Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 1 Job in Gablingen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Vertriebsassistenz

Büroassistent* (m/w/d) im Verkaufsinnendienst

Mo. 30.11.2020
Dinkelscherben
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie erstellen Kundenkorrespondenzen nach Diktat oder Textvorlagen. Sie arbeiten hier eng mit den Kollegen/innen der Beratung im Verkaufsinnendienst zusammen.  Sie haben telefonischen Kontakt zu unseren Kunden und nehmen deren Aufträge entgegen und erfassen diese anschließend in unserem System.  Sie übernehmen allgemeine Büro- und Schreibarbeiten im Team. Die Tätigkeit kann in Voll- oder Teilzeit ausgeführt werden. Die Ausübung in Teilzeit (20 Wochenstunden) ist aus organisatorischen Gründen nur am Nachmittag möglich.  Sie telefonieren gerne und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement? Sie können sich gut organisieren und Ihre Aufgaben priorisieren? Sie arbeiten selbstständig und halten Terminvorgaben zuverlässig ein? Sie besitzen fundierte MS-Office- und EDV-Kenntnisse und sind sicher in der deutschen Rechtschreibung? Als Familienunternehmen schaffen wir für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und flachen Hierarchien, bieten wir Ihnen eine Vielzahl weiterer Vorzüge: flexible Arbeitszeiten sowie Freizeitausgleich für geleistete Überstunden, Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, finanzielle Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Gesundheitsmaßnahmen, Verpflegungsguthaben für unsere firmeneigene kleine Kantine am Standort Dinkelscherben Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung inklusive Unternehmensrundlauf zum Kennenlernen unserer Prozesse und Strukturen. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal