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Vertriebsassistenz: 6 Jobs in Cotta

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Mo. 08.08.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Reservation & Sales Coordinator (m/w/d)

So. 07.08.2022
Dresden
„wenn das Gute liegt so nah.“ ......  Das Carolaschlösschen, gelegen am wunderschönen Carolasee, begeistert seine Gäste nicht nur mit seinen drei großzügigen Seeterrassen, welche einfach zum Entspannen einladen, auch unsere Galerie oder unser Grand Café laden zu harmonischen Abenden zu zweit oder zu rauschenden Festen ein!!! Sei es mit der Familie oder mit Freunden, gemeinsam begeistern wir unsere Gäste nicht nur mit hervorragenden Dienstleistungen, sondern verblüffen und verzaubern sie jedes Mal auf`s Neue. Der TEAM Spirit-Im Carolaschlösschen wird echte Herzlichkeit und erstklassige Servicequalität gelebt. Dazu bauen wir auf die Kreativität und das Engagement eines jeden Einzelnen. Wenn Sie gern als Gastgeber auftreten und den Gast nicht einfach nur als Gast sehen,  sondern diesem einen unbeschreiblichen Aufenthalt in unserem Haus bereiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!. Anstellungsart: Vollzeit | Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | Beratung und Betreuung unserer Veranstaltungsgäste von der ersten Anfrage bis zur Durchführung der Veranstaltung Angebotserstellung und Ansprechpartner/in für Absprachen und Rückfragen. Sie bilden eine Schnittstelle zwischen dem Gast und den operativen Abteilungen Koordination der Veranstaltungen, Erarbeitung der notwendigen Function-Sheets Sie führen die Veranstaltungen operativ durch und sind Ansprechpartner/in vor Ort Mitverantwortung für korrekte und vollständige Verbuchung und Rechnungslegung der Veranstaltungsleistungen Konzeption und Planung von neuen Veranstaltungsreihen  Organisation und Verbreitung von Content in den sozialen Medien Anzeigeplanung, -schaltung, und -überwachung von Social-Media Posts. Optimierung des Social-Media Auftritts Betreuung von relevanten Social-Media-Kanälen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Berufserfahrung in diesem Bereich  Gewandtes Auftreten und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse der Funktionsweise der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram) Das macht uns aus:  | Gemeinschaft | Trends | Innovation | Authentizität | | Individualität | Originalität | Entwicklung | Weitblick |   Das bieten wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität Eine harmonische und familiäre Arbeitsatmosphäre   Flexible Einsatzplanung,14tägige Dienstpläne Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Einen Zuschuss zum Jobticket der Dresdener Verkehrsbetriebe sowie eine attraktive Vergütung und vieles mehr Sehr gute Verpflegung zu geringen Preisen im hauseigenen Team Restaurant Ihre Vorteile in dieser Position: Sie erhalten die Möglichkeit Ihre Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich auszubauen und aktiv bei der Gestaltung und Entwicklung unserer Eventabteilung mitzuwirken. In Ihrer neuen Position organisieren Sie von Hochzeiten bis hin zu Firmenjubiläen ein vielseitiges Spektrum an Events und Veranstaltungen. Auf diese Weise können Sie Ihre Stärken und Kenntnisse gezielt weiterentwickeln und so einen weiteren Meilenstein für Ihre Laufbahn legen. Ihre persönliche Entwicklung liegt uns sehr am Herzen - deshalb ist eine interne Karriere für uns selbstverständlich! Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen - am besten Sie bewerben sich noch heute! Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des nächstmöglichen Eintrittstermins an. 
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Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Fr. 05.08.2022
Dresden
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen unsere Kundenberater und -beraterinnen und sind telefonisch wie persönlich erste Ansprechperson für unsere Kundschaft. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit Potenzialkunden und -kundinnen und bereiten diese organisatorisch und inhaltlich vor. Soweit möglich, lösen Sie Kundenanfragen eigenständig und abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Bei Kreditthemen arbeiten Sie Hand in Hand mit der Vertriebsassistenz Finanzierung. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten die Informationen an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind sattelfest in Fragen zu Wertpapier- und Vermögensverwaltungs-bearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Sie kommunizieren sicher und eloquent und überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet Ihnen Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Vertriebsassistent Schwerpunkt Telefonie (m/w/d)

So. 24.07.2022
Dresden
Der Regionalclub ADAC Sachsen e.V. wurde 1990 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 100 Mitarbeitende in unseren sieben Geschäftsstellen in Sachsen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden in allen ADAC Mitgliederleistungen und touristischen Anfragen. Zusätzlich sind Sie aktiv an Telefon-Aktionen rund um die ADAC-Produkte beteiligt. Sie entwickeln Ideen und  Maßnahmen, mit denen wir unsere Prozesse und Ziele verbessern können.  Nach einer umfassenden Einarbeitung und Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, sich zum Coach für Ihre Kollegen weiterzuentwickeln und Zusatzaufgaben aus den Bereichen Reporting, Controlling und Steuerung zu übernehmen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und umfassende Erfahrungen Im Bereich der In- und Outboundtelefonie. Darüber hinaus sind Sie überaus kommunikativ und haben Spaß am Telefonvertrieb Sie verfügen über unternehmerisches Denken, außerdem arbeiten Sie gern mit Menschen, Sie sind ein Teamplayer. Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und sind in der Lage, Excel basierte Statistiken und Reportings zu interpretieren und zu erstellen. Ihre konzeptionelle Arbeitsweise, verbunden mit einem empathischen Auftreten, machen Sie zu einem beliebten Ansprechpartner. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage Mitarbeiterrabatte Moderne Arbeitsplatzausstattung Bildschirmarbeitsplatzbrille
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Praktikant / Werkstudent im Bereich Sales

Fr. 22.07.2022
Dresden, Berlin, Leipzig, Bonn
WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft.    DAS ERWARTET DICH ALS SALES STUDENT (M/W/D) Du unterstützt das Sales-Team der Business Area Digital Reliability bzw. der Business Area Customer Experience  und wirkst bei Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Du führst Recherchen zu unseren Kund*innen und deren Ansprechpartner*innen durch Du triffst telefonische Terminvereinbarungen und verfolgst Leads aus Webinaren, Events und Tele-Sales-Aktionen Du übernimmst die Pflege des CRM und die Dokumentation von Gesprächen im System Du tauschst dich mit deinen Kolleg*innen zu Best Practices aus    Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, International Business, Kommunikationswissenschaften, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder ähnliche Fachrichtungen Erste praktische Erfahrungen im Marketing oder Vertrieb Kommunikationstalent und Spaß am Telefonieren Zuverlässige Arbeitsweise und souveränes Auftreten Technisches Verständnis im Digitalisierungskontext   UNSERE BENEFITS FÜR DICH Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Lernenden Community - Austausch mit Gleichgesinnten & Weiterbildung durch Fachvorträge Patenprogramm - deine persönliche Ansprechperson Abschlussarbeit - mit einem innovativem Praxispartner Verantwortungsvolle Aufgaben - mehr als Kaffeekochen und Kopieren  Spaß bei der Arbeit - ohne geht es nicht Bei uns zählt der Mensch! Wir denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Alter, sexuelle Identität oder Behinderung. Wir leben Vielfalt und lehnen Diskriminierung entschieden ab!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Neukunden

Di. 12.07.2022
Flensburg, Kiel, Bremen, Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg
Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du begeisterst kleine und mittelständische Unternehmen für unsere digitalen Displays   Du bist selbst verantwortlich für die Planung Deiner Außentermine    Du schaffst eine positive Gesprächsatmosphäre und überzeugst unsere Partner von unserem Konzept   Du machst ein ehrliches Angebot und verhandelst mit Begeisterung und Leidenschaft  Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, was keine Wünsche offen lässt Abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil Du handelst kundenorientiert und hast Freude am Verkauf Du gehst gerne auf Menschen zu und bist zuverlässig Du bist mutig und neugierig und bringst neue Ideen ein Du wohnst möglichst zentral in den Deutschland-Regionen Nord, Ost oder Süd Ein attraktives Fixgehalt Ein Provisionsmodell ohne Deckelung – Jahresgehalt bis zu 80.000 € in der Praxis möglich Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte Großes Weiterentwicklungspotential Ein individuelles Einarbeitungsprogramm sowie Coaching und Trainings Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Flexible Arbeitszeiten Unsere Benefits Moderner und zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Modernes Arbeitsumfeld sowie eine gute IT-Ausstattungen Mal den Kopf frei kriegen? An unserer Switch oder dem Kicker wurden schon einige Matches ausgetragen   Für die Sportbegeisterten steht ein Fitnessraum mit Dusche zur Verfügung Kalte Getränke aus dem DIGOOH-Kühlschrank und starker Kaffee Unsere Teamevents und Afterwork-get-together sind legendär
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