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Vertriebsassistenz: 59 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 14
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Banken 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Recht 2
  • Tv 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsassistenz

Senior Recruiter Hospitality & Headquarter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige Vorauswahl der eingegangenen Bewerbungen in Abstimmung mit den Fachbereichen Koordination und Durchführung von Video- und Telefoninterviews sowie Vorstellungsgesprächen Aktive Direktansprache von Bewerbern auf allen Kanälen Planung und Durchführung von Messen, Recruitingveranstaltungen und Bewerbertagen Pflege und Weiterentwicklung unseres Bewerbermanagementsystems (d.vinci) (Mit-) Erstellung von attraktiven Stellenanzeigen sowie (Mit-) Entwicklung von Recruiting-Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem Employer Branding Fortlaufenden Analyse und Optimierung aller Marketingkampagnen und Kanäle Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium der Personalwirtschaft oder -Psychologie Mehrjährige fundierte und nachweislich erfolgreiche Erfahrungen im Bereich der Mitarbeitergewinnung Ausgeprägte Affinität und entsprechende Erfahrung im ganzheitlichen Recruiting Überzeugende Kommunikationskompetenz sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Belastbarkeit, gute Selbstorganisation sowie Offenheit, Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Beschäftigung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsfreiräumen Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kompaktes Einarbeitungsprogramm und fortlaufend regelmäßiges Feedback Attraktive Benefits wie Jobticket (auch zur Privatnutzung), Freikarten, Rabatte auf Übernachtungen und F&B, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant, kostenlose Getränke und Obst, uvm. Mitarbeiterevents Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Revenue Supervisor (m/w/d) Opening ****

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Im Dezember sind die Umbau und Renovierungsarbeiten abgeschlossen und wir öffnen unsere Pforten - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Vielfältige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit die tägliche Pflege der Reservierungssysteme unseres Hotels inklusive der Prüfung auf Verfügbarkeit unter Einhaltung der vorgegebenen Preisstrategie operatives Umsetzen der Yield- und Revenue Strategie die Beobachtung des Konkurrenzmarktes das regelmäßige Erstellen Mitbewerber- und Marktanalysen die Überprüfung der Raten Perfomance und der Segmentgewichtung Analyse von Forecasts und Monatsberichten das Erstellen von aussagekräftigen Statistiken, Analysen & Reports die Pflege der Kooperationspartner (Corporate & Leisure) das Bearbeiten und Überprüfen von Reservierungsanfragen für alle Segmente Du bringst idealerweise schon Erfahrung im Revenue Bereich in der Hotellerie mit Deine EDV-Kenntnisse sowie der Umgang mit den gängigen Buchungssystemen und OTA Plattformen sind sehr sicher  Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Deinen Stärken Du eine hohe Gastorientierung und und Begeisterung für die Hotellerie mitbringst Du hast das Herz am rechten Fleck und liebst den Umgang mit Menschen
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Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 04.12.2021
Neuss
Starte mit uns Deine berufliche Zukunft und erfahre alles über Mercedes-Benz. Wir bieten Interessierten verschiedene Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.Also: worauf wartest Du noch? Bewirb´ Dich und freu´ Dich auf Deinen ersten Tag.Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Vollzeit-Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Spaß an der Arbeit mit KundenFreude an der Arbeit in einem DienstleistungsunternehmenBegeisterung für TeamarbeitEine kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch branchenfremd wie z.B. aus der Hotelbranche, Einzelhandelsbranche oder ähnlichesAttraktive EntlohnungEine Festanstellung ohne BefristungFahrtkostenzuschüsse30 Tage UrlaubEinen modernen ArbeitsplatzMitarbeiterrabatte
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Vermögen und Vorsorge - befristet für 24 Monate

Sa. 04.12.2021
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistenz im Bereich Vermögen und Vorsorge unterstützen Sie unsere Berater/innen und sind sowohl telefonisch als auch persönlich erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit den Kunden und bereiten diese Beratungstermine selbständig vor. Kundenanfragen mit Fokus auf Vermögens- und Vorsorgeanliegen lösen Sie eigenständig und möglichst abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb

Fr. 03.12.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werde ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Dich!Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt Du unsere Business Unit iglidur® Zahnräder. Zu Deinem Aufgabenbereich gehört u.a.: Du erstellst Angebote für unsere Kunden und verfolgst diese entsprechend nach. Bei Anfragen zu Sonderteilen unterstützt Du unser Team tatkräftig. Du betreibst aktiv Telefonakquise und trittst mit unseren (potenziellen) Kunden in Kontakt. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem technischen oder kaufmännischen Studiengang (z.B. Maschinenbau, Kunststofftechnik oder Betriebswirtschaftslehre). Dein Studium ist bereits weiter fortgeschritten und Du bringst schon grundlegende theoretische Kenntnisse mit. Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis und / oder bringst bereits entsprechende Vorerfahrung im technischen Bereich mit.  Deine Vertriebsaffinität ist stark ausgeprägt. Von Vorteil ist ein vertrieblicher Aspekt oder Schwerpunkt in Deinem Studium.  Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen Die Möglichkeit, bereits während Deines Studiums praktische Erfahrungen in der Welt der Industrie 4.0 zu sammeln  Die Möglichkeit, Deine Bachelor- oder Masterthesis bei uns zu schreiben Die Chance, nach Deinem Studienabschluss Deinen persönlichen Karriereweg bei igus® zu starten und gemeinsam mit uns langfristig Erfolge zu erzielen Kurze und direkte Entscheidungswege sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur; jeder duzt jeden
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Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Die Brüll GmbH ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Lösungsschwerpunkten in den Bereichen Zusammenarbeit, Kommunikation und Cloud-Computing. Dabei fokussieren wir uns auf die ganzheitliche Beratung und Projektumsetzung in den Bereichen Cloud-Infrastruktur und digitale Geschäftsprozesse. Dazu entwickeln wir unternehmensspezifische Strategien unter Einbeziehung von Microsoft 365 und Microsoft Azure und setzen diese im Rahmen komplexer IT-Projekte um. Unsere Kunden sind führende, zum Teil internationale, mittelständische Unternehmen und Organisationen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)Du bist als Sales Assistent Teil unseres Beratungs- und Vertriebsteams im Umfeld von Infrastruktur- und Digitalisierungslösungen bei Bestands- und Neukunden. Kundenbetreuung Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Durchführung von Bestellungen Ausarbeitung von Strategien und Konzepten zur Unterstützung unserer Berater/innen Abstimmung mit Lieferanten, Herstellern und Partnern Koordination von Projekten Abstimmung und Vorbereitung von Kundenterminen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie über Berufserfahrung. Interesse an aktuellen Digitalisierungstechnologien und Technologieaffinität Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung Selbstständiges und zielorientiertes Handeln Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem engagierten Beraterteam Spannende Aufgaben im Umfeld innovativer und richtungsweisender Technologien Attraktives, leistungsorientiertes Einkommen Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Sehr gute technische Ausstattung und Nutzung aktueller Technologien Offenes, modernes Bürokonzept mit kostenfreiem Kaffee, Tee, Wasser Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude und eine sehr gute Bahnanbindung Intensive Einarbeitung im Rahmen unseres bewährten Mentoring-Programms Weiterbildung durch interne und externe Maßnahmen
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Sales Support Specialist

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Consultant (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Du vertrittst unsere Sales-Mitarbeiter bei Abwesenheit die Bearbeitung offener Kundenaufträge und Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Reklamationsmanagement und allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Executive Assistant (m/w/d) im vertrieblichen Umfeld

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!     Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine(n) Executive Assistant (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Executive Assistant Teams unterstützt Du unseren COO und unseren Senior Director Business Operations & Intelligence mit direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung. Du sorgst dafür, dass unser Senior Management optimal durch den Tag begleitet wird. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Innerhalb unseres Executive Assistant Teams bist Du für die Assistenz unseres COOs sowie des Senior Directors Business Operations & Intelligence verantwortlich Du organisierst und koordinierst das Tagesgeschäft inklusive des umfangreichen Terminmanagements sowie der Reisebuchungen Bearbeite proaktiv den Posteingang, organisiere Meetings und erstelle Protokolle Du führst eigenverantwortlich Wiedervorlagen und hältst die Bearbeitung durch die verschiedenen Bereiche nach Erarbeite Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Du agierst als Schnittstellenfunktion zu den Fachbereichen und übernimmst Sonderaufgaben sowie kleinere Projekte Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Leitungsebene, idealerweise im vertrieblichen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine akademische Ausbildung, bevorzugt Wirtschaftswissenschaften Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit Teams & Sharepoint Sicher im Umgang mit Führungskräften sowie Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Hohe Organisations- und Planungssicherheit Außerordentliche Einsatzbereitschaft und Engagement Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Vollzeit

Fr. 03.12.2021
Neuss
Die TMC International GmbH wurde als deutsche Niederlassung eines Konzerns mit Headquarter in Asien gegründet, um die Vermarktung und den Vertrieb der Produkte, vorwiegend aus dem Bereich Home-Living auf dem europäischen Markt voranzutreiben. Heute sind wir ein starker Partner führender Einzelhandelsgruppen in Deutschland.• Assistenz für Vertrieb von Konsumgütern • Kundenberatung und Betreuung • Korrespondenz mit Kunden oder Kollegen, i.d.R. telefonisch oder per E-Mail in Deutsch & Englisch • Auftragsbearbeitung • Schnittstelle zwischen Beschaffungsseite und Kunden  • Eine kaufmännische Ausbildung bringen Sie mit; z.B. Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im Aufgabengebiet bringen sie mit • Import / Export Kenntnisse • Sehr gute Kenntnisse der kaufmännischen Auftragsbearbeitung • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Warenwirtschaftssysteme (ERP) • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil abWir sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen Wir binden Dich in unser engagiertes Vertriebsteam ein Wir bieten Dir eine umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Vertriebskollegen Wir bieten Dir ein interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Ein kostenfreier Parkplatz steht Ihnen zur Verfügung  
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Inside Sales Executive/ Vertriebsassistenz (w/m/d) Händlereinkaufsfinanzierung

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Inside Sales Executive/ Vertriebsassistenz (w/m/d) Händlereinkaufsfinanzierung Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners “ genau richtig. Werde Teil eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Relationship Management für zugewiesene Vendor Partner und Händler (Verwaltung von Kreditlinien und Verlängerungen, Training und Schulungen zum Online Portal, Betreuung bestehener Programme) Gewinnung von neuen Händlern, hauptsächlich telefonisch Begleitung und Unterstützung des Außendienstes bei der Vorstellung neuer Programme Individuelle Umsatzziele und Verantwortung Erstellen von vertragsrelevanten Dokumenten und anfallende Korrespondenz Kommunikation mit den zuständigen Back-Office Abteilungen sowie internationalen Schnittstellen Strategische Umsetzung eines Sales Plans Nachhalten von Partner- und Kundenanfragen und Bearbeiten der Anfragen Eigenständiges Pipelinemanagement Unterstützung aller Progamme in der Händlereinkaufsfinanzierung Pflege und Führung unseres hausinternen Customer Relationship Management-Tools (CRM) Führen und Pflegen von Statistiken und Reportings Kommunikation mit den zuständigen Back-Office Abteilungen sowie internationalen Schnittstellen Projektbegleitung im Bereich Commercial Finance „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von Morgen.“ Berufserfahrung im Finanz- und/oder Leasinggeschäft sowie in der Händlereinkaufsfinanzierung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrungen mit der virtuellen Umgebung Gute Englischkenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Teamplayer mit viel Energie und Enthusiasmus Hohe Eigenmotivation und Organisationsfähigkeit Hohe Affinität zum Vertrieb und im Kundenumgang Fähigkeit, starke und positive Beziehungen aufzubauen Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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