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Vertriebsassistenz: 6 Jobs in Gomaringen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Medizintechnik 2
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz

Assistent (m/w/d) Vertrieb

Di. 04.05.2021
Tübingen
Wir sind ein expandierendes und hoch innovatives Unternehmen in der Medizintechnikbranche. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Kollegen (m/w/d) als Assistenten (m/w/d) Vertrieb zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen. Unterstützung von und enge Zusammenarbeit mit unserem nationalen Außendienst Vorbereitung und Organisation von internen und externen Meetings und Schulungen inkl. Protokollführung Interne Schnittstelle zwischen dem Außendienst und den Fachbereichen Produktmanagement, Customer Service etc. Erstellung, Verwaltung und Vorbereitung der Verkaufsmaterialien für den Außendienst Unterstützung diverser Marketing-Kampagnen und Zusammenstellung der Unterlagen Erstellung diverser Statistiken (Umsatzanalysen, Sponsoring-Listen, Vertriebsauswertungen etc.) Unterstützung bei der Organisation der Inhouse-Kurse inkl. entsprechender Nachbereitung Unterstützung bei der Verwaltung der Außendienst-Fahrzeuge Datenpflege in unserer Kundendatenbank Bei Bedarf: Übernahme der Vertretung für unseren Empfang Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Hotellerie oder in der Tourismusbranche Mind. 2-3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige, vorausschauende, pragmatische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Herausfordernde vielseitige Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Online-Gesundheitscoach Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert
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Assistent (m/w/d) Vertrieb

Di. 04.05.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Gärtringen eine/n:   Assistent Vertrieb  m/w/d   Ihre Aufgaben: Sie sind unterstützen die Vertriebsleitung administrativ und operativ Sie verwalten das webbasierte Recruitingmodul Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Profilen Sie bearbeiten Placement- und Überlassungsaufträge   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie blicken auf mindestens 1 Jahr Berufserfahrung zurück Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Annette Speckannette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Vollzeit-Job in Gärtringen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Vertriebsassistenz - Administration / Sales / Kunden (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Reutlingen
Wir sind ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden in Produkt-Compliance und Nachhaltigkeit. Mit unseren führenden Software-Lösungen und Serviceleistungen für Geschäftsprozesse und nachhaltige Produkte schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden und die Umwelt. Weltweit vertrauen mehr als 50.000 Kunden aus verschiedensten Branchen auf unsere Software und Dienstleistungen – darunter die Automobil-,Elektronik-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau-, Schiffbau sowie Textil- und Bekleidungsindustrie. Für unser Büro in Reutlingen suchen wir Dich als Vertriebsassistenz - Administration / Sales / Kunden (m/w/d). Der Job passt zu Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du übernimmst die telefonische Kontaktaufnahme mit Leads, um Kundenbedürfnisse sowie für den Kunden relevante Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren  Du verfolgst und optimierst etablierte Vertriebsprozesse, automatisierter Workflow und Inhalten Du unterstützt den Vertriebsleiter bei der Planung und Durchführung von Sales Aktivitäten  Du erstellst und pflegst Dokumente entlang des gesamten Vertriebs- und Customer Relationship Management Prozesses   Du bist die Schnittstelle zwischen Vertrieb & Marketing Du verantwortest und organisierst Termine Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, speziell im IT-Bereich wäre von Vorteil Interesse an innovativen IT-Technologien und Erfahrungen mit CRM-Tools Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten  Serviceorientierte, zuverlässige Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit,  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem engagierten Team  Sympathisches Arbeitsumfeld in einem sehr erfolgreichen, inhabergeführten Softwareunternehmen Eine sichere, langfristig angelegte Position  Spannende Herausforderungen und interessante Projekte  Attraktive betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Sportangebote, täglich frisches Obst und Kaffee so viel Du trinken kannst
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich European Sales Coordination Robotics

Fr. 30.04.2021
Neuhausen auf den Fildern
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC! Werkstudent (m/w/d) im Bereich European Sales Coordination Robotics Arbeitsort: FANUC Deutschland GmbH in Neuhausen a.d.F. Unterstützung der internationalen Vertriebskoordination der FANUC Europe Niederlassungen Unterstützung bei der Marktrecherche und bei der Erstellung von Marktanalysen (Statistiken, Wettbewerbsanalysen, Datenauswertungen) Aufbereitung, Visualisierung und Präsentation der Analyse-Ergebnisse Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben wie das Vertragsmanagement und die Veranstaltungsplanung Unterstützung des Vertriebsreportings und der Datenpflege in Salesforce Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Technologiemanagement, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Technische Affinität, Kenntnisse in der Robotik wünschenswert Kenntnisse von (Daten-)Modellierungsmethoden, möglichst aus der praktischen Anwendung wünschenswert (Power-BI) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Erste Erfahrungen im Umgang mit (CRM-) Datenbanken (Idealerweise Salesforce) Flexible Arbeitszeit Essens­zulage Gesundheits­maßnahmen
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Vertriebsassistenz*

Fr. 23.04.2021
Walddorfhäslach
Weltweit vertrauen Profis aus Industrie und Handwerk auf die zuverlässigen Atem- und Gehörschutzprodukte von Moldex. Um diese führende Position im Markt auch in Zukunft weiter auszubauen, entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere Produkte mit Teamgeist, Fairness und neuen Ideen. Moldex ist ein internationales Unternehmen mit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa. Wir suchen ab sofort eine Vertriebsassistenz* Sie unterstützen den Vertriebsleiter Deutschland durch die eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben wie z. B. die kontinuierliche Marktbeobachtung und die Durchführung von Vertriebsanalysen. In Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam stellen Sie sicher, dass Kundendaten und Preisinformationen aktuell sind. Für unsere Kunden sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner*. Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen* in der Kundenbetreuung, dem Vertriebsinnendienst und Außendienst zusammen. Sie haben bereits erste Erfahrungen in Assistenzaufgaben gesammelt. Liebe zum Detail ohne den Blick für die größeren Zusammenhänge zu verlieren. Spaß am Kontakt mit Menschen und die Fähigkeit, sich in Andere hineinzuversetzen. Erfahrung mit ERP / CRM Software und ein sicherer Umgang mit MS-Office. Wir machen Sie fit für Ihre Aufgaben – mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einer Einarbeitungszeit von 3 Monaten. Einen spannenden Mix aus Projektarbeit, eigenverantwortlichen Bereichen und klassischen Assistenzaufgaben. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten und gesunden Unternehmen. Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne bei uns, weil sie der offene und wertschätzende Umgang miteinander motiviert. Flache Hierarchien und kurze Wege sorgen dafür, dass Informationen schnell ausgetauscht und Ideen umgesetzt werden.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Vertriebsassistent (m/w/d)Leinfelden-EchterdingenLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Sie pflegen den Kontakt zu bestehenden Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren regional verantwortlichen Account Managern Sie führen telefonische Bedarfs- und Potenzialermittlung bei Neu- und Bestandskunden durch Sie vereinbaren und koordinieren Kundentermine Sie übernehmen die Angebotserstellung und deren Verfolgung Sie verantworten die Datenaktualisierung in unserem CRM-System Sie übernehmen regionale Marktrecherchen Sie stehen als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden zur Verfügung Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Einstiegschance und entwickeln Sie sich mittelfristig in unseren vertrieblichen Außendienst Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Stuttgart ein und erleben Sie die spannende Dynamik eines rasch wachsenden Geschäftsbereiches Regionalität: Wir arbeiten in direkter Nähe zum Flughafen und verfügen über eine sehr gute Verkehrsanbindung Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Sie haben Ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst, in der Kundenbetreuung sowie der Akquisition von Neukunden sammeln Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick mit Freude am telefonischen Kundenkontakt aus Sie arbeiten organisiert, strukturiert und eigenständig Sie verfügen über eine grundsätzliche Affinität zu Themen aus Technik und IT
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