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Vertriebsassistenz: 12 Jobs in Bretzenheim

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Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d) Vermögen & Vorsorge - befristet für 2 Jahre

Sa. 10.04.2021
Wiesbaden
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistenz im Bereich Vermögen und Vorsorge unterstützen Sie unsere Berater/innen und sind sowohl telefonisch als auch persönlich erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit den Kunden und bereiten diese Beratungstermine selbständig vor. Kundenanfragen mit Fokus auf Vermögens- und Vorsorgeanliegen lösen Sie eigenständig und möglichst abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Werkstudent Kundenservice (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bingen am Rhein
Besser essen. Besser leben. So lautet das Credo unserer Marke AMC. Wir sind Marktführer im Bereich von hochwertigem Edelstahl-Kochgeschirr und engagieren uns weltweit für eine innovative, bewusste und genussvolle Ernährung sowie eine erstklassige Beratung unserer Kunden. In Bingen befinden sich der Sitz der AMC Deutschland, einer Tochtergesellschaft der AMC Gruppe, welche in 30 Ländern auf 5 Kontinenten tätig ist. Für den Bereich Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach tatkräftiger Unterstützung als: Werkstudent Kundenservice (m/w/d) Flexible Arbeitszeiten (min 8h/Woche) Starten werden Sie mit Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen, die uns auf digitalem oder auch traditionellem Weg erreichen Nach einer umfassenden Einarbeitung und Schulung wird die Tätigkeit ausgeweitet auf die professionelle und serviceorientierte Beratung und Betreuung unserer Endkunden Kundenservice mit dem Quäntchen mehr als der reinen Erfüllung der Kundenanliegen und damit einem wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Attraktivität und des Images der Marke AMC Durch kontinuierliche Weiterentwicklung erweitern Sie Schritt für Schritt Ihr Spektrum der Themenvielfalt rund um die Themen Auftrag, Lieferung, Rechnung, Produkt, Reklamation… Mitarbeit bei aktuellen Projekten sowie eigenständige Übernahme von kleineren Teilprojekten (z. B. bei der Professionalisierung unserer Tools und Überprüfung von Prozessen)   Eingeschriebene Studierende an einer deutschen (Fach-) Hochschule Echte Leidenschaft im Umgang mit Kunden in Verbindung mit hochwertigen Produkten und Themen rund um Besser essen. Besser leben. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden wünschenswert Engagement und Initiative Projekte mitzugestalten Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Leistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit SAP ist wünschenswert Sehr gute und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mündlich und schriftlich); weitere Fremdsprachen insbesondere Türkisch von Vorteil Neben einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem großartigen Team bieten wir verschiedenste Benefits wie z.B. attraktive Vergütung, 30 Tage (bei Vollzeit) Urlaub pro Jahr, Option für mobiles Arbeiten, gute Verkehrsanbindung & Parkmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Wasserspender in allen Arbeitsbereichen, Firmeneigenes Casino mit vergünstigtem Essen und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
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Channel Account Manager (m/w/d) - Vertriebsinnendienst

Mi. 07.04.2021
Wiesbaden
Sophos stellt sich jeder neuen Herausforderung und schützt mehr als 400.000 Unternehmen jeder Größe in mehr als 150 Ländern vor den neuesten Cyber-Bedrohungen. Unsere von den SophosLabs entwickelten Cloud-Native- und KI-gestützten Lösungen sind in der Lage, sich anzupassen und zu entwickeln, um Endpunkte und Netzwerke vor noch nie dagewesenen cyberkriminellen Taktiken und Techniken zu schützen. Unsere Best-of-Breed-Produkte, die über unsere preisgekrönte, Cloud-basierte Plattform Sophos Central verwaltet werden, arbeiten über unser einzigartiges Synchronized Security-System zusammen, um Bedrohungsinformationen auszutauschen und auf neue Bedrohungen zu reagieren. Die Produktreihe von Sophos schützt Netzwerke und Endpunkte vor automatisierten und aktiven Verstößen, Ransomware, Malware, Exploits, Datenexfiltration, Phishing und mehr. Channel Account Manager (m/w/d) – VertriebsinnendienstWiesbaden oder Home OfficeSie sind der interne Ansprechpartner für ausgewählte Vertriebspartner (IT-Systemhäuser) in Deutschland. Sie betreuen und entwickeln ausgewählte Partner und unterstützen diese aktiv bei der Realisierung anspruchsvoller IT-Projekte. Telefonischer Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner Sie arbeiten gezielt mit Ihren Partner zusammen, um das Sophos Geschäft zu fördern Beratung, Betreuung und Entwicklung von ausgewählten Vertriebspartnern in Deutschland Ausbau & Entwicklung unseres Kundenstamms zusammen mit unseren Vertriebspartnern Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Betreuung und Pflege unseres CRM Systems (SalesForce), Pipeline Pflege, Forecast-Tracking etc. Interesse an einem Einstieg in die IT Security  Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Berufseinsteiger nach abgeschlossener Ausbildung oder Studium Technik-affine Quereinsteiger sind sehr willkommen   Sie haben ausgeprägte Zeitmanagement- und Organisationsfähigkeiten Erste Berufserfahrung in der IT-Branche in einer ähnlichen Position wäre wünschenswert Freude am täglichen Kontakt mit Vertriebspartner und Kollegen, die Sie mit Ihrer Begeisterung für Sophos gewinnen Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem Sie ihre Ideen verwirklichen können Bei uns wird Zusammenarbeit groß geschrieben und Sie profitieren vom Knowhow des Teams Spannende Produkte und innovative Technologien mit dem Raum zum Experimentieren Arbeiten in einem internationalen Team, das weltweit vernetzt ist Attraktives Provisionsmodell  Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander sorgen für ein gutes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten und eine starke, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersversorgung
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Wörrstadt
Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® -Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Vertriebsassistent (m/w/d) Standort: Wörrstadt / -Vollzeit- Telefonische Terminvereinbarungen bei Auftraggebern für die Vertriebsleitung Schriftliche sowie Telefonische Kundenbetreuung Neukundenakquise - aktives Platzieren der RETANOLE und das PCT-System anhand einer Firmenpräsentation bei Auftraggebern via Microsoft Teams Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen an RETANOL®-Fachbetriebe Erstellung, Führung und Prüfung von statistischen Auswertungen Dokumentation aller Vorgänge im CRM-System und Stammdatenpflege Unterstützung bei der Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen Sonstige anfallenden Assistenztätigkeiten für die Vertriebsleitung Kaufmännische oder technische Berufsaus- oder Weiterbildung Vorkenntnisse/Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld und/oder Assistenztätigkeiten Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation und WZA Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Professioneller, freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden Kommunikations- und Kontaktstärke Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Kurzum: Als echtes Organisationstalent können Sie sich in dieser Position voll entfalten. Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus In unserem Unternehmen stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht Die PCT Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Attraktives Vergütungspaket, welches Provision für Ihre Mitwirkung am Wachstum unseres Unternehmens beinhaltet
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Weiterstadt
Die KAEFER Industrie GmbH ist eines der marktführenden Unternehmen im Bereich  Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz. Sie ist eine Tochtergesellschaft des international tätigen Unternehmens KAEFER Isoliertechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen. Weltweit tragen über 30.000 Mitarbeiter zu dem Erfolg der KAEFER-Gruppe bei. Zur Unterstützung unseres Teams im Großraum Weiterstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) - Weiterstadt Erstkontakt zu Neukunden anhand verschiedener Vertriebsdatenbanken wie z.B. IIR Beratung, Betreuung und Unterstützung der Kunden Korrespondenz Angebots- und Vertriebswesen Marktbeobachtung und Marktanalyse Digitale Dokumentation und Ablageorganisation Terminkoordination Erstellung von Vertriebspräsentationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mehr­jährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis Marktkenntnisse im Bereich Industrie-Isolierung, idealerweise auch im Bereich Brandschutz von Vorteil, jedoch keine Bedingung Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie Geschäftspartnern Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise SAP Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics als CRM wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie sicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Zuverlässig, belastbar, teamfähig Flexibilität und Organisationsgeschick Hohe Loyalität Ein Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit Tradition Eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen gemäß Bautarif (z. B. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen) Eine arbeitgeber- und mitarbeiterfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kontinuierliche Weiterbildung (z. B. KAEFER-eigenes Seminarprogramm) Finanzielle Förderung der Fortbildung in der Freizeit Eine zielgerichtete Einarbeitung (Patenmodell) Standortbezogenes Angebot von Firmenfitness
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Vertriebsassistenz / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Als überregional starker Anbieter von mobilen Sanitärlösungen sind wir mit unserer Marke SaniRent weiter auf solidem Wachstumskurs. Hierfür benötigen wir Sie als Verstärkung im Vertriebsinnendienst und für Assistenzaufgaben an unserem Standort in Ginsheim-Gustavsburg. Sie haben Spaß daran potenzielle Kunden am Telefon bedarfsorientiert zu beraten und zu begeistern und durch geschickte Argumentation die Gespräche zielführend zu gestalten? Sie arbeiten gerne in flachen Hierarchien und in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld? Dann würden wir uns freuen, Sie bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Team-/Vertriebsassistenz Elektronische und Telefonische Kundenbetreuung/Auftragsannahme Kundenakquise Datenpflege Reklamationsbearbeitung Recherchen Gelegentliche (Urlaubs-)Vertretung von Kollegen in den Bereichen Auftragsannahme/Vertrieb, Buchhaltung, Disposition, nach Einarbeitung Berichtserstattung an die Betriebsleitung/Geschäftsführung (ggf. pers. Assistenz) Eine kaufmännische Ausbildung (Sehr) gute PC-Kenntnisse insbesondere der Umgang mit MS-Office-Produkten Sichere Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Erfahrungen in ähnlicher Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges Arbeiten Und überzeugen uns durch… Selbständiges Arbeiten Strukturierte, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit Erfahrungen in ähnlicher Position Eine sehr gute Auffassungsgabe Stressresistenz und hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Als Teamplayer Ein hohes Maß an Integrität und Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit persönlichem Entfaltungspotential Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege  Leistungsgerechte Bezahlung bei unbefristetem Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke während der Arbeitszeit in Form von Mineralwasser, Kaffee und Tee Die Besetzung der Stelle soll in Vollzeit erfolgen, kann aber u.U. auch erstmal in Teilzeit besetzt werden.
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Assistent Verkaufsmanagement (m/w/x)

Di. 30.03.2021
Mörfelden-Walldorf
Verwaltung: Mörfelden-Walldorf | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Sie wünschen sich eine Unternehmenskultur, die es ermöglicht, gemeinsam immer ein bisschen besser als gestern zu sein? Als Assistent unterstützen Sie das Verkaufsmanagement bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben für unsere Filialen. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie dafür, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung des Verkaufsmanagements bei der Terminplanung und -verwaltung Erstellung von Texten, Tabellen und Protokollen Auswertung und Zusammenfassung statistischer Daten Recherchen und Analysen zur Entscheidungsvorbereitung Organisation, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen Eine kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent Kommunikationsstärke Gute Ausdrucksweise Leistungsbereitschaft und Teamgeist Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis zum 30.09.2022 und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Analyst / Berater (w/m/d) Vertriebsprozesse/ Vertriebsunterstützung – Firmenkunden

Di. 30.03.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Vertriebsunterstützung/ Vertriebsprozesse-Firmenkunden-Komposit Standort: Wiesbaden An der Schnittstelle zum Vertrieb bündeln und organisieren Sie sämtliche Maßnahmen zur spartenübergreifenden Vertriebsunterstützung. Dank Ihrer umsichtigen Koordination können alle Vertriebswege optimal bespielt und somit Neukunden gewonnen und bestehende Geschäftsbeziehungen ausgebaut werden. Geschickt verhandeln Sie mit dem Vertrieb die Service-Level-Agreements für den Bereich Firmenkunden und nehmen das Umsetzungscontrolling in die Hand. Gemeinsam mit den Fachexperten arbeiten Sie an der kontinuierlichen Optimierung und Vereinheitlichung unserer Prozesse im Individualgeschäft mit Kunde, Vertrieb und Vertriebspartner. Als Schnittstelle zu Digitalisierungs-Team und zum Controlling betreuen Sie als Product-Owner spartenübergreifende Tools im Bereich der Vertriebsunterstützung und des Individualgeschäftes. Eine wichtige Aufgabe ist auch vor allem die Abstimmung des Aufgabenprofils und die Einsatzkoordination der vertriebsunterstützenden Funktionen, z. B. der Direktionsbevollmächtigten der Sparten. Hier sind Sie auch für das Controlling und die Aktualisierung verantwortlich und begleiten die Vorgesetzten fachkundig bei der Umsetzung. In Vertretung dokumentieren Sie Sitzungen der Führungsrunde und bereiten Besprechungen und Tagungen der Bereichs- bzw. Abteilungsleitung vor – inklusive der benötigten Unterlagen und Präsentationen. Nicht zuletzt behalten Sie den Versicherungsmarkt im Firmenkundengeschäft aufmerksam im Blick und erfassen sowohl aktuelle Trends und Produktentwicklungen als auch die Aktivitäten des Wettbewerbs. Erfolgreiches Studium oder eine abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einer einschlägigen Zusatzqualifikation Fundierte Berufspraxis im Versicherungswesen in Betrieb oder Vertrieb des Firmenkunden-Kompositgeschäftes Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Routiniert im Umgang mit Excel und PowerPoint Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil, analytischer Weitblick und eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick Souveräner, kommunikationsstarker Teamplayer mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten und überzeugende Handlungsempfehlungen zu formulieren In Ihrem neuen Job erwarten Sie ebenso anspruchsvolle wie vielseitige Aufgaben rund um die Themen Vertriebsunterstützung, Vertriebsprozesse und Digitalisierung. Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie an der Schnittstelle zur Kommunikation und Medienarbeit, betreuen in enger Zusammenarbeit mit Key-Account-Managern Großkunden und nehmen spartenübergreifende Themenstellungen in Angriff. Dabei stehen eine klare Dienstleistungsorientierung und konstruktive Teamarbeit ganz oben auf Ihrer Agenda. Ihr Ziel: Mit hervorragendem Service für begeisterte Kunden sorgen – sowohl in- als auch extern. Klar, dass Sie sich dabei jederzeit auf die Unterstützung Ihres Teams verlassen können. Gemeinsam finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung. Mit Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative bringen Sie sich proaktiv in unser Team ein und wirken mit hoher Überzeugungskraft an der Gestaltung des Bereichs Firmenkunden mit. Dabei stehen Ihnen vielfältige Wege offen, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – von der Projektleitung über die fachspezifische Weiterqualifizierung bis hin zur Führungslaufbahn. Klingt nach der perfekten Heimat für Ihre Ambitionen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Bereichsassistenz Vertrieb (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Wiesbaden
Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland und mit rund 130 Geschäften an 11 Flughäfen und etwa 50 Bahnhöfen vertreten. Wir sind unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub CONVENIENCE und Coffee Fellows. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4 900 Verkaufsstellen einer der international größten Travel Retailer. Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Service-Center in verkehrsgünstiger Lage am Hauptbahnhof Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und in Lösungen denkende Bereichsassistenz Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit Unterstützung des Bereichs Operations bei allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Beantragung und Verwaltung aller Flughafenausweise für interne und externe Mitarbeiter Reisemanagement Verantwortung für den Erwerb und die Bereitstellung von Filialbedarfsartikeln und Berufsbekleidung Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen für die COO Erstellung von Umsatzauswertungen Dokumentenmanagement von Liefer- und Serviceverträgen Organisation und Koordination von hausinternen Veranstaltungen und Meetings Ansprechpartnerfunktion bei Kundenanfragen und Beschwerden Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung, idealerweise als Assistenz oder im Vertriebsinnendienst Eigenständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise Fähigkeit, sich in anspruchsvolle und komplexe Sachverhalte schnell einarbeiten zu können Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Starke Serviceorientierung und Interesse am Handel Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Vertriebsassistenz / Sales Assistant (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Schwalbach am Taunus
Kompetenz. Wertschätzung. Consultex. Die Consultex Personal GmbH ist ein starker und vertrauensvoller Personaldienstleister mit einem hohen Regionalbezug. Wir sind spezialisiert in den Geschäftsbereichen Office & Management sowie Finance und finden immer die richtige Lösung für Sie - ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung.   Dabei ist es stets unser Ziel, Sie bei ihrem nächsten Karriereschritt optimal zu begleiten und zu fördern. Wir bringen Unternehmen und Menschen zusammen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen: Weiterentwicklung, persönliches Wachstum und Erfolg!  Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und Sie zeichnen sich durch Ihre starke Hands-on-Mentalität aus? Dann suchen wir genau Sie! Bei unserem internationalen Kunden in Schwalbach am Taunus bietet sich Ihnen die Möglichkeit als Sales Assistant (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einzusteigen. Die Position ist ab sofort zu besetzen. Gehaltsrahmen: 36.000 € - 40.000 € im Jahr In dieser Position unterstützen Sie tatkräftig die Vertriebsleitung Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und stehen diesen mit Rat und Tat zur Seite Neben der Kundenakquise sind Sie ebenfalls für die Angebotserstellung sowie Reklamationsbearbeitung zuständig Sie koordinieren Termine und übernehmen die Vor- und Nachbereitung Weiterhin planen, erstellen und kontrollieren Sie Budgets und Forecasts Die Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen sowie die Pflege der Stammdaten im CRM-System runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen fundierte Erfahrung im Bereich Vertrieb / Vertriebsassistenz mit Eine sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch stellt für Sie kein Problem dar Ihr Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie einem CRM-System ist routiniert Sie sind ein Verkaufs- und Organisationstalent mit hoher Eigenmotivation und Selbstdisziplin Ihre Kommunikationsstärke sowie Problemlösungs- und Beratungskompetenz zeichnet Sie aus Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/BAP Übernahmemöglichkeiten durch unsere namhaften nationalen und internationalen Kundenunternehmen der verschiedensten Branchen Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch anspruchsvolle Kundeneinsätze Pünktliche und attraktive übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mindestens 25 Tage Urlaub Eine persönliche und wertschätzende Betreuung ab Beginn des Bewerbungsprozesses
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