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Vertriebsassistenz: 3 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d) in VZ oder TZ

Do. 28.10.2021
Dresden
Seit der Gründung im Jahr 2000 ist die osite network GmbH in Köln ansässig und bei Kunden in ganz Deutschland als erfolgreiches IT-Service Provider Unternehmen bekannt. Mit dem seit Jahren zunehmendem Marktwachstum im IT-Bereich, hat sich unser inhabergeführtes Unternehmen rund um die Bereiche Systemintegration, Cloud Lösungen, Managed Services Provider und VOIP spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden Lösungen und begleiten sie auf ihrem Weg. Durch die stetig wachsende Auftragslage suchen wir nun zum Aufbau unserer neuen Niederlassungen in Hamburg und Dresden je einen berufserfahrenen (Senior)- Systemadministrator in VZ oder TZ. Gesucht wird ein/e: Vertriebsassistent/in (m/w/d) in VZ oder TZ Einsatzort: Hamburg und Dresden (alternativ als Home-Office Arbeitsplatz bundesweit) Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten  Du bist verantwortlich für die Erstellung und Nachfassung von Angeboten  Das Erfassen, Steuern und Überwachen der Auftragsprozesse  Du bearbeitest und prüfst die eingehenden Bestellungen  Du Koordinierst die anfallenden Termine  Du beobachtest die Liefertermine und sorgst dafür, dass alle Lieferungen zeitgerecht abgewickelt werden  Du bist verantwortlich für die Reklamations- und Retouren-Bearbeitung  Du Pflegst unsere Kundendatenbank (CRM) Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, dir liegt die Kommunikation und Du siehst im Vertrieb Deine berufliche Zukunft? Du zeichnest durch ein hohes Maß an Eigenmotivation aus? Wenn Du jetzt noch ein großes Interesse für die Vielfältigkeit der IT hast, dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Produkte: Soft- & Hardwarelösungen namhafter IT-Anbieter sowie die zugehörigen Dienstleistungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/frau für IT-System-Management Du hast ein gutes Verständnis rund um das Thema IT Du bist serviceorientiert, zuverlässig und hast eine engagierte Arbeitsweise Du bist selbstbewusst und hast Überzeugungskraft Du bringst Eigeninitiative und sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamgeist und Flexibilität sowie Ausdauer sind für dich selbstverständlich Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du überzeugst uns durch: Persönlich überzeugst Du uns durch hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, sowie durch Deine kreative Art. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Eine Fahrerlaubnis Klasse B ist erforderlich.Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Büro mit technisch top ausgestatteten Arbeitsplätzen bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobticket sowie einen monatlichen REWE-Gutschein. Ein Firmenwagen, Firmenhandy sowie ein Laptop sind ebenfalls möglich. Die kostenlose Versorgung mit Kaffee und Wasser ist bei uns selbstverständlich. In den Pausen steht Dir eine große Sonnenterrasse zur Verfügung, um neue Kraft zu tanken. Unsere jährlich stattfindenden Teamevents tragen zu dem bereits äußerst angenehmen Betriebsklima ebenfalls bei. Die ausgeschriebene Stelle ist nach erfolgter Einarbeitungszeit und nach Absprache auch als Homeoffice Arbeitsplatz möglich. Als inhabergeführtes Unternehmen ist es uns ein Anliegen, dass Menschen sich wohl fühlen sowie Ihre Potenziale und Fähigkeiten maximal entfalten. Mit der ausgeschriebenen Stelle erwartet Dich ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Selbstverständlich bieten wir Dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Wir freuen uns über Mitarbeiter, die Herausforderungen lieben, sich gerne weiterentwickeln und sich für Trends und neue Ansätze interessieren. Damit das alles gelingen kann, schaffen wir dafür den geeigneten Rahmen.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Support (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Dresden
Standorte: Berlin, DresdenVertragsart: Vollzeit, unbefristet Sie haben Spaß am Vertrieb, möchten in einem dynamischen Team arbeiten und zu unserem Erfolg beitragen? Als Vertriebsmitarbeiter / Sales Support (m/w/d) unterstützen und steuern Sie unsere Vertriebsprozesse im Backoffice: Sie koordinieren Angebote, konzipieren und begleiten Kampagnen, übernehmen das Controlling vertrieblicher Aktivitäten und unterstützen das Team bei anderen Vertriebsaufgaben. Bei Angeboten planen und koordinieren Sie die unterschiedlichen Angebotsphasen, steigern die Qualität, indem Sie die Kundenperspektive einnehmen, und machen daraus überzeugende Verkaufsdokumente. Wenn Vertrieb, Kommunikation und Erfolg im Team Ihre Leidenschaft sind, finden Sie bei uns Ihr neues Aufgabengebiet. Machen Sie mit uns den nächsten Schritt! Über Syncwork Die Syncwork AG ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit Niederlassungen in Berlin, Dresden, Wiesbaden, München, Köln und Zürich. Mit namhaften Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Life Science, Industrie, Finanzen, Telekommunikation und dem öffentlichen Sektor verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Kooperation. Wir bieten ein Beratungsportfolio, welches von der Organisations- und Prozessberatung über die Planung und Umsetzung bis zur Realisierung von IT-Lösungen reicht. Sie koordinieren die und unterstützen bei der Angebotserstellung, von der Planung bis zum Zuschlag. Sie ermitteln und analysieren Angebotsparameter sowie -bedingungen und erstellen in Zusammenarbeit mit den fachlichen Experten Angebotsstrategien und Mitbewerberanalysen. Sie konzipieren Vertriebskampagnen und begleiten deren Umsetzung. Sie unterstützen beim Kundentracking sowie beim Controlling vertrieblicher Aktivitäten. Sie wirken an der Verbesserung von Prozessen und Werkzeugen im Vertriebsmanagement mit. Sie verfügen über einen kaufmännischen bzw. ggf. sozialwissenschaftlichen Studienabschluss oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation. Sie bringen idealerweise schon Berufserfahrung in den Bereichen Ausschreibungsmanagement, Projektmanagement oder Vertrieb mit. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Eigeninitiative, Ergebnisorientierung und Effizienz. Dabei legen Sie Wert auf Genauigkeit und Qualität, auch im Detail. Ihre Kundenorientierung und Empathie bilden die Grundlage für Ihren Erfolg im Vertrieb. Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht, auf Menschen zuzugehen. Sie sind teamfähig und haben Freude daran, Unterstützung anzubieten und Wissen zu teilen. Sie können sich sehr gut auf Deutsch und sicher auf Englisch ausdrücken. Wir bieten ein dynamisches, attraktives Arbeitsumfeld mit einem kollegialen Betriebsklima, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Das Projektumfeld unserer Kunden ist spannend und von zukunftsorientierten Themen geprägt. Sie tragen Verantwortung für Ihren Themenbereich und werden dabei von einem gut eingespielten Team unterstützt. Ihre Arbeit können Sie weitgehend eigenständig gestalten und sukzessive mit den Herausforderungen wachsen. Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice mit aktuellen Technologien virtuell zusammenzuarbeiten. Wir wünschen uns, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen und begleiten wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtet und gestalten mit Ihnen zusammen Ihren persönlichen Karriereweg.
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Reservation & Sales Coordinator (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Dresden
„wenn das Gute liegt so nah.“ ......  Das Carolaschlösschen, gelegen am wunderschönen Carolasee, begeistert seine Gäste nicht nur mit seinen drei großzügigen Seeterrassen, welche einfach zum Entspannen einladen, auch unsere Galerie oder unser Grand Café laden zu harmonischen Abenden zu zweit oder zu rauschenden Festen ein!!! Sei es mit der Familie oder mit Freunden, gemeinsam begeistern wir unsere Gäste nicht nur mit hervorragenden Dienstleistungen, sondern verblüffen und verzaubern sie jedes Mal auf`s Neue. Der TEAM Spirit-Im Carolaschlösschen wird echte Herzlichkeit und erstklassige Servicequalität gelebt. Dazu bauen wir auf die Kreativität und das Engagement eines jeden Einzelnen. Wenn Sie gern als Gastgeber auftreten und den Gast nicht einfach nur als Gast sehen,  sondern diesem einen unbeschreiblichen Aufenthalt in unserem Haus bereiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!. Anstellungsart: Vollzeit | Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | Beratung und Betreuung unsere Veranstaltungsgäste von der ersten Anfrage bis zur Durchführung der Veranstaltung Angebotserstellung und Ansprechpartner/in für Absprachen und Rückfragen. Sie bilden eine Schnittstelle zwischen dem Gast und den operativen Abteilungen Koordination der Veranstaltungen, Erarbeitung der notwendigen Function-Sheets Sie führen die Veranstaltungen operativ durch und sind Ansprechpartner/in vor Ort Mitverantwortung für korrekte und vollständige Verbuchung und Rechnungslegung der Veranstaltungsleistungen Konzeption und Planung von Neuen Veranstaltungsreihen  Organisation und Verbreitung von Social-Media Content in sozialen Medien Anzeigeplanung, -schaltung, und -überwachung von Social-Media Posts. Optimierung des Social-Media Auftrittes Betreuung von relevanten Social-Media-Kanälen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Berufserfahrung in diesem Bereich  Gewandtes Auftreten und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse der Funktionsweise der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram) Das macht uns aus:  | Gemeinschaft | Trends | Innovation | Authentizität | | Individualität | Originalität | Entwicklung | Weitblick |   Das bieten wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität Eine harmonische und familiäre Arbeitsatmosphäre   Flexible Einsatzplanung,14tägige Dienstpläne Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Einen Zuschuss zum Jobticket der Dresdener Verkehrsbetriebe sowie eine attraktive Vergütung und vieles mehr Sehr gute Verpflegung zu geringen Preisen im hauseigenen Team Restaurant Ihre Vorteile in dieser Position: Sie erhalten die Möglichkeit Ihre Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich auszubauen und aktiv bei der Gestaltung und Entwicklung unserer Eventabteilung mitzuwirken. In Ihrer neuen Position organisieren Sie von Hochzeiten bis hin zu Firmenjubilare ein vielseitiges Spektrum an Events und Veranstaltungen. Auf diese Weise können Sie Ihre Stärken und Kenntnisse gezielt weiterentwickeln und so einen weiteren Meilenstein für Ihre Laufbahn legen. Ihre persönliche Entwicklung liegt uns sehr am Herzen - deshalb ist eine interne Karriere für uns selbstverständlich! Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen - am besten Sie bewerben sich noch heute! Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des nächstmöglichen Eintrittstermins an. 
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