Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 14 Jobs in Gerthe

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz Finanzierung (m/w/d) - befristet für 12 Monate

Mi. 10.08.2022
Bochum
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen sowohl unsere Kundschaft als auch unsere Finanzierungsspezialisten und -spezialistinnen im Unterlagen- und Informationsmanagement entlang des gesamten Kreditprozesses. Dazu identifizieren Sie fallspezifisch die benötigten Informationen, fordern diese bei den Kunden an, prüfen die Unterlagen auf Vollständigkeit und strukturieren diese vor. Sie unterstützen bei der marktseitigen Kreditbearbeitung sowie der Bearbeitung damit verbundener administrativen Aufgaben – vom Antrag über den Vertragsabschluss bis zur Auszahlung und Bestandsbetreuung. Sie erkennen weitere Beratungsbedarfe und leiten die Informationen intern weiter. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind sattelfest in sämtlichen Themen rund um das Kreditgeschäft und haben Interesse am Gesundheitswesen. Sie kommunizieren sicher und eloquent auch mit anspruchsvollen Kunden und Kundinnen und überzeugen durch ausgeprägte Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet Ihnen Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen den Kunden technisch wie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen. Sie übernehmen administrative und organisatorische Themen in der Filiale. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung bei einer Tätigkeit von mind. 15 Stunden pro Woche. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Sie können es zeitlich einrichten, an mindestens zwei Nachmittagen pro Woche die Filiale zu unterstützen. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Mo. 08.08.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
Zum Stellenangebot

Geringfügige Beschäftigung / Aushilfe im Vertrieb - 450,- €-Basis (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Allgemeine administrative Unterstützung des Vertriebsbereichs Verwaltung von Wartungs- und Serviceverträgen Dokumentenablage Direkter Telefonkontakt zu Kunden, sowohl intern als auch extern Wöchentliche Arbeitszeit 8 Stunden, verteilbar auf 1 Tag (8 Std.) oder 2 Tage (je 4 Std.) Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet.  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse an einer geringfügigen Beschäftigung innerhalb eines erfolgreichen Konzernunternehmens Gute Kenntnisse in MS-Office Flexibilität und Selbstständigkeit sowie Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur. Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten. Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 05.08.2022
Aachen, Berlin, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Dortmund
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Projektmanagement in Voll- oder Teilzeit

Fr. 05.08.2022
Köln, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Projekte sind unsere Welt! Standort/e: Essen, Frankfurt am Main, Köln Job-ID (Bitte unbedingt bei Ihrer Bewerbung angeben): FO2204 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Vertriebsassistent*in. Sie unterstützen die Standort- und Teamleitung in der Bearbeitung aller Belange der Vertriebs- und Akquisevorgänge, wie z. B.: Aktive telefonische Kontaktaufnahme für den Vertrieb mit Neu-, Bestands- und Altkunden Erstellen von Vertriebspräsentationen und Angeboten, Vorbereiten von Kundenterminen Dokumentieren und Aktualisieren der Vorgänge im CRM-System Salesforce Vor- und Nachbereitung von Akquiseterminen und Messen Unterstützung bei der Angebotserstellung und Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Präsentations- und Angebotsunterlagen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Vertrieb / Akquisition Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes Auftreten sowie hohe Service- und Kundenorientierung und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht Ergonomische und moderne (nonterritoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home Office) ermöglichen Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u.v.m. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. Sonderurlaubstage Zusätzliche Leistungen (wie 13. Monatsgehalt, Zuschuss zur Kinderbetreuung nach der Elternzeit u.a.) Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens Ein umfassendes Mobilitätskonzept (z. B. steuerfreier Zuschuss zum ÖPNV, JobRad / Firmenfahrrad etc.) Ganzheitliche Klimaschutzpolitik
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Karlsruhe (Baden), Bielefeld, Böblingen, Dortmund, Ismaning, Saarbrücken, Schwerte, Weissach (Württemberg)
TECHNIA ist seit 1987 im CAx/PLM-Geschäft tätig und bietet als einer der führenden Spezialisten das gesamte Product Lifecycle Management (PLM) Portfolio von Dassault Systèmes basierend auf CATIA, ENOVIA, DELMIA, SIMULIA, 3DVIA und EXALEAD an. JOIN OUR TECHNIA-TEAM VERTRIEBSASSISTENT (W/M/D) TECHNIA STANDORTE DE Als Teil eines Vertriebsassistenten-Teams verantworten Sie den Angebotsprozess bis zur Übergabe von Aufträgen an die Bestellabwicklung. Sie verantworten den Ausbau und die qualitative Verbesserung unserer CRM-Daten. Ihr Aufgabengebiet umfasst außerdem die telefonische Betreuung der Bestandskunden und Sicherstellung des Kundenerfolgs. Weiterhin generieren Sie Neukunden aus interessanten Kampagnen zum Aufbau der Leadpipeline. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, vorzugsweise im CAD-/ PLM-Umfeld. Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und besitzen eine gewissenhafte Arbeitsweise. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word) und idealerweise gute Kenntnisse in der Anwendung mit Salesforce. Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. GO EXPLORE: Innovate new solutions and develop new concepts KEEP LEARNING: Every day is a chance to discover something new WORK TOGETHER: As an extension of our client’s team BUILD TRUST: With a premium service that exceeds expectations
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Direktleasing (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Unterstützen Sie die Außendienstmitarbeiter im Vertrieb beim täglichen Ablauf Akquirieren und betreuen Sie potenzielle sowie bestehende Kunden- und Händlerverbindungen telefonisch Begleiten Sie unser Leasingportal Pflegen Sie Projektdaten Führen Sie Geschäftskorrespondenz Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz, gerne auch im Leasingumfeld, haben Sie bereits gesammelt Serviceorientiertes Arbeiten & Organisationsstärke zeichnen Sie aus Sie haben Spaß an der Betreuung von Kunden & Händlern Sie agieren souverän im Umgang mit MS-Office-Produkten und drücken sich präzise in Wort und Schrift aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Französisch-Sprachkenntnissen

Fr. 29.07.2022
Essen, Ruhr
Die TEICHMANNGRUPPE ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe der Kranindustrie. Wir fertigen Standard- und Sonderkrane und führen Umbauten, Modernisierungen und Services an Kranen durch. Mit 10 Standorten in Deutschland und der Schweiz und über 450 Mitarbeitern gehören wir zu den Marktführern unserer Branche. Am Standort Essen beschäftigen wir knapp 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Fertigung und Verwaltung. Besonderen Wert legen wir als familiengeführtes Unternehmen auf flache Hierarchien, einfache Kommunikationswege und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Essen in Vollzeit: Vertriebsassistenz (m/w/d) Administrative und organisatorische Unterstützung der Vertriebsleitung inkl. Angebotserstellung sowie telefonischem und schriftlichem Nachfassen Ansprechpartner für Kunden Pflege des hauseigenen CRM-Systems (Vertriebsunterstützungssoftware) Hohe Kommunikationsbereitschaft und Freude an Kundenkontakten Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit Erste kaufmännische Berufserfahrungen oder in der Administration von Vorteil, gerne aber auch Quereinsteiger Fließende Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen, expandierenden Familienunternehmen mit Hands-on-Mentalität und Freiraum für Mitgestaltung Langfristige Festanstellung Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen etc. Moderne EDV-Ausstattung
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Bochum
Willkommen bei einem starken Arbeitgeber.Als beliebtester Arbeitgeber der Branche* ist Aramark im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Mit Energie, Kreativität und Leidenschaft für kulinarische Konzepte verstärken Sie unser Vertriebsteam in der Region West am Standort Bochum alsSales Assistant (m/w/d)Anstellungsart:Teilzeit / VollzeitArbeitszeit:montags - freitags, flexible ArbeitszeitenJob-ID:873-930/2022Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Development, Marketing und Operations sowie weiteren zentralen SchnittstellenfunktionenKompetente Ansprechperson für Kunden und MitarbeitendeErstellung von Angeboten und Präsentationen in Power PointDurchführung von Marktanalysen und RecherchenEntwicklung und Umsetzung von Werbe-, Absatz- und MarketingstrategienPlanung, Organisation und Koordination von Meetings und VeranstaltungenAllgemeine BüroorganisationTerminplanung und -koordinationEffiziente Steuerung aller Projekte und AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationKreativität sowie ein gutes Gefühl für Ästhetik und LayoutGerne mehrjährige Berufserfahrung als AssistenzSehr gute Büroorganisation und ZeitmanagementErfahrung in der Kundenakquise von VorteilUmfassende Dienstleistungs- und KundenorientierungEigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und soziale KompetenzGute Kenntnisse in MS Office 365Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldSichere Anstellung mit flexibler ArbeitszeitMöglichkeit zum mobilen ArbeitenBetriebliche AltersversorgungKostenfreie Getränkeauswahl sowie vergünstigtes BetriebsrestaurantGute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr sowie ParkmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von PartnernVielfältige Karrierechancen und interne WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: