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Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Edigheim

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Projektassistenz (m/w/d) für Kundenmanagement

Fr. 09.04.2021
Heppenheim (Bergstraße)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie kommunizieren gerne mit Kunden und Kollegen und arbeiten gerne im Team. Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten ist Ihnen wichtig und Sie sind ein absolutes Organisationstalent. Sie übernehmen Organisationsaufgaben im Projektmanagement und entlasten das Team mit dem Erstellen von Anschreiben, Tabellen und Emails Sie sind im Niederlassungsbüro der erste Kontakt für eingehende Anrufe Sie übernehmen Verantwortung für überregionale Projekte und koordinieren diese Sie bereiten Ausschreibungen für den Vertrieb vor Sie überprüfen neue Kundenaufträge Sie sind die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunden und Kollegen Sie sind ein Organisationstalent und sind verantwortungsbewusst Sie bringen Servicedenken mit und arbeiten gerne mit Kunden und Kollegen Sie arbeiten zuverlässig und genau Sie haben sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Ein motiviertes, humorvolles Team Einen Great Place to Work® Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Moderne Büroräume und Ausstattung 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee 30 Tage Urlaub 
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Terminierung / Terminierer (m/w/d) / Callagent (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten auch von Zuhause aus möglich (mobiler Arbeitsplatz)

Sa. 03.04.2021
Worms
Jetzt beim 2:1-Marktführer bewerben! Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen. Als Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Freizeitblock“ sowie des Saunaführers „Gutscheinbuch.de Saunablock“ behauptet man sich seit Jahren als Marktführer im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland und ist darüber hinaus Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unserer Terminplanung für den Außendienst suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Worms (auch im Homeoffice möglich)! Telefonische Terminvereinbarung, Terminplanung und -koordination der Außendienstmitarbeiter Daten- und Kundenverwaltung Datenbankpflege Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Erfahrungen in der telefonischen Terminvereinbarung/Terminplanung sind wünschenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung aber nicht zwingend erforderlich. Aufgrund der qualifizierten Einarbeitung auch für Quereinsteiger geeignet. Motivierter Mitarbeiter (m/w/d) Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen Terminplanungstalent Sie sind kommunikativ und haben ein gutes Ausdrucksvermögen Ihnen fällt es leicht sich in ein neues System einzuarbeiten Sie sind flexibel, lösungsorientiert und behalten in jeder Situation den Überblick MS Office-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Betriebsklima Firmeneigener Parkplatz Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Heißgetränke Klimatisiertes Büro Mitarbeiterrabatte Sehr gute technische Ausstattung Das erwartet Sie:  Mögliche Arbeitszeiten am Standort: 08:30 bis 17:30 Uhr (Kernarbeitszeit von 10:00 bis 17:30 Uhr) Vollzeit 40 Std. pro Woche Mögliche Arbeitszeiten für Ihren mobilen Arbeitsplatz: Vollzeit 40 Std. pro Woche Teilzeit ab 20 Std. pro Woche Die Arbeitszeit kann innerhalb folgender Zeitfenster flexibel gestaltet werden: 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Als Voraussetzung für Ihre mobile Arbeit ist eine Einarbeitung am Standort Worms von ca. 2 bis 3 Wochen erforderlich.)
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Kaufmännische Assistenz *

Sa. 03.04.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Kaufmännische Assistenz* unterstützt Du das Team im Bereich Contract Administration bei der Dokumentenpflege über SAP Du bildest eine Schnittstelle zu unserem Vertrieb und überprüfst regelmäßig die fristgerechte Vertragsabwicklung in SAP Außerdem bist Du für die Zeugniserstellung für unsere externen Spezialisten verantwortlich Du hast Deine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement* abgeschlossen und konntest idealerweise erste Berufserfahrung als Büroassistenz sammeln Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren. Dabei trittst Du souverän und professionell auf Aufgrund Deiner sehr guten Englischkenntnisse fällt es Dir leicht, auch mit internationalen Kunden ins Gespräch zu kommen Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Limburgerhof
Die NEG-Novex GmbH produziert und vermarktet Küchen, Spülen und Elektrogeräte für die Küche unter dem Markennamen RESPEKTA. Im Segment Selbstmontageküchen für den Onlinehandel und DIY (Do it yourself) sind wir Marktführer in Europa – auch dank unserer hervorragenden Logistiklösungen. Mit unserer Marke THERMOFLOW sind wir der führende innovative Hersteller von Heisswassergeräten (Speicher und Durchlauferhitzer) im Online- und DIY-Bereich. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team betreut vom Standort Limburgerhof aus Kunden in ganz Europa. Um den weiteren strukturierten Ausbau unserer kundenorientierten und effizienten Organisation zu gewährleisten, suchen wir per sofort Dich als Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) Du unterstützt die Vertriebsleitung bei allen operativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Du arbeitest zusammen mit der Vertriebsleitung an spannenden Ideen und Projekten um die Zukunftsausrichtung zu gestalten Erstellung von Auswertungen, Analysen und Präsentationen Du bist bei Projekten aus verschiedensten Unternehmensbereichen tatkräftig dabei Bearbeitung der täglich anfallenden Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Reporting und systematische Analyse von Kennzahlen zur Optimierung der Kundenbeziehungen Entwicklung eines tiefgreifenden Verständnisses für Prozesse und Anforderungen unserer Kunden und darauf aufbauenden Lösungsansätzen für unser Unternehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Sicherer Umgang mit MS Office Selbständiges Arbeiten und analytisches Denken Gute Deutsch-, Englisch- oder Französischkenntnisse, weitere Sprachen vorteilhaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Grad an Organisationstalent Lust auf eine neue spannende Aufgabe in einem innovativen Team Familiäre, persönliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv am dynamischen Firmenwachstum mitzuwirken Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis beim führenden Hersteller des Marktsegments Kostenlose Parkplätze, hervorragende lokale Infrastruktur und eine gute öffentliche Anbindung (Bahn, Bus)
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mi. 17.03.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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