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Vertriebsassistenz: 23 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unsere Vertriebsorganisation ist ein maßgeblicher Faktor für unseren Unternehmenserfolg. Während die Vertriebler und Analysten mit neuen Strategien und bedarfsorientierten Verhandlungen unsere Kunden begeistern, sorgen unsere Vertriebsassistenten dafür, dass „der Laden läuft“. Sie sind das Herzstück der Vertriebsorganisation, deren Unterstützung den Grundstein für den Erfolg legt. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Professionelle und eigenständige Unterstützung des Vertriebs oder vertriebsnaher Bereiche in organisatorischer und kommunikativer Hinsicht Umfangreiche Terminplanung sowie Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für Führungskräfte aus den relevanten Bereichen Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie das Führen und Nachhalten von Protokollen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Unterstützung bei Projektarbeiten sowie weiteren administrativen Aufgaben Eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf mittlerer Managementebene im Vertrieb oder einem vergleichbaren, dynamischen Umfeld Du bist eine offene Persönlichkeit mit Teamgeist sowie einem hohen Maß an Selbstständigkeit Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikationsgeschick auf allen Hierarchieebenen in perfektem Deutsch und gutem Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook mit Terminplanungsfunktion, Word und Excel sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Sales Project Assistant (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
KITO ist ein japanisches Traditionsunternehmen und steht weltweit für höchste Sicherheit in der Hebetechnik. Mit unserer einzigartigen Lastkette sowie unseren Premium-Hebezeugen setzen wir die Messlatte weit über den Branchenstandard. Wo auch immer anspruchsvolle Anwendungen an der Tagesordnung sind, bieten unsere Vertriebspartner mit unseren Produkten effiziente Lösungen für nahezu alle Industriezweige. Am Standort Düsseldorf koordinieren wir die Aktivitäten von KITO in Europa und den GUS Staaten. Sie sind kommunikationsstark und halten Ihrem Team gerne den Rücken frei? Sie können Administration und Planung? Dann werden Sie ab sofort unser/e verlässliche/r Partner/in für den Vertrieb und unsere Geschäftsführung als Sales Project Assistant (m/w/d) (Vollzeit – 40 Stunden) Administrative Aufgaben im Back-Office von Sales und Geschäftsleitung Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Dokumentation Erstellen von Präsentationen z.B. mit Prezi Mitarbeit bei Projekten in den Bereichen Sales und ACADEMY Pflege von Kundendaten im CRM Vorbereitung von Markt- / Branchenanalysen Umsetzung von Tools für Sales z.B. mit Odoo oder snapADDY Mitarbeit bei Planung und Durchführung von Events Unterstützung bei der Organisation des DemoVan Gute EDV-Kenntnisse, leichtes Einfinden in neue Systeme Pragmatische, selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weiteren Sprachen sind von Vorteil Erfahrungen im Büroalltag Technisches Grundverständnis Hochmotiviertes und sympathisches Team mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabenbereich Arbeiten in einem europaweiten Umfeld mit einem internationalen Konzern im Hintergrund Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
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Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst

Mi. 25.11.2020
Neuss
Sie haben ein einfühlsames Händchen, wenn es um Händler geht? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister mit organisatorischem Geschick? Sie telefonieren gerne und können sich gut auf neue Situationen einstellen? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwarten Sie bestehende Handels-Partnerschaften, vorqualifizierte Kontakte und ein motiviertes Team. Werden Sie Teil unserer begeisterten Mannschaft und zum kompetenten, ersten Ansprechpartner, der unsere Kunden Tag für Tag von unseren Bank11-Werten überzeugt: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst am Standort Neuss bei Düsseldorf Telefonische Kommunikation mit unseren Automobilhandels-Partnern zu den aktuellen Produkten und Programmen sowie der Finanzdienstleistungs-Software Aufnahme und Aufbereitung von Händlerfeedback zur Verbesserung von Prozessen und Systemen Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Interner Ansprechpartner für den Bereich Kooperationen Fachliche Abnahmetests bei Systemanpassungen Mitarbeit an Projekten Erfahrung im Vertriebsbereich sowie Freude an der telefonischen Kommunikation  Überzeugende Persönlichkeit mit Herz und Charme Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im automobil- oder handelsnahen Umfeld Gewissenhaft arbeitender Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Personalmarketing und Anzeigenmanagement

Mi. 25.11.2020
Wermelskirchen
Die VeriTreff GmbH ist seit mehr als 20 Jahren auf die Online-Personalsuche spezialisiert. Für unsere Kunden veröffentlichen wir zielgerichtet Stellenangebote auf unterschiedlichsten Kanälen und betreuen diese von der Konzeption der Recruiting-Kampagne bis zur Erstellung des Textes und des Anzeigenlayouts. Wir suchen zur Erweiterung unseres Vertriebsteams in Wermelskirchen eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Personalmarketing und Anzeigenmanagement Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Betreuung unserer langjährigen Bestandskunden Mitwirkung bei der Angebotserstellung Auftragsabwicklung Aufbereitung von vertriebsrelevanten Informationen Unterstützung der Vertriebsaktionen und deren Überwachung Pflege unserer Kundendaten im CRM-System Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel im Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil; gerne heißen wir auch Quereinsteiger willkommen Wichtig ist, dass Du über sichere PC-Kenntnisse verfügst sowie die Fähigkeit, dich schnell in neue Tools einzuarbeiten Du bringst eine offene Persönlichkeit und Teamgeist mit Du bist ein richtiges Organisationstalent Kundenorientiertes und flexibles Arbeiten zeichnen dich aus Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Kostenloses Wasser, Kaffee, Obst und Snacks Sorgfältige Einarbeitung in die Arbeitsabläufe und unser Produktportfolio Flache Hierarchien, ein fester Zusammenhalt unter den Kollegen sowie eine familiäre Atmosphäre
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Spezialist (m/w/d) zentrale Vertriebsunterstützung - Investmentprodukte

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich im Vertrieb wünschen. Bei uns, der Vertriebsgesellschaft der ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen.Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Spezialist (m/w/d) zentrale Vertriebsunterstützung - InvestmentprodukteAußendienstWir zählen auf Ihre Kompetenz, wenn Sie unseren Vertriebspartnern bei fachlichen Fachfragen zu Investmentprodukten als zuverlässiger Kollege zur Seite stehen. Sie sind Ansprechpartner hinsichtlich des Fondsgeschäfts: Per Telefon oder Video-Chat unterstützen Sie Ihre Kollegen bei Beratungsgesprächen und glänzen mit tiefreichendem Know-how, wenn es um die Klärung von Spezialthemen geht. Zudem wirken Sie bei der Umsetzung von Vertriebsförderungsmaßnahmen mit und unterstützen so die Vertriebspartner und Spezialisten in der Fläche. Nicht zuletzt sind Sie die Schnittstelle zwischen Produktgebern und internen wie externen Partnern – und sorgen so dafür, dass exzellenter Service sichergestellt wird und beste Produkte ihren Weg zum Kunden finden. Idealerweise kaufmännisches Studium Abschluss als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender relevanter mehrjähriger beruflicher Praxis Besitz §34f oder ähnlichem Sachkundenachweis zur Vermittlung und Beratung von Wertpapiergeschäft Umfangreiche Kenntnisse von Finanzprodukten und Vorsorgethemen, insbesondere komplexe Fonds- und Kapitalmarktprodukte Idealerweise praktische Erfahrung in der Beratung von Kapitalmarktgeschäft/ Finanzprodukten z.B. im private Banking/ Wealth Management Erfahrung in der fachlichen und vertrieblichen Remote-Unterstützung von Bankberatern oder hauptberuflichen Agenten im Verkauf von Finanzprodukten Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit einer verantwortungsvollen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Vertriebsorientierung, Ergebnis- und Serviceorientierung, Überzeugungskraft, Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung sowie Interesse an komplexen Investmentprodukten
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Vertriebsassistent (w/m/d) in der B2B-Vermarktung Schwerpunkt Vertragswesen

Mo. 23.11.2020
Köln
Die EURORAD ist ein Unternehmen, das sich mit innovativen und nachhaltigen Kurzstreckenmobilit?tsl?sungen besch?ftigt. Fahrr?der und E-Bikes spielen dabei ein zentrale Rolle. Sie sind auf der Suche nach einem anspruchsvollen Job, der Ihnen Spa? macht? Dann bewerben Sie sich jetzt bei der eurorad Deutschland GmbH in K?ln und werden Sie Teil einer boomenden und sich sehr dynamisch entwickelnden Branche. Vertriebsassistent (w/m/d) in der B2B-Vermarktung, Schwerpunkt Vertragswesen Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen in Abstimmung mit dem Au?endienst Sicherstellung einer ordnungsgem??en, systemseitigen und vertragsseitigen Administration Betreuung, Beratung und Bearbeitung der bestehenden Kundenbeziehungen Erfassung und Pflege der Kundendaten Teilnahme an Messen Seriosität sowie eigenverantwortlicher, erfolgsorientierter Arbeitsstil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige und sorgfältige, lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle T?tigkeit und Arbeiten wie in einem Start-up, in einem dynamischen Verkaufsteam und mit echten Fachexperten Eine boomende Branche: Das E-Bike leistet einen immer wichtiger werdenden Beitrag in der vernetzten Mobilit?t. Attraktives Festgehalt Dienstrad zur privaten Nutzung
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Mitarbeitender (m/w/d) für die Vertriebssteuerung

Mo. 23.11.2020
Hilden
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen und seit 40 Jahren engagierter Vertriebspartner für den Naturkosmetik- und Naturkost-Fachhandel in Deutschland und angrenzenden Ländern. Unser Erfolg beruht auf verantwortlichem, nachhaltigem Handeln sowie gewachsenen, verlässlichen Kundenbeziehungen und auf der Sicherung höchster Qualitätsstandards bei allen von uns angebotenen Naturprodukten sowie unseren Service-, Beratungs- und Logistikleistungen. Zur Unterstützung unseres Vertriebsleiters und des Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeitenden (m/w/d) für die Vertriebssteuerung mit Herz für den Handel. Strategische Ziele der Unternehmensführung werden durch Sie in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung in praxisnahe Ziele und konkrete Maßnahmen umgesetzt Für unsere Key Accounts sind Sie kompetenter und zuverlässiger Partner, durch ihre intensive Betreuung fördern Sie deren Erfolg und kontinuierliche Entwicklung Sie erstellen Auswertungen zur Absatz- und Marktentwicklung und entwickeln daraus Handlungsempfehlungen für das Vertriebsteam und unsere Händler An der Planung strategischer Vertriebskonzepte sind Sie beteiligt und bringen sich in Vertriebsprojekte und die Sortimentsentwicklung mit ein Bei Ihnen laufen die Fäden aller Vertriebsteams zusammen, Sie sorgen für guten Informationsfluss und die Nutzung von Synergien Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem mittelständischen Handelsunternehmen Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis kombinieren Sie erfolgreich mit Ihrer selbständigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Dass Sie den versierten Umgang mit den MSS-Office-Programmen, insbesondere Excel, beherrschen, versteht sich von selbst Handelsrelevante Argumente sind Ihnen vertraut und in der Kommunikation zum Handel sind Sie routiniert Eigendynamik und Spaß, Neues zu entwickeln und unsere Kunden vorwärts zu bringen, zeichnen Sie aus Wir freuen uns, wenn Sie hinter unserer ökologischen Haltung stehen und eine Affinität für Bio-Produkte haben Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team Gestaltungsfreiheit bei Ihrer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, hier bewegt sich was! Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Die Chance, in einem Unternehmen, das nachhaltig wirtschaftet und eine ökologische Ausrichtung lebt, mitzuarbeiten und die Kunden zu begeistern
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Vertriebsassistenz im Back Office – Angebotswesen (Mensch*)

Sa. 21.11.2020
Köln
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst Du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirt­schaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst Du Dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Für unseren Standort Köln suchen wir ab sofort Dich als Vertriebsassistenz im Back Office – Angebotswesen (Mensch*) Unterstütze uns als Organisationstalent in unserem Business-Development-Team. Du hast Freude daran, im Team zu arbeiten und bringst Erfahrung in der Angebotserstellung mit? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Im Back Office unseres Business-Development-Teams übernimmst Du sowohl das Angebotswesen als auch organisatorische Aufgaben In Deiner Kerntätigkeit bist Du Teil eines Angebotsteams und unterstützt bei der Kalkulation und der Erstellung von Angeboten, erstellst Verträge und bearbeitest Ausschreibungen Du unterstützt unsere Teams bei der Vermarktung ihrer Leistungen (Kampagnen, Veranstaltungen, Events etc.) Im organisatorischen Bereich bist Du teilweise mitverantwortlich für die Termin- und Mitarbeitereinsatzplanung. Abseits des Back Office kannst Du weitere Aufgaben, die Dich interessieren, übernehmen und so Deine eigene Position aktiv mitgestalten (z. B. im direkten Kundenkontakt tätig sein, an Akquise-Aktionen mitwirken oder Projekte managen) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate Ausbildung, z. B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Industriekaufmann Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Vertrieb/Marketing oder in der Vertriebsunterstützung mit Schwerpunkt Angebotserstellung und/oder Ausschreibungen. Gerne bei einem Beratungsunternehmen oder IT-Systemhaus Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wünschenswert (jedoch keine Bedingung) sind Interesse an IT und/oder Kenntnisse in SAP-Produkten Du bist eine Persönlichkeit, die gerne im Team kommuniziert und am Ball bleibt (z. B. beim Nachfassen notwendiger Informationen bei Kollegen) Das Organisieren liegt Dir im Blut und Du hast Lust, unseren neuen Bereich aktiv mitzugestalten und bestehende Projektstandards und ‑instrumente zielorientiert weiterzuentwickeln Familienfreundlich: Eigene Convista-Kindertagesstätte für Kleinkinder, flexible Arbeitszeiten, freie Wahl des Arbeitsortes sowie Unterstützung Deiner Familie in privaten Notsituationen Zuverlässig: Familiärer Teamgeist und überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeiten Fürsorglich: Ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Unfall- und Auslandskrankenversicherung (auch für Dein Privatleben) Wohlfühl-Zeit: Entspannungsräume, Massagen, Stressmanagement-Kurse, Sportstudio-Vergünstigungen, eigene Sport-AG, Firmenläufe, Stadtradeln und ein attraktives Leasingmodell für ein JobRad Weiterbildung: Preisgekröntes Angebot an Fortbildungen und Zertifizierungen Atmosphäre: Ein Büro im schönen Rheinauhafen, Küchen mit Kochgelegenheit, kostenfreie Getränke sowie frisches Obst und Snacks im Büro Kollegen mit Sinn für Humor und Schokobons
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Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertriebscenter Händlerberatung

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
Sie sind kompetent und zielgerichtet und Ihre Gesprächsführung begeistert? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwartet Sie ein Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen. Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertriebscenter Händlerberatung am Standort Neuss bei Düsseldorf Aktive Betreuung von Bestandskunden Telefonische Neukundengewinnung Nach intensiver Einarbeitung: Potenzialanalyse von neuen Kfz-Händlern Erfahrung im Vertriebsbereich sowie Freude an der telefonischen Kommunikation  Kundenorientiertes Handeln und Denken Überzeugende Persönlichkeit mit Herz und Charme Kaufmännische Ausbildung im automobil- oder handelsnahen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Eine ausgezeichnete Einarbeitung in einem engagierten Team sorgen für einen tollen Start bei der Bank11 „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet bis 31.12.2021

Sa. 21.11.2020
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistenz im Kreditgeschäft unterstützen Sie unsere Berater/innen und sind sowohl telefonisch als auch persönlich erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit den Kunden und bereiten diese Beratungstermine selbständig vor. Kundenanfragen in Bezug auf Konto- und Kreditangelegenheiten lösen Sie eigenständig und möglichst abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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