Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 33 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • It & Internet 5
  • Hotel 4
  • Elektrotechnik 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Betreuung von Maklern der Hanse Merkur am Standort Hamburg

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Versicherungsbereich. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir die serviceorientierte Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern und gewährleisten ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Nach dem Motto „Hand in Hand…“ leben wir täglich den kundenorientierten Servicegedanken. Zur Unterstützung unseres Vertriebsdirektors suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für die fachlichen sowie organisatorischen Tätigkeiten in der Vertriebsdirektion Leben der HanseMerkur. Ihr Arbeitsplatz befindet sich direkt an der Außenalster in der Nähe des Dammtorbahnhofs. Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einer absoluten Vertrauensposition. organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Vertriebsdirektor telefonische Betreuung unserer Vertriebsleiter und -partner Mitarbeit bei der Implementierung von vertrieblichen Aktionsplänen selbständige Organisation und Planung von Vertriebsveranstaltungen Aufsetzen von Reports und Geschäftsabläufen Bearbeitung von Emailanfragen Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Persönlich: außergewöhnliche Eigeninitiative hohe Analyse- und Problemlösefähigkeit ausgeprägte Kommunikationsstärke Empathie und Kreativität freundliches souveränes Auftreten Integrität und Diskretion Spaß an der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Fachlich: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrungen in der Kundenbetreuung Know-how in der Versicherungsbranche oder im Assistenzbereich ist von Vorteil Vollzeitposition (38 h/Woche) umfangreiche Einarbeitungsphase anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung reine Beratungs- und Servicetätigkeit ohne Telefonverkauf familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Innendienst (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die P&P Unternehmensgruppe ist ein reines Wirtschaftsunternehmen, spezialisiert auf die Gastronomie. Zurzeit beschäftigen wir ca. 235 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Hamburg. Dazu gehören u. a.: Bar- und Restaurant The Locks Restaurant Wellingten Mellinghus Weinbar und Kochschule Restaurant Balducci im Alstertal Einkaufszentrum Restaurant Balducci in Barmbek Bistro- und Weinbar Neumann´s Grindelhof und Lange Reihe Für unser Verwaltungsbüro in Hamburg-Hummelsbüttel suchen wir ab dem 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung eine Assistenz (m/w/d) für den Veranstaltungsverkauf und den Weinhandel in Teilzeit (30h/Woche).Assistenz Veranstaltungsverkauf Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsreservierungen Durchführung von Absprachen in den jeweiligen Restaurants Planung von Kundenveranstaltungen Erstellung von Bankettangeboten, Verträgen, sowie internen Ablaufplänen Organisation der saisonalen Dekoration (Ostern & Weihnachten) Pflege der Kundendatei Arbeiten mit der Software Bankett Profi & Reservision Sonstige anfallende administrative Tätigkeiten Vertretung der Veranstaltungsleitung    Assistenz Weinhandel Bearbeitung der Weinbestellungen, Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Vorbereitung der Dokumente für den Warenversand Kontrolle von Wareneingängen, sowie Rechnungskontrolle und -erfassung Unterstützung bei der monatlichen Inventur Pflege des Onlineshops Allgemeine administrativen Aufgaben Sie haben eine Ausbildung in der Gastronomie oder im Hotelfach erfolgreich absolviert und bereits Service- und Banketterfahrungen, idealerweise auch im Bankettverkaufsbüro, gesammelt. Sie sind selbständiges Arbeiten gewöhnt, übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über ein gutes Organisationsvermögen. Im Umgang mit unserem internationalen Gästekreis setzen wir ein gepflegtes Äußeres, ein sicheres Auftreten sowie gute Englischkenntnisse voraus. Geregelte Arbeitszeiten, kein Wochenenddienst flexible Zeiteinteilung, Home-Office möglich kostenloses Mittagessen in unseren Restaurants Betriebliche Altersvorsorge Gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Zuschuss zur ProfiCard für den HVV
Zum Stellenangebot

Sales Assistant - Premium / Luxury Brands (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Sales Assistant – Premium / Luxury Brands (m/w/d) At Buying Labs we believe that Fashion is not just about Style, it´s also about People and Culture. Deshalb suchen wir Dich als neues Teammitglied für unser Büro im Herzen Hamburgs. Du hast eine Leidenschaft für Mode und konntest bereits erste Einblicke in das Sales/Account-Management gewinnen? Du möchtest die Facetten des Vertriebs kennenlernen und deine Leidenschaft für Mode damit verbinden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Buying Labs ist eine global agierende B2B-Plattform für Fashion-Trading. Wir bieten unseren Partnern in über 15 Ländern die Möglichkeit, sowohl Warenverfügbarkeiten aus unserem Bestand zu sourcen, als auch B2B-Ware über unser Netzwerk zu verkaufen. Dabei setzen wir auf eine starke Verknüpfung von Kunden und Technologie, um Unternehmen auf der ganzen Welt einen einfachen und sicheren Handel mit Luxury und Premium Fashion zu ermöglichen. Für unser Hamburger Office suchen wir ab sofort einen Sales Assistant – Premium / Luxury Brands (m/w/d). Als Sales Assistant arbeitest Du zusammen mit den Sales Managern in einem internationalen Kundenumfeld (B2B sowie B2C) Dabei bist Du Teil des Sales-Back-Office-Teams und stehst in enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik und Finanzen Du verwaltest Kundenangebote, Bestellungen und damit verbundene Dienstleistungen Du unterstützt bei der Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden Zudem verwaltest Du Kundeneinkäufe und Liefertermine Die Erstellung und Pflege von Sales Reports sowie Analyse von Markt- und Preispotenzialen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Mode- und Textilmanagement oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im Sales/Account Management (z.B. Werkstudententätigkeit), idealerweise in der Mode, sind ein Plus Leidenschaft für Mode und Sales/Account Management Die Motivation, teamorientiert, gut organisiert und arbeitsprozessorientiert zu arbeiten Hohes Maß an Enthusiasmus und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Microsoft Office-Produkten Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Bio-Obst, Snacks und Getränke Vollständige Übernahme der HVV Profi-Card Apple Hardware Modernes Office im Hamburger Zentrum Internationales Team Regelmäßiges Teamlunchs und Events Flache Hierarchien Jede Menge Spaß!
Zum Stellenangebot

IT Specialist (m/w/d) am Standort Rostock

Do. 22.07.2021
Hamburg
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als IT Specialist (m/w/d) am Standort Rostock. Anstellungsart: Vollzeit werden mit Ihrer Erfahrung das IT-Team im First und Second Level IT Support bei der täglichen Arbeit unterstützen und eigenständig Projekte im IT Umfeld leiten, um neue Lösungen zu implementieren. helfen uns dabei unsere bestehenden Lösungen zu optimieren, zu modernisieren oder neue Lösungen zu finden, um entweder Kosten oder Prozesse zu optimieren. Sie werden auch unseren IT Bereitschaftsdienst unterstützen. eine IT-Ausbildung und Erfahrung im First und Second Level IT Support bei Problemen in einer Microsoft Umgebung Erfahrung im Bereich der Microsoft Client und Server Betriebssysteme, sowie deren Installation eine hohe Bereitschaft sich mit Hotel-typischen IT-Anforderungen auseinander setzen zu wollen Kenntnisse zur selbstständigen Steuerung und Durchführung von IT-Projekten Erfahrung im Netzwerkumfeld: Strukturierte Verkabelung und deren Komponenten, V-LAN Strukturen, W-LAN Grundlagen, IP Protokoll Kenntnisse, Firewall Funktionalitäten, Netzwerk Sicherheit PKW Führerschein eine unbefristete Anstellung in einem aufstrebenden Touristik- & Hotelkonzern mit vielseitigen Aufgabenstellungen. eine intensive Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen, engagierten und fachlich erstklassigen Kollegen/innen. Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches. Home Office mit flexibler Anwesenheitspflicht nach Absprache am Standort Rostock berufliche Perspektiven innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
WEIDER Germany GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Fitnessindustrie mit Sitz in Hamburg, und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Sportlernahrung. Basierend auf über 85 Jahren Erfahrung, widmet sich das Unternehmen der Entwicklung und Herstellung innovativer Produkte im Bereich Fitness und vertreibt diese weltweit in über 50 Länder. Für die Weider Germany GmbH stehen die Qualität der Produkte und der Nutzen für Sportler zur Verbesserung der individuellen Ziele im Vordergrund. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit (ggf. auch in Teilzeit) eine/n Sales Assistant (m/w/d)Umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden mit den Schwerpunkten: Eigenverantwortliche administrative Auftragsbearbeitung von Bestellung bis Fakturierung  Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen  Erstellung von Umsatzberichten  Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten mit bestehenden und neuen Kunden  Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten  Verwaltung von Produktplattformen und Stammdatenpflege Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb  Sehr gute Englisch-Kenntnisse  ERP-Kenntnisse (Dynamics Navision / Business Central)  Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Interessante Aufgaben im dynamischen Umfeld eines expansiven internationalen Unternehmens.  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Flexible Arbeitszeiten  Gute Verkehrsanbindung  Kostenlose Getränke, Snacks und exklusive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Account Management Assistant DACH (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und Account Management, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Willkommen heißen und begleiten der Kunden bei Statista innerhalb der ersten vier Wochen  Zuverlässige Übernahme und Gewissenhafte Buchungsadministration sowie technische Einrichtung der Lizenzen  Eigenständiges durchführen von Webinaren und Trainings, um unsere Kunden mit den besten Tipps & Tricks zur Recherche zu versorgen  Zuverlässige und gewissenhafte Pflege unsere Kundendatenbank  Einbringen frischer Ideen und Weiterentwicklung der Trainingsformate sowie der Kundenkommunikation   Täglicher Austausch mit Kolleg*Innen aus dem Vertrieb, Marketing, Research und Finance Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung  Spaß am Telefonieren und gern im Austausch mit Kunden verschiedenster Branchen und Rollen   Sprachgewandt, kommunikationsstark und sichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)  Behalten des Überblicks der Aufgaben und selbstständiges und strukturiertes organisieren des Arbeitsalltag  Hands-on-Mentalität ist kein Fremdwort – Freude an dem Probieren neuer Aufgaben   Gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Technik und Energieeffizienz „Made in Germany“ – das ist die Erfolgs­formel der STULZ GmbH mit ihren 2.400 engagierten Beschäf­tigten weltweit. Die STULZ GmbH ist als inhaber­ge­führtes Familien­unter­nehmen seit 1947 in den Bereichen Ent­wick­lung, Hers­tellung und Vert­rieb von energie­effi­zienten Präzi­sions­klima­geräten, Kalt­wasser­sätzen und Air Handlern der weltweit führende Lösungs­an­bieter – speziell für betriebs­sichere Anwendungen, wie beispiels­weise Rechen­zentren. An unseren welt­weiten Stand­orten bieten wir unseren Mit­arbeitern (m/w/d) die Mög­lich­keit, sich inter­national zu engagieren und weiter­zu­entwickeln. Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Geschäftsbereich S-Klima eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Unterstützung des Sales-Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Vertriebsunterstützung (z. B. Urlaubs­ver­tretung, Büro­aus­stattung, Werbe­mittel­beschaffung) Angebotserstellung für den Außend­ienst Telefonische Kundenbetreuung Koordination und Organisation von Vertriebsmeetings, Work­shops und Reisen Auftragsbearbeitung Postbearbeitung und Aufbereitung von Kunden­mailing­listen Organisation von und Teilnahme an Messen und Events Pflege von Stammdatenlisten sowie des CRM-Systems (Registrierungen, Marketing­materialien für Mailings etc.) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Kenntnisse im MS Office Versiert im Umgang mit SAP Sicheres Deutsch und Englisch Organisationstalent Flexibilität und Belastbarkeit Reisebereitschaft (Teilnahme an Messen und Events) Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen Persönliche und fachliche Weiterbildungen Zuschüsse zur Altersversorgung und zum HVV-ProfiTicket Vielfältige Betriebssportangebote Betriebsrestaurant (Hamburg) Flexible Arbeitszeiten Herausforderung mit Freiraum für Eigeninitiative Dynamisches und motiviertes Team Abwechslungsreiche Augfgaben mit hohem Entwicklungspotenzial
Zum Stellenangebot

Sales Manager International (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich internationale Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert, neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Dich zeichnen sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift aus Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt "Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview" Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
Zum Stellenangebot

Referent (w/m/d) Vertriebskooperation Innendienst Automobilbranche

Di. 20.07.2021
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Referenten (w/m/d) Vertriebskooperation Innendienst Automobilbranche In dieser Position übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben zur Steuerung von Vertriebskooperationen. Du analysierst die Markt- und Geschäftsentwicklung zur Unterstützung von Vertriebsmaßnahmen. Du bist operativer Ansprechpartner (w/m/d) für den Kooperationspartner und fungierst als Schnittstelle zu internen Fach- und IT-Bereichen. Ziel ist es, in enger Abstimmung mit der Leitungsebene, Vertriebskooperationen nachhaltig auf- und auszubauen. Zu Deinen weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Präsentationen, Kennzahlenberichten und Entscheidungsvorlagen Vorbereitung, Implementierung und Analyse von Vertriebs- und Marketingkampagnen Verantwortung für Teilprojekte zur Kooperationsentwicklung Vorbereitung und Begleitung von Meetings Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich mit mindestens 5 Jahren Praxis in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung in der Leasing- bzw. Absatzfinanzierung Hohe Affinität zu innovativen Vertriebs- und Mobilitätskonzepten in der Automobilbranche Begeisterung für digitale B2B- und B2C-Produkt- und -Prozesslösungen Gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebot und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
Zum Stellenangebot

Working Student (f/m/d) Sales in Hamburg

Mo. 19.07.2021
Hamburg
ÜBER UNS SHARE NOW, entstanden aus der Fusion von car2go und DriveNow, ist Pionier und Marktführer beim free-floating Carsharing. Das Unternehmen verfügt über eine breite Fahrzeug-Flotte der Marken BMW, Mercedes-Benz, MINI und smart, die jederzeit und flexibel über eine App im Geschäftsgebiet angemietet werden können. Unsere Mission: Den Status Quo herauszufordern, die urbane Mobilität der Zukunft zu gestalten und Mobilität neu zu denken. Wir sind in ganz Europa mit mehr als 500 Mitarbeitern und über 30 Nationalitäten vertreten. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin. Dort bieten wir ein aufregendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Du kannst Teil davon sein! Du unterstützt das B2B Sales Team in Hamburg Du kontaktierst Bestandskunden zur Reaktivierung Du bearbeitest Anfragen von Bestandskunden Du unterstützt das Team bei der Akquise von Neukunden Du übernimmst administrative Aufgaben Du arbeitest in Projekten mit Du bist immatrikulierter Student (w/m/d)  Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt, gern durch eine Ausbildung und/oder ein Praktikum Du hast Freude am Umgang mit Kunden Du hast ein sicheres Auftreten Du überzeugst am Telefon  Du zeigst Engagement, gute Selbstorganisation, eine strukturierte Vorgehensweise und Zuverlässigkeit Du bringst Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit mit Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Informelle Atmosphäre und globale Townhalls
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: