Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 6 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Vertriebsassistenz

Sales Assistant (m/w/d) Russland

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen
Starte jetzt deine Karriere bei WEICON und werde Teil unseres international wachsenden Familienunternehmens! Wir bei WEICON entwickeln, produzieren und vertreiben chemische Spezialprodukte für alle Bereiche der Industrie. Dazu zählen Spezialkleb- und Dichtstoffe, technische Sprays, Hochleistungsmontagepasten und Fette für Produktion, Reparatur, Wartung und Instandhaltung. Neben den chemischen Produkten entwickeln und produzieren wir hochwertige Abisolierwerkzeuge, 100 % made in Germany. Auf unsere internationale Ausrichtung mit weltweit zehn Niederlassungen, über 120 Handelspartner*innen und mehr als 300 Mitarbeiter*innen sind wir mächtig stolz. Internationalität bedeutet für uns auch Interkulturalität: An unserem Hauptsitz in Münster arbeiten Menschen vieler Nationen, die ganz unterschiedliche Sprachen sprechen. Wer neu bei WEICON startet, merkt sofort: Der Umgang miteinander ist stets offen, respektvoll und familiär. Ebenso vielseitig wie das Team sind bei WEICON die Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns hat jede*r die gleichen Chancen an spannenden Projekten mitzuwirken, neue Ideen einzubringen, im Team aufzusteigen oder sich individuell weiterzubilden. Also, worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unterstützung unseres Sales Teams in der Betreuung der Bestandskunden in Russland und GUS Staaten   Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst für Interessenten und Kunden in Russland und GUS Staaten   Begleitung vertrieblicher Projekte und Koordination dieser über das ERP-System   Datenpflege im ERP-System   Übersetzungen produktspezifischer Unterlagen   Vorbereitung und Organisation von Meetings, Kundenbesuchen und sonstigen Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung wünschenswert, aber kein Muss engagierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Verhandlungsstärke sehr gute Russischkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit Eine Marke auf Wachstumskurs mit top Image weltweit    eine intensive Einarbeitung ab der ersten Minute Arbeiten auf Augenhöhe mit jeder Menge Mitgestaltungsmöglichkeiten eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem aufgeweckten internationalen Team eine moderne Arbeitsumgebung mit außergewöhnlichen Highlights wie einer hauseigenen Minigolfanlage die Möglichkeit, deinen Wissensdurst durch interne und externe Weiterbildungen zu stillen  zahlreiche Benefits – darunter top ausgestattete Arbeitsplätze, Vergünstigungen in der Kantine, Physiotherapie, Fitnessstudio, Gleitzeit, Homeoffice u. v. m.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Die Münsterländische Bank Thie & Co. ist eine regional verwurzelte Privatbank im Herzen von Münster. Als Bank für anspruchsvolle Privatkunden, Freiberufler und Unternehmen steht sie mit Ihrem Know-How seit vielen Generationen für die maßgeschneiderte und nachhaltige Entwicklung von Lösungskonzepten. Die Qualität, die wir in unseren unabhängigen Beratungsleistungen sicherstellen, braucht Zeit und Vertrauen. Entsprechend suchen wir MitarbeiterInnen, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vertriebsassistent (m/w/d) Verbindliche sowie hochwertige Begleitung von Kundenthemen in der Vermögens- als auch in der Firmenkundenberatung Vielfach erste telefonische Kontaktperson für Fragen und Aufträge von Kunden Pro-aktives Zugehen auf Kunden zur Terminabstimmung, zur Vorbereitung von Gesprächen oder bei Rückfragen Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Abstimmung mit verschiedensten Schnittstellenpartnern Bankkaufmännische Ausbildung, gern auch erste Erfahrung in der Kundenberatung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit Kommunikationsstark und teamaffin Souverän, freundlich im Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen Stressresistent, insbesondere auch in hektischen Phasen
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz* Innendienst Regionaldirektion

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komm in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist die Vertriebsunterstützung des Leiters der Regionaldirektion sowie des angestellten Außendienstes Du planst und führst Bestandsanalysen und -selektionen durch Du unterstützt und monitorst Vertriebsaktionen und regionale Wettbewerbe sowie die Erstellung von Statistiken Du organisierst Schulungen und Tagungen Du agierst stets kunden- und vertriebsserviceorientiert Mit deiner Freude an der Arbeit im Team sowie deiner hohen Motivation, Lernbereitschaft und Eigeninitiative überzeugst du uns Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und bist in der Lage, eigenständig zu arbeiten Du trittst souverän auf und deine Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft zeichnen dich aus Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit erster Berufserfahrung in der Versicherung Du bringst gute Fach- und Marktkenntnisse über die grundsätzliche Ausrichtung des Vertriebs sowie Kenntnisse in den Sparten Komposit, Leben und Kranken mit Dein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und deine hohe EDV-Affinität runden dein Profil ab Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde ein Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent im Home-Office (m/w/d) B2B, Teilzeit (30 Stunden) – Großräume Nordrhein-Westfalen, Hessen und Berlin

Sa. 08.01.2022
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Berlin
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen Deutschlandweit für die Großräume Nordrhein-Westfalen, Hessen und Berlin Vertriebsassistenten im Home-Office (m/w/d) B2B, Teilzeit (30 Stunden) für unser Key Account TeamMit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen.Hierfür recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand- und im Großkundensegment nach dem richtigen Ansprechpartner und identifizieren den Bedarf. Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: weil Sie nachhaltige Dienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen.Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten.Wenn es in Ihrem Büro richtig lebhaft zugeht, laufen Sie zur Höchstform auf! Denn Sie sind der Dreh- und Angelpunkt, wenn Sie im Sinne des nachhaltigen Teamerfolges die Zusam­men­arbeit mit anderen Abteilungen koordinieren und dabei im engen Dialog mit Kollegen, Führungskräften und der Unter­nehmenszentrale stehen.Angebote, Statistiken und Präsentationen vorbereiten? Termine koordinieren und eigenständig administrative Aufgaben „managen“? Das alles können und lieben Sie.Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern.Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherche­zwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten.Klar, dass Ihnen dabei keiner ständig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren.Ob Sie schon im Vertriebsinnendienst, in einer Assistenzfunktion oder im Büromanagement – gerne auch aus der Gesundheits- und Hotellerie-Branche – tätig waren, auf Grund Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung kennen Sie sich aus.Attraktive VerdienstmöglichkeitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebsorganisation, die in der Champions League spieltWachstumschancenDienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen.Home OfficeModernste Homeoffice-Technik und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen könnenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w)

Fr. 07.01.2022
Münster, Westfalen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.     MünsterAls eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unsere Niederlassung in Münster ab sofort eine/n Personaldienstleistungskaufmann / - frau (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten.   Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Büroorganisation sowie für die interne und externe Korrespondenz Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Erfassung von Leistungsnachweisen und der Rechnungslegung Sie schreiben und bearbeiten Verträge und Einsatzmeldungen nach Vorgaben Sie erstellen und führen Personalakten Sie führen die Vorkontrolle der Debitoren- und Kreditorenrechnungen durch Sie führen die vorbereitende Lohnabrechnung durch Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und ein besonderes Organisationsgeschick Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Landwehr L1 sind wünschenswert jedoch keine Einstellungsvoraussetzung Was wir Ihnen bieten: Wir bieten einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche, der für all diejenigen eine abwechslungsreiche Herausforderung darstellt, die ebenso professionell denken und handeln wie wir.   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.  
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent:in im Innendienst (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Münster, Westfalen
Ein Job, der nicht nur Spaß macht – sondern Sinn. Denn bei WiBU geben wir jeden Tag alles für die, die alles geben. Als Komplettanbieter von Objekteinrichtungen, medizinischen Produkten, Textilien und Wartungen von Medizinprodukten erleichtern wir unseren Kunden im Pflege- und Gesundheitsmarkt den Alltag überall dort, wo es wirklich darauf ankommt. Helfen Sie uns als Vertriebsassistent:in im Innendienst mit der Produkt- und Lieferantenkoordination die Vertriebs- und Projektmanager im Bereich der Objekteinrichtung tatkräftig zu unterstützen. Wenn Sie also einen spannenden, sinnstiftenden Job mit einer langfristigen Perspektive suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Vertriebsassistent:in im Innendienst (m/w/d) Vollzeit in Münster Unterstützung der Vertriebs- und Projektmanager im Bereich Objekteinrichtung Angebots- und Auftragsbearbeitung mit unserem ERP-System Produkt- und Lieferantenkoordination bei komplexen Projekten und im Tagesgeschäft Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kauffrau/-mann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Planung und Organisation von Projekten erwünscht – idealerweise im Bereich Objektgeschäft und der Branche Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kundenorientierung mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Proaktives Mitdenken und Handeln Teamfähigkeit Hands-On Mentalität Eigenverantwortliches, teamübergreifendes und selbstständiges Arbeiten Aufgabenprofil mit Entwicklungspotential Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Team Abwechslungsreiche Aufgaben in einem marktführenden Unternehmen Faire Vergütung und Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Arbeitszeitmodelle an Ihre Bedürfnisse angepasst Sorgfältige Einarbeitung und hohe Qualitätsstandards
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: