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Vertriebsassistenz: 24 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsassistenz

Teamassistent Vertrieb (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
Allgeier CORE mit Sitz in Kronberg ist als IT-Security Division Teil der international agierenden Unternehmensgruppe Allgeier. Allgeier beschäftigt weltweit über 8.600 Mitarbeiter und ist innerhalb Deutschlands eine der führenden IT-Technologie Gruppen, die IT-Dienstleistungen für namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen erfolgreich umsetzt. Die Division Allgeier CORE vereint leistungsstarke und erfahrene Experten aus den Bereichen IT-Security und IT-Forensik und ist mit ihrem Netzwerk führender IT-Sicherheitsanbieter in Deutschland. Allgeier CORE hält seinen Hauptsitz in Kronberg und darüber hinaus Dependancen in Hamburg, Offenburg und Kiel. Die Beratungsleistung von Allgeier CORE umfasst alle Bereiche der IT-Sicherheit und zeichnet sich durch Flexibilität und Modularität aus. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter auszubauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamassistent Vertrieb (m/w/d) In Vollzeit am Standort Hamburg Allgemeine Unterstützung des Vertriebsteams beim Vertrieb von Softwarelizenzen Erstellung von Angeboten Abwicklung von Kundenaufträgen inklusive Erstellung der Auftragsbestätigungen und Rechnungen Bestellungen bei den Distributoren sowie Lieferterminüberwachung Lizenzverwaltung (Ablage, Versand, Terminierung) Pflege der Systemstammdaten Unterstützung im Office Management Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ein freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten im telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden und Ansprechpartnern Hohe Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Technisches Verständnis und Interesse an Informationstechnologie, idealer Weise Erfahrung im Nutzen von ERP Systemen Sie verfügen über sehr gute MS-Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und hohe Textsicherheit Mitarbeit in einem freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Team bei attraktivem Gehalt und umfassenden fachlichen sowie persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Eine ausführliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet mit persönlichem Mentor Flexible Zeiteinteilung (nach Absprache auch tageweise Homeoffice möglich)
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Vertriebsassistent (m/w/d) Hamburg-Aviation

Di. 31.03.2020
Hamburg
Richtungsweisende Entwicklungen. In anspruchsvollen Projekten. Für namhafte Kunden. Das ist FERCHAU AVIATION. Als spezialisierter Geschäftsbereich von FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT, bieten wir mit unseren mehr als 800 Mitarbeitern innovative Lösungen für nahezu alle Bereiche der Luft- und Raumfahrttechnik, und zwar europaweit. Mit großem Erfolg. Als Lieferant wurden wir zum "Airbus Group Preferred Supplier for Engineering & Customer Services" ernannt.Vertriebsassistent (m/w/d) Hamburg-AviationHamburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Administrative und vertriebliche Unterstützung unseres Vertriebsteams am Standort Hamburg Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische (Kalt-)Akquise und Pflege bestehender Kundenkontakte Bedarfs- und Potenzialermittlung bei möglichen (Neu-)Kunden Terminvereinbarung sowie deren Vor- und Nachbereitung Erstellen von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank durch die Dokumentation von Angeboten, Besuchsberichten und Korrespondenzen Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung von Präsentationen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Einarbeitungsseminare und bedarfsgerechte Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Unmittelbarer Einstieg in eine unbefristete Position mit einer optionalen Arbeitszeit zwischen 30 und 40 Wochenarbeitsstunden Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare kaufmännische Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich oder im Backoffice einer Vertriebseinheit Gute Anwenderkenntnisse in der Nutzung eines CRM-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und fokussierte Arbeitsweise Kundenorientiertes und professionelles Auftreten Zuverlässigkeit, Motivation und Teamgeist
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Wholesale Assistant (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Im Online-Shop EDITED finden trendbewusste Frauen die angesagtesten Styles der Saison. Unsere eigene Brand EDITED the label steht für ein einzigartiges Sortiment: Ein Mix aus Fashion, Accessoires und Schuhen. Das EDITED the label Designteam kreiert mit Hingabe und Liebe zum Detail bis zu drei Kollektionen pro Saison, inspiriert von den aktuellsten Modetrends aus aller Welt, um Fashionistas mit den neuesten Trend Pieces zu versorgen. Der Name EDITED ist unser Credo: Wir kreieren besondere Styles und präsentieren diese in aufwendigen Modestrecken, die wir mit inspirierenden Models und Fotografen an den coolsten Orten der Welt selbst shooten. Unser Wholesale Team verantwortet nicht nur den Verkauf der neusten Kollektionen von EDITED an unsere Wholesale Partner, sondern wickelt auch das gesamte Inseason Management ab. Die Orderabwicklung in unseren Showrooms und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern wird dabei großgeschrieben. Wir sind dabei unser Kundennetzwerk in Europa stetig auszubauen und immer auf der Suche nach neuen Partnern. Ziel ist es, für einen optimalen Abverkauf bei unseren Kunden am POS zu sorgen. Als Wholesale Assistant (m/w/d) in unserem Wholesale Team von EDITED bist Du für alles Administrative in unserem Bereich verantwortlich. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden die richtige Ware bekommen und gut betreut sind von der Orderabwicklung bis hin zur Rechnung. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ordereingabeprozess Gibst die Ordern in unsere Systeme ein und verfolgst diese in jedem weiteren Schritt Rufst die Ware monatlich am Lager ab Koordinierst die Logistik und bist Kontaktperson zu Dienstleistern Updatest unsere Wholesalesysteme und übernimmst die Artikelpflege Du bist der Ansprechpartner für Retouren und Gutschriften Betreuust unseren B2B Shop bist die Schnittstelle für das Accounting und sicherst eine pünktliche Rechnungs- und Gutschriftenstellung Du unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung unserer Systeme Du arbeitest eng zusammen mit den Account Managern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Orderabwicklung oder Kundenservice wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Eines der schnellst wachsenden eCommerce Unternehmen Europas Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung 40% Rabatt in unserem Online Shop Bio-Obst und Getränke Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch Internationales Team Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)   Dein Ansprechpartner Swantje Eggers T +49 40 638 569 284 ABOUT YOU GmbH Domstraße 10 | 20095 Hamburg
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Teamassistent (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Sie suchen als Teamassistent (m/w/d) eine berufliche Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Im Auftrag eines internationalen Immobilienberatungsunternehmens mit Sitz im Herzen Hamburgs suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als: Teamassistent (m/w/d).Eigenständige Organisation und Durchführung sämtlicher Assistenzaufgaben Pflege der Immobiliendatenbanken sowie der Objekt- und Stammdaten Erstellung von Exposés, PowerPoint-Präsentationen und Reportings Versand von Angeboten und die Bild- und Grundrissbearbeitung Abwicklung der Geschäftskorrespondenz Terminkoordination sowie die Vor- und Nachbereitung von BesprechungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gutes Organisationstalent mit ausgeprägtem Dienstleistungsanspruch Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Sales Manager International (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich internationale Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert, neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Dich zeichnen sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift aus Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt "Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview" Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Vibracoustic ist einer der weltweit führenden NVH-Experten für die Automobilindustrie und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die mehr Komfort bieten und gleichzeitig zur Effizienz, Sicherheit und Langlebigkeit beitragen. Das Know-how entlang des gesamten Produktlebenszyklus und aller Fahrzeugsysteme sowie die breite Produktpalette ermöglichen es Vibracoustic, aktuelle und zukünftige NVH-Herausforderungen über alle Fahrzeugsegmente hinweg zu lösen. Mit rund 10.000 Mitarbeitern an 43 Produktions- und Entwicklungsstandorten in 19 Ländern bedient Vibracoustic alle großen Automobilhersteller. 2017 erzielte Vibracoustic einen Umsatz von rund 2,1 Milliarden Euro. Für unseren Bereich Sales an unserem Standort in Hamburg suchen wir ab sofort unbefristet eine(n) Sales Assistant (m/w/d) Administrative Unterstützung des Global Customer Accounts Ansprechpartner für das jeweilige Kundenportal Überwachung des Workflows/EDI & Preispflege Auftragsbearbeitung von Muster-, Werkzeug- und Entwicklungsaufträgen Überwachung des Forderungs-Managements Mitarbeit bei kaufmännischen Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Business Unit Abgeschlossenes Bachelorstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Automobilindustrie wünschenswert Gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Team – und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Professionelle Umgangsformen mit Kunden und Kollegen Sicherer Umgang mit MS-Office & SAP R3 Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse In der oben ausgeschriebenen Position erwartet Sie ein anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich in einem global agierenden Unternehmen. Neben einer marktgerechten Vergütung erwarten Sie in unserem Unternehmen flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Wir legen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, welche von unserem Vibracoustic-internen Weiterbildungsprogramm zu fachlichen und persönlichen Themen und jährlichen Mitarbeitergesprächen unterstützt werden.
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Trainee Account Management DACH (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Eigenständige Betreuung von Bestandskunden aus den Bereichen „Universitäten und Öffentlicher Sektor“ sowie „Beratung und Wirtschaftsprüfung“ Unterstützung der Account Manager im Tagesgeschäft Onboarding von neuen Kunden, inkl. Bearbeitung von Buchungen und technische Einrichtung der Accounts Eigenständige Betreuung des 12-monatigen Customer Cycles Durchführung von Webinaren und Trainings Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Bestandskundenkommunikation Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Finance Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften Erste Erfahrungen im Kundenkontakt Sprachgewandtheit, Kommunikationsstärke und eine sichere Ausdruckweise (in Wort und Schrift) Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Sehr gute Englischkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Sales Assistant CCH (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg
Die Hamburg Messe und Congress GmbH begeistert mit ihren Messen, Kongressen und anderen Veranstaltungen jährlich. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unseren Erfolg als weltoffener Gastgeber mit ihrem Know-how weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabenfeld, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir suchen zum 01.05.2020 eine/n Sales Assistant CCH (m/w/d) Erstbetreuung neuer Kunden / Erstanfragen Erstellung vielseitiger und detaillierter Kongressangebote und Ausarbeitung von Vertragsunterlagen - einschließlich Folgekorrespondenz Dokumentation von Akquisitionsvorgängen und Datenpflege relevanter Informationen (Veranstaltungsbuchungen & Adressen) in unserem CRM-System „Rubin“ Recherchieren von Terminen sowie die Prüfung von Raumkonzepten und -buchungen, Kontrollfunktion der erstellten Angebotsdaten Erstellung und Aktualisierung von Veranstaltungs- und Kundenlisten Laufende Optimierung administrativer Abläuf sowie des Datenmanagements Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Durchführung von Präsentationen und Meetings wie auch bei Werbemaßnahmen für das CCH und den Standort Hamburg Funktion als Bindeglied zwischen Vertrieb und Projektmanagement, insbesondere durch Erstellung und Weitergabe relevanter Unterlagen nach Vertragsabschluss Erledigung von allgemeinen Assistenzaufgaben wie Bearbeitung relevanter Dokumente und Rechnung sowie Erstellung von Besprechungsprotokollen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder anderweitig erworbene vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse Vorzugsweise Vorkenntnisse aus Hotellerie, Kongressbereich udn/oder Marketing Idealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie generelle IT-Affinität Sehr gute englische Sprachkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten Serviceorientiertes, kundenfreundliches Auftreten und Handeln Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Wir bieten ein nettes Arbeitsumfeld in einer spannenden Phase. Wenn Sie dabei sein möchten, wenn das CCH im Sommer 2020 wiedereröffnet wird und einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Benefits reizvoll finden, könnte dies die passende Stelle für Sie sein. 
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Vertriebsassistenz (m/w/d) Haben Sie Freude am Kundenkontakt und eine Leidenschaft für das Telefonieren? Dann unterstützen Sie uns beim Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen und stimmen sich in Ihrer Rolle mit dem Vertrieb hinsichtlich strategischer Vertriebsausrichtungen ab. Zu Ihrer Tätigkeit gehört zudem die Ermittlung der Kundenbedarfe sowie die Kandidatenprofilerstellung und –versendung an unsere Kunden und die Terminvereinbarung und -vorbereitung. ​​​​​​​ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich bzw. Dialogmarketing wird vorausgesetzt Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Eigenständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Textverarbeitungsprogrammen Gute Englischkenntnisse Ein Arbeitsplatz in den Walddörfern Hamburgs Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Kaffeevollautomat sowie ein vielfältiges Teeangebot Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Ein sympathisches und offenes Vertriebsteam Persönliche und fachliche Entwicklung
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Vertriebsassistent Baufinanzierung befristet (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg
Interhyp sucht Verstärkung für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Vertriebsassistent Baufinanzierung befristet (m/w/d) an unserem Standort Hamburg Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung unserer Teams (1 Jahr befristet) rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen). Du betreust unsere Kunden und Partner, kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bearbeitest den Postein- und -ausgang. Dein Kommunikationsgeschick stellst Du bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate. In engem Austausch mit den Führungskräften vor Ort begleitest Du Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken. Nicht zuletzt kümmerst Du Dich um die organisatorische Aufbereitung und den Versand der Finanzierungsakten an unsere Bankpartner. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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