals Führen von Geschäftskorrespondenz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung Idealerweise min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz und im Leasing-Bereich Serviceorientiertes Arbeiten Organisationsstärke Freude am Umgang mit Kunden Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten Präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Bremen, Hannover, Leipzig
Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Bremen, Hannover, Nürnberg oder Leipzig in Vollzeit als Teamassistenz (m/w/d) Standort: Bremen, Hannover, Nürnberg oder Leipzig Sie unterstützen unsere Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft, bspw. durch Recherchetätigkeiten und die Erstellung von Exposés sowie deren redaktionelle und grafische Bearbeitung Die Exposés veröffentlichen Sie in einschlägigen Portalen, übernehmen den Angebotsversand und erstellen diverse Präsentationsunterlagen Unsere Maklersoftware FlowFact halten Sie kontinuierlich auf dem Laufenden durch die Datenerfassung, der Anlage neuer Datensätze und die stetige Pflege der Immobilien Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern führen Sie sowohl schriftliche als auch telefonische Korrespondenz durch Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört zudem die Büroorganisation wie bspw. Empfangstätigkeiten, Gästebetreuung, Telefonzentrale und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Sie entlasten Ihre Kollegen bei der Reiseorganisation und weiteren administrativen Aufgaben Damit alles rund läuft und immer alles zur Hand ist, kümmern Sie sich um den Einkauf und die Verwaltung von Bürobedarf Sie haben eine Berufsausbildung im Immobilienbereich (bspw. Immobilienkaufmann/-frau) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung? Sie konnten bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz im Immobilienvertrieb sammeln? Den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) beherrschen Sie sicher? Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein? Eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung prägen Ihre Arbeitsmentalität? Sie begeistern sich für unser Unternehmen und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude? Sie möchten gemeinsam im Team etwas bewegen und besitzen ein hohes Maß an Engagement sowie Eigeninitiative? Dann bewerben Sie sich bei uns! Innerhalb einer spannenden Wachstumsbranche erhalten Sie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Vollzeit-Tätigkeit ist unbefristet Sie arbeiten in einem hervorragenden Betriebsklima mit einer fairen Arbeitskultur Die Entscheidungswege sind aufgrund der flachen Hierarchien kurzgehalten Ihr Wirkungsfeld ist vielseitig und bietet großen Gestaltungsfreiraum
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Leipzig
Hydro ist ein führender Anbieter von Aluminium. Das Angebot erstreckt sich über die gesamte Wertschöpfungskette von der Bauxitgewinnung bis zur Fertigung von Aluminiumblechen, stranggepressten Aluminiumprodukten und Aluminium-Bausystemen. Das Unternehmen beschäftigt 35.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern, Hauptsitz ist Norwegen. Am Standort Ulm entwickelt und vertreibt Hydro Building Systems unter der Marke WICONA Aluminium-Profilsysteme für Fassaden, Fenster und Türen. Die hohe Produktqualität und der kompetente Service bilden die Grundlage für solides Wachstum. Für unser Verkaufsbüro in Leipzig suchen wir zum 01.03.2021 Vertriebsassistenz (m/w/d) Teilzeit 50-60% Assistenz der Verkaufsleitung Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Interne und externe Korrespondenz Erstellung von Angeboten und Preisvereinbarungen Statistische Auswertungen Datenpflege und –verwaltung Planung und Organisation von Kundenveranstaltungen und Meetings Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (gn) Sales im B2B Umfeld

Do. 07.01.2021
Leipzig
Wir suchen nach dem "gewissen Etwas", das anderen Unternehmen fehlt- und das bist DU! Mit Deiner Einzigartigkeit, deiner Motivation und Leidenschaft kannst nur DU unser Team im Tele Account Management weiter voran bringen. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir nach 3 neuen Kollegen und Kolleginnen als Mitarbeiter (gn) Sales im B2B Umfeldam Standort Leipzig Mit rund 5.400 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Enge Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern und internen FachabteilungenEntwicklung und Ausbau von Kundenpotentialen (bestehende Businesskunden)Präsentation der SoftwareONE und Verkauf des LeistungsportfoliosAkquise und Beratung der Kunden am TelefonVerhandlungen von Vertragskonditionen und die Betreuung bis zum VertragsabschlussQualifizieren und Entwickeln von langfristigen Kundenbeziehung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertriebsumfeld (gern auch branchenfremd) ist wünschenswert Sehr gute rhetorische Fähigkeiten, selbstbewusstes und freundliches Auftreten Ausgeprägte dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Abschlusssicherheit Spaß an der Kommunikation am Telefon Gute Englischkenntnisse Begeisterung für den Vertrieb und den Willen sich stetig selbst zu verbessern und weiterzuentwickelnEin ungedeckeltes Provisionsmodel30 Urlaubstaggeregelte Arbeitszeiten (keine Reisen, keine Wochenendarbeit und keine Schichten)Mitarbeiteraktien-ProgrammKostenlose Teilnahme am City-BootcampMitarbeiterkantineKostenlose ParkplätzeKostenloses Obst und GetränkeZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJobticketHervorragende technische AusstattungBerufliche und persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenKostenlose Teilnahme am Englischunterricht während der Arbeitszeit Karriere in einem zukunftsorientierten und krisensicheren IT-Unternehmen Vor allem aber ein großartiges Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur!
Zum Stellenangebot


shopping-portal