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Vertriebsassistenz: 3 Jobs in Groß Grönau

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Land- 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/divers) in Vollzeit oder Teilzeit für unser ImmobilienCenter

Do. 22.07.2021
Lübeck
Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität. Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer AG und mit einer Bilanzsumme von 3,05 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 460 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt – unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Für die fachliche, qualitative und organisatorische Unterstützung unserer Immobilienmakler suchen wir Vertriebsassistenzen (m/w/divers),    die sich für Immobilien begeistern, mit Freude erste Ansprechperson für Kunden sind und eine ebenso große Leidenschaft für    Programme und deren Anwendung haben.    Womit überzeugen wir Sie? •    Mit der Sparkasse zu Lübeck haben Sie einen Arbeitgeber, der ein hohes Maß an Sicherheit bietet. •    Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr. •    Sie arbeiten eigenverantwortlich und nutzen Ihre Kompetenzen. •    Mit flexiblen Arbeitszeiten tragen wir aktiv zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie einer Work-Life-Balance bei. •    Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif. •    Ihr Einsatzgebiet ist auf das Stadtgebiet Lübeck begrenzt. Wie könnte Ihr Arbeitsalltag aussehen? •    Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung der fachlichen, medialen und organisatorischen Unterstützung für die               Immobilienmakler. •    Sie betreuen die Internetportale (z.B. IS24, Immonet) inkl. Werbemaßnahmen in Abstimmung mit der Führungskraft.  •    Sie erstellen und pflegen Exposés und Homepageinhalte – inkl. aller Texte, Grafiken und Bilder. •    Sie übernehmen organisatorische Tätigkeiten im Rahmen von Kundenveranstaltungen und werblichen Maßnahmen.  •    Sie führen allgemeine Administrations- (z.B. Fioport) und Projektmanagementaufgaben aus. •    Eine aktive Interessentenbetreuung sowie klassische Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation (Hotline, Terminvereinbarungen, Ablage, Rechnungserstellung und –prüfung, Controlling, etc. ) sind für Sie selbstverständlich.                                                               Womit überzeugen Sie uns? •    Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. •    Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in DV-Anwendungen und Grundkenntnisse im Grundbuchrecht und Immobilien. •    Sie haben die Bereitschaft eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. •    Sie bringen sich aktiv ein und zeigen Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität. •    Sie haben Humor und Freude an der Arbeit sowie ein ausgeprägtes Teamverständnis. •    Ein verbindliches Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Neugierig geworden?  Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden wollen und Sie die Mitarbeit in einem traditionsreichen und gleichzeitig modernen Kreditinstitut anspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal Ausbildung & Karriere | Sparkasse zu Lübeck bis zum 13.08.2021. Ihre Ansprechpersonen: Markus Kasten, Leiter ImmobilienCenter, Tel. 0451 147 103, Rodja Koop, Gruppenleiter Immobilienvertrieb im ImmobilienCenter, Tel. 0451 147 124 und Bianca Klüssendorf, Personalreferentin, Tel. 0451 147 229  
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Assistent im Innendienst Holzeinkauf Inland (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Kastorf, Holstein
claus rodenberg waldkontor gmbh, ein Dienstleistungsunternehmen in Sachen Forst- und Holzwirtschaft. Wir sind international unterwegs, aber fest in Norddeutschland verankert. Mit über 200 Kolleginnen und Kollegen versorgen wir die Holzwirtschaft per Schiff, Bahn, Lkw – vor allem aber mit guten Ideen und Tatkraft.Du bist die Schnittstelle zwischen Rundholzeinkauf und der zentralen Verwaltung im Unternehmen verantwortest die Fakturierung von Waldbesitzern und forstlichen Dienstleistern unterstützt bei Vertragserstellung übernimmst die Stammdatenpflege erstellst Reports zur Überwachung von Materialflüssen und zur Entscheidungsfindung deiner Vorgesetzten unterstützt bei Angebotserstellungen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS Office Kenntnisse gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, sowie eine sichere, systematische und selbstständige Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld ein verantwortungsvoller, abwechslungsreicher Vollzeitjob in unbefristeter Festanstellung die Chance, selbst zu gestalten und Ideen in die Tat umzusetzen flache Hierarchien in einem vielseitig aufgestellten Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (w/m/d) in der Vertragserstellung

Sa. 17.07.2021
Lübeck
Durch unsere modularen Services können Banken, Makler und Händler ihren Kunden bedarfsgerechte Ratenkredite anbieten. Ob telefonische Endkundenberatung, Wunschklärung, Erstellung individueller Finanzierungslösungen, Vertragsmanagement oder Auszahlung des Kredites – wir übernehmen je nach Wunsch einzelne Schritte oder den gesamten Prozess. Und jetzt kommst du ins Spiel!Dich begeistert der Servicegedanke und du arbeitest gerne lösungsorientiert? Dann starte gemeinsam mit uns durch und halte unserem Vertrieb den Rücken frei, in dem du die Abwicklung der Vertragsunterlagen im Backoffice übernimmst. Teamwork: Wir arbeiten in allen Bereichen gemeinsam. Klassische Hierarchen gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als nur ein Buzzword: Dich erwarten Vertrauensarbeitszeit, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Apropos Arbeitsumfeld: Moderne Büroflächen und Arbeitsplätze, Billiard- und Kickertische, eine gemütliche Lounge um gemeinsame Pausen zu verbringen und die beliebten Cityroller, die dich innerhalb des Büros von A nach B tragen, sind nur einige Beispiele. Das familiäre Wir-Gefühl im Ratenkredit-Team unterstützen wir durch regelmäßige After-Work-Partys. Aufgrund der aktuellen Situation finden wir entsprechende Alternativen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Sportprogramme, Massage-Service vor Ort, Zuzahlung zu deiner Betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.Nach der Einarbeitung unterstützt du tatkräftig deine Teamkolleg*innen aus der Finanzierungsberatung, die täglich unsere Partner rund um das Thema Ratenkredite betreuen.Per Mail oder über unsere Transaktionsplattform EUROPACE erhältst du die Informationen, welche Verträge erstellt werden sollen.Nach dem Vertragsdruck fügst du alle Kundeninformationen zusammen und hast dabei stets im Blick, ob auch Kundenanschreiben und Kreditantrag abgestimmt sind.Bei fehlenden Dokumenten oder Unschlüssigkeiten tauschst du dich noch einmal mit dem jeweiligen Finanzierungsberater aus.Unter Einhaltung unseres Servicelevel bist du mit deinen Teamkolleg*innen für den Postausgang verantwortlich und trägst durch dein Engagement zum weiteren Erfolg eines spannenden Geschäftsbereiches bei.Wie auch deine Kolleg*innen im direkten Kundenkontakt, verstehst du dich als Dienstleister*in, der/die Privatkunden ihren Traum ermöglicht – ob Auto, Urlaub oder Hochzeit.Welche (kaufmännische) Ausbildung du abgeschlossen hast, ist für uns sekundär. Wichtig für uns ist deine effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise.Idealerweise hast du schon erste Berufserfahrung im Backoffice oder in der Administration gesammelt.Erste Kenntnisse zu Krediten sind hilfreich, aber keine Voraussetzung. Wir bringen dir in der Einarbeitung alles bei, was du wissen musst. Auch engagierten Berufsanfänger*innen geben wir eine Chance!Du bist ein*e ausgesprochene*r Teamplayer*in und hast großen Spaß daran, deinen Kolleg*innen im Vertrieb den Rücken frei zu halten.
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