Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 5 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz / Sales Assistant (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamm (Westfalen)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 1.000.000 Menschen in 1.500 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Hamm Sie als Vertriebsassistenz / Sales Assistant (m/w/d) zentraler Ansprechpartner für die Vertriebsleitung und Sales-Mitarbeiter Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen (wie z. B. Reiseplanung der Account Manager) Erstellung von Präsentationen für interne und externe Veranstaltungen Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten Vorbereitung eingehender Aufträge für die interne Auftragsabwicklung Planung, Organisation und Begleitung von Kundenveranstaltungen in der Region Vor- und Nachbereitung von Präsenzschulungen in unserer Hammer Niederlassung kaufmännische Ausbildung ggf. erste Erfahrungen und Kenntnisse als Assistenz im Vertrieb oder in vertriebsnahen Bereichen eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit, idealerweise auch in englischer Sprache sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Menschlich: In unserem Team erwarten Sie kurze Wege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Kaffee, Wasser und andere Getränke stehen kostenfrei zur Verfügung. Für eine gute Work-Life-Balance arbeiten wir mit einem Gleitzeitmodell und flexiblen Arbeitszeiten. Zusätzlich bieten wir einen Kindergartenbetreuungszuschuss sowie einen Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge. Professionell: Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Damit die Zusammenarbeit auch über verschiedene Standorte und Arbeitssituationen hinweg optimal funktioniert, nutzen wir gängige Kollaborationstools. Dynamisch: Wir passen uns den Gegebenheiten auf dem Markt und in unserer Branche an, indem wir uns laufend verändern. Um mit dieser ständigen Veränderung umgehen zu können, unterstützen wir uns gegenseitig und leben den Teamgedanken. Ein enger und dynamischer Austausch intern in allen Fachbereichen als auch extern mit unseren Kunden ist uns wichtig. Verlässlich: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit echten Zukunftsaussichten. Dabei spielen für uns eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung unserer MitarbeiterInnen eine sehr große Rolle.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Banken Standort: Dortmund Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebsprtnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d). Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Account Management (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg. Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen bezüglich Neukundenvertrieb und Bestandskundenbetreuung Erstellung und Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen sowie deren Nachbereitung Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen von Vertriebskennziffern Aktualisierung und Pflege vertriebsrelevanter Kundendaten in unserem CRM-System Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Vertriebsterminen, Kundenbesuchen und Messen Mitwirkung bei Kundenbesuchen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und deren organisatorische Abwicklung und Dokumentation   Unterstützung unseres Account Managements bei verschiedenen Vertriebsprojekten Individuelle Einarbeitung und Schulungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz und in der Büroorganisation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office  Begeisterungsfähigkeit fürs Netzwerken sowie Freude am Umgang mit Kunden Organisationsgeschick, gutes Zahlenverständnis, ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit Professionelles, überzeugendes und verbindliches Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Vertrieb Assistenz Backoffice (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Bochum
Seit über 60 Jahren sind wir, die Schrauben und Draht Union GmbH & Co. KG, ein mittelständisches Großhandelsunternehmen für Verbindungselemente.  Auf Basis einer hochmodernen IT Infrastruktur beliefern wir mit unseren Spezialsortimenten die Chemieindustrie, den Stahlbau, den Tage-, Tunnel- und Bergbau, den Maschinen- und Anlagebau, sowie die Schienenverkehr- und Automobilzulieferindustrie.  Unser Artikelspektrum umfasst mehr als 50.000 Standard Verbindungselemente. Normen können aber nicht immer alle Anforderungen erfüllen, so dass Sonderanfertigungen nach Kundenzeichnung sowie eigene Innovationen unser Angebot vervollständigen. Den hohen Anforderungen unserer Kunden und des Marktes werden wir durch Zertifizierungen in den Bereichen Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit gerecht. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams in angenehmer Arbeitsatmosphäre und einer spannenden und abwechslungsreichen Branche. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bochum suchen wir eine/n eigenverantwortlich und engagiert arbeitende/n VERTRIEB ASSISTENZ BACKOFFICE (m/w/d)   Auftragseingabe und –verwaltung Terminüberwachung der Kundenprojekte Kundenstammdatenpflege Unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung im kfm. Bereich Praktische Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Langfristig sicherer Arbeitsplatz Vielseitiger Aufgabenbereich und hohes Maß an Eigenverantwortung Arbeiten in einem kollegialen und motivierten Team Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Home-Office Angebot Sport- und Gesundheitsangebote (Betriebssport, Workshops, etc.) Weiterbildungsangebote   
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: