Vertriebsassistent Business Development Automotive E/E Tool (m/w/d)
Di. 05.07.2022
Stuttgart
Vector ist der Premiumpartner für die Entwicklung von Embedded Electronics. Seit über 30 Jahren entwickeln unsere Kunden mit uns elektronische Innovationen für die Automobilindustrie und verwandte Branchen. An 31 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Technologien von morgen zur Serienreife zu bringen.In dieser Position stärkst du dem Business Development Team den Rücken und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei allen Aufgaben rund um die Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung. Eigenverantwortliche kaufmännische Auftragsabwicklung Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Auslieferungen und Rechnungen Enge interne Abstimmung mit dem Business Development Kommunikation mit unserem internationalen Kundenstamm Bereitstellung und Erweiterung des Abteilungs- und Vertriebscontrollings Pflege von SAP-Daten Mitwirkung bei Prozessoptimierungen im Vertrieb Ansprechpartner:in für die Vector Tochterunternehmen Lizenzerstellung und -management Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im Produkt- und Dienstleistungsvertrieb Methodenkompetenz bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Vertriebsprozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Kenntnisse in SharePoint und CRM von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Quelle des Erfolgs sind unsere Mitarbeitenden. Deshalb sollst du dich rundum wohlfühlen. Gegenseitige Wertschätzung, eine faire Feedback-Kultur, Entwicklungsmöglichkeiten oder eine vertrauensvolle Work-Life-Balance sind nur einige Beispiele für unsere gelebten Unternehmenswerte. Darf es noch ein bisschen mehr sein? Dann hätten wir noch vielfältige Benefits im Angebot, die weit über das Übliche hinausgehen.
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Teamassistenz Operations & Project (m/w/d)
Di. 05.07.2022
Stuttgart
Vector ist der Premiumpartner für die Entwicklung von Embedded Electronics. Seit über 30 Jahren entwickeln unsere Kunden mit uns elektronische Innovationen für die Automobilindustrie und verwandte Branchen. An 31 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Technologien von morgen zur Serienreife zu bringen.Unsere Softwareprodukte der Produktlinie „Embedded Software and Systems“ kommen weltweit in fast allen bestehenden und zukünftigen Fahrzeugplattformen zum Einsatz. Die agilen Teams im Fachbereich „Operations & Projects“ unterstützen dabei unsere Kund:innen von der Einführung bis zum (Serien-)Einsatz unserer Basissoftware. Du bist Teil unseres Assistenzteams und unterstützt uns bei der Planung der Aus- bzw. Weiterbildung von Kunden:innen und Mitarbeiter:innen. Ergänzend unterstützt du uns sowohl administrativ als auch operativ in unterschiedlichsten internationalen Projekten. Eine Teilzeitanstellung im Umfang von mind. 70 % (28 Std./Woche) ist Koordination und Administration der internen Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter:innen der Abteilung Unterstützung der Teams bei Durchführung und Qualitätssicherung von Projekten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Prozessen (v. a. bei Dokumentation und Kommunikation) Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Administration, Organisation und Koordination (Kenntnisse in SAP SuccessFactors von Vorteil) Hohe (interne) Kundenorientierung und Dienstleistungsaffinität Idealerweise bereits Mitarbeit in einem Softwareunternehmen Spaß an Schnittstellenarbeit mit hoher Veränderungsbereitschaft in Selbstorganisation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Quelle des Erfolgs sind unsere Mitarbeitenden. Deshalb sollst du dich rundum wohlfühlen. Gegenseitige Wertschätzung, eine faire Feedback-Kultur, Entwicklungsmöglichkeiten oder eine vertrauensvolle Work-Life-Balance sind nur einige Beispiele für unsere gelebten Unternehmenswerte. Darf es noch ein bisschen mehr sein? Dann hätten wir noch vielfältige Benefits im Angebot, die weit über das Übliche hinausgehen.
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Praktikum/Studentische Mitarbeit (w / m / d) Corporate Functions
Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Unterstützung unserer Teams in der Funktion Accounting, Assistance, Controlling, Human Resources, IT-Services, Knowledge Management, Marketing & Communications, Office Management, Research oder Sales Management Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und in Projekten der jeweiligen Corporate Function Persönliche Förderung durch eine/n Mentor/in mit regelmäßigem Feedback Steile Lernkurve in einem fördernden und fordernden Umfeld Aufnahme in den Horváth Student Club nach einer herausragend absolvierten Tätigkeit Möglichkeit zur Anfertigung einer praxisorientierten Studienabschlussarbeit Hochschulstudium, beispielsweise im Bereich Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften, Informatik oder Psychologie mit sehr guten Studienleistungen Verfügbarkeit von mind. zwei Monaten bei einem Praktikum bzw. sechs Monaten bei einer studentischen Mitarbeit Erste studienbegleitende Praxiserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und PowerPoint Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft, selbstständiges Arbeiten, analytisches Denken, kreative Umsetzungsfähigkeit und lösungsorientiertes Handeln Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie einen Schuss Humor Sportaktivitäten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Laptop Firmenevents Mitarbeiterrabatte Homeoffice Studienförderung Gute Verkehrsanbindung
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung
Mo. 04.07.2022
Nürnberg, Paderborn, Stuttgart, Konstanz, Mannheim, Merseburg (Saale)
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Vertriebsassistent Baufinanzierung in Teilzeit Bietigheim-Bissingen (m/w/d)
Mo. 04.07.2022
Bietigheim-Bissingen
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle....du bei uns in Teilzeit spielend alle Bälle in der Luft hälst – von Kundenmanagement bis hin zur Reisekostenabrechnung. ...du unglaublich gern kommunizierst und deshalb mit Freude Kundenkorrespondenz wie z. B. die telefonische Terminvereinbarung übernimmst. ...unsere Führungskräfte und Finanzierungsberater*innen auf dich als Weggefährt*in zählen und du mit ihnen zusammen Projekte begleitest sowie Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken erstellst. ...wir unendlich dankbar für deine Sorgfalt sind, wenn du dich um die Aufbereitung und den Versand der Finanzierungsakten an unsere Bankpartner kümmerst. ...du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung (mit §34i) sowie erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertriebsunterstützung....du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen....dich zeichnen eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Spaß im Umgang mit Menschen sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung aus....du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
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Vertriebs- und Projektassistenz (m/w/d)
Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Die SCHOLPP Unternehmensgruppe ist der Spezialist für hochwertige, technische Dienstleistungen und Marktführer bei weltweiten Industriemontagen. Wir unterstützen die Champions League der Industrieunternehmen bei Verlagerungen von Maschinen und Produktionsanlagen ins In- und Ausland und kümmern uns um Engineering sowie Transport- und Hebearbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in der SCHOLPP GmbH suchen wir Sie an unserem Standort in Stuttgart als Vertriebs- und Projektassistenz (m/w/d)Enge Zeitpläne, innovative technische Lösungen und die flexible Koordination von Mitarbeitern und Technik. Die Planung und Durchführung von Montage- und Verlagerungsprojekten ist komplex und abwechslungsreich. Eine spannende Aufgabe für ein professionelles Projektteam. Bei der Assistenz laufen dabei alle Informationen zusammen und Sie unterstützen den Projektleiter in allen Phasen der Projektabwicklung. Als zentrale Anlaufstelle für alle Kundendaten kümmern Sie sich um die Erfassung und Verarbeitung aller notwendigen Informationen zur Kundenbetreuung. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei: die Erfassung und Aufbereitung aller relevanten Anfrage- und Angebotsdaten sowie die Anlage und Pflege der Projektdokumente. das Erstellen von Kunden-Korrespondenz und Vertriebs-Berichten nach Anweisung sowie Verteilung oder Versand von Unterlagen zum Zwecke der Vorstellung unseres Unternehmens beim Kunden. die Unterstützung des Projektmanagements und Koordination in der aktiven Projektabwicklung mit nationalen und internationalen Kunden sowie die Disposition von Personal und Fahrzeugen für die einzelnen Baustellen. das Einholen von Preisauskünften von Subunternehmern zu Angebotszwecken, die Aufbereitung für die Projektleitung bzw. die Angebotserstellung und der projektbezogene Einkauf. die Erfassung und Anlage aller relevanten Anfrage- und Angebotsdaten sowie Mitarbeit bei der Angebots- und Kalkulationserstellung. die Auftragsadministration, Erstellung von Projekt- und Baustellendokumenten sowie Fakturierung. Kurze Wege und offene Türen geben Ihnen in unserer mittelständischen Unternehmensgruppe die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen, gemeinsam mit einem zuverlässigen Team umzusetzen und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie: über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen. idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln konnten. Ihre Englischkenntnisse sicher in der Kommunikation mit unseren Kunden anwenden können. die gängigen MS Office-Anwendungen nutzen und bereits mit einem CRM-System gearbeitet haben. ein Organisationstalent sind, mit der Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue und komplexe Themen sowie strukturiert und vorausschauend arbeiten. Unser Erfolg basiert auf Teamarbeit und Begeisterung für das, was wir tun. Damit Sie verstehen, wie unser Unternehmen funktioniert und den SCHOLPP-Spirit weitertragen können, sind für uns folgende Punkte selbstverständlich: ein motiviertes und zuverlässiges Team in einem technisch anspruchsvollen Unternehmensumfeld, das von hohem persönlichem Engagement und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. die systematische und individuelle Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben im Vertrieb und Projektmanagement. eine langfristige und sichere Jobperspektive in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen und eine spannende Aufgabe mit hohem Gestaltungspotenzial. moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel. individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
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Vetriebsassistent / Sales Assistance (m/w/d)
So. 03.07.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt (Oder)
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Teammitglieder und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Für unseren Bereich Sales suchen wir ab sofort eine*n: Vertriebsassistent / Sales Assistance (m/w/d) Standort Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt a.M. Unterstützung des Vertriebs im Rahmen der Steuerung des operativen Geschäfts Direkte Zusammenarbeit mit den Führungsebenen der Vertriebsorganisation Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung komplexer Anfragen der vertrieblichen Führungsebenen Key User-Rolle für das standortübergreifende ERP-/CRM-System Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten sowie Terminüberwachung und Nachverfolgung Mitwirkung in globalen Projekten des komplexen Lösungsvertriebs Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing & Communications, Produktmanagement und Business Development Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Vertriebsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Affinität für komplexe Software- und Engineering-Lösungen im automobilen Umfeld Freude am Umgang mit Menschen Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit an innovativen Themen rund um den virtuellen Fahrversuch Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Einen breitgefächerten und interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige Arbeitsweise weiter ausbauen und eigene Ideen einbringen können Modernste IT-Ausstattung Vielfältige gemeinsame Teamevents
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Revenue Coordinator (m/w/d)
So. 03.07.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im April 2022 eröffnete die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs des italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres motivierten Teams: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Angebotsgestaltung und Kontrolle der Firmen-Erhebungsbögen (RFPs) Unterstützung des Revenue Managers Marktbeobachtung und Analyse Mitwirken bei der Erstellung des jährlichen Business Plans Vertretung des Yield & Revenue Managers sowie Teilnahme am Yield/Revenue-Meeting Erste Berufserfahrung im Revenue Management sowie mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Gute Kenntnisse in MS-Office, besonders Kenntnisse in MS-Excel Gute Organisationsfähigkeiten Selbständiges Arbeiten, sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Integrität work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
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Vertriebsassistent (m/w/d)
Sa. 02.07.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d). Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsassistenz (w/m/d)
Do. 30.06.2022
Stuttgart
Für Menschen ein Zuhause zu schaffen, ist unsere größte Herausforderung und unser größter Ansporn. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft an der ansprechenden Gestaltung unserer Projekte und an der professionellen und qualitativ hochwertigen Umsetzung. Hinzu kommen zahlreiche zu vermittelnde Kaufobjekte und Wohnungsvermietungen. Wohnbau-Studio plant und baut nicht nur, wo Stuttgart am schönsten ist - es verkauft, vermittelt und vermietet auch erfolgreich in den schönsten Lagen von Stuttgart und Umgebung. Innovation und Digitalisierung verstehen wir als große Chance, das Stichwort Nachhaltigkeit übersetzen wir in konkrete Maßnahmen. In allen Bereichen ist die optimale Betreuung unserer Kunden von der ersten Anfrage an bis über den Einzug hinaus Grundlage unseres Erfolgs. Unser Team hat viel Spaß an gemeinsamer, konstruktiver Arbeit und liebt die Leidenschaft für das Wohnen. Hier kommen Sie ins Spiel. Wir suchen baldmöglich, zur Unterstützung und Verstärkung unseres erfolgreichen Vertriebsteams, eine engagierte Vertriebsassistenz in Vollzeit! Als erste*r Ansprechpartner*in für Interessenten und Kunden übernehmen Sie eine wichtige Aufgabe - den Erstkontakt, der wesentlich zum Erfolg von Wohnbau-Studio beiträgt. Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches, offenes und positives Wesen aus, arbeiten kundenorientiert, vertrauensvoll und treffen auf ein ebenso aufgestelltes Team. Erstkorrespondenz mit Interessenten und Kunden, Erfassung der Interessentendaten sowie deren Pflege und Aktualisierung Organisation des „Back Office“ sowie Unterstützung der Vertriebsleitung und der Vertriebsmitarbeiter Pflege und Aktualisierung der Immobilienportale und auch der Firmenwebsite Entwurf und Schaltung von Anzeigen in Print- und Onlinemedien Mitgestaltung und Pflege Marketingauftritte und weiteren Marketingmaßnahmen Ausarbeitung der Exposés und Prüfung von Unterlagen Erstellen von Dokumentationen, Statistiken und Marktübersichten Weitere administrative Aufgaben (Bearbeitung Posteingang, Zuständig für das Kassenbuch, Rechnungsstellung, Büromaterialbeschaffung, Terminvereinbarungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Immobilienbereich Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Immobilienbereich bzw. im Vertrieb Freude am Telefonieren und in der Kommunikation mit unseren Interessenten, Kunden und Partnern Organisationstalent und sorgfältige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Adobe-Kenntnisse von Vorteil (Photoshop, InDesign, Acrobat) Freude am Arbeiten in einem Team Sicheres, kommunikationsstarkes Auftreten mündlich wie schriftlich und professionelles Arbeiten In unserem Unternehmen einen eigenverantwortlichen und sicheren Arbeitsplatz, ein großartiges Betriebsklima sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Sie gehen einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem jungen, modernen und innovativen Familienunternehmen mit dynamischem, engagiertem Team nach.
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