Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 6 Jobs in Garenfeld

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Mitarbeiter (w/m/d) Sales Support

Mi. 22.09.2021
Neckarsulm, Dortmund, Erfurt
Das erwartet Sie bei der Bechtle direct: wir sind ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Unterstützung der Account Manager im Tagesgeschäft Vorbereitung von Projekten langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Quereinstieg möglich technisches Grundverständnis für IT von Vorteil schnelle Auffassungsgabe kundenorientierte Arbeitsweise Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dortmund
WIR SUCHEN NACH EINER VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG (M/W/D) Wir sind die ganze Welt des Lkw. Unsere Kunden aus Logistik & Co. bieten wir leichte, mittelschwere und schwere Fahrzeuge der Marke DAF. Mit eigenen Werkstätten in Dortmund, Hamm, Essen und Frechen versprechen wir besten Service rund um Lkw, Auflieger und Zubehör quer durch NRW.Eine gewissenhafte Vertriebsunterstützung (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Dortmund mit folgenden Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Souveräner Umgang mit MS-Excel und den weiteren Office Produkten Ausgeprägte analytische Kompetenzen sowie hohe Affinität zu Daten und Datenbanken Proaktives, eigenständiges und verantwortliches Handeln sowie Umsetzungsstärke Erfahrungen in der Automobil-/ Nutzfahrzeugbranche wären von Vorteil Auswertung und Analyse von Kundenpotenzial- und Marktanteilsberechnungen Kundenselektion für Marketing- und CRM-Kampagnen Kundendatenpflege durch Nutzung der verschiedensten (Online-) Kanäle Vertriebssteuerung für Direktmarketing und Verkäuferansprache Mitwirkung bei Analysen, Weiterentwicklung und Automatisierung von (Vertriebs-) Prozessen und Workflows sowie weiteren Projekten und BTS-Dienstleistungen Einen Referenzbetrieb mit einer hochmodernen Ausstattung Gutes Betriebsklima und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen Kurze Wege und schnelle Entscheidungen Eine leistungsgerechte Vergütung Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung in Arbeitsabläufe Attraktive Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung (auch während Deiner Freizeit)
Zum Stellenangebot

Assistenz im Key-Account-Management (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Wetter an der Ruhr
BURG-WÄCHTER steht seit mehr als 100 Jahren für Sicherheit. Auch in Zukunft werden wir den Markt für mechanische und smarte Sicherheitstechnik weiter prägen und gestalten. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir für unseren Standort in Wetter (Ruhr) eine Assistenz im Key-Account-Management (m/w/d) Professionelle Betreuung unserer Key-Accounts (Baumarkt-Zentralen und eCommerce)  Unterstützung der Vertriebsleitung  Marktbeobachtung und Kundenanalysen  Sortiments- und Verkaufsflächenmanagement  Individuelle Angebots- und Projektbearbeitung  Telefonische Kundenbetreuung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrungen in der Baumarktbranche oder Konsumgüterindustrie wünschenswert  Schnelle Auffassungsgabe und strategische Arbeitsweise  Hohe Kundenorientierung gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Versierter Umgang mit MS Office, CRM und SAP Wir bieten Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre mit gutem Betriebsklima in einem international ausgerichteten Unternehmen. Wir fördern selbstständiges, marktgerechtes Handeln und bieten hierfür den entsprechenden Rahmen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Erfolge feiern!
Zum Stellenangebot

Führungsnachwuchs im Vertrieb (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Bochum
Du hast ein abgeschlossenes Studium einer Universität oder Fachhochschule und möchtest Dein Kommunikationstalent als wortgewandter Verhandler im Vertrieb anspruchsvoller Ingenieurdienstleistungen einsetzen? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel und lerne uns kennen. In einer gründlichen Einarbeitung geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers/ einer Accountmanagerin und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams im Ruhrgebiet aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im spannenden Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 106 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager / Gruppenleiter/in und Branch Manager / Niederlassungsleiter/in an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager/in darfst Du Dich auf interessante Erfolgsbeteiligungen und einen privat nutzbaren Firmen-Pkw freuen. Während Deiner Einarbeitung bereiten wir Dich zielgerichtet und praxisnah auf eine Karriere im Vertrieb vor. In verschiedenen Schulungsblöcken erweiterst Du Deine vertrieblichen Fähigkeiten in der Kundengewinnung, deren nachhaltigem Ausbau sowie der Bedarfsanalyse und Vertragsgestaltung. Du erhältst umfangreiche Einblicke in das Recruiting von Technikern, Ingenieuren und Spezialisten. Darüber hinaus wirst Du in den Bereichen der Mitarbeiterbetreuung und –führung geschult. Du begleitest erfahrene Account Manager/innen bei Ihrer täglichen Arbeit und bekommst zudem die Möglichkeit Dein erlerntes Wissen direkt anzuwenden. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder berufliche Vorerfahrung aus dem Vertrieb und besitzt eine Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Darüber hinaus weißt Du aus Deinen ersten Praxiserfahrungen oder Nebenjobs, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen. Du bist selbstbewusst, kommunikationsstark und zeichnest Dich durch einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen aus. Zudem kannst Du eine Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen.  Wir bieten Dir einen Einstieg als Account Manager/in und interessante Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager / Gruppenleiter/in und Branch Manager / Niederlassungsleiter/in an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager/in darfst Du Dich auf interessante Erfolgsbeteiligungen und einen privat nutzbaren Firmen-Pkw freuen.
Zum Stellenangebot

Backoffice / Vertrieb-International (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Waltrop
Der Name Langendorf existiert im Fahrzeugbau seit mehr als 125 Jahren und zählt zu den international renommiertesten Produzenten des Nutzfahrzeugbaus. Seit Mai 2017 ist die Langendorf GmbH ein Teil der international erfolgreichen Wielton Gruppe. Neben dem bekannten Produktprogramm von Langendorf wird unser Produktportfolio mit dem General-Cargo-Programm von Wielton ergänzt. Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter/in: BACKOFFICE / VERTRIEB-INTERNATIONAL (m/w/d) Administrative Aufgaben Zentrale Verwaltung von eingehenden Anfragen unserer Partner und Händler Erstellung der Aufträge und Verwaltung Projektarbeit zur Unterstützung des Außendienst Vertragsmanagement Monatliche Erstellung von Statistiken und Reportings Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Terminen Berufserfahrung Backoffice – Vertrieb Englisch – verhandlungssicher, bestenfalls native Speaker weitere Fremdsprache – optional – wünschenswert – polnisch Sicher im Umgang mit den Office Produkten Erfahrungen im Umgang und Anwendung von ERP-Systemen Technische Affinität und begeisterungsfähig für die Produkte des Konzerns Zielstrebigkeit Motivation / Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Selbständiges Arbeiten Führerschein erforderlich, Klasse B Reisebereitschaft Deutschland – Polen - England Eine interessante Aufgabe mit viel Freiraum und der Perspektive, an einer erfolgreichen Entwicklung nicht nur teilzuhaben, sondern diese aktiv mitzugestalten. Den Beginn Ihrer Tätigkeit sehen wir kurzfristig vor.
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mi. 25.08.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: