Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz: 2 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Ascheberg, Westfalen
AMICA ist Polens größter Hersteller von Haushaltsgroßgeräten mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten in allen Schlüsselmärkten, besonders auch in Deutschland. Unter den Hauptmarken AMICA, PREMIERE, MICAN, HANSA und GRAM bieten wir unseren Kunden ein Vollsortiment an Stand- und Einbaugeräten. Mit ca. 3.000 Mitarbeitern und zwei Werken verfügt Amica über ein europaweites Vertriebsnetz mit 8 Vertriebsniederlassungen. Der Jahresumsatz der Amica Gruppe betrug 2019 über 700 Mio. Euro. In Deutschland arbeiten über 100 Mitarbeiter am Standort im westfälischen Ascheberg für unsere Kunden in Deutschland, Benelux und Österreich und der Schweiz.   Wir wachsen über Marktdurchschnitt und bauen daher unser Vertriebsteam konsequent aus. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Ascheberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Das sind wir gemeinsam Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die uns dabei unterstützen unsere Marken mit Ideen und Denkansätzen zielstrebig und mit Engagement weiter ausbauen. Die Marken mit vielschichtigen Produktwelten mit hohem Qualitäts- und Designansprüchen versprechen weitreichende Vermarktungspotentiale. Wir offerieren einen Arbeitsplatz mit Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Umfassende Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern Eigenständige Pflege von Preislisten und Kalkulationen Selbstständige Betreuung von Key Accounts (B2B) im operativen Tagesgeschäft Erarbeitung von kundenspezifischen Preiskalkulationen als Entscheidungsgrundlage Aufbereitung und Analyse von Umsatzzahlen und Reports Pflege und Verwaltung von Konditionsverträgen der Key Accounts Eigenverantwortliche Kontrolle und Prüfung von Konditionsvereinbarungen Produktdatenpflege per Excel, CSV oder über Datenbanken für Geschäftspartner Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Messen und Meetings Erstellung von Kundenpräsentationen nach Vorgabe Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Umfeld von Vertrieb und Key-Account-Managern Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und PowerPoint Idealerweise bereits Anwenderkenntnisse in SAP Selbstständige, mitdenkende und strukturierte Arbeitsweise Affinität und Verständnis für Zahlen und digitale Medien Offene und kommunikative Persönlichkeit, Spaß am Umgang mit anderen Menschen Teamfähigkeit, sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Messeteilnahmen Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe in einer dynamischen, überdurchschnittlich erfolgreichen Gruppe, einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima, sowie eine angemessene Vergütung. Des Weiteren bieten wir kostenlose warme und kalte Getränke sowie weitere soziale Leistungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 1 Jahr

Fr. 20.11.2020
Münster, Westfalen
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistenz im Kreditgeschäft unterstützen Sie unsere Berater/innen und sind sowohl telefonisch als auch persönlich erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit den Kunden und bereiten diese Beratungstermine selbständig vor. Kundenanfragen in Bezug auf Konto- und Kreditangelegenheiten lösen Sie eigenständig und möglichst abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal