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Vertriebsassistenz: 33 Jobs in Börnsen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 13
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz

Sachbearbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d) für Sales und Order Management

Di. 27.07.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Gestalten Sie Ihre Karriere bei einem Hersteller von Netzwerktechnik in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Zu unserer Unterstützung suchen wir einen Sachbearbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d) für Sales und Order Managementim Homeoffice. Als Kundenbetreuer (m/w/d) verwalten Sie unsere Kundendaten, Aufträge, Angebote und Rechnungen in einem Warenwirtschaftssystem. Anlegen, bearbeiten und pflegen von Kundendaten, Aufträgen, Angeboten und Rechnungen in einem Warenwirtschaftssystem Telefonische Kundenbetreuung (Hotline Gesprächsannahme) Zuarbeit / Unterstützung des Vertriebs bei organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Unterstützende Arbeit im Online-Shop (Anlegen und Pflege von Produkten, Zuarbeit) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (optimal IT) Arbeitserfahrung im Homeoffice Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung / Büroassistenz oder vergleichbar (optimal in der IT oder anderem technischem Bereich) Idealerweise Erfahrung im Online-Shop Umfeld 100% sicherer und schneller Umgang mit PC / Microsoft Office / anderer Standardsoftware Allgemein gutes technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Ihre Voraussetzungen: Aktuellen Windows-PC inkl. Webcam Headset für Telefonie Guter Internetanschluss (50.000+) Was wir zur Verfügung stellen: Software für den Fernzugriff auf unsere Systeme Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wertorientierten Unternehmen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
wertfaktor ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Immobilien und Finanzen. Als Finanzdienstleister ermöglichen wir es älteren Immobilieneigentümern, einen Teil ihres erwirtschafteten Immobilienvermögens in Barvermögen zu wandeln, um sich so die finanzielle Freiheit zu verschaffen, die sie sich selbst erarbeitet haben. Im Gegensatz zum Vollverkauf bleiben unsere Kunden so dank des wertfaktor Teilverkauf-Modells am steigenden Immobilienmarkt beteiligt. Wir denken, eine sehr faire, transparente und schnelle Lösung gefunden zu haben. Der Zuspruch ist entsprechend hoch. Daher ist unser Team in den letzten Monaten rasant schnell gewachsen. Und mit unseren großen Zielen wollen wir das Team weiter ausbauen mit Top Talenten. Wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg einen Sales Manager/in (w/m/d) Beantwortung aller einkommenden Anfragen über Telefon, E-Mail und Website Organisation von Kundenveranstaltungen – zuerst in Hamburg und Berlin, dann deutschlandweit Versand und Erstellung von Angeboten und Informationspakete für potentielle Kunden Betreuung und Durchführung des gesamten Vertriebsprozesses von der Auftragsanbahnung bis zur Abwicklung, mit Hilfe unseres CRM Systems (keine Kaltakquise) Erstklassige Kundenberatung auf höchstem Niveau sowie Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung Starke Identifikation mit unserem Produkt und unserer Unternehmenskultur Teilnahme an Vertragsschulungen Gewissenhafte Überprüfung der eigenen Aktivitäten und Einhaltung der monatlichen Ziele Organisation und Vorbereitung von Besichtigungsterminen mit Gutachtern (Beantragung von Grundbuchauszügen) Mind. zwei Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Sales – präferiert im Bereich: ähnliche Zielgruppe (65+) oder ähnliches Produkt (Finanzprodukte, Versicherung, Immobilien) Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelor Firm in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse Der anspruchsvollen Zielgruppe entsprechend repräsentabel an Telefon und in Schrift Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Teams, das die Finanzierung im Alter revolutionieren will Ein Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs (Gänsemarkt) Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Faire Urlaubsregelung Freie Getränke, frisches Obst, Snacks, Kuchen, etc. Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Bereich Product Testing

Di. 27.07.2021
Hamburg
GALAB ist ein inhabergeführtes und international tätiges Lebensmittel- und Handelslabor mit Sitz in Hamburg und Standorten in China, der Türkei und Peru. Wir bieten unseren Kunden seit 29 Jahren hochmoderne Analytik, kompetenten Service und zuverlässige Qualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Bereich Product Testing | Unbefristet | Vollzeit (40h/Woche) Tätigkeiten in der internen Datenpflege Unterstützung in der Überarbeitung von Produktlisten Unterstützung des Vertriebsteams in der Vorbereitung von Angeboten Eigenverantwortliches Erstellen von Angeboten Begleitung und Koordination interner Abläufe in enger Zusammenarbeit mit unserem Kundendienst und den Fachabteilungen Pflegen einer freundlichen Kommunikation mit unseren Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise Gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten Team Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Schichtarbeit sowie je nach Tätigkeit mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Förderung der Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Beruf und Familie Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergünstigte HVV-ProfiCard und ein attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung Kostenloser Kaffee, Tee, Wasserspender und frisches Obst
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Assistant Licensing Specialist (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg, München, Frankfurt (Oder)
Die avodaq AG ist ein international führender Anbieter moderner Kommunikationslösungen für eine effiziente, flexible Geschäftskommunikation. Mit maßgeschneiderten Komplettpaketen, bestehend aus Beratung, Analyse, Planung über IT-Architektur und Software Development bis hin zu Implementierung, Training, Change Management und (Managed-) Service, bietet avodaq zukunftsweisende Lösungen aus einer Hand. Als vielfach ausgezeichneter Cisco Gold Partner, Master Collaboration und Master Data Center and Hybrid Cloud verfügt avodaq über die höchsten Zertifizierungen in der IT-Industrie. Die 1997 gegründete Gesellschaft ist an zehn Standorten in Deutschland, den USA und Asien vertreten und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter. WOFÜR WIR DICH BRAUCHEN UND WAS DICH BEI UNS ERWARTET Um unser anhaltendes Wachstum zu meistern und voranzutreiben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Assistant Licensing Specialist (m/w/d)“ an einem unserer Standorte in Hamburg, München, Berlin oder Frankfurt. Für unser Inside Sales Team suchen wir jemanden wie Dich, der sich beruflich weiterentwickeln möchte und sich der spannenden Herausforderung stellt, beim langfristen Aufbau eines eigenständigen Teams im Licensing Bereich zu unterstützen. Wir bieten Dir die Sicherheit eines eigentümergeführten und wachstumsorientierten Unternehmens mit langfristigen Perspektiven. Wir schätzen Deine Leistung, garantieren Dir die Mitarbeit in einer agilen Firma, Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen sowie eine tolle Unternehmenskultur und dass Du hier etwas bewegen kannst. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten hast Du in einem etablierten, agilen und innovativen Unternehmen die Chance, Deinen Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen. Neue Technologien - vielfältige Projektfelder - in den unterschiedlichsten Bereichen und in den unterschiedlichsten Branchen. Das alles findest Du spannend? Dann bist Du bei uns richtig. Als Teil des Teams unterstützt Du Deine Kollegen (m/w/d) im Projekt- und Tagesgeschäft Du leistest Pre- und Post Sales Unterstützung des Vertriebes rund um das Thema Lizenzen/Lizenzierung hauptsächlich des Herstellers Cisco   Du unterstützt bei der Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Lizenzen und Lizenzmanagement   Ebenso leistest Du Hilfe bei den Themen Smart Account, Enterprise Agreement und Provisionierung Gemeinsam mit dem Licensing Specialist wirkst Du an dem Aufbau eines eigenständigen Teams mit Des Weiteren verantwortest Du allgemeine Assistenzaufgaben Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits 1-2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeits- oder Branchenumfeld sammeln Du verfügst über einen sicheren Umgang mit gängiger Software, insbesondere Microsoft Office Dich zeichnet Dein Organisatorisches Geschick sowie Dein Pioniergeist aus Du arbeitest gerne im Team und überzeugst mit einem sicheren Auftreten im Umgang mit Kunden   Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Individuelle Weiterbildung und interner Know-how Transfer, z.B. bei unserer internen Veranstaltung „avodaq Networkers“ Flexibilität, offene Türen und flache Hierarchien Work happy: wir wollen Dein Bestes! Bei uns kannst Du Dein Potential voll entfalten - dabei erwartet Dich eine Kultur, in der gegenseitige Wertschätzung an erster Stelle steht und ein Team, das all das gebührend feiert Eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, bundesweite Sportangebote, Bikeleasing, Möglichkeit für Kindergartenzuschuss & Mitarbeiterrabatte Täglich frisches Obst und Getränke im Büro
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Vertriebsassistenz Bank (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Als eigene Bank des EDEKA Verbundes sind wir näher als jede andere Universalbank in Deutschland am ursprünglichen Zirkel von Waren und Geld. So wie die Kaufleute in den EDEKA-Märkten und alle anderen Gesellschaften im genossenschaftlichen EDEKA Verbund geben auch wir bei der Edekabank täglich unser Bestes. Mit unserem genossenschaftlich-nachhaltigen Geschäftsmodell sind wir auch in der aktuellen Corona-Krise stabil aufgestellt und entwickeln uns täglich weiter. Zur Verstärkung unseres Servicebereiches suchen wir in unserer Hamburger Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz Bank (m/w/d)  in Vollzeit Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter der Bereiche Privatkunden und Firmenkunden in allen administrativen Tätigkeiten Abwicklung und Kontrolle von Kundenaufträgen bzgl. Kundenverbindungen und bankeigener Produkte für Firmenkunden und Privatkunden im Rahmen der Kontoführung, des Kartengeschäfts sowie des Zahlungsverkehrs eigenverantwortliche Durchführung der sorgfältigen Kundenstammdatenpflege in den (juristischen) IT-Systemen Erkennen von Kundenbedarfen, Wahrnehmung von Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätzen sowie entsprechender Signalweiterleitung an die Berater abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz im Bereich Firmenkunden oder Privatkunden wünschenswert hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, selbstständige, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise sowie Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/Medien Wir handeln verantwortungsbewusst und mit dem Blick auf nachfolgende Generationen, deshalb vertrauen uns seit über 105 Jahren der selbständige EDEKA Einzelhandel und andere Verbund-Unternehmen ihre Finanzgeschäfte an - von der Finanzierung über Payment bis hin zur Anlage. Wir lieben was wir tun. Durch Leidenschaft für unsere Kund*innen sowie nachhaltige und exklusive Services und Produkte steht das gute Gefühl stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.
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Praktikum im Bereich Vertrieb | LASCANA (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Du möchtest Vertriebsluft schnuppern und bist motiviert das Vertriebsteam zu unterstützen? Dich erwartet unter anderem die eigenständige und eigenverantwortliche Kommunikation mit Shop-In-Shop und Wholesale-Partnern sowie die Vor- und Nachbereitung von Messen. Werde Teil von LASCANA! LASCANA ist ein innovatives und dynamisches junges Unternehmen der Otto Group, spezialisiert auf den Vertrieb und Verkauf von Dessous, Wäsche und Bademoden. Innerhalb der letzten Jahre konnten wir uns zu einem der Key Player des deutschen Wäschemarktes etablieren. Für unser engagiertes Vertriebsteam suchen wir ab sofort eine*n Praktikant*in! Du kommunizierst eigenständig und eigenverantwortlich mit unseren inländischen Shop-In-Shop- und Wholesale-Partnern zu Kund*innenbestellungen, Reklamationen, Lieferterminen, und sonstigen Fragen und Problemen am Telefon und per E-Mail Auch für unsere Sales Manager*innen bist du eine engagierte und hilfsbereite Anlaufstelle Außerdem übernimmst du Verantwortung für deine eigenen Sonderprojekte, wie zum Beispiel die Umsetzung von Visual Merchandising-Maßnahmen bei unseren Partnern vor Ort oder die Erstellung neuer Sortimente Die Vor- und Nachbereitung von Ordermessen im In- und Ausland gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du übernimmst Verantwortung für unser CRM-System und digitales Ordertool. Du betreust gemeinsam mit deinen Kolleg*innen ausgewählte Key Accounts Du wirkst bei der Planung und Umsetzung der Marketingmaßnahmen bei unseren Shop-in-Shop-Partnern mit Must-have: Du befindest dich derzeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück – Du kommunizierst nicht nur gern, sondern auch klar und serviceorientiert, vor allem am Telefon Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Eigenmotivation Dauer: 6 Monate, ab sofort Nice-to-have: Du beherrschst die gängigen MS Office Programme, insbesondere Excel Du bringst ein analytisches Grundverständnis mit Du begeisterst dich für die Textilbranche Du hast Lust etwas zu bewegen und in einem dynamischen Team mit Start-Up-Atmosphäre zu Höchstformen aufzulaufen Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung Und sobald es wieder möglich ist, erwartet dich auf unserem Campus: In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.  
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Werkstudent - Sales / Marketing / Lead / Recherche (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Münster, Westfalen, Hamburg
LootBoy wurde 2017 als eine Mischung aus Spiele- und E-Commerce-Plattform ins Leben gerufen, mit welcher Gamer aus aller Welt attraktive Soft- und Hardware-Deals gewinnen können. In unserem Shop können User Lootpacks erwerben, in welchen – je nach favorisiertem Game oder Themenbereich – Gutscheine, Zusatz-Items, Hardware oder andere Preise auf Einlösung warten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an kostenfreien Lootpacks, News oder anderem, auf die Zielgruppe zugeschnittenen, Content zu entdecken. Das Sales-Team zählt auf Dich, denn Du übernimmst den ersten Teil eines erfolgreichen Sales-Prozesses, in dem Du passende potenzielle Kunden recherchierst und aufbereitest Du unterstützt das Sales-Team bei der Pflege und Auswertung unseres CRM-Systems und ermöglichst somit dem Sales-Team effizient und zielgerichtet zu arbeiten Du unterstützt Sales und Marketing bei der Erstellung attraktiver und überzeugender Verkaufsunterlagen Du absolvierst ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug Du hast bereits erste Praxiserfahrungen durch andere Werkstudentenjobs, Praktika oder einer Ausbildung sammeln können Du bist ein guter Teamspieler und ein starker Kommunikator Du bist geübt im Umgang mit dem MS Office-Paket – insbesondere mit PowerPoint Du schreibst und sprichst fehlerfrei fließend Deutsch und Englisch Relevante Einblicke in die Sales-Abteilung eines wachsenden digitalen Start-Ups Eine steile Lernkurve und viel Freiraum bei der Bearbeitung von Aufgaben Die Chance, mit den Anforderungen zu wachsen und die Möglichkeit zum Festeinstieg nach dem Studium Hilfsbereite und nette Kollegen sowie eine offene und wertschätzende Arbeitskultur Coole Büros und eine faire Home-Office-Regelung
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
GALAB ist ein inhabergeführtes und international tätiges Lebensmittel- und Handelslabor mit Sitz in Hamburg und Standorten in China, der Türkei und Peru. Wir bieten unseren Kunden seit 29 Jahren hochmoderne Analytik, kompetenten Service und zuverlässige Qualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsassistenz (m/w/d) Unbefristet | Vollzeit (40h/Woche)In unserer Vertriebs Abteilung sind Sie für die interne Datenpflege verantwortlich. Sie unterstützen in der Überarbeitung von Produktlisten. Darüber hinaus werden Sie das Vertriebsteam in der Vorbereitung von Angeboten unterstützen und auch eigenverantwortlich Angebote erstellen. Interne Abläufe werden von Ihnen begleitet und in einer engen Zusammenarbeit mit unserem Kundendienst und den Fachabteilungen koordiniert. Sie pflegen eine gute und freundliche Kommunikation mit unseren Kunden. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder Ökotrophologie Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie habe ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie haben die Fähigkeit zum strukturierten und lösungsorientieren Arbeiten Sie handeln gewissenhaft und verantwortungsbewusst Sie zeichnet ein hohes Maß an Teamfähigkeit aus Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten Team Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Schichtarbeit sowie je nach Tätigkeit mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Förderung der Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Beruf und Familie Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergünstigte HVV-ProfiCard und ein attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung Kostenloser Kaffee, Tee, Wasserspender und frisches Obst
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Project Assistant (m/w/d) Vertrieb

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Warum unser Multi-Channel-Vetriebssystem so erfolgreich ist? Weil wir uns mit viel Energie und Mut immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Auf Augenhöhe mit unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kund*innen. Jetzt mit uns die Zukunft unseres erfolgreichen Geschäftsmodells vorantreiben! Project Assistant (m/w/d) Vertrieb 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Der Einstieg in der Position als Project Assistant ist für junge Nachwuchstalente der Start in eine langfristige und erfolgreiche Vertriebskarriere bei Tchibo. In der Rolle geht es im Kern um die Mitarbeit in verschiedenen Projekten zu aktuellen Vertriebsthemen sowie das Erstellen von Entscheidungsvorlagen - stets Hand-in-Hand mit den anderen Vertriebskollegen. Als rechte Hand des Direktors im Bereich Vertrieb Depot wird der Verantwortungsbereich um Aufgaben wie die Koordination und Vorbereitung von Meetings und Konferenzen, die Organisation von Reisebuchungen sowie das Erstellen von Präsentationen sowie Fertigen von Analysen ergänzt. Zudem hat das Thema Schnittstellen- bzw. Stakeholdermanagement eine zentrale Bedeutung für die Position, so dass in kurzer Zeit ein großes Netzwerk über den gesamten Vertrieb Depot Bereich hinweg aufgebaut wird, was insbesondere auch für die Weiterentwicklung in eine Führungsposition hilfreich ist. Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, beispielsweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb setzen wir voraus. Idealerweise konnten darüber hinaus bereits erste Berufserfahrungen im Handel und/oder Vertrieb gesammelt werden. Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen/Konfliktfähigkeit, Erfolgswillen, Empathie und eine schnelle, analytische Auffassungsgabe runden das Profil ab. Zudem stellen ein routinierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen insbesondere Excel und Powerpoint sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse für dich keine Herausforderung dar. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten - auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Sales Assistant - Premium / Luxury Brands (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Sales Assistant – Premium / Luxury Brands (m/w/d) At Buying Labs we believe that Fashion is not just about Style, it´s also about People and Culture. Deshalb suchen wir Dich als neues Teammitglied für unser Büro im Herzen Hamburgs. Du hast eine Leidenschaft für Mode und konntest bereits erste Einblicke in das Sales/Account-Management gewinnen? Du möchtest die Facetten des Vertriebs kennenlernen und deine Leidenschaft für Mode damit verbinden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Buying Labs ist eine global agierende B2B-Plattform für Fashion-Trading. Wir bieten unseren Partnern in über 15 Ländern die Möglichkeit, sowohl Warenverfügbarkeiten aus unserem Bestand zu sourcen, als auch B2B-Ware über unser Netzwerk zu verkaufen. Dabei setzen wir auf eine starke Verknüpfung von Kunden und Technologie, um Unternehmen auf der ganzen Welt einen einfachen und sicheren Handel mit Luxury und Premium Fashion zu ermöglichen. Für unser Hamburger Office suchen wir ab sofort einen Sales Assistant – Premium / Luxury Brands (m/w/d). Als Sales Assistant arbeitest Du zusammen mit den Sales Managern in einem internationalen Kundenumfeld (B2B sowie B2C) Dabei bist Du Teil des Sales-Back-Office-Teams und stehst in enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik und Finanzen Du verwaltest Kundenangebote, Bestellungen und damit verbundene Dienstleistungen Du unterstützt bei der Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden Zudem verwaltest Du Kundeneinkäufe und Liefertermine Die Erstellung und Pflege von Sales Reports sowie Analyse von Markt- und Preispotenzialen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Mode- und Textilmanagement oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im Sales/Account Management (z.B. Werkstudententätigkeit), idealerweise in der Mode, sind ein Plus Leidenschaft für Mode und Sales/Account Management Die Motivation, teamorientiert, gut organisiert und arbeitsprozessorientiert zu arbeiten Hohes Maß an Enthusiasmus und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Microsoft Office-Produkten Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Bio-Obst, Snacks und Getränke Vollständige Übernahme der HVV Profi-Card Apple Hardware Modernes Office im Hamburger Zentrum Internationales Team Regelmäßiges Teamlunchs und Events Flache Hierarchien Jede Menge Spaß!
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