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Vertriebsassistenz: 17 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Unna
Die M.S.E. GmbH perfektioniert die Kombination aus exzellent auf den Kunden abgestimmten Hardware-Lösungen mit intelligenter, cloudbasierter Software-Technologie. Unser Ziel ist es, betriebliche Prozesse zu optimieren, maximal zu vereinfachen und zu automatisieren. Kurz gesagt – Wir machen den Menschen das Leben schöner!Du arbeitest selbstständig und auch mit den anderen aus Deinem Team an unserer Kundenbetreuung und hast folgende Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs- und Serviceteams in kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten Vertragsüberwachung, Vertragsabrechnung und Vertragsmanagement Organisation und Koordination des Rollout Managements unserer Großkunden Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung Hilfestellung und kaufmännische Unterstützung der Anwender und Administratoren unserer Kunden Du begeisterst Dich für den direkten Austausch in der Kundenbetreuung und möchtest deswegen gerne im Vertriebsinnendienst arbeiten? Denn dafür brauchen wir Dich! Was wir gut finden würden? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du konntest schon erste Einblicke in der IT-Branche sammeln Du bringst Übung im Umgang mit den Microsoft Office Produkten mit Du verfügst über ein sehr gutes kaufmännisches Verständnis Du hast Freude am Umgang mit Menschen und eine 100-prozentige Kundenorientierung Du besitzt die Fähigkeit Prioritäten zu setzen und zeichnest Dich durch selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Handeln aus Wir setzen auf die gemeinsame, dynamische Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte und glauben an Lösungen und Chancen, nicht an Probleme. Wir sind überzeugt, dass wir uns mit den geballten Kräften unseres Teams, mit Transparenz und viel Spaß an der Arbeit gegenseitig motivieren, herausfordern und täglich zu neuen Höchstleistungen pushen. Werde Teil unseres großartigen Teams und bewirb Dich noch heute!
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Werkstudent Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen den Kunden technisch wie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen. Sie übernehmen administrative und organisatorische Themen in der Filiale. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung bei einer Tätigkeit von mind. 15 Stunden pro Woche. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Sie können es zeitlich einrichten, an mindestens zwei Nachmittagen pro Woche die Filiale zu unterstützen. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Werkstudent Vertrieb & Recruiting (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Dortmund
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? - Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? - Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Werkstudent Vertrieb & Recruiting an und werde Teil unseres Dortmunder Kaders. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Werkstudent Vertrieb & Recruiting (m/w/d)Werkstudent - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungUnterstütze die Vertriebs- und Recruitingkollegen im TagesgeschäftKontaktiere unsere Bewerber telefonisch und terminiere weitere GesprächeRecherchiere potenzielle Kundenunternehmen und deren Ansprechpartner für unsere VertriebskollegenErstelle Stellenausschreibungen und betreue das BewerbermanagementDu bist an einer Hochschule immatrikuliert, vorzugsweise in den Fächern Wirtschaftswissenschaften, Sales Management, Sozialwissenschaften oder WirtschaftspsychologieDeine organisierte Arbeitsweise ermöglicht es Dir uns 16 - 20 Stunden als Werkstudent Vertrieb & Recruiting zu unterstützenDu bist ein Teamplayer und hast Spaß am TelefonierenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten bei einem Stundenlohn von 14,00 € – Dein Studium hat für uns PrioritätEntwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate BenefitsYou´ll never walk alone - gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Teil unseres Kaders
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Vertriebsassistenz (w/m/*) Einkaufsfinanzierung

Mo. 23.05.2022
Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Du willst dich weiterentwickeln und spezialisieren? Dann bewirb dich bei uns!   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (w/m/*) im Team Einkaufsfinanzierung / Lagerfinanzierung. fokusübergreifende Unterstützung der EKF-Teamleitung Vorbereitung und Koordination der Durchführung von EKF-Vertriebsmaßnahmen Unterstützung der Berater bei der Händlerbetreuung sowie eigenständige Betreuung ausgewählter Engagements mit kleineren Limiten Betreuung der EKF-Kooperationsverbindungen mit regelmäßigem Reporting Koordinationsfunktion zum EKF-Prozessing und zu den anderen Fach- und Servicebereichen zur Qualitätssicherung sowie Pflege des EKF-Vertragswerkes und der Dokumentenvorlagen Spaß am Umgang mit Menschen sowie gute kommunikative Fertigkeiten im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie akquisitorische Fähigkeiten, idealerweise nachgewiesen durch Praxiserfahrungen Erfahrung in der Betreuung von Vertriebspartnern sind wünschenswert Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit (erster) Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst oder im Finanzsektor und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Englischkenntnisse von Vorteil Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre ein chancenreiches und internationales Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten. Ein attraktives Gesamtpaket mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersversorgung, Jobrad und Belegschaftsaktienprogramm. Entwicklungsperspektiven, die Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Erfolg unmittelbar beeinflussen können. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind. Zentrale Lage in Wuppertal mit unmittelbarer Schwebebahnanbindung
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Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit

Do. 19.05.2022
Wuppertal
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar sichere Türen und Fenster auf höchstem Niveau – Made in Germany. Biffar Produkte überzeugen durch ihre hohe Energieeffizienz, Einbruchsicherheit sowie das mehrfach ausgezeichnete zeitlose Design. Ob intelligente Zutrittslösungen, Kameraüberwachung via iPad oder zentrale Smart Home-Funktionen nach den individuellen Wünschen der Kunden - Biffar vereint maximalen Komfort und höchste Sicherheit im Alltag. Wir sind mit zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland sowie weltweit vertreten und bieten einen Komplettservice von der Beratung bis zum Einbau. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistentin/ Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit Sie unterstützen die Fachberater in der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden Hierbei sind Sie schwerpunktmäßig für das Telefonmarketing sowie die Studioberatung verantwortlich Die Organisation und allgemeine Verwaltung unserer Niederlassung sind weitere Bestandteile Ihrer Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Vertriebsassistent/in) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind versiert in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Terminakquise Sie denken positiv, sind kommunikativ, aufgeschlossen und vertriebsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab Leistungsgerechtes Gehalt mit zusätzlicher Erfolgskomponente Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und freundliches Team in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmen
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Bürokauffrau / Bürokaufmann – Internal Sales Support (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Bürokauffrau / Bürokaufmann – Internal Sales Support (m/w/d) Kennziffer: 2021-1707 Sie un­ter­stüt­zen zwei Ver­kaufs­lei­tun­gen in al­len ad­mi­nis­tra­ti­ven und or­ga­ni­sa­to­ri­schen Auf­ga­ben, der Ter­min­ko­or­di­na­tion so­wie im ope­ra­ti­ven Ta­ges­ge­schäft Sie ar­bei­ten ak­tiv in un­ter­schied­li­chen Pro­jek­ten mit und stel­len ins­be­son­de­re ei­ne ter­min­ge­rech­te und voll­stän­di­ge Be­ar­bei­tung der Auf­ga­ben si­cher Sie re­cher­chie­ren al­le not­wen­di­gen In­for­ma­tio­nen für in­ter­ne und ex­ter­ne Mee­tings, be­rei­ten Un­ter­la­gen, PowerPoint-Prä­sen­ta­tio­nen, Excel­ta­bel­len so­wie Ent­schei­dungs­vor­la­gen in deut­scher und eng­li­scher Spra­che vor und über­neh­men die Nach­be­rei­tung Sie sind zen­tra­ler An­sprech­part­ner für an­de­re Ab­tei­lungen (na­tio­nal so­wie in­ter­na­tio­nal) und ex­ter­ne Per­so­nen Als KeyUser für Office365 / Share­point un­ter­stüt­zen Sie die Ab­tei­lung im Auf­bau mo­der­ner Kom­mu­ni­ka­tions­we­ge Sie ha­ben eine Aus­bil­dung als Bü­ro­kauf­mann (m/w/d), Kauf­mann für Bü­r­ma­na­ge­ment (m/w/d), In­dus­trie­kauf­mann (m/w/d), ein Stu­di­um der Be­triebs­wirt­schaft oder Kom­mu­ni­ka­tions­wirt­schaft oder ei­ne ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung er­folg­reich ab­ge­schlos­sen Sie konn­ten Ihr Or­ga­ni­sa­tions­ta­lent be­reits in ei­ner ver­gleich­ba­ren Po­si­tion in­ner­halb ei­ner Ver­triebs- oder Mar­ke­ting­ab­tei­lung un­ter Be­weis stel­len Sie be­herr­schen mo­der­ne Kom­mu­ni­ka­tions­for­men (ins­be­son­de­re MS Teams) und idea­ler­wei­se agile Ar­beits­me­tho­den (z.B. Kanban) Sie ver­fü­gen über aus­ge­zeich­ne­te Kennt­nis­se in den MS Office-An­wen­dun­gen, ins­be­son­de­re Word, Outlook, PowerPoint und Excel Sie be­han­deln sen­sib­le In­for­ma­tio­nen stets ver­trau­lich und be­hal­ten auch in stres­si­gen Si­tua­tio­nen den Über­blick Sie ver­fü­gen über ein grund­le­gen­des tech­ni­sches Ver­ständ­nis Ih­re sehr gu­ten Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Sehr gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung in zen­tra­ler La­ge Ein kos­ten­lo­ses Nah­ver­kehrs­ticket oder wahl­wei­se ei­nen Park­haus­zu­schuss Be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge­mo­del­le Viel­fäl­ti­ge An­ge­bo­te im Rah­men des be­trieb­li­chen Ge­sund­heits­ma­na­ge­ments Flexible Ar­beits­zei­ten Ein mo­der­nes und viel­fäl­ti­ges Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se
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Verkaufssachbearbeiter/-in / Vertriebsassistenten/-in (m/w/d

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Seit über 40 Jahren sind Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit die Basis unseres Erfolges. ACS ist ein konzernunabhängiges Unternehmen der Luftfiltertechnik und nimmt in diesem Marktsegment national und international eine bedeutende Stellung ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/-n Verkaufssachbearbeiter/-in / Vertriebsassistenten/-in (m/w/d) Als Verkaufssachbearbeiter/-in / Vertriebsassistenten/-in (m/w/d) gehören alle Tätigkeiten zur Sicherstellung einer kaufmännisch korrekten und effizienten Auftragsabwicklung zu Ihren Aufgaben.Als engagierte/-r und belastbare/-r Mitarbeiter/-in übernehmen Sie nach entsprechender Einarbeitung eigenverantwortlich ein in sich geschlossenes Aufgabengebiet. Sie vertiefen die Kontakte zu unseren Kunden, bearbeiten Anfragen und wickeln Aufträge und die vertriebsseitige Versanddisposition ab. Sie haben nach einer kaufmännischen Grundausbildung bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung gesammelt, verfügen über EDV-Kenntnisse, technisches Verständnis und ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremdsprache (französisch) ist wünschenswert, jedoch nicht Bedingung. 30 Tage Urlaub im Jahr Parkplätze vor und auf dem Firmengelände Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitregelung
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Praktikum Sales Support für die Lead Generierung Remote (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Pliezhausen, Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Leipzig, Essen, Ruhr, Bremen, Braunschweig
We bring Amazon Prime to spare parts fulfillment. We are developing a SaaS enabled platform, which superpowers machinery manufacturers to handle their spare parts logistics.Production downtimes come at extreme cost. Thus, instant availability of spare parts to fix machinery is a top priority for machinery operators.Machinery manufacturers, however, are not good at providing stellar, “amazon-style” logistics - it’s not their core business. It often takes days and weeks rather than hours to ship parts. That’s why today, machinery operators are forced to buy spare parts upfront and keep them on stock in order to have them available at an instant. This creates high cost of warehousing and working capital.We are changing that We enable machinery manufacturers with a plug-and-play logistics infrastructure via our platform and our tightly-knit network of partners and warehouses around the globe. This way even the smallest manufacturer can deliver their customers instant, world-class service - and operators don‘t need to buy spare parts upfront anymore!In the past months we have leveraged our industry network to line up customers, warehouse providers and technology specialists. We have secured significant funding from some of the best angels and VC investors in Europe and filled our ranks with the smartest minds in the space.Now we are entering the "hot phase" we are building the first version of our platform and implementing our first 10 customers along the way. And for this we need YOUR HELP! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Sales Support für die Lead Generierung Remote (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unser Team im gesamten Sales-Prozess, von der Lead-Generierung über die Ansprache bis hin zum Projektstart Du behältst den Markt im Blick und erarbeitest gemeinsam mit dem Team entsprechende Sales-Maßnahmen Du arbeitest bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen und Events mit Du verantwortest die Pflege und Dokumentation von Kunden- und Angebotsdaten Du beantwortest Anfragen, koordinierst Termine und bereitest diese vor Du teilst mit uns deinen Erkenntnisgewinn aus deiner täglichen Arbeit zur stetigen Weiterentwicklung unserer Plattform und Prozesse Du studierst derzeit im Bereich Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften, technische BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen in der Beratung oder im Software-Umfeld Du zeichnest dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative aus Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, bist zuverlässig und ein echter Teamplayer Du bist ein "Digital Native" mit einer Leidenschaft für digitale Trends und StartUps Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir unterstützen uns, feiern gemeinsam Erfolge und helfen einander bei Rückschlägen - das alles gehört für uns zu einem menschlichen und guten Miteinander Wir freuen uns über Denker die mit uns den Status-Quo hinterfragen und Macher, die direkt loslegen, das macht unsere Startup Kultur aus  Wir revolutionieren den industriellen After-Sales und setzen mit dir neue Maßstäbe in der Ersatzteillogistik Wir kommunizieren offen, sind transparent und geben ehrliches, wertschätzendes Feedback Wir arbeiten remote, egal ob du zu Hause arbeitest oder im Büro, wir unterstützen dich Wir streben nach Wachstum und Weiterentwicklung für alle Beteiligten
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Werkstudent Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind ein etabliertes familiengeführtes Unternehmen in Essen mit ca. 70 Mitarbeitern und gehören zu den wichtigsten Lieferanten des deutschen Fachgroßhandels im Markt der Haustechnik Sanitär und Heizung. Drei Säulen bilden bis heute die Basis des Erfolgs Die Herstellung von Fittings und Armaturen, der Export in die wichtigsten Märkte der Welt und die Funktion als Werksvertretung für deutsche und ausländische Hersteller hochwertiger Produkte für die Hausinstallation. Mehr über uns finden Sie unter www.hermannschmidt.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Vertriebsassistent (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Im Kunden-Service: Bestellungen in unserem ERP System bearbeiten Persönliche Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail (auch Exportkunden) Allgemeine AssistenztätigkeitenIm Produkt-Management: Kundenreklamationen im QM -System erfassen Kundenreklamationen im Team bearbeiten und abschließen Reklamationsgründe auswerten, selber Vorschläge zur Prävention einbringen und umsetzen Allgemeine Assistenztätigkeiten Studium an der Fachhochschule oder Universität Sicherer Umgang mit dem PC, Grundkenntnisse MS Office Programme Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden und im Team Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, gerne Fremdsprachen (Englisch, Französisch) Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (max. 20 Std.) Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Umfassende Einarbeitung durch unsere Fachabteilungen Die Möglichkeit, dich in einem erfahrenen Team einzubringen und zu zeigen was du kannst Eine angemessene Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Vertriebsassistenz Direktleasing (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Unterstützen Sie die Außendienstmitarbeiter im Vertrieb beim täglichen Ablauf Akquirieren und betreuen Sie potenzielle sowie bestehende Kunden- und Händlerverbindungen telefonisch Begleiten Sie unser Leasingportal Pflegen Sie Projektdaten Führen Sie Geschäftskorrespondenz Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz, gerne auch im Leasingumfeld, haben Sie bereits gesammelt Serviceorientiertes Arbeiten & Organisationsstärke zeichnen Sie aus Sie haben Spaß an der Betreuung von Kunden & Händlern Sie agieren souverän im Umgang mit MS-Office-Produkten und drücken sich präzise in Wort und Schrift aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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