Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 38 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 7
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Metallindustrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Tv 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verlage) 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

National Sales Assistant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg, Düsseldorf, Köln
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. National Sales Assistant (m/w/d) | Elektrotechnik Duisburg, Düsseldorf & Köln | Job-ID 2971Das erste Jahr befinden Sie sich zur Einarbeitung in unserem Headquarter in Waldenburg. Danach übernehmen Sie folgende Aufgaben: Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines Kundenstamms als Unterstützung der regionalen Teamleiter und des Vertriebsleiters Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente am Telefon und deutschlandweit beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Eigenständiges Planen und Organisieren Ihres Tages sowie Vor- und Nachbereiten der Kundentermine Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Stärken: ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Arbeiten aus einem festen Arbeitsumfeld verbunden mit deutschlandweiter Reisetätigkeit bei welcher alle anfallenden Kosten übernommen werden Direkte Berichterstattung an Team-bzw. Vertriebsleiter Flächenvertrieb Deutschland
Zum Stellenangebot

Werkstudent:in im Sales Support (gn)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkund:innen, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kund:innen sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kund:innen, Businesspartner:innen, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeiter:innen. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Werkstudent:in im Sales Support (gn). Unterstützung bei der Recherche relevanter Kontakte für Sponsoring und Ausstellung Mitarbeit bei der Erstellung von Sales-Angeboten und -Präsentationen Unterstützung bei der Ansprache möglicher Partner:innen für Events Datenbankpflege Unterstützung im After-Sales Unterstützung des Sales-Teams bei der Umsetzung von Kunden-Webinaren Du bist eingeschriebene:r Student:in, idealerweise in einem Wirtschafts- oder medienwissenschaftlichen Studium Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie exzellente Ausdrucksfähigkeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Eigeninitiative Sichere Anwendung von MS Office Eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre sowie einen tollen Teamspirit Moderne Strukturen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Interessante Projekte und Aufgaben Arbeitszeit: 20 Wochenstunden Beginn: ab sofort Standort: Düsseldorf (mobiles Arbeiten möglich) 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsservice (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Vertriebsservice (m/w/d) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Reisebüros in allen vertragsrelevanten Fragen der täglichen Zusammenarbeit und erstellen regelmäßige Vertriebsauswertungen Ihr Tagesgeschäft Betreuung der Reisebüropartner (Vertriebshotline/E-Mail) in Kläsung aller eingehenden Sachverhalte, z.B. zum Agenturvertrag, zu Umsätzen Provisionen und Werbemitteln Einrichtung, Pflege, und Aktualisierung der Agenturstammdaten Erstellen von Ad-hoc Analysen Mitarbeit bei der Erstellung von Provisionsregelungen für Reisebüropartner Überprüfung der Agenturen auf vertragskonformes Verhalten Mitarbeit bei der Koordination von Buchungswettbewerben zur Verkaufsförderung sowie anschließende Auswertung zur Erfolgskontrolle Abgeschlossene touristische Ausbildung, touristisches Studium oder Weiterbildung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, insbesondere Excel und Access Analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten auch bei hoher Belastung Teamfähigkeit und Flexibilität Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
Zum Stellenangebot

Assistant International Sales / Vertriebsassistenz International Sales*

Do. 30.06.2022
Solingen
We are one of the world‘s leading manufacturers of portable light. Lamps from Ledlenser are „Engineered & Designed in Germany“ and impress with innovations, performance and durability. Our portfolio ranges from torches and headlamps to lanterns, work lamps and construction lights. Our customers include the police and fire brigade as well as industry and trade. But we also make you as a private person shine with the highest quality and innovations. The Ledlenser Group employs a total of around 700 people worldwide. At our company headquarters in Solingen, around 120 employees work in a modern working environment with flat hierarchies and good development opportunities. A sense of responsibility guides our actions – both in contact with people and in relation to our environment. We are always on the lookout for bright minds who can bring our company forward with sparkling ideas. To support our Director International Sales we are looking asap for an ASSISTANT INTERNATIONAL SALES / VERTRIEBSASSISTENZ INTERNATIONAL SALES* From the backoffice you support our Director International Sales in a wide range of matters, like preparation of offers and contracts, processing orders, pricelists, cost calculation You care for our international customers and are the interface between the customers and our sales department Preparation and follow-up of customer meetings as well as various customer documents Data entry and data maintenance Creation/control of sales-relevant statistics You have a relevant apprenticeship or a comparable bachelor's degree You already collected first experience in an assistant position or in sales You are fluent in English and German You work independently and are flexible Some travel may be required A varied and exciting field of activity awaits you A good working atmosphere in a dynamic and growing company in an international environment Good opportunities for further development An interesting overall package
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Willich
Wir betreiben seit mehr als 37 Jahren Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der chemischen Befestigungstechnik und sind Spezialist für spreizdruckfreie Injektionsverankerungen mit Zweikomponenten-Kunstharzmörtel. Im Bereich OEM/Privat Label sind wir der weltweit führende Hersteller und gehören seit 2013 der Würth-Gruppe an. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Sales Assistant (m/w/d) Auftragsabwicklung sowie Fracht- und Zollabfertigung Internationale Kundenkorrespondenz Pflege und Bearbeitung von Kundendaten im CRM System Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder zum Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne über weitere Fremdsprachen gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Microsoft Dynamics AX sind von Vorteil Deine Stärken: Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Zuverlässigkeit, sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Wir haben eine geringe Fluktuation, denn wir bauen langfristig auf unsere Mitarbeiter. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung sowie gute soziale Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz / Auftragssachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
NAGASE (EUROPA) GmbH ist die europäische Tochtergesellschaft der Nagase Co., Ltd., ein weltweit agierendes japanisches Unternehmen, dass sich auf die Fertigung und den Handel von Spezial- und Feinchemikalien, Kunststoffen, sowie Rohmaterialien für die kosmetische, pharmazeutische, diagnostische und Lebensmittelindustrie spezialisiert hat. Mit einer Firmengeschichte von über 190 Jahren entwickeln wir uns stets weiter und bieten heutzutage neben eigenen Produkten einen erstklassigen Service für unsere Kunden. Da wir stetig unsere Geschäfte ausbauen und weiter wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unsere Hauptniederlassung in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen selbstständig arbeitenden Vertriebsassistenz / Auftragssachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) (Vollzeit 40 Stunden/Woche) Auftragsbearbeitung (Import/Export) von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Versandabwicklung einschließlich Erstellung der notwendigen Dokumente Selbstständige Betreuung von Lagergeschäften Bearbeitung von Reklamationen Tatkräftige Unterstützung der Sales Manager bei Angebotserstellung, Produkteinführungen und Vertriebsprojekten Kundenbetreuung außerhalb des Auftragsmanagements und Ansprechpartner/in bzgl. Preis- und Lieferanfragen Überwachung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten, wie z.B. Stammdateneingabe und Pflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß- und Außenhandel oder gleichwertige Ausbildung) und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsvermögen, gutes Zahlenverständnis. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Kundenorientiertes unternehmerisches Denken und Handeln, sowie Freude am Umgang und Kontakt mit Kunden Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interkulturelles Verständnis und Teamfähigkeit Einen interessanten, unbefristeten Arbeitsplatz Ein leistungsgerechtes und leistungsorientiertes Einkommen Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zu einem Hybrid-Arbeitsmodell Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in kleinen Teams, mit flachen Hierarchien und lockerer Atmosphäre Individuelles Onboarding und internen Schulungen Möglichkeiten für fachliche und persönliche Entwicklung Multi-Kulti wird bei uns gelebt und wir sind stolz auf die unterschiedlichen Nationalitäten in unserem Büro Eine gute Verkehrsanbindung durch den ÖPNV (Nähe Düsseldorf HBF), sowie Firmenticket Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft) Mitarbeitsvorteilsprogramm „Corporate Benefits“
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Mit derzeit sieben Niederlassungen in Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr zählen wir zu den führenden Vermittlern von Gewerbeimmobilien in der Region Rhein/ Ruhr. Das breit gefächerte Dienstleistungs­angebot von Engel & Völkers, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie die gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir in Festanstellung und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Immobilienberater/-innen und der Teamleitung Zusammenstellung von Vertriebsunterlagen Erstellung und Aktualisierung von Exposés Anzeigenschaltung Systempflege und -bereinigung Organisation der administrativen Abläufe Führen von Statistiken und Auswertungen Annahme und Vermittlung von Telefonaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Wachstumsorientiertes Umfeld in Zukunftsbranche Hohe Gestaltungs- und Handlungskompetenz Sehr flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Zeitgemäße IT-Plattform (Remote Work) mit flexiblen Arbeitszeiten Aufgeschlossenes, dynamisches Team Leistungs- und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Offene Unternehmenskultur mit vielen Veranstaltungen Gezielte Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Werkstudent:in Vertrieb (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Wir suchen Dich für unsere Abteilung Energy Partners Central innerhalb der Uniper Energy Sales in Düsseldorf! Aktive Zusammenarbeit mit den Key Account Managern Betreuung und Monitoring der After-Sales-Prozesse Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter - Erstellung und Nachhalten verschiedener KPIs Eigenverantwortliche Arbeit in einem sehr flexiblen Arbeitszeitmodell Wirtschaft swissenschaft liches Studium (BWL, VWL, Wirtschaft singenieurwesen, Wirtschaft sinformati k o.ä.) Erster Kontakt zu energiewirtschaft lichen Themen wünschenswert (Prakti kum, Seminar, Abschlussarbeit o.ä.) Hohe Affi nität zu EDV-Systemen Analyti sches Denken, strukturierte Arbeitsweise und eigenverantwortliches Arbeiten Interesse und Neugier an energiewirtschaft lichen Themen und Innovati onen Hohe Moti vati on in einem jungen dynamischen Team mitzuarbeiten und Themen mit zu gestalten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz, Sales Assistant (m/w/d) – Sales Support / Sales Operations / Backoffice / Customer Service

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n: Vertriebsassistenz, Sales Assistant (m/w/d) – Sales Support / Sales Operations / Backoffice / Customer Service Als Sales Assistant/Vertriebsassistenz (m/w/d) bist Du Teil unseres Sales Support Teams und arbeitest mit uns an vielfältigen Projekten: von der Kundenberatung über den operativen Sales Support bis hin zur Optimierung unserer Prozesse. Kundenberatung: Du berätst unsere Kunden zur optimalen Nutzung unserer Services und Recruiting-Lösungen Kundenkommunikation: Du beantwortest Kundenanfragen Du pflegst und bearbeitest Kundendaten im CRM-System Im Backoffice unterstützt Du unser Vertriebs-Team bei kundenbezogenen Themen Sales Operations: Du identifizierst neue Kundenpotenziale Kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Hochschulstudium (Bachelor/Master, Uni/FH) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie analytische Denkweise Professionelles Kommunikationsvermögen und kundenorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, sichere Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Sales-, Assistenz- oder Servicebereich von Vorteil Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege Sicherheit: Ein gutes Fixgehalt mit einem fairen Provisions-Modell, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad Gute Verpflegung: Freie Getränke und frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungs­magazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunden verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht: Vertriebsassistent (m/w/d) Remote-Tätigkeit 100 % im Homeoffice - kein Verkauf Teilzeit (20 Std./Woche) Werksstudent/in (20 Std./Woche) Aushilfe auf 450 € Basis Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Bundesländern: NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen. Telefonische Kundenanbahnung Erstellung von Angeboten, welche von unserem Verkaufsteam nachbearbeitet werden Gewinnung von Neuinteressenten im Printmedienbereich Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Dialog mit Menschen via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Selbstgestaltung Ihrer Arbeitszeit Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Stundenlohn 14 Euro und Bonus Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Reisekostenerstattung Hard- und Software für die Arbeit im Home-Office
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: