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Vertriebsassistenz: 11 Jobs in Dorstfeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Projektmanagement in Voll- oder Teilzeit

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Köln
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Projekte sind unsere Welt! Standort/e: Essen, Frankfurt am Main, Köln Job-ID (Bitte unbedingt bei Ihrer Bewerbung angeben): CH2202 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Vertriebsassistent*in. Sie unterstützen die Standort- und Teamleitung in der Bearbeitung aller Belange der Vertriebs- und Akquisevorgänge, wie z. B.: Aktive telefonische Kontaktaufnahme für den Vertrieb mit Neu-, Bestands- und Altkunden Erstellen von Vertriebspräsentationen und Angeboten, Vorbereiten von Kundenterminen Dokumentieren und Aktualisieren der Vorgänge im CRM-System Salesforce Vor- und Nachbereitung von Akquiseterminen und Messen Unterstützung bei der Angebotserstellung und Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Präsentations- und Angebotsunterlagen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Vertrieb / Akquisition Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes Auftreten sowie hohe Service- und Kundenorientierung und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht Ergonomische und moderne (nonterritoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home Office) ermöglichen Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u.v.m. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. Sonderurlaubstage Zusätzliche Leistungen (wie 13. Monatsgehalt, Zuschuss zur Kinderbetreuung nach der Elternzeit u. a.) Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens Ein umfassendes Mobilitätskonzept (z. B. steuerfreier Zuschuss zum ÖPNV, JobRad / Firmenfahrrad etc.) Ganzheitliche Klimaschutzpolitik
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Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken Standort: Dortmund Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebsprtnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d). Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsassistenz Account Management (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg. Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen bezüglich Neukundenvertrieb und Bestandskundenbetreuung Erstellung und Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen sowie deren Nachbereitung Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen von Vertriebskennziffern Aktualisierung und Pflege vertriebsrelevanter Kundendaten in unserem CRM-System Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Vertriebsterminen, Kundenbesuchen und Messen Mitwirkung bei Kundenbesuchen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und deren organisatorische Abwicklung und Dokumentation   Unterstützung unseres Account Managements bei verschiedenen Vertriebsprojekten Individuelle Einarbeitung und Schulungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz und in der Büroorganisation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office  Begeisterungsfähigkeit fürs Netzwerken sowie Freude am Umgang mit Kunden Organisationsgeschick, gutes Zahlenverständnis, ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit Professionelles, überzeugendes und verbindliches Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
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Vertrieb Assistenz Backoffice (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Bochum
Seit über 60 Jahren sind wir, die Schrauben und Draht Union GmbH & Co. KG, ein mittelständisches Großhandelsunternehmen für Verbindungselemente.  Auf Basis einer hochmodernen IT Infrastruktur beliefern wir mit unseren Spezialsortimenten die Chemieindustrie, den Stahlbau, den Tage-, Tunnel- und Bergbau, den Maschinen- und Anlagebau, sowie die Schienenverkehr- und Automobilzulieferindustrie.  Unser Artikelspektrum umfasst mehr als 50.000 Standard Verbindungselemente. Normen können aber nicht immer alle Anforderungen erfüllen, so dass Sonderanfertigungen nach Kundenzeichnung sowie eigene Innovationen unser Angebot vervollständigen. Den hohen Anforderungen unserer Kunden und des Marktes werden wir durch Zertifizierungen in den Bereichen Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit gerecht. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams in angenehmer Arbeitsatmosphäre und einer spannenden und abwechslungsreichen Branche. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bochum suchen wir eine/n eigenverantwortlich und engagiert arbeitende/n VERTRIEB ASSISTENZ BACKOFFICE (m/w/d)   Auftragseingabe und –verwaltung Terminüberwachung der Kundenprojekte Kundenstammdatenpflege Unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung im kfm. Bereich Praktische Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Langfristig sicherer Arbeitsplatz Vielseitiger Aufgabenbereich und hohes Maß an Eigenverantwortung Arbeiten in einem kollegialen und motivierten Team Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Home-Office Angebot Sport- und Gesundheitsangebote (Betriebssport, Workshops, etc.) Weiterbildungsangebote   
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Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d)

Mi. 15.06.2022
Essen, Ruhr
RUHR REAL GmbH ist einer der führenden Gewerbeimmobiliendienstleister im Ruhrgebiet, welcher mit klarem Markt- und Dienstleistungsfokus die anspruchsvollsten regionalen, nationalen und internationalen Kunden berät. Für unser #DieFlächenfinder-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung: Im Bereich Teamassistenz / Sekretariat  (w/m/d) Höflicher Umgang mit unseren Besuchern und Anrufern Erstellen von Präsentationen und Exposés Erstellung Korrespondenz nach Band Elektronische und Papierablage Versand von Bestätigungen Pflege der Datenbank Terminkoordination für die Makler Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann:frau, Bankkaufmann:frau, Industriekaufmann: frau, Versicherungskaufmann:frau, Bürokaufmann:frau, Verwaltungfachangestellte:r, Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder Steuerfachangestellte:r Spaß am Umgang mit Menschen idealerweise Berufserfahrung in einer der vorstehenden Tätigkeiten Gute Kenntnisse von MS Office-Anwendungen Loyalität und hohe Vertrauenswürdigkeit Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Die Bereitschaft selbstverantwortlich zu Arbeiten Anstellung in einem engagierten und hochmotivierten Team Flache Hierarchien Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Verkehrsgünstiger und attraktiver Unternehmenssitz Hightech-Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung und neuester Software Regelmäßige Teamevents Kaffee, Wasser, Obst zur freien Verfügung Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus Art der Stelle: Vollzeit
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Vertriebsassistenz Direktleasing (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Unterstützen Sie die Außendienstmitarbeiter im Vertrieb beim täglichen Ablauf Akquirieren und betreuen Sie potenzielle sowie bestehende Kunden- und Händlerverbindungen telefonisch Begleiten Sie unser Leasingportal Pflegen Sie Projektdaten Führen Sie Geschäftskorrespondenz Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz, gerne auch im Leasingumfeld, haben Sie bereits gesammelt Serviceorientiertes Arbeiten & Organisationsstärke zeichnen Sie aus Sie haben Spaß an der Betreuung von Kunden & Händlern Sie agieren souverän im Umgang mit MS-Office-Produkten und drücken sich präzise in Wort und Schrift aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Gelsenkirchen
WIR SUCHEN KEINE ANGESTELLTEN, WIR SUCHEN TEAM-MITGLIEDER! Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter - großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! DAS TEAM KING OF MACHINES SUCHT AB SOFORT: Vertriebsassistenz (m/w/d) Als Mitglied unseres Vertriebsteams bist Du für die Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter zuständig, kümmerst dich um den Workflow und bringst dich mit neuen Lösungsansätzen in Projekte ein. Unterstützung des Vertriebsaußendienst in allen organisatorischen und administrativen Belangen Bedarfs- und Potentialermittlung bei internationalen Neu- und Bestandskunden Durchführung von internationalen Marktrecherchen Akquise potenzieller Neukunden Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, inkl. deren Abwicklung und Nachverfolgung Pflege der Kundendaten    Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Deutsch- und Englisch fließend in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Höchster Eigenanspruch an Genauigkeit und Qualität Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Sozialkompetenz eine attraktive Vergütung, vermögenswirksame Leistungen  eine intensive Einarbeitung ein großartiges Team und eine familiäre Arbeitsumgebung Entscheidungsfreiraum und die Möglichkeit neue Ideen einzubringen Kostenlose Nutzung der Trainingsfläche Familienfreundliche Kernarbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Freizeitausgleich   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen  
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Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Französisch-Sprachkenntnissen

Mo. 13.06.2022
Essen, Ruhr
Die TEICHMANNGRUPPE ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe der Kranindustrie. Wir fertigen Standard- und Sonderkrane und führen Umbauten, Modernisierungen und Services an Kranen durch. Mit 10 Standorten in Deutschland und der Schweiz und über 450 Mitarbeitern gehören wir zu den Marktführern unserer Branche. Am Standort Essen beschäftigen wir knapp 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Fertigung und Verwaltung. Besonderen Wert legen wir als familiengeführtes Unternehmen auf flache Hierarchien, einfache Kommunikationswege und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Essen in Vollzeit: Vertriebsassistenz (m/w/d) Administrative und organisatorische Unterstützung der Vertriebsleitung inkl. Angebotserstellung sowie telefonischem und schriftlichem Nachfassen Ansprechpartner für Kunden Pflege des hauseigenen CRM-Systems (Vertriebsunterstützungssoftware) Hohe Kommunikationsbereitschaft und Freude an Kundenkontakten Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit Erste kaufmännische Berufserfahrungen oder in der Administration von Vorteil, gerne aber auch Quereinsteiger Fließende Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen, expandierenden Familienunternehmen mit Hands-on-Mentalität und Freiraum für Mitgestaltung Langfristige Festanstellung Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen etc. Moderne EDV-Ausstattung
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Verkaufssachbearbeiter/-in / Vertriebsassistenten/-in (m/w/d

Do. 02.06.2022
Essen, Ruhr
Seit über 40 Jahren sind Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit die Basis unseres Erfolges. ACS ist ein konzernunabhängiges Unternehmen der Luftfiltertechnik und nimmt in diesem Marktsegment national und international eine bedeutende Stellung ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/-n Verkaufssachbearbeiter/-in / Vertriebsassistenten/-in (m/w/d) Als Verkaufssachbearbeiter/-in / Vertriebsassistenten/-in (m/w/d) gehören alle Tätigkeiten zur Sicherstellung einer kaufmännisch korrekten und effizienten Auftragsabwicklung zu Ihren Aufgaben.Als engagierte/-r und belastbare/-r Mitarbeiter/-in übernehmen Sie nach entsprechender Einarbeitung eigenverantwortlich ein in sich geschlossenes Aufgabengebiet. Sie vertiefen die Kontakte zu unseren Kunden, bearbeiten Anfragen und wickeln Aufträge und die vertriebsseitige Versanddisposition ab. Sie haben nach einer kaufmännischen Grundausbildung bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung gesammelt, verfügen über EDV-Kenntnisse, technisches Verständnis und ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremdsprache (französisch) ist wünschenswert, jedoch nicht Bedingung. 30 Tage Urlaub im Jahr Parkplätze vor und auf dem Firmengelände Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitregelung
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