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Vertriebsassistenz: 3 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Immobilien 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vertriebsassistenz

Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bremen, Hannover, Leipzig
Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Bremen, Hannover, Nürnberg oder Leipzig in Vollzeit als Teamassistenz (m/w/d) Standort: Bremen, Hannover, Nürnberg oder Leipzig Sie unterstützen unsere Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft, bspw. durch Recherchetätigkeiten und die Erstellung von Exposés sowie deren redaktionelle und grafische Bearbeitung Die Exposés veröffentlichen Sie in einschlägigen Portalen, übernehmen den Angebotsversand und erstellen diverse Präsentationsunterlagen Unsere Maklersoftware FlowFact halten Sie kontinuierlich auf dem Laufenden durch die Datenerfassung, der Anlage neuer Datensätze und die stetige Pflege der Immobilien Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern führen Sie sowohl schriftliche als auch telefonische Korrespondenz durch Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört zudem die Büroorganisation wie bspw. Empfangstätigkeiten, Gästebetreuung, Telefonzentrale und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Sie entlasten Ihre Kollegen bei der Reiseorganisation und weiteren administrativen Aufgaben Damit alles rund läuft und immer alles zur Hand ist, kümmern Sie sich um den Einkauf und die Verwaltung von Bürobedarf Sie haben eine Berufsausbildung im Immobilienbereich (bspw. Immobilienkaufmann/-frau) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung? Sie konnten bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz im Immobilienvertrieb sammeln? Den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) beherrschen Sie sicher? Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein? Eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung prägen Ihre Arbeitsmentalität? Sie begeistern sich für unser Unternehmen und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude? Sie möchten gemeinsam im Team etwas bewegen und besitzen ein hohes Maß an Engagement sowie Eigeninitiative? Dann bewerben Sie sich bei uns! Innerhalb einer spannenden Wachstumsbranche erhalten Sie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Vollzeit-Tätigkeit ist unbefristet Sie arbeiten in einem hervorragenden Betriebsklima mit einer fairen Arbeitskultur Die Entscheidungswege sind aufgrund der flachen Hierarchien kurzgehalten Ihr Wirkungsfeld ist vielseitig und bietet großen Gestaltungsfreiraum
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Do. 26.11.2020
Hannover
Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Hannover als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto umfassende Einarbeitung on-the-job familiäres und teamorientiertes Klima motiviertes und dynamisches Team ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben persönliches Entfaltungspotential Schulungsangebote hohe Wertschätzung Open-Door-Politik Kaffee und Wasser frei
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Teamassistenten/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 24.11.2020
Hannover
Wir gehören als Unternehmen der Peter Schneider-Gruppe mit Hauptsitz in Hannover zu einem bundesweit expandierenden Konzern der Dienstleistungsbranche mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung und dem infrastrukturellen Gebäudemanagement. Mit unseren 15 Niederlassungen und ca. 6.000 Mitarbeitern sind wir einer der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister Deutschlands. Unser Kundenportfolio setzt sich im Wesentlichen aus öffentlichen Auftraggebern, Banken, Versicherungen, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Einzelhandel zusammen. Für unsere Abteilung Vertrieb in unserer Niederlassung Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte/n Teamassistenten/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitA. Bearbeitung von privaten und öffentlichen Ausschreibungen: Erstellung von Angebotsvorgängen Zusammenstellung von Ausschreibungsunterlagen Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen zur Kalkulation für den Vertriebsinnendienst Abgabe von Angebotsunterlagen über diverse Vergabe-Portale B. Unterstützung der Vertriebsleitung Analysen der Vertriebsgebiete Recherche und Vorbereitung Vertriebsaktivität für Vertriebsaußendienst Gestaltung und Überarbeitung unserer Konzeptionen Pflege der Stammdaten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung textsicheres Formulieren von Ausgangsschriftverkehr Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Kreativität  und selbstständige Arbeitsweise Vertriebs-  und/oder Branchenerfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung sehr gute MS-Office-Kenntnisse (mit besonderem Augenmerk auf Excel) anspruchsvolle, interessante und eigenverantwortliche Aufgaben sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet individuelle Begleitung während der Einarbeitungsphase Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung moderner Arbeitsplatz angenehmes, teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld.
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