Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 3 Jobs in Dechsendorf

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 2
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 04.03.2021
Nürnberg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Als studentische Aushilfe (m/w/d) unterstützen Sie beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Als immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking oder Finance zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise aus. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie und Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent / Inside Sales*

Mi. 03.03.2021
Nürnberg
Vertriebsassistent/Inside Sales* Standort: Nürnberg / Arbeitszeit: Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche) Referenznummer: 2021-10 Bissantz & Company ist ein eigentümergeführtes, deutsches Softwareunternehmen, das auf Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben der Datenanalyse im betriebswirtschaftlichen Umfeld spezialisiert ist. Unser Hauptprodukt DeltaMaster ist eine integrierte Business-Intelligence-Lösung für Analyse, Planung und Reporting in Großunternehmen wie im gehobenen Mittelstand. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, die selbst in ihren Märkten als führend gelten, wie Allianz, Bayer, Bosch, Coppenrath & Wiese, DATEV, Leica Camera, Porsche und Volkswagen. Für den anspruchsvollen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsassistenten* vor allem für die Telefonakquisition im Direktvertrieb (Inside Sales). Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase, in der Sie unsere Software DeltaMaster und die Anforderungen an modernes Business Intelligence kennenlernen, sind Sie gemeinsam mit Ihrem Sales Manager für den gesamten Vertriebszyklus in Ihrer Region verantwortlich. Telefonische Einladung zu Veranstaltungen und Webinaren Lead-Generierung und -qualifizierung in der Neukundengewinnung (B2B) Aktive Kontaktaufnahme zu Interessenten und potenziellen Kunden (Outbound-Telefonie) Telefonische Vereinbarung von Terminen zur Produktpräsentation Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Sales Manager Erweiterung und Pflege der Stammdaten in unserem CRM-System Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Fachrichtung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und bei der telefonischen Ansprache in der Neukundengewinnung Spaß am Telefonieren sowie eine kunden- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Organisationstalent, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Gestaltungsspielraum für eigene Ideen innerhalb des Unternehmens Berufliche Weiterentwicklung in unserer Vertriebsabteilung Sicherer Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen mit starken Werten Ihre Vorteile Professioneller Arbeitsplatz mit zwei Monitoren und Headset Teamarbeit, offene Türen, Duz-Kultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Wertschätzung über alle Ebenen hinweg Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit für Homeoffice Zentrale Organisation von Reisen Moderne Büros in guten Lagen (immer gut mit ÖPNV zu erreichen)
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann / Kaufmann / Verkäufer / Servicemitarbeiter als Teamassistenz Sales Support (w/m/d)

So. 21.02.2021
Nürnberg
Die abl social federation GmbH ist ein Unternehmen, das Verbindungen schafft. Wir vereinen erstklassige Lösungen und Technologien, die eine unkomplizierte digitale Anbindung von Kunden und Bürgern schafft. Unser reichhaltiges Angebot an Fachdienstleistungen und innovativen Technologien sorgt für mehr Reichweite, höheren Umsatz und eine überzeugende Erfahrung. Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Nürnberg suchen wir ab sofort einen Bürokaufmann / Kaufmann / Verkäufer / Servicemitarbeiter als Teamassistenz Sales Support (w/m/d) Als Teamassistenz Sales Support (w/m/d) bei der abl social federation GmbH bist Du zuständig für die Unterstützung des Bereichs Sales in Bezug auf Angebotserstellung und Auftragsvorbereitung. Du bist verantwortlich für die Unterstützung der verschiedenen Sales Teams und ein wichtiger Bestandteil des Vertriebsteams. Angebots- und Auftragsbearbeitung gemäß Angaben/Vorgaben des Vertriebs Bearbeitung von Abrufscheinen aus Rahmenverträgen Erstellung von Angeboten innerhalb eines vorgeschriebenen Zeitfensters auf Basis vorgegebener Verträge/​Preislisten Erstellung von Berichten und Statistiken zu bearbeiteten Vorgängen aus Rahmenverträgen Klärung von Rückfragen zu Angeboten (Vertrieb/​Kunde/​intern) Zusammenführung unterschiedlicher Daten aus verschiedenen Systemen zu einem kompletten Angebot/Auftrag Eigenverantwortliche Weiter- oder Rückgabe der Angebote/Verträge an Vertrieb und/oder nachgelagerte Abteilungen (Einkauf/​Consulting/​Office) Prüfung/​Vergleich von Anforderungen (evtl. auch Preisen) aus dem Vertrieb mit im System hinterlegten Konditionen Ablage der Dokumente in vorgegebener Struktur mit ISO-konformer Benennung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über fundierte Berufserfahrung aus dem Bereich Sales Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen im Arbeitsalltag ist für Dich selbstverständlich Kenntnisse in CRM-Tools sind wünschenswert Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist strukturiert, kommunikationsstark und lösungsorientiert Du verfügst über ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Eigeninitiative Du bringst jede Menge Drive sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit und fühlst Dich in einem dynamischen Start-up-Umfeld zu Hause. Dich erwarten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal