Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 33 Jobs in Glienicke / Nordbahn

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • It & Internet 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Immobilien 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Versicherungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsassistenz

Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Schönefeld bei Berlin
Die e.distherm Wärmedienstleistungen GmbH - ein Tochterunternehmen der E.DIS AG - konzipiert, baut und betreibt maßgeschneiderte Energielösung auf hohem Niveau und mit erfahrenem Personal. Unsere Kunden - dazu gehören u.a. Kommunen, Krankenhäuser, die Wohnungswirtschaft und Gewerbe - versorgen wir sicher und zuverlässig mit Wärme, Strom und Kälte aus KWK- und regenerativen Anlagen von Kilowatt- bis in den mehrstelligen Megawatt-Maßstab. Zur Verstärkung unseres Teams der e.distherm Wärmedienstleistungen GmbH suchen wir am Standort Schönefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent Vertrieb (m/w/d). Wir suchen dich als tatkräftige Unterstützung im operativen Tagesgeschäft für unser Vertriebsteam. Während deiner Werkstudententätigkeit unterstützt du vor allem bei der Umsetzung von Vertriebskampagnen oder Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Darüber hinaus bereitest du auch Kundentermine und Angebots- und Vertragsunterlagen vor. Du recherchierst Markt- und Wettbewerbsinformationen und wirkst aktiv beim Vertriebscontrolling mit. Außerdem zählen wir auf deinen kreativen Input für unser Kennzahlensystem und in Projekten. Du bist immatrikulierte/r Student/in einer Fach-/Hochschule einer kaufmännischen oder technischen Fachrichtung. Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Neben einer strukturierten Arbeitsweise und Organisationstalent, zeichnet dich selbstständiges und doch teamorientiertes Arbeiten aus. Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
Zum Stellenangebot

Assistant Media & Marketing (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Du wirkst bei der Umsetzung von Marketing-Kampagnen (Online, Social Media, E-Mail-Marketing, digitale Werbung usw.) mit Du erarbeitest und stimmst die Social-Media-Inhalte unter Berücksichtigung der Marketing- und Kommunikationsstrategie ab Du kreierst Newsletter und Blog-Beiträge Du recherchierst neue Themen & Formate und bringst neue Ideen ein Du übernimmst eigene Projektaufgaben für den Bereich Marketing & Kommunikation Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation Grundkenntnisse im Umgang mit Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen Affinität zu den neuen Medien Selbständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung ✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten✓ Trainings Academy by H-Hotels.com
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Sales Coordination (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin
Karriere bei ACCENTRO heißt, den Erfolg gemeinsam zu gestalten. Wir, die ACCENTRO GmbH, sind ein Immobiliendienstleister, der sich auf die Privatisierung großer Wohnungsportfolios spezialisiert hat. Wir wachsen kontinuierlich – und damit die Vielfalt beruflicher Perspektiven. Zufriedene Mitarbeiter sind unser größtes Potenzial bei ACCENTRO. Neben interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten mit einer attraktiven Vergütung erwarten Dich flache Hierarchien, ein kollegiales Umfeld, ein gutes Betriebsklima sowie ein moderner Arbeitsplatz. Deine Weiterbildung wird bei uns ebenso großgeschrieben. Durch regelmäßige Mitarbeiterevents stärken wir den Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft. Werde Du auch ein Teil der ACCENTRO Familie! Wir suchen ab sofort eine(n)  Sales Coordination (m/w/d)   Du hast ein gutes Vertriebsgespür, organisierst gern, bist motiviert, belastbar und behältst immer den Überblick? Dann bist Du in unserem Team genau richtig! Für unser junges und motiviertes Vertriebsteam suchen wir ein passioniertes Organisationstalent, das Verantwortung für die verschiedensten Verkaufsprozesse übernehmen möchte:Deine Aufgaben: Du hast Termine und Wiedervorlagen im Blick und weisst genau, wer wann worüber zu informieren ist Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Projekt-/Assetmanagement und den Verkaufsberatern und bist der Held der Problemlösung Du führst eigenverantwortlich die direkte Kommunikation mit allen internen Abteilungen sowie den externen Schnittstellen wie Auftraggebern, Dienstleistern und Notaren   Du koordinierst Besichtigungs- und Beurkundungstermine Du bearbeitest Reservierungen und übernimmst das Controlling sowie Pflege unserer CRM-Software, des Datenraums und der Vertriebsplattform Du erstellst und versendest Reportings intern sowie extern Dein Profil: Organisation und Kommunikation sind Deine Stärken Du weißt zu priorisieren Dich auf empathische Art und Weise durchzusetzen Du hast eine Immobilienbezogene Ausbildung oder warst bereits mehrjährig im Immobilienvertrieb tätig und kennen sich mit Kaufverträgen und dem WEG-Recht aus Du hast einen souveränen und sympathischen Umgang mit Vertriebspartnern Du bist zuverlässig, genau und arbeitest gern selbstständig aber auch gerne im Team Du bist flexibel und behältst auch in Hochphasen alles im Blick Unser Angebot an Dich: Ein moderner Arbeitsplatz mit neuester Technik in der City West Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Abwechslungsreiche Tätigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Flache Hierarchien, direkte Kommunikation Ab sofort eine unbefristete Anstellung auf Basis einer 40 Stunden Woche mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive und jährlich 30 Tage Urlaub Brötchen, Obst und Getränke zur freien Verfügung PKW-Stellplätze stehen zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Verkauf Großkunden (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Vertriebsassistenz Verkauf Großkunden (m/w/d) Ihre Aufgaben: Terminvereinbarung mit Kunden sowie -bearbeitung und -kontrolle Auftragserteilung ggü. externen Dienstleistern sowie anschließende Auftrags- und Rechnungskontrolle Erstellung von Ausgangsrechnungen Unterstützung in der Kalkulation von Verkaufsgeschäften Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen Organisation der Auslieferungen und Zulassungen Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe Sichere Rechtschreibkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit Diskretion, Teamfähigkeit Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Vollzeittätigkeit mit 36h/Woche Mindestens 28 Tage Urlaub/Jahr Überdurchschnittliche Sozialleistungen  Vergütung nach Tarifvertrag Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d), um 40.000 Euro/Jahr

Mo. 27.09.2021
Berlin
Im Auftrag unseres Mandanten, ein innovatives und spezialisiertes Unternehmen im Bereich Informationstechnik, suchen wir Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d) zur Vermittlung in eine Festanstellung in Berlin Mitte. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit engagierten und hochqualifizierten Kollegen in einem zukunftsweisenden Spezialgebiet des Verkehrswesens. Freuen Sie sich auf eine Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten in Vollzeit. Betreuung von Bestands- und Neukunden Beantworten von Anfragen  Angebotserstellung- und verfolgung Kalkulation in enger Abstimmung mit der IT und Entwicklung Zuarbeiten bei Ausschreibungen und komplexen Angeboten Termin- und Wiedervorlagemanagement sowie Reiseorganisation für den Vertriebsaußendienst Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank Marktrecherche Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Bacelor oder Ausbildung in einem technischen Beruf Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Umfassende EDV-Kenntnisse in MS-Office Selbstständiges Arbeiten mit sehr gutem Zeitmanagement Teamfähigkeit und Vertriebsorientierung Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   Unser Kunde bietet Ihnen   Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein Einkommen um 40.000 Euro/Jahr, ja nach Qualifikation und Berufserfahrung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Homeofficemöglichkeit Einbringung eigener Ideen und kurze Entscheidungswege Interessante berufliche Perspektiven im Bereich Key Account Management
Zum Stellenangebot

Assistant Distribution & Reservations Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch alle Gäste sowie Ihre Kolleg*innen sind?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Assistant Distribution & Reservations Manager (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit Haupverantwortung für das tägliche, operative Reservierungsgeschäft Bearbeitung aller Reservierungen und Finden von kundenorientierten Lösungen Erstellung und Follow-up's individueller Angebote Upselling Beratung und Vermietung der Longstay Residences Strategische Distributionsplanung Umsetzung der Distributions-Strategie Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen Systempflege Kontingentspflege Erstellen von Gruppenkontingentverträgen Überwachung der Zimmerdisposition in der Reservierung Marktdatenanalyse Erfahrungen in einer vergleichbaren/ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie, gerne auch aus der zweiten Reihe Fundierte Protel Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Operatives Wissen und organisatorisches Geschick Fähigkeit zum analytischen Denken sowie Erfolgsorientierung  Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Teamfähigkeit, Flexibilität und Gastorientiertheit Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ein für Innovationen und Ideen offenes Arbeitsumfeld. Bringen Sie sich mit Ihren persönlichen Ideen und Erfahrungen beim Aufbau der Abteilung sowie der Definition der Hotelstandards und –prozesse ein. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Moderne Arbeitsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz ÖPNV-Ticket (Tarifbereich AB) kostenfreie Verpflegung (Frühstück, Mittag oder Abendessen) Urban Sports M-Mitgliedschaft  Regelmäßige externe Weiterbildungen Regelmäßige interne Schulungen Perfekte Anbindung an den S-Bahnhof Tiergarten 10 Complimentary Nächte im Hotel für Freunde & Familie Family & Friends-Raten im Hotel Direktes Feedback und persönliche Karriereplanung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent / Vertriebsmitarbeiter Backoffice / Kundenbetreuer B2B (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Als Deutschlands führender autorisierter Apple-Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple-Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unseren Standort Berlin suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Vertriebsassistent / Vertriebsmitarbeiter Backoffice / Kundenbetreuer B2B (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Herzen Berlins Angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und moderne IT-Ausstattung (z. B. Apple-Devices) Attraktives Entgelt inkl. Erfolgsbeteiligung und viele Mitarbeiterbenefits Du betreust unsere Firmen- bzw. Geschäftskunden telefonisch sowie per E-Mail und bist verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung der Bestellungen im B2B-Bereich Um eine individuelle Betreuung sicherzustellen, beantwortest Du Fragen unserer Geschäftskunden zum Bestellablauf sowie allgemeine Serviceanfragen und erarbeitest optimale Kundenlösungen Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden durch einen reibungslosen Prozessablauf sicher und steuerst das Retourenmanagement Du bist Ansprechpartner für die Datenerfassung und -pflege von Neukunden im System Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Du gehst sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel Du überzeugst mit Teamfähigkeit sowie Deinem Interesse an Consumer Electronics und Digital-Lifestyle-Produkten Deine Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich ebenso aus wie ein hohes Maß an Genauigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Studenten (m/w/d) im Vertrieb

Sa. 25.09.2021
Aachen, Berlin
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 40 Jahren mit mehr als 700 Ingenieuren für einen effizienten und umweltfreundlichen Öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE.Wir suchen Studenten (m/w/d) im Vertrieb für Aachen und Berlin die unseren nationalen und internationalen Vertrieb im operativen Tagesgeschäft dabei unterstützen, Verkehrsbetriebe für unsere Softwarelösungen zu gewinnen die sich für Aufgaben im internationalen IT-Umfeld begeistern und den öffentlichen Verkehr spannend finden die mitdenken, mit Lösungen überzeugen und Verantwortung übernehmen wollen   Als Student (m/w/d) im Vertrieb entwickeln Sie mit uns neue Vertriebsmaßnahmen verfolgen und pflegen Sie Kontakte zu möglichen Kunden und Partnern recherchieren Sie weltweit ausstehende Vergabeverfahren und fassen Ihre gewonnenen Informationen anschaulich zusammen führen Sie Marktrecherchen durch und pflegen Statistiken sowie Präsentationen Wir freuen uns auf Kollegen (m/w/d) die eine Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaft studieren und eine hohe vertriebliche Affinität haben die kommunikativ stark sind und gute Excel- sowie PowerPoint-Kenntnisse mitbringen die ab sofort und längerfristig bis zu 20 Stunden pro Woche mitarbeiten möchten die sorgfältig und selbständig arbeiten und zuverlässig sind die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers sichere unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen lebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ganz persönliche Entwicklungs-perspektiven Kaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeitangebote (darunter eine Band und mehrere Tischtennisligen)
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales 12,50€ /Stunde + Provision (m/w/d) REMOTE

Fr. 24.09.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Bei uns entstehen Produkte, die eine ganze Branche revolutionieren. Mit zukunftsorientierter Technologie und viel Liebe zum Detail digitalisieren wir den Firmenwagen der Zukunft. Schon über 100.000 Fahrzeuge (Selbstständige, Freiberufler aber auch Unternehmen wie die Allianz, Zalando und Hertha BSC) vertrauen auf unsere SaaS-Lösung, um Dienstwagen und Transportfahrzeuge effizient zu managen. Mehr als 160 Mitarbeitende arbeiten in Berlin an einem Traum Fleet Management neu zu definieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Sales 12,50€ /Stunde + Provision (m/w/d) REMOTE. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unser Team von Account Managern bei der Betreuung von Kunden und Bearbeitung von Kundenanfragen. Du prüfst und optimierst eingehende Leads und qualifizierst diese für das Account Management Team. Du führst eigenständige Verkaufs- und Kundengespräche. Du betreust selbständig Kunden während des gesamten Sales-Cycles bis hin zum Abschluss. Du unterstützt unser Sales Team bei der Pflege von Kundendaten innerhalb unseres CRM-Systems. Du unterstützt uns aus dem Homeoffice aus Berlin oder auch Remote Du bist zurzeit und noch für mindestens 1 Jahr in einem wirtschafts-, natur- oder ingenieurwissenschaftlichen Studiengang eingeschrieben. Du hast erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten im Bereich Sales. Du hast eventuell schon erste Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen (z.B. FreshSales). Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest strukturiert und zielorientiert. Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hast fortgeschrittene Englischkenntnisse. Wir bieten dir ein professionelles und stabiles Arbeitsumfeld mit viel Platz für Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Motivation zahlt sich aus - neben einem Stundenlohn von 12,50€ bieten wir dir die Möglichkeit durch unser Provisionsmodell ungedeckelt dazu zu verdienen. Bei uns profitierst du von einer planbaren Stundenzahl und flexiblen Arbeitszeiten, die sich mit deinem Studium vereinbaren lassen. Du erhältst spannende Einblicke in ein dynamisches Sales Team und arbeitest weitgehend selbstverantwortlich. Bei uns bekommst du kostenloses Obst & Getränke, regelmäßige Events, Zugang zum Company Carsharing und eine Reihe weiterer Vorteile, z.B. eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club.  
Zum Stellenangebot

Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Münster, Westfalen, Hannover
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb ein.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwerben Sie die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms werden Sie als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Sie starten in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernen in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Sie rund ums Thema Personenversicherung und Sie erhalten eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft. An der Seite des Agenturinhabers beraten Sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbständig, arbeiten in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Sie verfügen über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Ihnen ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Ihnen Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: