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Vertriebsassistenz: 13 Jobs in Feuerbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Inside Sales Assistant (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Stuttgart
Du suchst nach einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem sympathischen Team, in dem du dich wohl fühlst? Du hast eine Affinität mit Zahlen und Daten zu arbeiten und Freude am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten? Du magst freie Einteilung deiner Aufgaben und schätzt flache Hierarchien? Dann bist du bei uns richtig, denn für unser wachsendes Team in Stuttgart suchen wir ab sofort eine Verstärkung in der Administration. Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Auftragsabwicklung und das Angebotsmanagement Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden oder Partnern und deinen Kollegen aus dem Projektmanagement, Sales oder der Geschäftsführung fungierst du als wichtiger Ansprechpartner:in für Angebote, Aufträge und Rechnungen Du erstellst Rechnungen und unterstützt die Buchhaltung im Mahnwesen Du pflegst Angebote in unserem ERP System ein und kontrollierst eingehende Bestellungen auf ihre Richtigkeit und wickelst diese eigenverantwortlich ab Du bereitest Leistungsnachweise vor und holst die Freigabe unserer Kunden ein Du bist verantwortlich für die Registrierung und Pflege von Lieferantenportalen und internen CRM-Systemen (z.B. Sales Pipeline) Diese Stelle beinhaltet in einem gewissen Umfang die Unterstützung und die Übernahme von Tätigkeiten der Kolleg:innen des Officemanagements (Empfang von Gästen etc.) Darüber hinaus sind in unseren mittelständischen Strukturen weitere Entwicklungsmöglichkeiten und die Übernahme weiterer Tätigkeiten der Administration möglich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt sowie erste Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität sowie analytische Denkweise Strukturierte, ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Service- und Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ARBEITSUMFELD Enormes Wachstumspotenzial und hohe Nachfrage unserer Produkte Hilfsbereite, freundliche und hochqualifizierte Kolleg:innen, die sich auf deine neuen Impulse freuen und dich von Tag eins an vollständig ins Team integrierenMöglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und einen Teil der Erfolgsgeschichte zu schreiben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, organisierte Zuständigkeiten Zentrale Lage in Stuttgart mit optimaler Anbindung (ÖPNV)   ARBEITSBEDINGUNGEN Flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zur Remotearbeit Neue, klimatisierte Büros Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle Moderne technische Ausstattung Sollte das Interesse an einer Teilzeitarbeit bestehen, prüfen wir gerne die Möglichkeiten   ATTRAKTIVE ZUSATZLEISTUNGEN Täglich ein frisches gratis Mittagessen in unserer Kantine direkt am Standort Gratis Kaffee, diverse Teesorten, UV Licht-Wasserspender und wöchentlich frischer Obstkorb in der Büroküche Attraktives E-Bike Leasing (JobRad) mit gesichertem Abstellplatz in der Tiefgarage Dusch- und Umkleidemöglichkeiten für unsere sportlichen Mitarbeiter sind am Standort Stuttgart ebenfalls vorhanden   GESUNDHEITSFÖRDERUNG Gesundheitsangebote (bspw. Wirbelsäulen-Screening, Vitale Pausen für körperliche und geistige Aktivierung, Stressmanagement Seminare, uvm.) Regelmäßige Gesundheitstage (in Kooperation mit Techniker Krankenkasse) Vergünstigungen für die Mitgliedschaft in Fitnessstudios über Qualitrain oder Urban Sports Club   SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN UND UNTERNEHMENSKULTUR Regelmäßige Feedbackgespräche und Mentoring für eine persönliche und fachliche Förderung Interne und externe, individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltung der Arbeitsplatzkultur im Dialog mit Teamleitern und der Unternehmensführung Einbeziehung der Mitarbeiter:innen in Entscheidungen Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Wachstum der Standorte Anonyme Mitarbeiterbefragungen Regelmäßige Teamevents in- und außerhalb des Büros wie bspw. Exit Games, Skiausfahrten, Bergtouren, Paintball, Lasertag, Biergarten, Wasenbesuch, Grillevents, uvm. inkl. Getränke und Essen Zeit und Raum für gemeinschaftliches Teamfrühstück (jeden Freitag) Transparente Kommunikation und respektvoller Umgang   WER WIR SIND Wir sind ein wissbegieriges und innovatives Team von gut 60 Mobile-Enthusiasten (davon 80% Vollblutentwickler:innen), die gerne neueste Technologien in ihrer alltäglichen Arbeit einsetzen. Dabei haben wir den Bezug zur Professionalität nicht verloren und arbeiten mit renommierten Kunden (Fortune 500 und Weltmarktführer) u.a. in den Branchen Logistik, Messe, Automotive, Telekommunikation, Maschinenbau und Pharma zusammen. Wir bei MWAY teilen alle die gleiche inspirierende Vision: Unsere Software ermöglicht den Menschen einen einfachen und sicheren Alltag. Unser Knowhow wächst stetig in Stuttgart und Berlin. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.   JETZT BEWERBEN Du hast Interesse? Dann freut sich Jana Mayer und unser Karriere-Team auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis über den Bewerben-Button.   Bei MWAY ist jede:r Bewerber:in, Kund:in und Kolleg:in zuallererst Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Praktikum im Bereich Vertrieb Internationale Großflotten / Key Account Management ab April 2021

Do. 18.02.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 242417Der Vertrieb Internationale Großflotten Mercedes-Benz Vans / Key Account Management akquiriert und betreut gemeinsam mit den nationalen Vertriebsgesellschaften namhafte, weltweit tätige Transporter-Flottenkunden. Diese Aufgaben erwarten Sie: Mitwirkung im Sales Team bei der Erstellung von Angeboten an Internationale Großflotten Kund*innen von Mercedes-Benz Vans Mitwirkung beim Aufbau und Betrieb des IT-gestützten Berichtswesens zu Internationalen Großflotten-Kunden (Vertriebsinformationssystem, Planungstools) in Teamarbeit mit den ausländischen Vertriebsgesellschaften Mitarbeit bei Vertriebsstrategieentwicklung und -tracking Mitwirkung bei länderübergreifenden Absatzplanungen und deren Konsolidierung Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Vertriebsveranstaltungen (z. B. Fleet Customer Events) und im Vertriebsinnendienst Mitarbeit beim Rollout des neuen Planungs- und Reporting-Systems für Vertriebsgesellschaften der Mercedes-Benz AG, inkl. DatenmanagementFachliche Qualifikationen: Studiengang: Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise Sonstiges: Pkw Führerschein von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier: https://www.daimler.com/karriere/studenten/" Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Junior Account Manager (m/w/d) B2B für den Raum Stuttgart & Reutlingen

Mi. 17.02.2021
Stuttgart, Reutlingen
Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Junior Account Manager (m/w/d) B2B für den Raum Stuttgart & Reutlingen Ein Sales-Profi? Das wird man nicht von heute auf morgen. Doch wir setzen Dich auf die richtige Spur. Das heißt: Du triffst eigenständige Entscheidungen, kannst dabei aber auf erfahrene Unterstützung setzen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskunden. Bevor sie es selbst wissen, sagst Du ihnen, was ihr Geschäft ankurbelt und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Entwickle im Team mit Spezialisten maßgeschneiderte Lösungen und mach aus Kontakten neue Kunden. So schreibst du vom ersten Tag unsere Erfolgsgeschichte mit. Freu Dich auf ein erstklassiges Startkapitel Deiner Karriere. Du unterstützt Bestandskunden dabei, mit unseren Produkten erfolgreich zu sein Du findest durch intensive Analyse und zielgruppenspezifische Ansprache gewinnbringende Lösungen für unsere Kunden Du verkaufst unsere Produkte von Standard bis hin zu individuellen Lösungen Du betreust die Kunden von der ersten Terminvereinbarung bis zum Vertragsabschluss Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste vertriebliche Berufserfahrung wünschenswert Sicheres, seriöses Auftreten, sowie analytische und strategische Denkweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Starker Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Böblingen, Stuttgart, München
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d) Standorte: Böblingen, Stuttgart, München Vollzeit, Festanstellung Sie arbeiten mit der modernsten Digital Transformation Technology. Ein effizientes Sales- und Marketingteam bei einem der erfolgreichsten globalen Microsoft Dynamics Partner. Aufbau und Weiterentwicklung unserer Sales Pipeline für Projekte mit Dynamics 365 und anderen Microsoft-Technologien. Erstkontakt und laufende Interaktion mit Interessenten, deren Anliegen Sie weiter qualifizieren. Eigenständige Übernahme von Aktionen aus dem Sales- & Marketingplan. Unterstützung der Account Manager im weiteren Sales Prozess, sowie bei größeren Angeboten und Ausschreibungen. Mitwirkung bei der Steuerung und Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen im Austausch mit der HSO Group. Zentraler Ansprechpartner zu Leads und Opportunities in Co-Engagements mit unserem Alliance Partner Microsoft. Pflege und Erfolgskontrolle Ihrer Aktionen über unser eigenes Microsoft Dynamics 365 (CRM) System. Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Account Manager, sofern gewünscht. Eine interessante und vielseitige Herausforderung, bei der Teamwork wirklich zählt. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne auch ein Studium. Sie sind hoch motiviert, Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung mit moderner Technologie zu mehr Erfolg zu verhelfen. Sie denken kundenorientiert, haben Verständnis für B2B Vertriebsprozesse und bringen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit. 2-3 Jahre Berufserfahrung in Sales Operations, Marketing, Direktmarketing oder Telesales. Bereitschaft zum ständigen Lernen. Freude am direkten Kundenkontakt. Affinität zum Thema Business Anwendungen; gerne auch Erfahrung als Endanwender von SAP, Microsoft Dynamics 365, Salesforce oder anderer ERP/CRM Software. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Waiblingen
Sie wollten schon immer Verantwortung in einem Familienunternehmen mit 70-jähriger Tradition übernehmen? Dann kommen Sie zu uns, einem der führenden Systemanbieter für Medizintechnik, Fußpflege- und Kosmetikprodukte, der deutschlandweit und international vertreten ist. Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment mit über 6.500 Artikeln und den kundenfreundlichen Service unserer 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d) Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Vertriebstätigkeiten durch Erstellung von Vertriebsstatistiken, Analysen und Reportings Mitarbeit in der Betreuung von Schlüsselkunden im In- und Ausland eigenverantwortliche Bearbeitung verschiedener Vertriebsprojekte und Projektcontrolling Unterstützung bei Konzeption und Auswertungen der Vertriebs- und Marketingaktivitäten kontinuierliche Marktbeobachtung und Reporting relevanter Erkenntnisse an den Vertriebsleiter Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit dem International Sales Team, dem Marketing-Team und der Vertriebsleitung Mitarbeit bei Produkteinführungen sowie in den Bereichen Export, Reklamation und Vertriebscontrolling operative Unterstützung des Vertriebsleiters gelegentliche Messe-Einsätze abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit entsprechenden Vertiefungsfächern, alternativ kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildungen erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen und Themenstellungen sehr gute MS-Office-Kenntnisse  gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie einwandfreie Korrespondenz in deutscher Sprache hohe Kundenorientierung sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit strategische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisationstalent Hohen Arbeitskomfort interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen höhenverstellbare Schreibtische für gesundes Arbeiten klimatisierte Büroräume sehr gute Verkehrsanbindung (Bahnhof Waiblingen 5 – 7 min zu Fuß entfernt; Parkplätze am Unternehmen) Weiterbildung und Karriere regelmäßige Personalgespräche mit Entwicklungsperspektive kontinuierliche Aus-, Fort- und Weiterbildung Werteorientierung gemeinsam definierte Werte eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der Mitarbeitende im Mittelpunkt stehen  Mitarbeiterorientierung leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten verantwortungsvolle Aufgabenfelder und attraktive Gestaltungsmöglichkeiten firmengeförderte betriebliche Altersversorgung Personalrabatt auf unser umfangreiches Sortiment Homeoffice partielle Möglichkeit für Homeoffice-Arbeitsplätze mit modernen Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Wohlfühlfaktor kostenloses Obst, Getränke-Flatrate (Milchkaffee und weitere Getränke) Kantine mit abwechslungsreichem Essen und der Möglichkeit, eigenes Essen mitzubringen Dachterrasse mit Blick in die Natur Echten Teamgeist Spaß an der Arbeit in einem dynamischen, hoch motivierten Team gemeinsame Feiern und Events
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 15.02.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

So. 14.02.2021
Filderstadt
Wir suchen Verstärkung für unser Team! Die Emil Frey Gruppe in Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette und regionale Aufstellung mit rund 5.000 Mitarbeitern an über 90 Standorten in zehn Bundesländern. Wir agieren als Automobilhändler von 30 Marken und sind außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Umfassende Finanzdienstleistungen im Automobilbereich sowie der Handel mit Teilen und Zubehör runden das Portfolio unserer Unternehmensgruppe ab. Für die Emil Frey Avalon Premium Cars GmbH suchen wir am Standort in 70794 Filderstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d)Empfang und Betreuung unserer Kunden bei verschiedenen Themen, wie Terminkoordination, Fahrzeugzulassung oder Probefahrt Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Vertretung und Unterstützung des Verkaufspersonals im Kundenkontakt Verantwortungsvolle Rechnungskontrolle, -kontierung und -verbuchung sowie Überprüfung von Vereinbarungen und Verträgen Mitwirkung bei Marketingaktivitäten, Kundenveranstaltungen und Exportgeschäften Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Serviceteam am Standort Aktive Unterstützung unserer Verkaufsberater bei der Planung, Organisation und Kontrolle der Verkaufsprozesse Freude am Umgang mit Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann bzw. -kauffrau Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation oder Assistenz wünschenswert Freundliches und gewandtes Auftreten Gute EDV-Kenntnisse Branchenfremder Einstieg möglich Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Mobilitäts­dienstleister der ersten Stunde erwartet Sie ein umfangreiches, interessantes Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten. In teamorientierter Zusammenarbeit gestalten Sie mit uns die Zukunft des Automobilhandels.
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Assistenz Vertrieb International Spielware (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Vertrieb International Spielware (m/w/d) Sie unterstützen internationale Key Accounts in organisatorischen, administrativen und vertriebsunterstützenden Aufgaben in Abstimmung mit den internen Fachabteilungen Sie prüfen, erfassen und bearbeiten Kundenaufträge in SAP und sind für die Anlage von Kunden und Artikeln in SAP verantwortlich Sie erstellen und bearbeiten Rechnungen in SAP Sie sind verantwortlich für die Disposition und Lieferterminüberwachung Sie arbeiten aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsprozesse und -strukturen mit Sie erstellen Präsentationen, Besprechungsunterlagen, Protokolle sowie Templates Sie buchen Reisen und erstellen Reisekostenabrechnungen Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Betriebswirt (m/w/d) o. Ä. – oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium (BWL oder Vergleichbares) vor Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst Sie sind ein Organisationstalent, haben ein gutes Zeitmanagement, eine serviceorientierte Kommunikation und eine genaue Arbeitsweise Sie bringen ein hohes Maß an Integrität und Verlässlichkeit mit Sie arbeiten ergebnisorientiert, selbstständig und verantwortungsvoll Sie weisen sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten auf Sie gehen sicher mit MS Office um und haben idealerweise Erfahrungen mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Teamgeist und gutes Arbeitsklima Bezuschussung für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Kostenloser Kaffee und Wasser, sowie Essensgeldzuschuss Gesundheitsförderung
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Vertriebsassistenz / Internal Sales (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Stuttgart
Vertriebsassistenz / Internal Sales (m/w/d) Wir sind ein junges doch etabliertes Start-up mit Sitz in Stuttgart. Unser Team entwickelt und vertreibt Hardware sowie Software für Forschung und Entwicklung der Quantentechnologie, den Life Sciences und IT Netzwerken. Unsere Technologie revolutioniert die Wissenschaft weltweit. Zu unseren Kunden zählen die besten Universitäten der Welt, darunter MIT (US), Harvard University (US), University of Cambridge (UK), University of Oxford (UK) und Max-Planck-Institute (DE). In 2018 wurden wir mit dem Innovationspreis Baden-Württemberg ausgezeichnet und waren 2019 unter den Finalisten des Deutschen Gründerpreises. Als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit unterstützen Sie unsere Sales-Abteilung bei der Angebotserstellung und Kundenkommunikation. Sie verantworten die nationale und internationale Auftragsabwicklung. Unterstützung des Vertriebs - vom ersten Kundenkontakt bis zum After Sales Qualifizierung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte internationale Auftragsabwicklung Organisation von Ausstellungen auf Messen Unterstützung des Marketings Versand und Zollabwicklung weltweit Sie haben einen Studienabschluss mit wirtschaftlichem Hintergrund oder eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind gründlich und zuverlässig Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Englischkenntnisse sind herausragend Sie lernen schnell und arbeiten eigenverantwortlich Sie arbeiten souverän mit MS Office und Google Workspace (G-Suite) Eine unbefristete Anstellung Eine offene, freie Arbeitsatmosphäre Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Ein dynamisches und inspirierendes Team Gratis Obst, Kaffee und Tee
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Vertriebsassistenz *

Do. 11.02.2021
Stuttgart, Grafing
Bei CADFEM lieben und leben wir Simulation. 1985 gegründet, zählen wir zu ihren Pionieren und bringen sie bis heute technologisch voran. Über 250 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ziehen dafür an einem Strang. Als Certified Ansys Elite Channel Partner vertreiben wir die Produkte von ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS; ansys.com), dem weltweit größten unabhängigen Entwickler von Simulationssoftware. Weil Software allein noch keinen Simulationserfolg garantiert, erhalten CADFEM Kunden alles, damit es gelingt: weltweit führende Lösungen; alle dazu gehörenden Services; einzigartiges Know-how. Über 1.800 Kunden aus dem deutschsprachigen Raum setzen beim Thema Simulation auf CADFEM – mehr als 99% davon würden uns weiterempfehlen. Vertriebsassistenz * * Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität In unseren Geschäftsstellen Stuttgart und Grafing b. München suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz. Jemand der weiß, was er kann und zu uns passt. Annahme, Qualifizierung und Betreuung von Kundenanfragen Unterstützung unserer Account Manager Erstellung und Nachverfolgung auch komplexer Angebote Vorbereitung der Bestellabwicklung Schnittstelle zu anderen Abteilungen Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Büroorganisation und Betreuung von Besuchern Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Affinität zu technischen Produkten von Vorteil Professionelles und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohe Kundenorientierung Offenes und authentisches Auftreten Spaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse C ADFEM Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege
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