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Vertriebsassistenz: 8 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Werkstudent Sales (Original Equipment) (m/w/divers)

Sa. 23.01.2021
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent Sales (Original Equipment) (m/w/divers) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie unterstützen durch Ihre Tätigkeit die Account Manager und Sales Office Mitarbeiter. Sie helfen bei Präsentationen und der Auswertung von Daten. Die Preis- und Stammdatenpflege in SAP liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich. Sie unterstützen administrativ, indem Sie die Nachhaltung von verschiedenen Listen übernehmen. Auch die abteilungsübergreifende Abstimmung liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Ihr Profil: Sie sind eingeschriebener Student und haben 15-20h pro Woche Zeit für eine Werkstudententätigkeit bei uns. Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung. Sie kennzeichnet eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und sie haben einen guten Blick für das Detail. Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie besitzen gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Assistent/-in Vertrieb

Do. 21.01.2021
Bochum
Die S-Immobiliendienst der Sparkasse Bochum GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sparkasse Bochum. Durch unser hoch motiviertes und gut ausgebildetes Team, begeistern wir unsere Kunden mit besonderer Servicequalität und sind dadurch Marktführer in Bochum.Wir suchen Sie zur Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter. Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter Beschaffung und Aufbereitung von Objektunterlagen Erarbeitung der Inhalte, Texte sowie Bildbearbeitung der Exposés in Abstimmung mit dem zuständigen Immobilienberater Pflege und Aktualisierung der Interessenten- und Kundenstammdaten Objekteinstellung und Objektpflege im Internet Allgemeine Büroorganisation Exposéerstellung inklusive der Fotobearbeitung Terminkoordination Koordination von Direktmailings Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kontaktfreudigkeit und Teamplayer Eigenständigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Umgangsformen, gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Gute Anwendungskenntnisse in MS Office-Programmen Umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung Angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Arbeiten in einem hochmotivierten Team
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Unterstützung der Geschäftsführung und des Vertriebsleiters Unterstützung des Außendienstes Preiskalkulation, Preislistenpflege Erstellen & Versenden von Angeboten Ansprechpartner für Kunden am Telefon Auswertungen von Umsätzen & Artikel-Statistiken Koordination neuer Kontakte an die Außendienstler zur Neukundenakquise Koordination von Kundenanfragen sowie Aufteilung auf die Außendienstler Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit Organisationsgeschick und Flexibilität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Beherrschung des ERP-Systems Navision von Vorteil Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Verantwortung vom ersten Tag an und die Möglichkeit, Unternehmensprozesse in einem stark wachsenden Unternehmen mitzugestalten Attraktives und modern eingerichtetes Office mit moderner Hardware und guter Verkehrsanbindung Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen vor Ort
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Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Dortmund
DOTHERM GmbH & Co. KG entwickelt und produziert Bauteile und Komponenten aus Hochleistungskunststoffen für thermische und elektrische Isolierungen. Die DOTHERM ist Teil der MOESCHTER Group, einer Unternehmens gruppe des Mittelstandes mit aktuell rund 170 Mitarbeitern und den Tochterunternehmen DOTHERM, DOCERAM, DOCERAM Medical Ceramics und ISOCOS. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: SACHBEARBEITER VERTRIEB (M/W/D) Anlegen von Aufträgen und Angeboten Anlage und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Auftragsbezogene Kundenkorrespondenz (Telefon, E-Mail) Einsteuerung von Aufträgen in den Unternehmensprozess Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse Erfahrung in der Sachbearbeitung Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten  Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents Betriebsrente
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Sales Assistant (m/w/d)

So. 17.01.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Termingerechte Erstellung von Angeboten inkl. Musterversand & Aufbereitung von angebotsrelevanten DatenNachhaltung des KundenfeedbacksBereitstellung kunden-  und auftragsrelevanter Datensätze & Pflege von Umsatz/AuftragsübersichtenSchnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen AbteilungenVor- und Nachbereitung von Kundenterminen inkl. Erstellung von PräsentationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder der Auftragsabwicklung - vorzugsweise mit direktem KundenkontaktZuverlässige und strukturierte, termingerechte ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und FlexibilitätSicherer Umgang mit MS Office sowie SAPSehr hohe Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und EnglischSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Projektmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Projektmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Unterstützung der örtlichen Betriebsleitung bei der Organisation von Vertriebsdienstleistungen Angebote einholen, auswerten und Entscheidungsvorlagen aufbereiten Sicherstellung und Dokumentation vertraglich fixierter Qualitätsstandards Auswertung, Reporting und Erstellung von Statistiken und Analysen Aufbereitung von Schulungsunterlagen und Anleitungen Arbeit mit verschiedenen softwarebasierten Tools (z. B. Fahrscheinautomatensystemen, Aufgabenmanagement-Tool) Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und softwarebasierten Tools (z. B. die Verkaufsoberfläche vom Kassensystem) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Lust auf einen Einstieg in den ÖPNV Interesse an neuen Herausforderungen innerhalb der Verkehrsbranche Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung Stressresistenz sowie eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise bei hohem Analysevermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer mit Humor, gepaart mit Durchsetzungsstärke sowie einem überzeugenden und verbindlichen Auftreten sowie Lust Verantwortung zu übernehmen Bereitschaft zu Reisen Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Unsere Benefits: Sicherer Arbeitsplatz Festgehalt plus zielorientiertem, variablem Gehaltsbestandteil Flexible Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Innendienst

Do. 14.01.2021
Dortmund
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 23 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Für ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet im Innendienst unserer Bezirksdirektion Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Vertriebsassistenz (m/w/d) InnendienstSie unterstützen die Bezirksdirektion bei der Umsetzung der Vertriebsziele und stehen unseren Vermittlern als Ansprechpartner (m/w/d) in Sachen Service und Beratung zur Seite. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Einarbeitung von neuen Vermittlern.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs- oder Finanzbranche erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung. Gute Kenntnisse im klassischen Privatkundengeschäft sind von Vorteil. Im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen sind Sie routiniert. Ihre Aufgaben erledigen Sie mit Freude und einem ausgeprägten Engagement.In einem motivierten Team bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe und eine gute berufliche Perspektive in einem modernen Versicherungsunternehmen.
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Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 02.01.2021
Hagen (Westfalen)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Hagen Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Mischung aus Empathie und Verbindlichkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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