Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 29 Jobs in Botnang

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Versicherungen 5
  • Sonstige Branchen 4
  • It & Internet 3
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistent (m/w/d) für die Abteilung Zeichnungsteile

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungsteile und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht OTTO ROTH seit 1914. Für unsere Abteilung Zeichnungsteile am Standort Stuttgart-Weilimdorf suchen wir einen // Vertriebsassistenten (m/w/d) Unterstützung des Teams bei Kunden­projekten und administrativen Tätig­keiten Pflege der Kunden- und Lieferanten­beziehungen Bearbeitung von An­fragen und An­geboten Termin- und Auftrags­überwachung Abwicklung von Export­aufträgen Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb Technische Affinität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealerweise auch mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Flexibilität und selbst­ständiges Arbeiten Gute und angemessene Bezahlung mit erfolgsorientiertem Einkommensanteil Umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Firmenkunden w/m/d - Stuttgart

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Vielfalt erleben, vernetzt und unternehmerisch denken, über Grenzen hinaus mitwirken, in der Region etwas bewegen: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Aktive Unterstützung der FirmenkundenbetreuerInnen im Tagesgeschäft Koordination und Erledigung aller im Tagesgeschäft zwischen Kunde, Marktstelle und Zentrale anfallenden Betreuungs- und Abwicklungstätigkeiten Sie erarbeiten mit unseren FirmenkundenbetreuerInnen gemeinsam individuelle Finanzierungslösungen Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen Arbeiten in einem kleinen, hochprofessionellen Team Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft (bzw. Finanzierungsgeschäft) einer Bank ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Gewissenhaftigkeit, unternehmerisches Denken und Organisationsfähigkeit Selbstsicheres und sympatisches Auftreten Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und vielfältige Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Firmenkunden w/m/d mit Fokus Finanzierungsgeschäft - Stuttgart

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Vielfalt erleben, vernetzt und unternehmerisch denken, über Grenzen hinaus mitwirken, in der Region etwas bewegen: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Sie erarbeiten und unterstützen unsere Firmen­kunden­betreuerInnen bei individuellen Finanzierungslösungen Sie fungieren im Tandem mit den FirmenkundenbetreuerInnen als Schnittstelle zu internen Bereichen (z.B. Kreditmanagement) Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen Arbeiten in einem kleinen, hochprofessionellen Team Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Finanzierungsgeschäft einer Bank Know-How in der Bilanzanalyse Analytisches Denken, Gewissenhaftigkeit und Organisationsfähigkeit Selbstsicheres und sympatisches Auftreten Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und vielfältige Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst

Di. 25.01.2022
Böblingen
Die Gebietsdirektion Dieter Schmid sucht Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst (Vollzeit) Region: Böblingen Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicherheit geben durch optimalen Schutz in jeder Lebenslage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei der Gebietsdirektion Dieter Schmid genau richtig. Die SV Sparkassen-Versicherung ist ein moderner Regionalversicherer mit rund 5.000 Mitarbeitern an mehreren Standorten und bietet alle Arten von Versicherungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt, doch auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig.Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erste Anlaufstelle für unsere Kunden Kfz-Spezialist Allgemeine Büroarbeit Ihr Profil: Versicherungsfachliche Qualifikation Sicheres Auftreten und Organisationstalent Spaß am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit der Gebietsdirektion Dieter Schmid.Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung - Sales Order Management)

Di. 25.01.2022
Berlin, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Ihre oberste Prämisse? Sie möchten für Ihre Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Ihre Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchten Sie sie gern bestmöglich unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Kernaufgaben dabei: Sie verantworten die kaufmännische, administrative Bearbeitung Ihrer Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT-Netzwerk, Datacenter und Workplace über den gesamten Prozess hinweg, Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung Sie betreuen die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination. Mit Ihrem Können bringen Sie die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden.
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit Du stehst gerade am Beginn Deiner Karriere oder hast bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Du Dich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnest, ein professionelles Auftreten für Dich selbstverständlich ist und Du von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchtest, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung           Du hast Deine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Du besitzt Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken           Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitierst Du von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung          
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Automotive

Mo. 24.01.2022
Weilimdorf
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie:Vertriebsassistent | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) AutomotiveStuttgart (Weilimdorf)Ihr Verantwortungsbereich Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst Aktive Ansprache potenzieller Neukunden zum Ausbau unserer Kundenbeziehungen Bedarfs- und Potenzialermittlung bei Neu- und Bestandskunden Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern Terminvereinbarung und -vorbereitung für unsere Account Manager Angebotserstellung und -nachverfolgung Pflege unseres CRM-Systems sowie Erstellung und Aufbereitung von Kennzahlen/Auswertungen Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag Hybrides Arbeiten (von zu Hause und im Office) Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Digitale Einarbeitungsseminare und individuelles Praxiscoaching Breites Weiterbildungsangebot über das hauseigene Institut Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Kundenkontakt, insbesondere in der Kundengewinnung bzw. -betreuung Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie eine hohe Serviceorientierung Begeisterung für sowie die Neugierde an technischen Themenstellungen Teamfähigkeit, Überzeugungskraft, sorgfältige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Business Development

So. 23.01.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie sind ein Organisationstalent und halten gerne ihren Teamkollegen den Rücken frei. Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unser Team Business Development am Standort Stuttgart professionell bei allen organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung strategisches Kundenmanagement (Präsentations- und Angebotsunterlagen erstellen, Korrespondenzen führen) Mithilfe der operativen Betreuung des Customer Relationship Management-Systems Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Reiseplanungen und telefonische Kundenbetreuung übernehmen Interne Kommunikation und Vernetzung sicherstellen Vor- und Nachbereitung von externen Events sowie digitalen Veranstaltungen und Kampagnen Neue Kollegen integrieren (Onboarding) Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Souveränes Beherrschen des MS-Office-Pakets sowie CRM-Systeme Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeit Organisationstalent und Freude im Umgang mit Menschen Belastbarkeit, Eigeninitiative und sicheres Auftreten Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 20.01.2022
Esslingen am Neckar
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Esslingen · Volksbank Mittlerer Neckar eG Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Telefonvertrieb / Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Stuttgart
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen an unserem Standort in Stuttgart eine/einen Werkstudenten (m/w/d) im Telefonvertrieb / Vertriebsassistenz für 20 Stunden/Woche Neukundengewinnung mit dem Schwerpunkt der Terminvereinbarung für den Außendienst Bearbeitung von Kundenanfragen  Adress-Recherche und Adress-Qualifizierung Kontaktnachbereitung und Datenpflege  Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Regelmäßiges Reporting und Dokumentation im CRM-Tool Du bist eingeschriebener Student (m/w/d), idealerweise im Bereich Marketing/Vertrieb  Du zeichnest dich durch deine besonders ausgeprägte kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift aus Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft  Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten runden dein Profil ab Sehr gute Übernahmechancen in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Du arbeitest in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die persönliche Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: