Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 20 Jobs in Bruchköbel

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Vertriebsassistenz

Sales Support (w/m/d) Anbindungsmanagement Baufinanzierung

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Sales Support (w/m/d) Anbindungsmanagement Baufinanzierung am Standort Frankfurt   Sie wissen, worauf es bei B2B-Beziehungen mit Vertriebspartnern ankommt? Vergütungen, Provisionen und Bonifikationen abrechnen – das können Sie? Und in Sachen Baufinanzierung sind Sie auch noch fit? Perfekt! Helfen Sie uns, unser Anbindungsmanagement im Bereich „Home Sales“ auf das nächste Level zu heben und unterstützen Sie unser Team in Frankfurt. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind Dreh- und Angelpunkt in unserer Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern: Nach eingehender Prüfung und Dokumentation der regulatorischen und gesetzlichen Vorgaben entscheiden Sie nicht nur, ob eine B2B-Geschäftsbeziehung aufgenommen bzw. fortgeführt wird, sondern Sie prüfen und verwalten auch eigenständig die ordnungsgemäße Partnervergütung, erstellen Abrechnungsschreiben und erfassen Zahlungsprozesse. Zudem supporten Sie unser Key Account Management bei der Akquise / Reaktivierung neuer oder inaktiver Partner, indem Sie Daten zu Geschäftsvolumen einzelner Vertriebspartner*innen erheben und Ihre Ergebnisse mit den verantwortlichen Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb besprechen. Apropos Daten und Vertrieb: Sie haben sowohl Markttrends als auch den Wettbewerb auf dem Schirm und können Ihre Erkenntnisse in anschauliche Präsentationen für Vertriebspartner-Veranstaltungen verpacken. Immer mit dem Ziel, den Teilnehmer*innen Anregungen und Handlungsempfehlungen zur Erfolgssteigerung mitzugeben. Prozesse dokumentieren Sie gewissenhaft und begleiten kompetent entsprechende Prüfungen. Nicht zuletzt ist Ihr umfangreiches Know-how auch in der Optimierung von Vertriebsprozessen stets gefragt. Bankfachliche Ausbildung, Banking & Finance-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Baufinanzierungswissen sowie Kenntnisse im Vertragswesen Fit in MS Office Know-how im Partnervertrieb Finanzdienstleistungen Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstark und entscheidungsfreudig Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, regionales Jobticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Ihren mobilen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Sales Support (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
NielsenIQ is a global measurement and data analytics company that provides the most complete and trusted view available of consumers and markets worldwide. We provide consumer packaged goods manufacturers/fast-moving consumer goods and retailers with accurate, actionable information and insights and a complete picture of the complex and changing marketplace that companies need to innovate and grow. Our approach marries proprietary NielsenIQ data with other data sources to help clients around the world understand what’s happening now, what’s happening next, and how to best act on this knowledge.  We like to be in the middle of the action. That’s why you can find us at work in over 90 countries, covering more than 90% of the world’s population. NielsenIQ is committed to hiring and retaining a diverse workforce. We are proud to be an Equal Opportunity/Affirmative Action-Employer, making decisions without regard to race, color, religion, gender, gender identity or expression, sexual orientation, national origin, genetics, disability status, age, marital status, protected veteran status or any other protected class.Für unser Sales Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Frankfurt am Main einen Sales Support Associate (w/m/d) Als Sales Support Associate begleiten und unterstützen Sie unsere Sales Teams in allen Sales Prozessschritten. Sie werden unsere Sales-Teams proaktiv bei allen Vertriebs-Tätigkeiten unterstützen und bilden eine zentrale Schnittstelle um den Kommunikations- und Verkaufs-Prozess für unsere Kunden ab. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten und Sales-Präsentationen Sie bereiten Sales Materialien (bspw. Flyer) für unsere Berater auf Durch aktives Nachfassen gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Team einen Überblick über unserer Verkauskampagnen Sie erstellen in Abstimmung mit dem Sales-Team Verträge für unsere Kunden Sie unterstützen unser Sales Team darüber hinaus in administrativen Tätigkeiten Abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein vergleichbarerer Abschluss Starke  Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift Sehr gute Fähigkeit zur analytischen Problemlösung und eine lösungsorientierte Denkweise Erste Kenntnisse und Erfahrungen in Consultative Sales und Vertrieb sind von Vorteil Im weltweit führenden Marktforschungsunternehmen arbeitest Du eng zusammen mit Agenturen, Vermarktern und den großen Unternehmen aus Industrie und Einzelhandel. Wir verstehen unsere Kunden und deren Geschäftsstrategien, um Wachstumspotenziale in der Markenführung, der Werbeoptimierung und der Vertriebssteuerung zu erarbeiten. Sie auch? Dann freue wir uns auf Ihre Bewerbung! Deine Chance zum individuellen Wachstum. 
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Finanzierung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen sowohl unsere Kundschaft als auch unsere Finanzierungsspezialisten und -spezialistinnen im Unterlagen- und Informationsmanagement entlang des gesamten Kreditprozesses. Dazu identifizieren Sie fallspezifisch die benötigten Informationen, fordern diese bei den Kunden an, prüfen die Unterlagen auf Vollständigkeit und strukturieren diese vor. Sie unterstützen bei der marktseitigen Kreditbearbeitung sowie der Bearbeitung damit verbundener administrativen Aufgaben – vom Antrag über den Vertragsabschluss bis zur Auszahlung und Bestandsbetreuung. Sie erkennen weitere Beratungsbedarfe und leiten die Informationen intern weiter. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind sattelfest in sämtlichen Themen rund um das Kreditgeschäft und haben Interesse am Gesundheitswesen. Sie kommunizieren sicher und eloquent auch mit anspruchsvollen Kunden und Kundinnen und überzeugen durch ausgeprägte Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet Ihnen Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz* der Regionaldirektion Frankfurt

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!Du bist verantwortlich für die Vertriebsunterstützung der Leitung der Regionaldirektion sowie des angestellten AußendienstesDu planst und führst Bestandsanalysen und -selektionen durchDu unterstützt und monitorst Vertriebsaktionen sowie die Erstellung von StatistikenDu organisierst Schulungen und TagungenDu nimmst eine koordinierende Rolle in der Datenverarbeitung und Administration einDu agierst stets kunden- und vertriebsserviceorientiertMit deiner Freude an der Arbeit im Team sowie deiner hohen Motivation, Lernbereitschaft und Eigeninitiative überzeugst du unsDu bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und bist in der Lage, eigenständig zu arbeitenDu trittst souverän auf und deine Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft zeichnen dich ausDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit erster Berufserfahrung in der VersicherungDu bringst gute Fach- und Marktkenntnisse über die grundsätzliche Ausrichtung des Vertriebs sowie Kenntnisse in den Sparten Komposit, Leben und Kranken mitDein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und deine hohe EDV-Affinität runden dein Profil abWir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde ein Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten tageweise möglich, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung), SabbaticalIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungAlltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, WäscheserviceNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Assistance

Mi. 10.08.2022
Hanau
Die NETZSCH Trockenmahltechnik GmbH ist Teil des Geschäftsbereichs Mahlen & Dispergieren der NETZSCH-Gruppe und stellt am Standort Hanau Zerkleinerungsmaschinen sowie Feinstsichter zur Verarbeitung trockener Produkte in den Bereichen der Chemie, Pharmazie, Nahrungs- & Genussmittelindustrie und der Mineralienbranche her. Arbeiten Sie bei einem innovativen Weltmarktführer und international ausgerichteten Familienunternehmen. Für unseren Standort in Hanau suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Assistance Kaufmännische Projektabwicklung vom Auftragseingang bis zum Versand Übernahme von Assistenzaufgaben der Vertriebsingenieure Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Tagungen Erstellung sowie Nachverfolgung von Angeboten Erfassung und Verwaltung von Aufträgen im ERP-System Sie haben erfolgreich eine Berufsausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Sie bringen Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung im internationalen Verkauf, idealerweise im Maschinenbau mit Akkreditivgeschäften mit Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine zielorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über muttersprachliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP/R3 rundet Ihr Profil ab Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich. Jobrad Altersvorsorge­wirksame Leistungen NETZSCH-Academy Unterstützungskasse Technikleasing Mitarbeiterbeteiligung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen von Europa. Nutze als Werkstudent Vertrieb (m/w/d) die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Werkstudent Vertrieb (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungÜbernehme die Vereinbarung von Kundenterminen, um die Vertriebskollegen bei der Neukundenakquise sowie Bestandskundenpflege zu unterstützenFühre Marktrecherchen mit den Cloud-Tools Echobot und HubSpot durch Konzeptioniere und steuere eigenverantwortlich Social Media KampagnenPflege unsere Kundendatensätze mit Unterstützung durch unser CRM-SystemDu bist an einer Hochschule immatrikuliert, vorzugsweise in den Fächern Wirtschaftswissenschaften, Sales Management oder Wirtschaftspsychologie Deine organisierte Arbeitsweise ermöglicht es Dir uns 16 - 20 Stunden als Werkstudent Vertrieb zu unterstützen Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am TelefonierenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten bei einem Stundenlohn von 14,00 € – Dein Studium hat für uns PrioritätEntwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate Benefits Komm ins Team goldene Mitte in Mainhatten und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der ArbeitErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit 25-30h / Woche

Di. 09.08.2022
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie übernehmen die Büroorganisation und die Abwicklung gängiger Korrespondenz.  Sie unterstützen das Vertriebsteam bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen, u.a. bei der Aufbereitung von Kundenunterlagen und der Systempflege von Kundendaten.  Sie arbeiten eng mit der Teamleitung zusammen.  Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Lösungsorientierung und Eigeninitiative aus. Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie bearbeiten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie können sehr selbstständig arbeiten und unsere kurzen Kommunikationswege nutzen. Ein effizientes Arbeiten ist Dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung gewährleistet. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie ebenso wie vermögenswirksame Leistungen.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten und unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.  
Zum Stellenangebot

Assistenz der Vertriebsleitung (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Die TRUECARE Gesellschaft für Pflegepersonalvermittlung mbH wurde gegründet, um qualifiziertes Pflegepersonal im Ausland zu rekrutieren und in den deutschen Arbeitsmarkt zu integrieren. Damit wird dem großen Mangel an Fachkräften im Bereich der Pflege in Deutschland entgegengewirkt und gleichzeitig wird ausländischen Pflegekräften eine neue berufliche Perspektive eröffnet. TRUECARE steht für höchste Servicequalität, absolute Seriosität, volle Transparenz und für vollumfängliche Verlässlichkeit im Gesamtprozess. Unsere Kunden sind in allen Bereichen des Gesundheitswesens zuhause. TRUECARE handelt nach einem ganzheitlichen Prinzip. Das bedeutet, dass TRUECARE von dem ersten Gespräch mit der Pflegekraft und dem Arbeitgeber, bis zu dem Beginn des Beschäftigungsverhältnisses alle notwendigen Prozesse organisiert und durchführt. TRUECARE: ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Faire Anwerbung Pflege in Deutschland TRUECARE: ausgezeichnet mit dem ecovadis sustainability rating in Bronze Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine: Assistenz der Vertriebsleitung (w/m/d) in Vollzeit (40 Std. / Woche)Unterstütze unsere Vertriebsleitung in allen kaufmännischen und operativen Aufgaben bei der Gewinnung / Vermittlung von ausländischem Pflegepersonal für Pflegeheime und Krankenhäuser in Deutschland. Wir tragen bei zur Linderung des Pflegenotstands und bieten ausländischem Pflegepersonal eine qualifizierte Entwicklungschance auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Du unterstützt unseren Vertrieb eigenverantwortlich und proaktiv in folgenden Aufgaben: Sichten und Bearbeiten der Korrespondenz sowie weitere vertriebsbezogene Sekretariatsaufgaben Filtern von vertriebsrelevanten Informationen Unterstützung bei der Kundenqualifizierung und Zuordnung im Vertriebsteam Wettbewerbsanalyse und -auswertung Weiterleitung von Aufgaben an andere Fachbereiche Kundenkommunikation (Deutsch / Englisch) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Gute MS Office-Kenntnisse Interkulturelle Kompetenz Lernbereitschaft Teamfähigkeit Die Zusammenarbeit mit einem engagierten, multikulturellen Team Eine sinnstiftende Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum Eine marktgerechte Vergütung Fachliche Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine offene, kollegiale und wertschätzende Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege Du wirst Teil eines systemrelevanten und dynamisch-wachsenden Unternehmens
Zum Stellenangebot

Vertriebsreferent:in (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Leipzig, Frankfurt am Main
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an. Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die VALUE AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft. Ab sofort suchen wir dich in Vollzeit zur Unterstützung unseres Vertriebsteams an unseren Standorten in Leipzig oder Frankfurt a.M.! Du erstellst und verfolgst schriftliche Angebote, kümmerst dich um die Vertragserstellung und die Pflege der Vertragsdatenbank bzw. unseres CRM-Tools. Du optimierst mit Deinem Blick fürs Wesentliche die aktuellen Prozesse rund um den Vertrieb. Du bereitest gemeinsam mit unseren Key Accountern Termine vor und nimmst an diesen teil. Du übernimmst (sukzessive) die eigenverantwortliche Betreuung von Auftraggebern (z.B. regionale Banken, Start Ups) im operativen Geschäft. Dabei findest du Lösungen für deren Anliegen.  Du hast Spaß bei der Erstellung von Präsentationen und bringst dabei immer wieder neue Ideen ins Spiel. Du unterstützt bei Vertriebsanalysen und bei der Anbindung neuer Auftraggeber. Du planst und organisierst Messen, Konferenzen und internen Kundenveranstaltungen, an denen du auch teilnimmst. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Du hast mehrjährige ausgeprägte Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld. Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, gewissenhaft und strukturiert. Du zeichnest dich durch Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Du bist ein:e Macher:in und nutzt den dir gegebenen Freiraum zur aktiven Gestaltung deiner Rolle. Du hast idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche und Finanzwirtschaft. Dein Profil wird durch sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point, abgerundet. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in einem zukunftsgerichteten Unternehmen. Eine fundierte Einarbeitung inkl. Onboardingveranstaltungen, einem Einarbeitungsplan und "Buddy"-System während der gesamten Orientierungsphase. Die Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung durch Coaching sowie Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine gute Work Life Learn-Balance durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Dazu haben wir tolle Benefits wie etwa 30 Tage Urlaub, Kita-Zuschuss, JobRad, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Getränke und Snacks im Büro, Mitarbeiterrabatte, tolle Team-Events und die Nutzung von Sportmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Projektmanagement in Voll- oder Teilzeit

Fr. 05.08.2022
Köln, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Projekte sind unsere Welt! Standort/e: Essen, Frankfurt am Main, Köln Job-ID (Bitte unbedingt bei Ihrer Bewerbung angeben): FO2204 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Vertriebsassistent*in. Sie unterstützen die Standort- und Teamleitung in der Bearbeitung aller Belange der Vertriebs- und Akquisevorgänge, wie z. B.: Aktive telefonische Kontaktaufnahme für den Vertrieb mit Neu-, Bestands- und Altkunden Erstellen von Vertriebspräsentationen und Angeboten, Vorbereiten von Kundenterminen Dokumentieren und Aktualisieren der Vorgänge im CRM-System Salesforce Vor- und Nachbereitung von Akquiseterminen und Messen Unterstützung bei der Angebotserstellung und Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Präsentations- und Angebotsunterlagen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Vertrieb / Akquisition Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes Auftreten sowie hohe Service- und Kundenorientierung und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht Ergonomische und moderne (nonterritoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home Office) ermöglichen Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u.v.m. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. Sonderurlaubstage Zusätzliche Leistungen (wie 13. Monatsgehalt, Zuschuss zur Kinderbetreuung nach der Elternzeit u.a.) Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens Ein umfassendes Mobilitätskonzept (z. B. steuerfreier Zuschuss zum ÖPNV, JobRad / Firmenfahrrad etc.) Ganzheitliche Klimaschutzpolitik
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: